Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Commi
Grewel hat geschrieben:Leitner auf die Flügel? :lol: Wohl kaum.
Wenn du mich meinst: das hab ich mit keinem einzigen Wort auch nur ansatzweise erwähnt. Und "Perisic-Ersatz" stand in Gänsefüßchen. Und zwar bewusst. Natürlich ist Leitner nicht per se der Ersatz für Perisic (auch wenn der seine Stärken auch in der Zentrale hat). Aber Sahin isses noch weniger. Ich sagte nur, dass Klopp Leitner nun wohl offensiver einplant. Von "auf die Flügel" hab ich nichts gesagt.
von SchwuppDiWupp
Hey, da hat wohl jemand noch ein Weihnachtsgeschenk ausgepackt.

Bin mal gespannt, wie es sich mit ihm entwickelt,
das hätte ich echt nicht gedacht, nach den Aussagen von ??? gestern???

Das muss ich 2Pac zustimmen, die "Verarsche" geht mir auch auf den Senkel.
Einfach nix sagen ist manchmal einfach besser.
von Tommy137
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hey, da hat wohl jemand noch ein Weihnachtsgeschenk ausgepackt.

Bin mal gespannt, wie es sich mit ihm entwickelt,
das hätte ich echt nicht gedacht, nach den Aussagen von ??? gestern???

Das muss ich 2Pac zustimmen, die "Verarsche" geht mir auch auf den Senkel.
Einfach nix sagen ist manchmal einfach besser.
Watzke hat davon am Anfang der PK gesprochen. Demnach wurden die Aussagen von ihm am Montag oder Dienstag gemacht... der Kontakt von Seiten Reals soll aber erst vor zwei Tagen, d.h. Mittwoch, gekommen sein. Der Satz mit dem Kopfschütteln sei Anfang der Woche auch hauptsächlich wegen der Szalai-Gerüchte gefallen.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
kaiserslautern holt also weiser und löwe, ich bin gespannt wie die sich da behaupten können.
Und Drazan, den ich, wie Löwe, auch gerne in Freiburg gesehen hätte. Sehr interessante Personalien.

Löwe ist ein guter LV, der mMn auch Buli-Niveau hat. Aber Dortmund war evtl. eine Nummer zu groß, wo er halt gegen Schmelzer auch einen schweren Stand hatte.
von Godfather
Mich überzeugt die Verpflichtung von Sahin nicht, da er eigentlich nicht wirklich benötigt wird und als Ergänzung für die Breite nicht gerade billig sein wird.
Für die ganz große Bühne hat er meiner Meinung nach nicht das Zeug und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihm nochmal so ein gutes Jahr wie 10/11 gelingen wird.

Aber für Dortmund und Platz 2-6 vielleicht genau der richtige. Es geht ja allgemein die nächsten Jahre mit diesem Verein eher wieder abwärts :mrgreen:
von Commi
Dazu sag ich nur JOHANNES FLUM FUSSBALLGOTT!
von acid
Die englischen und italienischen Medien scheinen sich ja gerade zu überschlagen,
mit Guardiola und Bayern... deutsche Medien springen auch mit auf. :roll:
Mal schauen...
von fernsehfreak36
Ich weiß nicht ob Guardiola den Bayern wirklich helfen könnte. War es für Bayern nicht immer Prämisse, einen deutschsprachigen Trainer zu holen. Kann mir nicht vorstellen das Guardiola Deutsch kann. Zumal ich frage, wenn man so einen erfolgreichen Trainer wie Heynckes im Moment hat, warum dann nach einem anderen Trainer suchen? Wenn ich was bei Bayern zu sagen hätte, würde ich dem Heynckes das Trainerparadies auf Erden bereiten. Ordentliche Gehaltserhöhung, viele Freiheiten und die alleinige Entscheidungsgewalt in Sportlichen Dingen. Den Sammer tut es gut, wenn man den mal zurechtstutzt.
von fernsehfreak36
Grewel hat geschrieben::lol:

heynckes will doch selbst nach der saison aufhören, da kann bayern noch so viel bieten, wenn er nicht will bringt das wenig. die sammer-aussage lass ich mal besser unkommentiert.
Ich kann die ganze Art von Sammer einfach nicht ab. Immer muß er meckern, auch wenn es nix zu meckern gibt. So jemand motiviert nicht, er frustriert die Leute nur, mit seiner ständigen Unzufriedenheit. Ab und zu ein Lob tut jedem mal gut. Und die Bayernspieler haben für ihre Vorrunde doch nun wirklich mal ein Lob verdient, oder? Ich warte mal ab, falls Bayern mal keine so gute Leistungen bringt, was dann passiert.
von fernsehfreak36
Grewel hat geschrieben:soweit ich weiß hat sammer nur gesagt dass man nicht überheblich werden darf und das beibehalten muss. das ist absolut richtig. wir habens oft genug verkackt in den letzten jahren und dortmund wird nicht viel verlieren in der rückrunde.
Wieso "nicht überheblich werden darf"? Überheblich waren die Bayern doch schon immer. :mrgreen:
von Columbo
Wäre schon eine tolle Verpflichtung. Kann ich mir auch gut vorstellen, dass Guardiola lieber nach München als zu Chelsea geht. Mal sehen, würde mich freuen, hätte aber auch nichts dagegen wenn Jupp noch ein Jahr bleibt.
von Extaler
Ist halt die Frage, selbst wenn er wirklich kommt, ob er da nicht an Erwartungen scheitert. Die Bayern haben momentan einen super Kader, aber es ist eben auch nicht Barcelona. Ich will Guardiolas Leistungen nicht schmälern, aber mit Barca alle Titel zu holen ist einfacher als mit anderen Mannschaften.

Heynckes, ob er nun noch ein Jahr weitermacht oder nicht, ist so oder so kein Mann für die Zukunft, die Bayern wollen dort auch wenn möglich eine langfristige Lösung.

Heynckes könnte doch Dolmetschen bei Guardiola. Spanisch sollte er nach all den Jahren dort sprechen können.

Ich bin mal gespannt für welchen Verein er sich entscheidet.
von S!lent
fernsehfreak36 hat geschrieben:

heynckes will doch selbst nach der saison aufhören, da kann bayern noch so viel bieten, wenn er nicht will bringt das wenig. die sammer-aussage lass ich mal besser unkommentiert.
Ich kann die ganze Art von Sammer einfach nicht ab. Immer muß er meckern, auch wenn es nix zu meckern gibt. So jemand motiviert nicht, er frustriert die Leute nur, mit seiner ständigen Unzufriedenheit. Ab und zu ein Lob tut jedem mal gut. Und die Bayernspieler haben für ihre Vorrunde doch nun wirklich mal ein Lob verdient, oder? Ich warte mal ab, falls Bayern mal keine so gute Leistungen bringt, was dann passiert.
Was Lob nach einer guten Hinrunde bringt, hat man ja letzte Saison gesehen...
von fernsehfreak36
S!lent hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:

Was Lob nach einer guten Hinrunde bringt, hat man ja letzte Saison gesehen...
Der Sammer ging mir schon in seiner Zeit beim DFB höllisch auf den Sack mit seiner Art. Das man die Spieler schon bestraft, nur weil sie mal die falschen Socken anhaben, finde ich total überzogen. Und ich würde mich als Spieler auch dagegen wehren. Das kann man vielleicht machen, wenn man als Mannschaft in der Tabelle weit unten ist, aber nicht wenn man als Verein auf Platz 1 der Tabelle steht. Kritik und Strafen sind okay, wenn sie angebracht sind, aber nicht wegen solcher Kinkerlitzchen. Da würde ich mich als Spieler schikaniert fühlen.
von SchwuppDiWupp
Freitag Schalke - Hannover live in der ARD -
mal nicht die üblichen Verdächtigen.
von fernsehfreak36
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Freitag Schalke - Hannover live in der ARD -
mal nicht die üblichen Verdächtigen.
Naja, der ganz große Knaller, ist das für den Anfang erstmal aber auch nicht.
von Rafa
Der Bayern wird aufgepept :lol: Vollkommen richtige Entscheidung, wenn es denn stimmen sollte. Mit Pep kann Bayern für die Zukunft planen. Pep wiederum hat sich auch richtig entschieden und ein Verein gewählt, der ihn nach paar Niederlagen nicht gleich feuern würde :lol
von Columbo
Also das ist ja mal der Über-Hammer. Der beste Verein hat nun auch den besten Trainer. :D

Ich habe bis heute nicht so ganz dran geglaubt, dass es tatsächlich so kommen würde.

Ach, toll. :D
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 92