von Chris_23
#1376262
Da geht James tatsächlich wieder zurück! :o Gute Entscheidung, der Text bei SI liest sich auch sehr gut.
Damit ist auch der erste Dominostein der Free Agency gefallen. Bin gespannt was da noch so kommt. Lin ist zu den Lakers damit hat Houston wohl Platz für Bosh. Was macht Melo? Bleibt Wade in Miami? Geht Love zu den Cavs? Das werden tolle Wochen :D
von Rafa
#1376270
Bosh entscheidet sich fürs Geld und bleibt in Miami. 5 Jahre/118 Mio. Wow. Er wäre der perfekte Spieler gewesen für Houston. Riles will nun Wade und Haslem wieder zurückbringen und Deng als LBJ-Ersatz verpflichten.
Benutzeravatar
von Nerd
#1380268
Chris_23 hat geschrieben:Geiles Ding von der White Mamba :lol:

http://www.csnne.com/page/exclusive-im- ... alabrine-0
Das ist tatsächlich sehr lustig geschrieben. Allerdings finde ich diesmal den Anlass nicht so besonders, denn eigentlich war die vorherige Erklärung von LeBron ja deutlich weniger lächerlich als seine Decision vor vier Jahren. Ich fand den offenen Brief diesmal sehr nachvollziehbar.
von Rafa
#1380294
Kevin Love zu den Cavs, Wiggins, Bennett & 2015 1st Round Pick zu Minnesota: https://sports.yahoo.com/news/sources-- ... 57392.html

Beide Parteien müssen bis zum 23.08. warten, dann kann der Trade offiziell gemacht werden. Wow, was für eine Offseason. Es ist gut, der King zu sein. Mit dem Roster (und evtl. noch Marion & Allen), die Cavs sind der haushohe Favorit im Osten. Nur Chicago mit einem Elite D-Rose könnten sie bezwingen. Meine drei Lieblingsteams (Cavs, Miami & Wizards) im Osten werden in den Playoffs gut mitspielen, das freut mich sehr. Könnten wir Cavs-Spurs sehen? Sehr wahrscheinlich.
Benutzeravatar
von BrLang
#1396744
Mal den Thread aus der Versenkung holen.. erste NBA Woche vorbei.. habe dieses Jahr wieder den League Pass.. Rose ist leider schon wieder leicht verletzt, hoffe er kommt jetzt in den nächsten Spielen wieder nach 3 DNP. Ansonsten Cavs noch nicht richtig eingespielt, Kings überraschen bis jetzt, OKC und Pacers arg verletzungsgebeutelt.
Dallas mit Dirk eigentlich solide gestartet aber wird ne harte Saison in der Monsterdivison..
von Chris_23
#1403925
Dallas holt tatsächlich Rondo! Dafür verlieren sie die zwar mehr als ordentlichen Crowder und Wright aber nun hat mit Rondo-Ellis-Parsons-Dirk-Chandler eine S5 die in der Liga ihres gleichen sucht!
Benutzeravatar
von acid
#1404011
Wie sagt man so schön, einer wie Rondo kann den Unterschied ausmachen. Ich bin gespannt. Mal schauen, wie es dann mit Ellis ohne Ball läuft.

Btw. bei Schröder läuft es ja ordentlich. :o
von Rafa
#1404018
Einer wie Rondo kann den Unterschied machen? Ja, stimmt. Schade, dass er nicht werfen kann. Bin mal gespannt, wie die Mavs nun spielen werden. Die Starting 5 ist klasse und defensiv werden sie schwer zu knacken sein. Freue mich aber für Rondo und die Mavs. :D
Benutzeravatar
von acid
#1404020
Rafa hat geschrieben:Ja, stimmt. Schade, dass er nicht werfen kann.
Das muss er ja nicht zwingend, wenn er das erledigt, wofür sie ihn geholt haben. :P
von Chris_23
#1423456
Heute letzter Tag der regulären Saison und es sind noch so einige Entscheidungen für die am Wochenende beginnenden Playoffs offen. Mal sehen wie das Playoff-Bild dann in ein paar Stunden aussieht.
von Rafa
#1423462
Chris_23 hat geschrieben:Heute letzter Tag der regulären Saison und es sind noch so einige Entscheidungen für die am Wochenende beginnenden Playoffs offen. Mal sehen wie das Playoff-Bild dann in ein paar Stunden aussieht.
Spieler die die Playoffs von der Couch verfolgen müssen: Dwyane Wade, Chris Bosh, Kevin Durant, Russell Westbrook, Carmelo Anthony. Russ hat aber eine großartige Saison hinter sich. Wahnsinn was der teilweise so gezeigt hat.
Dafür ist The Brow in den Playoffs mit den Pelicans, freut mich für ihn.

Finals Tipp: Cavs-Spurs.
von Chris_23
#1423629
Da sie die Playoffs verpasst haben ist Westbrook aber auch raus aus den MVP rennen. Trotzdem richtig starke Saison von ihm.

Ich tipp mal:
Warriors-Pelicans 4:0
Grizzlies-Blazers 4:2
Rockets-Mavs 4:2
Clippers-Spurs 2:4

Hawks-Nets 4:0
Raptors-Wizards 4:2
Cavs-Celtics 4:1
Bulls-Bucks 4:2
von Rafa
#1423630
Chris_23 hat geschrieben:Da sie die Playoffs verpasst haben ist Westbrook aber auch raus aus den MVP rennen. Trotzdem richtig starke Saison von ihm.

Ich tipp mal:
Warriors-Pelicans 4:0
Grizzlies-Blazers 4:2
Rockets-Mavs 4:2
Clippers-Spurs 2:4

Hawks-Nets 4:0
Raptors-Wizards 4:2
Cavs-Celtics 4:1
Bulls-Bucks 4:2
MVP wird wahrscheinlich Curry.
Meine Tipps:
Warriors-Pelicans 4:1
Grizzlies-Blazers 4:2
Rockets-Mavs 4:1
Clippers-Spurs 2:4

Hawks-Nets 4:1
Raptors-Wizards 4:3
Cavs-Celtics 4:1
Bulls-Bucks 4:2
Benutzeravatar
von acid
#1426804
Warriors - Grizzlies 4:1
Hawks - Wizards 4:2
Rockets - Clippers 4:2
Bulls - Cavaliers 4:3
(wenn Rose fit bleibt, sonst 3:4 oder 2:4 :o)
von Chris_23
#1426814
Warriors-Grizzlies 4:2
Wizards-Hawks 3:4
Clippers-Rockets 4:3
Bulls-Cavs 4:3

Curry übrigens verdient zum MVP gewählt worden.
Benutzeravatar
von acid
#1428335
Hmmm...

Cleveland wird sich bestimmt 4:2 gegen Atlanta durchsetzen. Irgendwie wäre es aber doch nett, wenn Schröder sich glatt den Titel holen würde. :lol:

Golden State vs. Houston 4:1
Benutzeravatar
von Freddy31
#1428351
So, die Conference Finals versprechen doch deutlich ansehnlicher zu werden als diese 2.Runde...ich nehm mir mal die Zeit das 1 on 1 durchzuspielen:

Hawks - Cavs

Teague - Irving: Der Punkt fällt mir schwer, da unter normalen Umständen ganz klar Irving vorne liegt, er aber zuletzt so angeschlagen war, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass er in den 5 Tagen wieder komplett hergerichtet ist...trotzdem sehe ich auch Teague aufgrund der durchwachsenen Leistungen nicht vorne -> Unentschieden

Korver - Shumpert: Auch hier war Shumpert zum Ende hin ziemlich angeschlagen, als er fit war, war er natürlich auf einem tollen Niveau. Korver ähnlich wie JT nicht so ganz auf der Höhe seines Schaffens, trotzdem -> Punkt Hawks

Carroll - James: Kann man kurz halten, auch wenn Carroll einer der 3-5 Verteidiger ist, die LeBron besser kontrollieren können als die meisten anderen ist es hier klar -> Punkt Cavs

Millsap - Thompson: Thompson macht seine Sache zwar anständig, aber Millsap spielte zuletzt immer besser (wenn auch noch nicht auf dem Niveau von vor seiner Verletzung) und hier auch recht deutlich -> Punkt Hawks

Horford - Mozgov: Da müsste Mozgov schon weit über sich hinauswachsen um dieses Center-Duell zu gewinnen. Horford für mich (nicht nur in diesen Playoffs) der beste und wichtigste Spieler der Hawks -> Punkt Hawks

Schröder - Dellavedova: Dieses Duell ist vor allem mit der "deutschen Brille" schwer zu bewerten, da ich automatisch sehr genau hinsehe was Dennis macht und Dellavedova (bis auf das Spiel 6) nicht so auffällig war...die Zahlen sprechen aber auch (wie mein Eindruck) für Schröder, der halt nicht überpacen und zu viel wollen darf, dann -> Punkt Hawks

Bazemore - Smith: Da braucht man nicht lange drüber reden, Smith ist ja mit Shumpert austauschbar als Startet/Sixth Man, egal wie man es dreht ist es asn dieser Stelle -> Punkt Cavs

Antic - Jones: Hab die beiden mal als "8.Mann" der Bank noch mit reingenommen. Werden beide die Serie nicht entscheiden (außer Antic trifft plötzlich alles von draußen), deshalb -> Unentschieden

Rest: Muscala, Scott und Mack bekommen bei Atlanta mehr Chancen als Miller, Marion und Perkins bei den Cavs, ich traue den 3 jungen auch deutlich eher zu die Starter zu entlasten und auch in geringem Maße Einfluss auf die Serie zu nehmen, daher -> Punkt Hawks

Endstand: 6:3 Hawks

Vorhersage: Im 1on1 sieht das hier doch recht gut aus für die Hawks, obwohl ihr Stärke ja eigentlich ihr großer Vorteil ist. Können sie sich weiter steigern und sich noch näher an die Januar-Form ranspielen sehe ich sie auch durchaus in einer guten Position. Für LeBron wird es von Spiel zu Spiel schwerer das Team völlig allein zu tragen, wenn Kyrie nicht zurückkommt (für Spiel 1 ist er schon fraglich) und auch wieder in Form kommt. Daher sehe ich sogar die Hawks in 6!


Warriors- Rockets

Curry - Terry: Keine Frage, mit Patrick Beverley gäbe es da eine anständige Gegenwehr, aber der alte Mann kann auch wenn es beeindruckend ist was er immernoch zeigt dem MVP zu wenig entgegensetzen -> Punkt Warriors

Thompson - Harden: Eines der spannendsten MAtchups dieser Runde! Kann Thompson die alte Schwäche von Harden (die Defense) wieder ans Licht führen oder schafft der es ihn zu limitieren? Und wie wird das ganze auf der anderen Seite aussehen (wenn Thompson überhaupt Harden deckt, ich erwarte da fast Draymond), so oder so muss man hier erstmal durchaus ziemlich knapp sagen -> Punkt Rockets

Barnes - Ariza: Auch wieder so ein spannendes Duell, Ariza ist voll auf der Höhe, Barnes im Schatten der Superstars auch immer überzeugend, hier kann dann auch der Unterschied gemacht werden! Bisher -> Unentschieden

Green - Smith: Vorne und hinten übertrifft Smith die Erwartungen, aber Green übertrifft sie mehr. Er könnte wenn er gegen Harden deckt und vorne seinen Dreier trifft sogar zum "X-Faktor" werden -> Punkt Warriors

Bogut - Howard: Wieder ein ganz hartes Center Duell für Dwight, der aber in den Playoffs bisher wieder voll da ist und seine Kritiker verstummen lässt! Auf Bogut ist immer Verlass und er hält die Defense zusammen, wenn Kerr wieder sowas aus dem Hut zaubert wie die "Deckung" von Tony Allen, dann könnte er wichtiger sein als es Howard für die Rockets ist, deshalb -> Unentschieden

Iguodala - Brewer: Das nächste Duell dasextrem umkämpft und spannend ist. Iguodala gefällt mir mittlerweile nicht mehr so gut wie phasenweise in der Regular Season, Brewer ist immer weiter im Aufwärtstrend und ich sehe nicht warum er plötzlich stoppen soll (Green kann auch nicht alle decken), deshalb -> Punkt Rockets

Livingston - Jones: Beide schwer zu vergleichen, Livingston macht nen ordentlichen Job, aber Jones ist nah an der Starting Five dran und spielt auch starke Playoffs, daher -> Punkt Rockets

Lee- Capela: Können beide noch ordentlich was beitragen ohne die Serie zu entscheiden -> Unentschieden

Rest: Der Rest ist bei den Rockets im Grunde genommen nur noch Prigioni, der mir allerdings sehr sehr gut gefällt! Er zieht aber gegen die zusammengenommen durchaus relevanten Barbosa, Ezeli und Speights trotzdem den Kürzeren -> Punkt Warriors

Endstand: 6:6

Vorhersage: Ich hab die Rockets in beiden Serien bisher klar unterschätzt und mein Gefühl sagt mir hier auch wieder Warriors in 5 (maximal 6)...wenn ich das hier aber so durchgehe und sehe was die Rockets doch drauf haben dann wird das wohl wieder mindestens über 6 Spiele gehen und wenn es ein Spiel 7 gibt ist alles drin!
von Rafa
#1428356
Wenn du den Nachrichten glaubst, die sagen, dass Kyrie für das erste Spiel fraglich ist, dann kennst du die NBA nicht. Er wird spielen.
Zuletzt geändert von Rafa am Mo 18. Mai 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
#1428360
Hawks-Cavs 3:4
Warriors-Rockets 4:2

Hoffe aber auf Hawks-Warriors!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22