Benutzeravatar
von acid
#1354157
Gesehen habe ich es nicht. Aber joaar.. nicht von schlechten Eltern. Das wird noch interessant werden. :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1354988
Geht da was für Dallas? Wenn Nowitzki auch wieder anziehen kann, nuja... :shock:
von Chris_23
#1355095
Hawks und Grizzlies gehen beide mit 2:1 in Führung :o Es riecht nach Upset.

Und OKC-Memphis sorgen schon für die vierte OT, da freut sich mein Wettkonto :D
Benutzeravatar
von acid
#1355328
Doc Rivers und die Clippers sind dann wohl auch nicht eingeladen. :o Ein Spacko.

Portland und Houston. Dramatik pur. :lol: Die Bulls leben noch. ;)
Benutzeravatar
von acid
#1356021
Atlanta. :lol:


Nur Miami ist mal wieder spassbefreit und zieht das Ding durch. :o

Immer wieder Schade, wenn eine Mannschaft wie Dallas einen 20 Punkte Rückstand bis kurz vor dem Ende aufholt und dann den Sack nicht zumachen kann. :(
Benutzeravatar
von acid
#1356392
Das die Bulls dann doch so klar rausfliegen, hätte ich vorher nicht gedacht. Aber die Ergebnisse sind generell bisher sehr interessant. :lol:

Und mit Sterling ging es ja dann doch schnell und rigoros. :D
von Chris_23
#1356480
OKC-Memphis, was für eine Serie! :shock: :D
4/5 in die Overtime und wie die teils zu Stande gekommen ist :lol:
von Rafa
#1356488
Bulls sind draußen. Sehr gut. Nun müssen noch die Pacers folgen.
Adam Silver mit einer großartigen Pressekonferenz gestern. Den ersten großen Test mit Bravour bestanden, freut mich für ihn.
Hoffentlich packt das Memphis am Donnerstag, ein Must-See Match. Was hat aber Crawford da geritten, Durant beim Freiwurf zu stören? :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1357768
Haben sich die Favoriten ja dann doch durchgesetzt. Mehr oder weniger.
Aber das war eine sehr interessante erste Runde in den Playoffs.

Bulls und Houston sind für mich überraschend raus. Aber auch das Atlanta/Dallas gerade Indiana/San Antonio so zusetzen konnten. Oha.

Ich lag zwar recht gut, aber jetzt habe ich irgendwie keinen Schimmer. :lol: :|

Pacers - Wizards 4:2
Nets - Heat 2:4
Spurs - Blazers 4:3
OKC - Clippers 4:3
von Chris_23
#1357772
Wirklich schwer vorherzusagen. :?

Pacers - Wizards 4:2
Nets - Heat 4:2
Spurs - Blazers 3:4
OKC - Clippers 4:2

Würde mich aber auch nicht wundern wenn genau die anderen vier weiter kommen würden :mrgreen:
von Chris_23
#1358672
Man kanns ja mal probieren :wink:
Die Nets sind aktuell aber auch das einzige Team denen ich zutraue die Heat zu schlagen.
von Rafa
#1359058
Chris_23 hat geschrieben:Man kanns ja mal probieren :wink:
Die Nets sind aktuell aber auch das einzige Team denen ich zutraue die Heat zu schlagen.
Wenn sie aber so weiterspielen und Deron immer 0 Punkte macht, dann wird es schwer. :lol: Wirklich schade, was aus Deron geworden ist. In Utah war er ein Elite-PG, aber sein Ankle macht ihm immer wieder zu schaffen. Hoffentlich kehrt er einiges Tages topfit zurück.
Benutzeravatar
von acid
#1359274
Da hatte Indiana die Wizards aber ordentlich im Griff. 85:63 :o Und vergaß bei der ganzen Defensivarbeit fast selbst Körbe zu machen.
Ich bleib dabei, es wird wieder auf Indiana vs. Miami hinauslaufen. Und eigentlich müsste es dann auch so knapp ausgehen wie letztes Jahr. :?:
von Rafa
#1359386
acid hat geschrieben:Da hatte Indiana die Wizards aber ordentlich im Griff. 85:63 :o Und vergaß bei der ganzen Defensivarbeit fast selbst Körbe zu machen.
Ich bleib dabei, es wird wieder auf Indiana vs. Miami hinauslaufen. Und eigentlich müsste es dann auch so knapp ausgehen wie letztes Jahr. :?:
Schon traurig, dass Indiana wahrscheinlich mit so einer Leistung ins ECF kommen kann. Aber spätestens da wird Miami sie zerlegen, wenn sie nicht mehrere Schippen drauflegen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22