Benutzeravatar
von vicaddict
#1508994
In der NFL brodelt es gewaltig. Nicht nur die Sache mit Kaep, nun gibt es auch Krieg zwischen der Liga und der Spielergewerkschaft.

Im Zuge der Elliott-Suspendierung hat die Liga die Gewerkschaft beschuldigt, das Opfer systematisch zu diskreditieren. Die Gewerkschaft bestreitet das natürlich. Angesichts dessen, dass Elliott ohne jeden Beweis suspendiert wurde, ein weiterer Sargnagel für Goodell. Der hat nun Robert Kraft und Jerry Jones gegen sich aufgebracht.

Gibt einige Insider, die behaupten, er werde diesen neuerlichen Faux pas nicht überleben.
von Akon2k
#1509458
Bald geht es nun endlich los, Edelmann gestern wohl mit Verdacht auf Kreuzbandriss?
raus das schmerzt NE.

Ansonsten muss ich zugeben das Ich mich mit der Pre Season herzlich wenig beschäftige der Hype geht bei mir persönlich erst ab Game 1 los, muss mich da aber auch noch ein wenig ordnen hat sich ja besonders am QB Markt soviel neues getan das ich da langsam den Überblick verloren habe :D.

Ansonsten kann es von mir aus langsam losgehen bei o.g Elliot sieht es ja momentan so aus als würde dieser das erste viertel der Saison verpassen ob zurecht oder nicht wage ich nicht zu beurteilen. Sonst nur gelesen das Böhringer wohl aus dem Depth Chart/Practise der Vikings gestrichen wird.
von Columbo
#1509588
Back to Football 2017! :D Samstag geht es mit der NCAA los, es stehen einige richtig geile Partien auf dem Programm. Erstmal zu den einzelnen Conferences:

SEC:
Alabama, was sonst, möchte man fragen?! Die Crimson Tide geht im AP Poll an 1 in die Saison, und kaum jemand möchte das anzweifeln. In der SEC West will einmal mehr LSU nach den Sternen greifen, aber spätestens beim Spiel gegen Alabama werden die Lichter wohl wieder ausgehen, die 10:0-Pleite gegen Alabama war letztes Jahr aber eines der intensivsten Spiele überhaupt. Sonst hätten wir da noch ein aufstrebendes Auburn, und ein jedes Jahr gehyptes Texas A&M, denen aber wohl wieder die Tiefe im Kader fehlt. In der SEC East haben wir Florida, wo ich aber auch nicht viel erwarte. Georgia sollte man beachten, die sind auf dem aufsteigenden Ast. Es wird auf alle Fälle wieder eine geile SEC-Saison, das ist einfach der knallharteste College Football überhaupt.

ACC
Hier haben wir in erster Linie Florida State, die im AP Poll auf 3 stehen. Clemson, der letzjährige Meister hat immer noch kranke Defense, aber die Offense hat wohl zuviel verloren, allen voran DeShaun Watson. Weiterhin zu beachten ist natürlich Louisville, wo QB Lamar Jackson im letzten Jahr immer einen Blick wert war.

Big Ten
Hier sehe ich Ohio State als Favorit an, die haben eine sehr komplette Mannschaft, zumal Erzrivale Michigan einfach sehr viel verloren hat, unter anderem 10 von 11 Startern in der Defense. Michigan hat ein enorm talentiertes Team, für das 2017 aber noch zu früh kommen dürfte, immerhin spielt man aber The Game gegen Ohio State zuhause, im Big House. Penn State wird zu beachten sein, und in der anderen Division Nebraska und Wisconsin.

Pac-12:
Die Pac-12 wird extrem geil, dieses Jahr. Wir haben allen voran USC, mit Sam Darnold, der QB, dessen Stern im letzten Rosebowl-Game so unfassbar hell leuchtete. "Suck for Sam" lautet ja die Devise der New York Jets z. B. Daneben haben wir Washington, die auch das Potential haben wieder viel zu reißen. Und natürlich Stanford, die aber auch viel verloren haben.

Big-12:
Da haben wir vor allem Oklahoma, die mit Baker Mayfield einen extrem erfahrenen QB haben. Sonst erwarten uns natürlich wieder Ergebnisse, die in Basketball-Höhen vordringen. Dann haben wir die legendären Texas Longhorns und Oklahoma State, die Oklahoma durchaus ärgern.

Im TV:
Wir haben Sport 1 US, DAZN und Sport 1 im Free-TV. Alle können aus dem ESPN-Pool schöpfen. Aber leider hat dieses Jahr FOX ein großes Big Ten-Paket gekauft, sodass z. B. Michigan - Ohio State nicht bei den deutschen Broadcastern laufen wird. Deswegen werde ich mir auch USTVNow abonnieren.

Der TV-Plan:

FREE-TV (Sport 1)
- Samstag 18.00 Uhr: Kent State @ #5 Clemson (Vorberichte ab 17.30 Uhr, mit Günther Zapf)

DAZN:
- Samstag 18.00 Uhr: Kent State @ #5 Clemson
- Samstag 18.00 Uhr: Akron @ #6 Penn State
- Samstag 21.30 Uhr: #11 Michigan - #17 Florida (im AT&T-Stadium, Texas Kick-Off)
- Sonntag 02.00 Uhr: #3 Florida State - #1 Alabama (im neuen Mercedes Benz-Stadium in Atlanta)
Montag 2.00 Uhr: #22 West Virginia - #21 Virginia Tech (in FedEx-Field)
Dienstag 2.00 Uhr: #25 Tennessee - Georgia Tech (ebenfalls im Mercedes-Benz-Stadium in Atlanta)

Sport 1 US:

- Samstag 18.00 Uhr: Akron @ #6 Penn State
- Samstag 21.30 Uhr: #11 Michigan - #17 Florida (im AT&T-Stadium, Texas Kick-Off)
- Sonntag 02.00 Uhr: #3 Florida State - #1 Alabama (im neuen Mercedes Benz-Stadium in Atlanta)
Montag 2.00 Uhr: #22 West Virginia - #21 Virginia Tech (in FedEx-Field)
Dienstag 2.00 Uhr: #25 Tennessee - Georgia Tech (ebenfalls im Mercedes-Benz-Stadium in Atlanta)

#3 gegen #1, Florida State gegen Alabama, und das am ersten Spieltag, mehr muss man wohl nicht sagen. Geiler kann College Football nicht losgehen. Das ist ein Must-See! Bei DAZN natürlich auch Re-Live verfügbar. Und Michigan gegen Florida ist ein netter Aufgalopp.

Ich freue mich extrem auf College Football, endlich haben die Samstage wieder einen Sinn. Und es ist sehr erfreulich, dass Sport 1 ab sofort jeden Spieltag College Football im Free-TV zeigt. In Week 4 ist sogar ein Double-Header geplant.
von Columbo
#1509722
Heute war die PK von ProSiebenMaxx zur neuen Saison:

- Vertrag mit der NFL wurde langfristig verlängert, angeblich um 4 Jahre.
- Das zweite Sonntags-Spiel das zur Auswahl steht streamt man ab sofort kostenlos bei ran.de
- Alle Spiele, die bisher bei Sat. 1 liefen wandern zu ProSieben, auch schon der Opener am Donnerstag, zusätzlich auch die London-Spiele
- Sebastian Vollmer und Markus Kuhn stoßen zum Experten-Team
- Jeden Dienstag ab 22.15 Uhr ein 90-minutiges Magazin, mit Aufbereitung von SNF und MNF, das wurde wohl von der NFL gefordert.
von Columbo
#1509729
Genau, Sat. 1 ist raus, Opener, London-Games, die späten Play-Off-Spiele und der Superbowl bei ProSieben. Vermutlich eine Reaktion auf die miesen ProSieben-Zahlen.
von Columbo
#1509954
Jetzt ist es wirklich so weit, nach elend langer Pre-Season steht NFL-Football unmittelbar vor der Tür. Die beste Zeit des Jahres!

NFL - Week 1:

Free-TV:

- Freitag 2.30 Uhr: Chiefs @ Patriots bei ProSieben, Stecker/Esume (Vorberichte ab 2.15 Uhr)
- Sonntag 19.00 Uhr: Raiders @ Titans bei ProSiebenMAXX (Esume/Vollmer )
- Sonntag 19.00 Uhr: Ravens @ Bengals im Stream bei ran.de. Kommentiert von Matthis Oberbach)
Sonntag 22.25 Uhr: Seahawks @ Packers bei ProSiebenMAXX (Morawe/Motzkus)

- ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig
- Dienstag ab 22.30 Uhr Choach's Corner

Pay-Stream (DAZN)

- Sonntag 19.00 Uhr: Red Zone Channel
- Montag 2.30 Uhr: Giants @ Cowboys
- Dienstag 1.10 Uhr: Saints @ Vikings
- Dienstag 4.20 Uhr: Chargers @ Broncos

MAXX wollte zuerst Bucs @ Dolphins zeigen, aber das wurde ja abgesagt und auf die Bye-Weeks der beiden Teams verschoben. Aber Raiders @ Titans finde ich eh deutlich interessanter, zwei potentielle Play-Off-Kandidaten in Week 1, das ist schon nett. Danach der Kracher, Hawks @ Packers, da feuert die NFL gleich mal aus allen Rohren. Und, wie immer am ersten Spieltag die Giants gegen die Cowboys, letztes Jahr Americas Game of the Week um 22.25 Uhr, dieses Jahr wieder SNF, das geht immer so hin und her in Week 1. Ist aber auch ein geiles Spiel. Die beiden MNFs finde ich auch interessant. Drew Brees ist ja immer spektakulär, und auf die Chargers bin ich auch echt gespannt.

NCAA - Week 2:

Free-TV (Sport 1)

Samstag 21.30 Uhr: Fresno State @ #1 Alabama

Pay-Stream (DAZN)

Samstag 18.00 Uhr: Iowa @ Iowa State
Samstag 21.30 Uhr: Pittsburgh @ #4 Penn State
Sonntag 1.00 Uhr: #13 Auburn @ #3 Clemson
Sonntag 1.30 Uhr: #5 Oklahoma @ #2 Ohio State

Sport 1 US hat das identische Programm, das Clemson-Spiel läuft am Sonntag als Aufzeichnung.

SEC on CBS (via CBS SportsApp)
- Samstag 21.30 Uhr: #23 TCU @ Arkansas

CFB on Fox (via USTVNow)
- Samstag 22.30 Uhr: Nebraska @ Oregon
- Sonntag 2.30 Uhr:#14 Stanford @ #6 USC

Geht das wieder ab. Mein Tipp: Man beginne mit dem Iowa-Derby, sehe sich dann an, wie Pittsburgh mal wieder einen Favoriten ärgert, das können sie besonders gut. Nachts schaue man sich dann den Über-Knaller Oklahoma @ Ohio State an und linse in den Werbepausen bei Auburn gegen Clemson rein. Anschließend gehe man ins Bett und sehe sich am Sonntag Stanford @ USC re-Live an. Was ich sagen will: Was für ein endlos geiler College Football-Samstag. Da wird es richtig abgehen, drei geniale Top-25-Match-Ups, die man sehen muss.
Nur Sport 1 wird wieder ein Gurken-Spiel erwischen. Was war das überhaupt am Samstag. Erstmal bekommet man es fast eine Stunde nicht hin das Clemson-Spiel zu zeigen, ist dann irgendwann bei Penn State eingestiegen, bis das eigentliche Spiel funktionierte. Dann hatte man einen grausamen Experten, der kaum Deutsch konnte und sich jedes Wort aus der Nase ziehen ließ. Günther Zapf, der einzige Lichtblick tat mir echt Leid.

Übrigens, wer noch etwas Einstimmung braucht, dem sei empfohlen sich Texas A&M @ UCLA bei Youtube anzusehen. 3 Quarter dominiert A&M, führt 44:10, ist in allen Belangen dominant, aber dann kam einer der heißesten NFL-Prospects und spielte das Spiel seines Lebens: Josh Rosen. Im 4. Quarter warf er mal eben für 300 Yards und 4 Touchdowns. So etwas krasses habe ich selten gesehen. Das wird ihm Aufwind geben für den NFL-Draft.
Sonst sei noch zu erwähnen, dass die an #3 geranke Mannschaft, Florida State ziemlich deutlich gegen Alabama verlor und zudem auch noch ihr QB Out for Season ist. Kaum hat die Saison begonnen ist sie schon gelaufen. Sonst hatten wir noch Michigan, die in der Defense 10 neue Starter brachten und Florida ziemlich vernichteten. Was für eine geile, junge Defense.
von Columbo
#1510838
Och, gerade der letzte Spieltag war doch ganz spaßig. Die Chiefs finde ich bisher bockstark, auch die Eagles überraschen mich, wobei da 2017 vielleicht noch zu früh kommt. Auf der anderen Seite ist es bei den Giants wohl wirklich mal Zeit Eli in Rente zu schicken.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Cowboys mit der Pleite in Denver umgingen; ich werde mir jetzt MNF ansehen.
von Columbo
#1511756
Die Niners sind nun 0-6 und keiner weiß warum. Mit etwas Glück könnte man 5-1 stehen, mindestens müsste man aber 3-3 sein. Aber dennoch bin ich absolut positiv überrascht von diesem Team, es ist gut gecoacht, die Defense ist extrem böse und die Offense kann auch mehr als man vorher dachte. Wenn man da nächstes Jahr noch einen guten QB reinstellt (Cousins?) und sich noch was für die O-Line draftet (ich schiele zu der Fighting Irish nach South Bend) und noch 1-2 Receiver dann ist das Team in 1-2 Jahren wieder konkurrenzfähig. Auch wenn es sich im Record nicht widerspiegelt, ich bin extrem zufrieden mit den Niners, eigentlich ist das eh das beste, was passieren kann: Gut spielen, aber dennoch verlieren und hoch picken, das hilft einem weiter.

Das Gegenteil davon sind wohl vicas Browns. Das Team ist mittlerweile wirklich ein trauriges Phänomen. Seit ich Football gucke sind die Browns schlecht, aber so schlecht wie dieses Jahr waren sie noch nie. Ich weiß nicht, was da noch passieren soll, nachdem man nun schon jahrelang hohe Draft-Picks reinpumpt und trotzdem nichts auf die Reihe kriegt. Vielleicht hätte man dann doch einfach mal Carson Wentz oder DeShaun Watson draften sollen.
Überhaupt DeShaun Watson, ich feiere den Kerl. Ich fand es so lächerlich, wie er vor dem Draft runtergemacht wurde, wie sich die ganzen Experten an irgendwelchen Kleinigkeiten aufgehängt haben usw. Also, wenn man die beiden Endspiele, die er mit Clemson gegen eine unfassbare Alabama-Defense gespielt hat ... keine Ahnung, wie man da zu der Meinung gelangen konnte, dass er nicht NFL-ready ist. Aber wahrscheinlich waren die Hände zwei Milimeter zu klein und er hat zu oft nur auf die linke Seite geschaut, und das Footwork war auch schlecht. Man kennt das Pre-Draft-Gequatsche ja.

Was haben wir noch? Aaron Rodgers. Natürlich Aaron Rodgers. Das hat mir gestern massiv den Abend versaut, wie der beste und spektakulärste Spieler in dieser Liga da vom Spielfeld gefahren wurde und vermutlich Out for Season ist. Es hat mir das Herz gebrochen. Niemanden sehe ich so gerne zu wie Aaron Rodgers. Ich weine. :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1511779
Ich mag Rodgers nicht wirklich, aber in erster Linie finde ich es spannend, da nun offensichtlich werden wird, was für ein mieses Team die Packers ohne ihn sind. Gerade Dom Capers, dessen Kopf seit Jahren gefordert wird, wird nun wohl fällig sein, wenn er die Defense nicht auf Trab bringt. Das Team ist einfach unfassbar schlecht und das seit Jahren.


Was meine Browns angeht... Ja... nachdem man die Preseason mit 4-0 gewonnen hat und man schon von 7-9 träumen durfte, sieht die Realität um so schlimmer aus. Die Defense ist gut. Die Defense ist richtig gut. Uns fehlt eben ein richtiger QB. Ab kommender Woche wird wohl wieder Kizer starten, aber viel ändern wird sich dadurch nicht. Von daher wird es auch diese Saison darum gehen, ein bis drei Siege einzufahren, damit wenigstens Hue Jackson nicht auf dem Hot Seat landet. Ansonsten kann es im kommenden Draft nur darum gehen, einen der Franchise QB's zu draften, die es dort geben wird. Rosen und Allen werden wohl garantiert zur Verfügung stehen und Sam Darnold sollte es sich überlegen, ob er wirklich noch am College bleiben will. So oder so muss einer von denen bei uns landen und dann kann und muss man das Front Office und Coach Jackson bewerten.
von Columbo
#1511807
Sitzt Jackson nicht längst auf dem Hot Seat? Oder warum hat man dann den in der Pre-Season zum Messias hochstilisierten Kizer gebencht und Hogan starten lassen? Kizer ist jetzt doch schon wieder verbrannt, aus dem Loch kommt er nie wieder raus. Zumal es jetzt noch unsinniger ist, ihn, nachdem das Experiment mit Hogan wie erwartet gescheitert ist, die Suppe auslöffeln zu lassen.
Mir geht das ja jedes Jahr so auf die Nerven, dass man monatelang von den QB-Rookies hört, dass sie Talent haben, aber noch nicht NFL-ready sind. Nun haben wir Woche 7, Trubisky ist gestartet, Kizer ist gestartet, ebenso Watson, nur bei letzterem finde ich es vertretbar, weil er auch die Nervenstärke bewiesen hat, auch Rückschläge wezustecken, nachzufragen beid er Alabama-Defense. :lol: Und Mahomes wäre auch schon gestartet, würde Alex Smith nicht so toll spielen. Auch, dass die Niners Hoyer gebencht haben und ihrem Rookie-QB in ein Spiel schmissen, wo es einen Rückstand aufzuholen gab, gefiel mir nicht. Die Bears haben Trubisky, ihren Franchise-QB gar der Vikings-Defense zur Primetime zum Fraß vorgworfen.
Ich verstehe das nicht, wann wird sich das in dieser Liga endlich durchsetzen, dass die QBs nicht sofort vom College in der NFL durchstarten können? Ich meine, eigentlich weiß es ja jeder, macht aber keiner. Jared Goff spielt schließlich auch nicht im zweiten Jahr so gut, weil er letztes Jahr ins kalte Wasser geworfen wurde, sondern trotz dessen.

Ich suchte ja auch jeden Samstag so von 18 Uhr bis 6.30 Uhr College Football - es ist btw. die beste, verrückteste, irrste und spannendste College Football-Saison, seit ich den Sport verfolge - und muss sagen, dass mir einige der QBs wirklich gut gefallen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in 12-14 Jahren noch von der QB-Klasse 2018 reden, wie heute von der 2004er. Josh Rosen gefällt mir sehr gut, Sam Darnold hat unfassbares Talent, aber ein weiteres Jahr bei USC würde ihm aus meiner Sicht nicht schaden, vor allem seinen Hang zum fumblen sollte er einstellen. Aber wenn er mal einen raushaut, sind das schon Plays zum Zunge schnalzen, solche Würfe können nur ganz wenige. Sam Darnold hat sich für mich eh schon in die Geschichtsbücher eingetragen, für eine der dominantesten QB-Leistungen, die ich je gesehen habe: Im Rosebowl an Neujahr 2017. War das genial. Von Josh Allen sah ich noch nicht so viel, Wyoming ist nicht gerade der heißeste Scheiß im College Football. :lol:
Und auch in der zweiten Reihe hast du echte Kracher dabei. Baker Mayfield von den Sooners z. B. Sein Manko ist wohl, dass er einen Ticken zu klein ist, aber er hat unfassbares Spielverständnis und kommt mit der Erfahrung von 4 vollen College-Seasons in die NFL. Baker Mayfield sehe ich auch unglaublich gerne beim Football spielen zu. Oder Lamar Jackson, aus dem kann man definitiv was machen, ist aber noch ein ziemlicher Rohdiamant. Luke Falk ist auch jemand, aus dem was werden kann. Genauso wie Deondre Francois von FSU, der aber leider verletzt ist, und bei FSU out for Season. Daher wird er wohl ziemlich fallen.
Mein persönlicher Geheimtipp ist aber Mason Rudolph von den Oklahoma State Cowboys, der brennt teilweise ein Feuerwerk ab, es ist unfassbar. Muss er in der Big 12 natürlich auch, aber das ist ein richtig geiler QB.

Muss auch echt sagen, dass ich mich in diesem Herbst mehr auf die Samstage freue, als auf die Sonntage. Was da im College Football teilweise abgeht ist wirklich krank. Alleine letzte Woche hagelte es Upsets. Vier Teams aus den Top-10, die bisher ungeschlagen waren haben mal eben gegen ungerankte Gegner vergeigt. Nächste Woche dann das Giganten-Duell in der Big Ten, Penn State gegen Ohio State, ich freue mich jetzt schon.
Gucke College Football dieses Jahr via USTVnow, da kann man endlich auch die FOX-Spiele gucken. Ich habe das Abo mit DVR-Funktion abgeschlossen, gibt aber auch ein Gratis-Abo mit 45 Tagen HD for free, da gibt es dann aber nur die Spiele bei ABC, CBS, FOX und Notre Dame on NBC. ESPN und ESPN 2 dann nur im bezahlten Abo, und eben auch die DVR-Funktion.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1511809
Ich würde nicht sagen, dass Jackson auf dem Hot Seat ist. Wenn wir am Ende wieder mit 1-15 dastehen, dann wird man Fragen beantworten müssen, aber unterm Strich bleibt halt stehen, dass wir keinen QB haben. Kizer hat Talent, aber jeder wusste, dass er mit 21 (!) noch Zeit braucht. Man sollte auch nicht so tun und glauben, dass wir ihn aus Überzeugung gedrafted haben. Er ist in der zweiten Runde da gewesen und war dementsprechend kein Risiko.

Ich glaube, dass wir Interesse an Trubisky hatten. Die Bears haben ihn vor uns gedrafted und wir haben anschließend den Pick nach unten getraded. Für mich ein deutliches Zeichen, dass er unser Pick war. Der Plan danach war und ist sicherlich das Team um den QB herum zu stellen und nächstes Jahr einen dieser Top QB's zu draften. So wie es aussieht müssen wir nicht einmal traden, um einen Top 3 Draft Pick zu haben. Dazu noch ein zweiter Erstrunden- und drei Zweitrundenpicks. Man wird Weapons draften und nächste Saison all in gehen. Gerade defensiv fehlen uns vielleicht ein CB und ein MLB. Ansonsten sieht das richtig gut aus und gerade Myles Garrett scheint alles zu halten, was man sich versprochen hat. Offensiv wird es dann ein oder zwei WR geben und eventuell einen RB. Crowell ist ja auch der einzige Spieler, der uns als Free Agent verlassen könnte. Ich halte ihn zwar für gut, aber er ist eben ein RB. Die gibt es wie Sand am Meer und er ist keiner, der wirklich den Unterschied ausmachen kann.

Drafted man nächstes Jahr diese Spieler, dann haben wir wirklich ein Team. Bis dahin müssen wir halt ausharren. Traurig, aber wahr. Es hilft ja auch nichts, dass Coleman als vielversprechender Receiver schon im zweiten Jahr in Folge mit ner gebrochenen Hand ausfällt. So haben wir halt außer Njoku als TE keinerlei Anspielstation. Da finde ich es schon stark, dass sich mit Seth deValve ein zweiter TE hervor getan hat.

Wir spielen ja auch grundsätzlich nicht so schlecht. Gegen die Jets hätten wir gewinnen müssen. Aber wenn du halt zwei Field Goals verballerst und zwei mal in der Red Zone einen Turnover fabrizierst, dann kann die Defense das auch nicht mehr auffangen. Wir hätten da gut und gerne mit 14-3 oder 17-3 führen müssen.

Btw bei Goff würde ich mal abwarten. Er hatte letztes Jahr Jeff Fisher als Coach. Ich glaube nicht, dass der da auf der Bank viel gelernt hat. Dieses Jahr haben sie in LA eben stattdessen einen richtigen Offensivguru als Coach, da sieht das schon anders aus.
von Columbo
#1511866
vicaddict hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass Jackson auf dem Hot Seat ist. Wenn wir am Ende wieder mit 1-15 dastehen, dann wird man Fragen beantworten müssen, aber unterm Strich bleibt halt stehen, dass wir keinen QB haben. Kizer hat Talent, aber jeder wusste, dass er mit 21 (!) noch Zeit braucht. Man sollte auch nicht so tun und glauben, dass wir ihn aus Überzeugung gedrafted haben. Er ist in der zweiten Runde da gewesen und war dementsprechend kein Risiko.
Aber, wenn man wusste, dass er noch Zeit braucht, wieso setzt man ihn dann dennoch ein? Wieso bencht man ihn und bringt ihn jetzt wieder? Also für mich sind solche QB-Moves in der NFL immer ein Zeichen, dass der Coach um seinen Job bangt.
Btw bei Goff würde ich mal abwarten. Er hatte letztes Jahr Jeff Fisher als Coach. Ich glaube nicht, dass der da auf der Bank viel gelernt hat. Dieses Jahr haben sie in LA eben stattdessen einen richtigen Offensivguru als Coach, da sieht das schon anders aus.
Ja, ich sagte ja, dass er trotz Jeff Fisher dieses Jahr gut spielt, und nicht wegen ihm, da hatte man eben Glück, dass man den Franchise-QB durch solch dumme Moves nicht gleich zerstört hat, hat es aber eben schon oft genug gegeben. Den Rams kann man dieses Jahr echt gut zusehen, das macht Spaß, letztes Jahr war es immer eher unerträglich. So könnte das doch noch eine Erfolgsgeschichte in LA werden, obwohl sie das Coliseum nach wie vor nicht voll kriegen, während es bei USC aus allen Nähten platzt. Würde ich in LA leben, würde ich ja zusehen, mir die Rams noch anzusehen, solange sie noch im Coliseum spielen, auf diesen Protz-Dome hätte ich keinen Bock. Aber damit stehe ich wohl alleine da.
Dafür darben die Chargers nur mehr vor sich hin. Mittlerweile werden die Sonntag-Nachmittag-Spiele dort schon nicht mehr vom Haupt-Network von CBS gezeigt, man hat die Spiele auf einen kleineren, lokalen Tochter-Sender verschoben, Eagles @ Chargers war neulich nur das 5. meistgesehene NFL-Spiel an dem Wochenende. Das ist schon hart. Ich glaube, dass die in 5 Jahre nicht mehr in LA sind.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1511867
Columbo hat geschrieben:Aber, wenn man wusste, dass er noch Zeit braucht, wieso setzt man ihn dann dennoch ein? Wieso bencht man ihn und bringt ihn jetzt wieder? Also für mich sind solche QB-Moves in der NFL immer ein Zeichen, dass der Coach um seinen Job bangt.
Kizer muss halt im Training und in der Preseason trotzdem besser gewesen sein als die anderen. Besser als Osweiler war er auf jeden Fall. Das sagt aber eben auch viel über unseren Zustand auf der Position aus. Gebencht hat er ihn wohl, weil er ihn schützen wollte bzw. weil er gemerkt hat, dass gegen die Jets ein Sieg drin gewesen wäre. Hogan konnte es dann leider auch nicht reißen.
Dafür darben die Chargers nur mehr vor sich hin. Mittlerweile werden die Sonntag-Nachmittag-Spiele dort schon nicht mehr vom Haupt-Network von CBS gezeigt, man hat die Spiele auf einen kleineren, lokalen Tochter-Sender verschoben, Eagles @ Chargers war neulich nur das 5. meistgesehene NFL-Spiel an dem Wochenende. Das ist schon hart. Ich glaube, dass die in 5 Jahre nicht mehr in LA sind.
Die Chargers passen halt auch Null nach LA. Ich hab vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen (sogar auf NFL.com), wo schon dazu aufgerufen wurde, dass die NFL das Franchise dort direkt wieder ausquartieren solle. LA ist halt Rams und Raider-Nation, wenn sich überhaupt jemand für Football interessiert. Kann mir auch gut vorstellen, dass man sich das zwei, drei Jahre anschaut und dann wieder mit San Diego der St. Louis spricht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1511989
Kizer heute wieder mit Turnover in der Redzone. Die Defense stoppt die Titans an der Goalline, trotz 4 Versuchen. Bärsenstark. 6 Punkte im dritten Quarter. Jetzt muss die Offense mal was reißen. Und machen wird das jetzt Kessler. Kizer wieder auf die Bank gesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir den dieses Jahr noch mal sehen. Das dürfte es gewesen sein.

Ein Game-Manager wie Kessler sollte bei der Defense ja auch reichen. Der wirft vielleicht keine 400 Yards pro Spiel, aber macht selten Fehler. Das sollte vielleicht für den ersten Sieg reichen und wenn es das tut, noch zwei, drei mehr dieses Jahr.

Die QB-Suche im kommenden Draft ist damit aber offiziell eröffnet.


EDIT. Und Joe Thomas verpasst mit nem torn Triceps seinen ersten Snap in 11 Jahren NFL. Ich geh weinen.
von Columbo
#1511990
Mal schauen, ob Kessler im 4. Quarter auch noch spielt. :lol:

Palmer auch verletzt raus, sah auch ziemlich übel aus. Cutler ging auch raus, geht was Verletzungen angeht genau da weiter, wo es die letzten Wochen aufgehört hat. :? Ansonsten sind diese London-Spiele echt immer wieder hochqualitativ und spannend. Nicht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1512023
Wie kann man die Titans in quasi 5 Quartern bei 12 Punkten halten und trotzdem nicht gewinnen? Ich fasse es nicht.

Aber man darf wohl davon ausgehen, dass im Sommer wieder ordentlich über die Regeln diskutiert wird. Die QB's fallen wie die Fliegen. Das wird man nicht gerne sehen.
von Columbo
#1512037
Fände ich auch richtig, gerade die Hits gegen die Knie müssen stärker bestraft werden. Ist eigentlich ein Wunder, wie Alex Smith letzte Woche dieses ekelhafte Targeting eines Steeler unverletzt überstanden hat. Zudem muss endlich die Targeting-Regel aus dem College her, das ist dort so gut geregelt. In der NFL gibt man 15 Yards Strafe und diskutiert dann eine Woche über mögliche Sperren, reduziert diese wieder, usw. wie bei Danny Trevathan, nach dem dreckigen Hit gegen Devonta Adams. :roll:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1512047
Die Hits gegen die Knie hat man doch selbst forciert. Du darfst sie halt oben nicht mehr treffen. IMHO gibt es sogar Statistiken, die belegen, dass die Kopfverletzungen weniger geworden, die Knieverletzungen aber nicht gestiegen sind.

Und es ist offiziell. Joe Thomas landet auf IR. Da Palmer 8 Wochen ausfällt, dürfte seine Saison ebenso beendet sein wie die von Rodgers. Bis der wieder fit wäre, sind die Packers nicht mehr im Rennen um die Playoffs. Bitter.

So langsam müssen sich aber die Panthers mal Gedanken um Newton machen. Habe zwar nur die Pick Sixes gesehen, aber 3 Punkte am Ende des Tages? Der Kerl braucht ne Luftveränderung. Bei den Colts scheint man ja auch zu überlegen, ob man nicht Luck traden solle. Das wird ne richtig heftige Offseason in Sachen QB-wechsel-dich-Spielchen.
von Columbo
#1512128
Es geht ja nicht um Hits, sondern um offensichtliches Targeting, wenn teilweise der Ball längst weg ist, wie eben bei Alex Smith oder Big Ben. Überhaupt Eben: Targeting-Penaltys nach College-Vorbild einführen.

Das mit Joe Thomas tat mir auch leid, schade, dass diese unfassbare Serie gerissen ist. Vikings @ Browns gibt es am Sonntag um 14.30 Uhr sogar bei ProSieben. Eine große Bühne für die Browns. :mrgreen:

Panthers gegen Bears war eins der seltsamsten NFL-Spiele überhaupt. Ich habe es mir als 40-Minuten Condensed angesehen. Trubisky hatte nur 4 oder 5 Completions bei allerhöchstens 10 Attempts, hat ein bisschen an das alljährliche Army - Navy-Game erinnert. :lol: Und die Bears-Defense war unfassbar dominant, sowas hat man auch selten gesehen, die haben ja alles zerstört. Aber dass die Panthers jetzt abkacken wundert mich auch nicht besonders, eher hat mich der Erfolg zu Beginn der Saison gewundert. Die Offense ist zahnlos, Cam Newton war noch nie ein wirklich guter QB und die Defense hat auch nachgelassen, gerade Kuechly sollte sich echt mal Gedanken darüber gemachen, wie viele Concussions er noch über sich ergehen lassen will.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1512138
Bei Kuechly glaube ich auch, dass der am Saisonende das Handtuch wirft. Da gab es ja letzte Saison schon Gerüchte. Unfassbar tragisch, aber genug Geld hat er verdient, versichert ist er vermutlich auch, also warum die Gesundheit riskieren?

Bei den QB's bin ich immer zwiegespalten. Vieles, was als dirty hit gilt, kann ich nicht als solchen erkennen. Da sprinten 250 Pfund schwere Typen auf ihn zu und dann sollen sie in Bruchteilen einer Sekunde ausweichen. Ich wünsche ja wirklich niemandem ne Verletzung, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein, mit dem Protegieren der QB's.

Und ja... meine Browns im London Game. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun soll. Kizer wird ja wieder starten und die Kommentatoren werden nicht gnädig mit uns sein.
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 90