von Rafa
#1489311
vicaddict hat geschrieben:Wobei wir immer für ne Überraschung gut sind. Kann auch gut sein, dass Edelmann ab wird spielen müssen.
Klar, aber nicht am Sonntag. :lol:

Freu mich schon auf Sonntag, da gibt es so einige Spiele, die ich anschauen will. Werde definitiv das Game meiner Pats angucken, Tom Brady is finally back. Danach wird es wohl Bengals-Cowboys, der erste richtige Test für Prescott und das Cowboys-Team. Um 2:30 Uhr dann das Topspiel des Spieltages: Giants-Packers. Ich hoffe, dass OBJ ein super Spiel abliefert.
von Columbo
#1489389
Gerade läuft mal wieder der German Bowl bei Euosport 1. Also, ehrlich, wenn man nur NFL und College Football gewohnt ist hat man das Gefühl die zeigen das Spiel in Zeitlupe. :lol: Aber lobend muss man erwähnen, dass die Veranstaltung dieses mal für das Fernsehen deutlich besser produziert wird.

Naja, ab 18 Uhr beginnt dann eh College Football, da gucke ich dann eh nicht weiter German Bowl.

Btw, kleines Update zu meiner TV-Übersicht: LSU @ Florida, das ursprüngliche Sport 1 US-Spiel wurde wegen dem Hurrikan ja abgesagt. S1US zeigt jetzt stattdessen Iwoa @ Minnesota.

Und DAZN zeigt parallel zu S1US um 21.30 Uhr auch Indiana @ Ohio State und um 1.00 Uhr Alabama @ Arkansas.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1489397
Ich habe mal reingezapped und gleich wieder ausgeschalten und das liegt nicht an der Qualität auf dem Feld. Der Referee faselt was von 10 Metern und nichts Yards, die Kommentatoren berichten von einer Challenge, während drei Sekunden später der nächste Spielzug beginnt und dann ist die Kamera auch mal während eines Downs auf die Seitenlinie gerichtet und man wundert sich, wieso nach dem ersten, plötzlich das dritte Down kommt.

Katastrophal.
von Columbo
#1489400
Habe es jetzt nicht weiter geschaut, aber zu Beginn hatte ich schon den Eindruck, dass es besser produziert ist, die letzten Jahre sah man auch gerne mal die Spielzüge von hinten oder so. Kommentatoren, naja, Volker Schenk labert mir immer etwas zu viel und dieser andere darf nicht ohne Grund selbst bei ProSiebenMAXX nur die Zusammenfassungen machen. :lol: Verstehe eh nicht, warum man da nicht die Leute ranlässt, die sich das ganze Jahr um die GFL kümmern, Andreas Renner, Nicolas Martin oder Olaf Nordwich. Aber da kommen dann Leute wie Stecker und müssen sich einmal im Jahr wichtig machen.

College Football unterhält mich auf alle Fälle sehr viel mehr, ich liebe die kleinen Kuriositäten, die man immer wieder neu kennen lernt, obwohl man es schon ein paar Jahre verfolgt. Gerade läuft ja Iowa @ Minnesota (6-7 zurzeit), eine sehr intensive Rivalry, die spielen jedes Jahr um eine Wildsau aus Bronze, die der Sieger dann ein Jahr mit nach Hause nehmen darf. So großartig. :lol:

https://en.wikipedia.org/wiki/Iowa%E2%8 ... sedale.jpg
von Columbo
#1489490
Aber für diese Saison bleibt er uns leider noch erhalten, selbst für nächstes Jahr hat er noch keine klare Aussage gemacht. Wäre aber echt schön, wenn er die NFL in Ruhe lassen würde, die Spiele die er macht sind quasi unerträglich. Habe ihn auch mal gemocht, mittlerweile ist er aber nur noch selbstverliebt und sich selbst feiernd. Bei RTL ist er schon ganz gut aufgehoben.

Tennesse gestern wieder, nach großem Rückstand kurz vor Schluss noch das 35:35 gegen die Aggies gemacht um dann in der zweiten Overtime durch eine INT zu verlieren. Wahnsinn, was für durchgeknallte Spiele dieses Team jede Woche abliefert. Als Fan bist du da jeden Samstag kurz vorm Herzinfarkt. Und nächsten Samstag das Hass-Duell gegen die Crimson Tide. Ansonsten hatte Ohio State erstmals kleinere Probleme mit der Defense des Gegners, fuhr aber dennoch einen ungefährdeten Sieg ein, genauso wie Michigan, die 78:0 über Rutgers drübergefahren sind. Überraschung des Tages: Navy mit dem Upset gegen die #5 des Landes, Houston.
Und dieses irre Spiel zwischen Notre Dame und NC State, wo das Spielfeld komplett überflutet war, das war wirklich herrlich, wie bei jedem Tackle das Wasser meterhoch gespritzt hat. :lol:
von Columbo
#1489571
Schade. Habe das TV-Spiel nebenbei laufen, und was ich von Kessler sah fand ich nichtmal so schlecht. Mit Clipboard Jesus geht es jetzt aber endgültig den Bach runter.
von Rafa
#1489588
Columbo hat geschrieben:Schade. Habe das TV-Spiel nebenbei laufen, und was ich von Kessler sah fand ich nichtmal so schlecht. Mit Clipboard Jesus geht es jetzt aber endgültig den Bach runter.
Der spielt gar nicht mal so schlecht.

GOAT Brady scheint aber in Topform zu sein. Sind zwar nur die Browns, aber trotzdem. :lol:
von Columbo
#1489593
Ist jetzt aber auch verletzt. Schon ein Elend bei den Browns.

Wentz jetzt auch mit seiner ersten INT, die zum Sieg der Lions führt. Und auch die Ravens verlieren wieder, immer klappt es mit dem Game-Winning-Drive auch nicht. Zumal sie auch diese grandiose Szene hatten, wo sie die recoverte INT in die Endzone fumbelten und die Redskins so einen Touchback bekamen. Eine INT für Raum-Gewinn, sieht man auch eher selten. :lol:
von fernseher98
#1489745
Tony Montana hat geschrieben:Ist das nun sicher? Bisher war das doch nach dem RTL-Vertrag nur ein schönes Gerücht
Er hat es auf seiner Facebook-Page bestätigt; wörtlich heißt es: "Damit es geklärt ist: Ich werde diese Saison weiter mit RanNFL und RanBasketball arbeiten und nicht
aussteigen! Gleiches gilt für Telekombasketball. Danach werde ich mich im Sport verändern und etwas anderes machen. Auch hier ist es keine Entscheidung gegen etwas, sondern für eine neue Herausforderung und Aufgabe!
Ihr werdet das verstehen! (...)"

Auf Nachfrage eines Users hat er es in den Kommentaren nochmal bestätigt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1489747
Stellt sich die Frage, was er bei RTL an Sport großartig kommentieren kann. Außer ein paar Länderspielen ist da ja nichts und das kann wohl kaum der große Reiz sein. Boxen? Formel 1?
von fernseher98
#1489759
vicaddict hat geschrieben:Stellt sich die Frage, was er bei RTL an Sport großartig kommentieren kann. Außer ein paar Länderspielen ist da ja nichts und das kann wohl kaum der große Reiz sein. Boxen? Formel 1?
Ab nächster Saison zeigen sie auf RTL Nitro die Bundesliga. An die denkt Buschi allerdings (noch) nicht... vielleicht schnappen sie sich ja auch noch die ein oder anderen Sportrechte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur für die Ninjas dahingeht. Vielleicht schnappen die sich ja auch die NFL-Rechte, um mal beim Thema des Theads zu bleiben.
Weiß jemand, bis wann PrSiebenMaxx die Rechte hält?
von Columbo
#1489767
MAXX hat die Rechte noch diese und nächste Saison. Falls die NFL weiterhin Interesse daran hat im Free-TV präsent zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man den bewährtem Partner die kalte Schulter zeigt. Kann aber auch sein, dass man wie in den meisten anderen Ländern gar keine Free-TV-Rechte mehr verkauft, nachdem man die Leute angefüttert hat. Mit Perform/DAZN steht ja schon ein potenter Pay-Partner in den Startlöchern.

Für ranNFL auf alle Fälle gute News, dass Buschi endlich aufhört. Ich fand ihn letztes Jahr schon schlimm, aber dieses Jahr ist es absolut unerträglich und eine rißeige Frechheit, was er da jeden Sonntag veranstaltet, Interesse daran sich mal etwas mehr mit dem Thema Football zu beschäftigen hat er anscheinend ja auch nicht, in seinem Mikrokosmos ist er anscheinend perfekt genug.
Ich hoffe man holt sich für nächstes Jahr dann noch einen fähigen Moderator, Stecker oder Morawe sind absolut nicht das Gelbe vom Ei.
von fernseher98
#1489776
Columbo hat geschrieben:MAXX hat die Rechte noch diese und nächste Saison. Falls die NFL weiterhin Interesse daran hat im Free-TV präsent zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man den bewährtem Partner die kalte Schulter zeigt. Kann aber auch sein, dass man wie in den meisten anderen Ländern gar keine Free-TV-Rechte mehr verkauft, nachdem man die Leute angefüttert hat. Mit Perform/DAZN steht ja schon ein potenter Pay-Partner in den Startlöchern.

Für ranNFL auf alle Fälle gute News, dass Buschi endlich aufhört. Ich fand ihn letztes Jahr schon schlimm, aber dieses Jahr ist es absolut unerträglich und eine rißeige Frechheit, was er da jeden Sonntag veranstaltet, Interesse daran sich mal etwas mehr mit dem Thema Football zu beschäftigen hat er anscheinend ja auch nicht, in seinem Mikrokosmos ist er anscheinend perfekt genug.
Ich hoffe man holt sich für nächstes Jahr dann noch einen fähigen Moderator, Stecker oder Morawe sind absolut nicht das Gelbe vom Ei.
Stecker ist eher nen Typ für die Einfühlsamen und Morawe... naja, mittelklasse, aber ich war von ihm eigentlich ganz angetan. Vieleicht bekommt man ja zur neuen Saiso Günther Zapf überzeugt oder startet, wie vergangene Saison ein Kommentatorencasting. Das fände ich ganz gut; das würde auch zur Strategie von ran passen, die die Fans und Footballverrückten viel in die Sendung einbinden... nur das mit Magazin im Vorfeld gefällt mir nicht so; ebenso, dass die Zusammenfassungen der anderen Spiele samstag mitten in der nacht um 4 Uhr laufen.

Edit: Ich denke, dass die NFL sehrwohl weiter Interesse an einem Free-TV-Engagement haben wird. Man weiß, was sich hier gerade zusammenbraut und will dies ggf. mit einem Footballspiel in Deutschland im Rahmen der International Series honerieren. Ich bin überzeugt davon, dass man über die nächste Saison Free-TV´-Football sehen wird; man wird es eher aus als zurückfahren; vllt. mit mehr Thursday Night Games oder das dritte Sonntagsspiel; bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird. Bei der Pressekonferenz im September ließ man durchklingen, dass durchaus weiteres Interesse seitens Sat1/ProSieben besteht.
von Columbo
#1489828
Night Games kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mal das Opening-Game gesehen hat, da hat Sat. 1 so gut wie keinen Werbespot verkauft, da liefen in den Pausen fast nur Programm-Trailer. Das kann man mal machen zum Opening oder an Thanksgiving, aber dauerthaft wären Night-Games ein Verlust-Geschäft.
Und ansonsten wird man sehen müssen, die NFL will Geld verdienen, mit TV-Rechten, ihrem Gamepass und mit Merchandising. Und den Gerüchten zufolge hat ProSiebenSat. 1 einen seeehr billigen Vertrag mit der NFL. Da wird man also deutlich mehr bezahlen müssen. Das deutsche Publikum ist nach 3 Jahren angefixt, es kauft Merchandising und es ist auch eher bereit Geld für DAZN oder dem Gamepass auszugeben, sollte es keine NFL for Free mehr geben. Ich bin gespannt, in England hat man zuletzt ja auch die kompletten Rechte an Sky UK verkauft, nachdem jahrelang das SNF im Free-TV lief.

Hier auf alle Fälle schonma, die Vorschau für das nächste Wochenende:

NFL - Week 6

Free-TV (ProSiebenMAXX)
19.00 Uhr: Eagles @ Redskins (Buschmann/Esume)
22.25 Uhr: Falcons @ Seahawks (Schmiso/Motzkus)

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 2.25 Uhr: Broncos @ Chargers
Sonntag 19.00 Uhr: NFL RedZone Channel
SNF, Montag 2.30 Uhr: Colts @ Texans
MNF, Dienstag 2.30 Uhr: Jets @ Cardinals

Weitere spannende Spiele:

19.00 Uhr: Bengals @ Patriots
22.05 Uhr: Chiefs @ Raiders
22.25 Uhr: Cowboys @ Packers

Krasser Sonntag, der frühe Slot ist noch eher was für den Red Zone Channel, aber beim späten Slot komme ich schon etwas in Bedrängnis. Drei verdammt geile Spiele, die ich alle sehen möchte. Werde mir wohl Falcons @ Hawks im TV ansehen, Boys @ Packers am Montag re-live im Gamepass und Chiefs @ Raiders dann vielleicht als 40-Minuten-Zusammenfassung im Gamepass. Durch die dumme, spoilernde Bottom-Line der US-Networks kann man sich ja keine zwei Spiele re-live ansehen. Da lasse ich dann zeitbedingt SNF mal sausen, klingt eh nicht so spannend. Immer diese unsägliche AFC South-Football, wo wir eh wieder nur einen Play-Off-Teilnehmer suchen, der dann in der ersten Play-Off-Runde von einem Wild-Card-Team verprügelt wird. Beispiel A: Die diesjährigen Play-Offs. MNF werde ich wohl schauen, TNF eh.

NCAA - Week 7 (Sport 1 US HD):

Samstag 18.00 Uhr: Kansas Sate @ #18 Oklahoma LIVE
Sonntag 2.00 Uhr: #2 Ohio State @ #8 Wisconsin LIVE
Sonntag 5.30 Uhr: Colorado State Rams @ #15 Boise State LIVE
Sonntag 11.55 Uhr: #12 Ole Miss @ #22 Arkansas (Aufzeichnung aus der Nacht)
Ab 21.30 Uhr via CBS SportsApp: #1 Alabama @ #9 Tennesse

Oder wie sie in Alabama und Tennesse sagen: Dritter Samstag im Oktober, seit über 100 Jahren.
Sport 1 US lässt den 21.30 Uhr-Slot zugunsten der MLB-Play-Offs aus, die werde ich dann auch gucken, nebenbei am Tablet eben den dritten Samstag im Oktober. Nachts dann natürlich noch den Big Ten-Showdown twischen Ohio State und Wisconsin. Ebenso ist natürlich das Spiel von Boise State ein Muss, nicht unbedingt wegen dem spielerischen, sondern weil es einfach verdammt geil aussieht, das Albertsons Stadium:

Bild
Benutzeravatar
von vicaddict
#1489830
DAZN würd ich mir ja auch holen, wenn man den wüsste, was genau die überhaupt anbieten. Ich komm auf deren Seite nur direkt zum Abschluss, aber zu keiner Übersicht.
von Columbo
#1489833
Ja, das ist seltsam, ähnlich wie bei Netflix, vor der Anmeldung siehst du gar nichts. Aber ich würde einfach mal den Gratis-Monat nehmen, damit machst du ja nichts falsch. Es gibt eben wie gesagt TNF, SNF, MNF plus die Red Zone aus der NFL, es gibt jeden Samstag zweimal College Football, es gibt NBA (so 230 Spiele), es gibt NHL, es gibt im Fußball-Bereich alles aus der Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 und viele weitere kleine Ligen. Es gibt massenhaft Tennis, Rugby und Motorsport. Also da ist schon was geboten, wenn denn jetzt mal die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 90