von Columbo
#1296296
Wenn Manning aber so weitermacht ist das Spiel bald gedreht, den solch dumme Fumbles passieren ihnen auch selten. Unfassbarer Drive der Broncos gerade, das ist so souverän und sieht soooo einfach aus. :o Aber die Cowboys sind auch gut drauf heute.
von Columbo
#1296333
So ziemlich das geilste Football-Spiel das ich je sah. Und vielleicht geht es sogar noch in die Overtime, das wäre das i-Tüpfelchen.

Absolut krank dass hier eine Mannschaft verlieren wird obwohl sie fast 50 Punkte gemacht hat.

Omg nun eine Interception. Drama, Baby.
von Columbo
#1296371
Rafa hat geschrieben:Musste der İnterception kommen? Ach Romo. :(
War schon bitter dann am Ende, hatte er doch vorher wirklich ein grandioses Spiel gezeigt.

Ähnlich bitter war dann das Sunday Night Game für die Texans. Da lief echt alles schief, 3 Interceptions von Schaub, wobei die 49ers eigentlich zwei weitere Bälle von ihm hätten fangen müssen, dann kommt der Ersatz-Quarterback auf das Feld und fumbelt den Ball direkt im zweiten Spielzug. :lol: Da lief echt alles schief, auf Seiten der 49ers Frank Gore mal wieder überragend. Kaepernick war okay, aber wenn es gegen wirklich gute Gegner geht muss er sich steigern.
von Columbo
#1298846
Ab 18 Uhr gibt es heute übrigens den German Bowl, das Finale der German Football League auf Eurosport zu sehen. Es spielen Dresden und Braunschweig. Werde ich mir mal ansehen, auch wenn ich spielerisch nicht allzu viel erwarte. :wink:
Benutzeravatar
von Godfather
#1299089
Hab das letztes Jahr gesehen. Der Unterschied zur NFL ist ungefähr so wie der Unterschied zwischen Herren- und Frauenfußball ;)

Werd mir heut Saints vs Pats aufnehmen. Könnte ein packendes Match werden
Benutzeravatar
von Godfather
#1299095
Jo, habs auch gelesen :(

Bist allgemein ein großer Runningback-Fan? Alle deine Lieblingsspieler sind RBs :)
von Rafa
#1299101
Godfather hat geschrieben:Jo, habs auch gelesen :(

Bist allgemein ein großer Runningback-Fan? Alle deine Lieblingsspieler sind RBs :)
Nicht alle, hab auf jeder Position meine Lieblingsspieler, aber RBs faszinieren mich einfach. Peterson, Rice etc. Bin selber ein flinker Bursche, wenn auch nicht so schnell wie AP. :lol:
Benutzeravatar
von Godfather
#1299121
Hehe, leider sind wir diesbezüglich im falschen Land aufgewachsen :lol:
Aus mir wäre sicher auch ein richtig guter Football-Spieler geworden, wenn ich dort geboren wäre :mrgreen:
von Rafa
#1299134
Godfather hat geschrieben:Hehe, leider sind wir diesbezüglich im falschen Land aufgewachsen :lol:
Aus mir wäre sicher auch ein richtig guter Football-Spieler geworden, wenn ich dort geboren wäre :mrgreen:
Ja, I agree. :lol:

Wer sind deine Lieblingsspieler?
Benutzeravatar
von Godfather
#1299193
Hm da gibts eigentlich sehr viele. Eigentlich ist es bei jedem Spiel so, dass es einige Spieler gibt, denen ich richtige gerne zusehe.

Z.B.:
QBs wie Brady, Brees, P. Manning, Rodgers,...
WRs wie Calvin Johnson, Julio Jones, Wes Welker, ...
RBs: Morris, Peterson, R. Bush
Die Linebacker der 49ers, Troy Polamalu, Rob Gronkowski...

Schwierig das alles aufzulisten. Aber als Pats-Fan sind mir die natürlich allgemein am sympathischsten :)
von Rafa
#1299196
Ich mag deine Auflistung. :) Bei den QBs würde ich noch RG3 und Newton hinzufügen. Die WR-Reihe gefällt mir auch, Megatron ist mein Lieblingsreceiver. Thomas, Pitta und Witten würde ich noch zu meinen Lieblings TEs zählen. Ach, Gronkowski, der Partyheld. :lol: Ist aber ein cooler Typ.
von Columbo
#1299197
Rafa hat geschrieben:Ich mag deine Auflistung. :)
Ich auch, sind auch einige meiner Lieblingsspieler dabei. Frank Gore würde ich noch hinzufügen.

Packers at Ravens ist ja gerade der ultimative Langweiler, da hatte ich mir echt mehr erhofft, die 2. Halbzeit kann nur besser werden.
von Rafa
#1299202
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich mag deine Auflistung. :)
Ich auch, sind auch einige meiner Lieblingsspieler dabei. Frank Gore würde ich noch hinzufügen.

Packers at Ravens ist ja gerade der ultimative Langweiler, da hatte ich mir echt mehr erhofft, die 2. Halbzeit kann nur besser werden.
Ja, Gore schaue ich auch gerne zu. Zähl doch mal deine Lieblingsspieler auf. :wink:

Meine Vikings werden vernichtet. :( Aber Newton spielt auch überragend.
von Columbo
#1299208
Och, also bei den QBs und RBs würde ich Godfather größtenteils zustimmen, wobei ich auch Kaepernick und Romo sehr gerne zu sehe. Und eigentlich auch Eli Manning, wobei das dieses Jahr eher eine Qual ist. Und was die Defense-Spieler angeht habe ich es eh nicht soo mit den Namen. :oops:

Nun endlich mal ein Touchdown, wenn die Packers gewinnen wäre immerhin das Ergebnis in Ordnung, das Spiel bleibt eine Qual. Die Texans bekommen auch wieder ordentlich auf die Eier, der Ticker liest sich echt übel, Schaub verletzt, Fumbles und Interceptions ohne Ende. Hatte ich vor der Saison irgendwie schon auf der Geheimfavoriten-Liste.

@ Rafa: Wie sind deine Sympathien beim Sunday Night Game heute eigentlich verteilt, magst ja beide Teams wenn ich mich richtig erinnere?
von Columbo
#1299223
Verstehe. Ich drücke wohl Dallas die Daumen, kann mit den Redskins irgendwie nichts anfangen. :?

Bin ja gespannt was Manning gleich mit den Jaguars anstellt, das könnte sehr, sehr, sehr bitter werden. :lol: Aber ich gucke natürlich auch Saints gegen Patriots, hoffentlich wird das besser als das vermeintliche Topspiel um 19.00 Uhr. :(
Benutzeravatar
von Godfather
#1299368
Hab mir gestern die 2.Halbzeit aufgenommen und eben angeschaut. Was für hammergeile letzte Minuten und Sekunden!
Und dann in den letzten 5s packt Brady nochmal so einen TD Pass aus :D Obwohl es vorher schon bißchen frustrierend ohne seine Topspieler war.

Hätte Anfang der 2.Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, als es unentschieden stand und die Saints fast nur noch erfolgreiche Laufspiele hatten
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 90