#1498374
Mir sind beide Teams eher sympathisch. Das ist schön, da ich mich über keinen falschen Sieger ärgern muss...aber meine Euphorie wird sich wohl in Grenzen halten. Ein großartiger Jubel-Moment wie die Interception von Butler wird sicher ausbleiben.

Tendentiell bin ich vielleicht mehr bei den Falcons, da es halt was anderes ist. Ich rechne aber 60/40 mit Bradys Nr. 5
#1498379
Mittlerweile ists eher ein Schlachtfest seitens der Falcons... Erschreckend wie wenig die Pats bisher hinbekommen haben, Brady & Belichick wirkten doch sehr ideenlos. Da wurde in der Kabine sicher massiv an den Stellschrauben gedreht um nicht nur durch unnötige Strafen des Gegners übers Feld zu kommen... Wobei es natürlich auch bitter (und für die Pats seeeehr ungewohnt) ist, gleich zwei Mal den Ball aussichtsreich wegzuschenken
#1498386
Tony Montana hat geschrieben:Wenn jemand zur Halbzeit ins Bett ist...selbst schuld ;)
Danke :D Nach dem 28:3 bin ich ins Bett, mach gerade das Interwebs an und äh ja. DUmm gelaufen :D Was um alles in der Welt ist denn da passiert? Bei 25 Punkten Vorsprung und 25 min auf der Uhr, mussten die Falcons das doch nur noch runterspielen? WTF?!
#1498411
Ich war schon fast weggedöst und bin dann aber mit jedem Score der Patriots wacher geworden. Zur Overtime dann quasi wieder putzmunter :mrgreen: .

Leider aber immer mit der Hoffnung, dass die Falcons es trotzdem noch schaffen, aber da lief ja gar nix mehr :-( . Der Edelman-Catch war der entscheidende mentale Todesstoß.
#1498446
Superbowl mal wieder von Anfang bis Ende durchgesuchtet bei Bier und Wings und was hat es sich dieses Jahr gelohnt! Das Spiel war wie man der Presse entnehmen kann einfach nur der absolute Wahnsinn.

Zum Ende muss man sagen Brady und die Pats gewinnen aufgrund der 2. Hälfte das Spiel auch wenn es komisch klingen mag verdient obwohl besonders wenn man sich die Stats von Matt Ryan mal ansieht das irgendwie fernab der Realität klingt. Auch würd ich das jetzt auch nicht alles am Play Calling ausmachen (Rede ist vom Pass bei 2&12?) Immerhin hatten die Falcons noch genug Zeit aufn Tacho und wenn man dann kein einziges mal mehr auf das Board kommt dann darf man sich auch hinterher nicht mehr wundern. Plus hätte es in der 3&33 Situation meine Ich ja genauso gut Facemask +1 Down ATL geben können, wenn man sich aber das komplette 4th Quater plus OT anschaut waren die Pats einfach derart überlegen zu dem Zeitpunkt das Brady einfach Brady war.:)

Wenn man mal aber sich die Highlights des SB dieses Jahr anguckt, das passiert bei andern Spielen evtl 1. mal sogenannte Must See Highlights. Sei es Edelmanns Kranker Catch, Julio Jones fängt auch 2 mal unmöglich die Dinger. Ezikiel Rennt mal eben durch die Pats Defense, Die Interception und der Fumble von Brady/Ryan. Wahnsinn einfach nur das Spiel.

Alles in allem Freu ich mich wieder auf die neue Saison nach den Schwachen Playoff Spielen dieses Jahr fand ich den SB LI in diesem Jahren einen der besten wenn nicht der beste den Ich Live mitansehen durfte. Achja Lady Gaga mit den Drohnen war ja auch mal total Krank :mrgreen: .

Glückwunsch an die Pats und die Falcons, Verlieren muss in diesem Sport nunmal ein Team in dem Fall hat es sich mal wieder bewahrheitet die Defense wins the Championship. Pats stellten ja die Nr 1. Verteidigung in diesem Jahr.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1500320
Wir haben Brock Osweiler und einen 2nd Round Pick aus 2018 bekommen. Vermutlich haben wir dafür einen unserer aktuellen 2nd Roudn Picks abgegeben.

Wie man hört, sind wir aber gar nicht einmal unbedingt an Osweiler interessiert gewesen, sondern eher an dem 2nd Round Pick. Frei nach dem Motto: Wir haben 100 Millionen Cash auszugeben und zahlen Brock für dieses eine Jahr, danach kann man sich von ihm billig trennen und hat einen 2nd Rounder.

Außerdem wurden Kenny Britt, 1.000 yards Receiver der Rams und Kevin Zeitler, OG, und Tretter, C aus Green Bay, verpflichtet. Hm. Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll.


EDIT wie man so hört, haben wir tatsächlich gar nichts für den Trade abgegeben, sondern kassieren stattdessen wirklich nur den Spieler und den Draftpick. Osweiler soll wohl sofort getraded werden, oder wird am Ende gar entlassen. Da ging es wohl wirklich nur darum, dass wir den dead Cap Space verkraften können. Wow.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1500390
Klingt aber auch so als würden sie sich darauf verlassen, weitere Picks durch den Garoppolo-Trade zu bekommen.

Terelle Pryor unterschreibt übrigens für 1 Jahr/8 Millionen in Washington, obwohl wir ihm deutlich mehr geboten haben. Muss man nicht verstehen. Es sei denn, er wird dort der Nachfolger von Cousins :D

Ansonsten wundert mich, dass Dontari Poe noch auf dem Markt ist. Der würde meinen Browns gut zu Gesicht stehen. Hightower hat auch noch nirgendwo unterschrieben.
von Columbo
#1502270
vicaddict hat geschrieben:Romo hört auf. Für mich ein schocker. Noch mehr aber wohl für die texans. Die haben jetzt savage und weeden.
Ich finde es auch schade, aber aus gesundheitlicher Sicht mit Sicherheit die beste Entscheidung. Und das Gute daran: Er löst den unsäglichen Phil Simms bei CBS als Chef-Analyst ab. :D
von Columbo
#1502637
Season-Opener angeblich Chiefs @ Pats. Der Spielplan kommt dann am Donnerstag, der Lions-Owner hat sich verplappert. :lol: Kann bitte schon September sein, jetzt? :(
von Columbo
#1502883
Der Schedule ist daaaaaaaa! :D

- Opener: Chiefs @ Patriots
- Week 1 Sonntag: Seahawks @ Packers, SNF: Giants @ Cowboys
- Week 1 MNF-Doubleheader: Saints @ Vikings und Chargers @ Broncos
- Week 2: Fetter Double-Header: Cowboys @ Broncos und als SNF: Packers @ Falcons
- Week 5: Packers @ Cowboys
- Week 7: Superbowl-Rematch, Falcons @ Pats als Sunday Night Game
- Week 10: Boys @ Falcons
- Thanksgiving: Vikings @ Lions (zum zweiten Mal in Folge WTF?? :roll: ), Chargers @ Cowboys (WTF??? :roll: :roll: ) und Giants @ Redskins
- Am Sonntag dann: Packers @ Steelers als SNF
Week 15: Saturday Night Football: Bears @ Lions und Chargers @ Chiefs, am Sonntag dann Patriots @ Steelers
Week 16: Wieder Saturday Night, Colts @ Ravens und Vikings @ Packers
- An Heiligabend um 22.25 Uhr: Seahawks @ Cowboys, da haben die Weihnachts-Feierlichkeiten zuende zu sein

Sehr geiler Schedule, die Primetime-Spiele, insbesondere ESPNs Monday Night-Football sind viel stärker bestückt als letztes Jahr. Nur Thanksgiving hat man verkackt, niemand braucht Vikings gegen die Lions da zum zweiten mal in Folge und niemand braucht generell die Chargers an Thanksgiving. Hatte auf Eagles @ Cowboys gehofft, deren Spiele waren letztes Jahr immer sehr unterhaltsam. Giants @ Redskins haut auch nicht vom Hocker.

Blöd natürlich, dass wieder an Heiligabend und, noch viel Schlimmer an Silvester ein kompletter Spieltag absolviert wird. :(
von Columbo
#1503237
Heute Nacht beginnt also der NFL Draft 2017 mit der ersten Runde. Ich bin echt gespannt, was die Niners machen, ich bin gespannt wo die Quarterbacks landen. Und wo geht es für den bockstarken RB-Jahrgang, namentlich Leonard Fournette, Dalvin Cook und Christian McCaffrey hin? Und auch im Defensiven Bereich, sowie auf Tight End und WR gibt es dieses Jahr massenhaft gute Spieler, nur an guten O-Linern mangelt es wieder.

ProSiebenMAXX überträgt heute ab 1.45 Uhr die erste Runde. Alle drei Tage gibt es auf DAZN zu sehen, sowie natürlich beim NFL-Gamepass, wo wie auf DAZN die NFL-Network-Übertragung läuft. ProSiebenMAXX ist mit Patrick Esume und einem "College-Experten" am Start.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1503257
Bin richtig zufrieden mit der ersten runde. Kein Unsinn gemacht und ne richtig starke defense am Start. Und nebenbei noch nen weiteren erstrundenpick abgestaubt. Damit also auch nächstes Jahr 5 picks in den ersten beiden runden.
von Columbo
#1503329
Bin mit dem Niners-Draft auch sehr zufrieden, Solomon Thomas gefällt mir gut und auch den Trade für Reuben Foster habe ich richtig gefeiert, da hat man noch einen ziemlich guten Spieler abgestaubt. Und natürlich hat man auch die Bears mit dem Quarterback-Gequatsche unter der Woche aufgescheucht, sodass die ziemlich teuer von 3 auf 2 getradet haben. Auf alle Fälle ein Draft in die richtige Richtung, unsere Defense gefällt mir richtig gut. Aber die Offense wird wieder grausam sein.

Richtig besoffen haben die Chiefs gedraftet, was für ein teurer Pick für einen Quarterback, den man erstens gar nicht braucht, der zweitens auch kein sicheres Ding ist, und der drittens an ihrer regulären Position wohl auch noch da gewesen wäre. Gefallen hat mir auch der Pick der Bucs, die haben jetzt eine monstermäßige Offense zusammen, ähnlich die Titans. Und auch bei den Jags ist mittlerweile soviel Talent, dass da mal was kommen muss. Ich glaube, dass man in den nächsten Jahren wieder mehr Blicke auf die traditionellen Kellerkinder der Liga werfen muss, Titans, Jags, Bucs, vielleicht auch Browns. Apropos, Jabrill Peppers ist da ja gelandet. Ich bin so gespannt, was die Coaches aus ihm machen, auf welcher Position er schlussendlich spielen wird. Bei Michigan hat er ja so gut wie alles gespielt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1503338
Peppers kann bei uns eigentlich nur strong safety sein. Die LB Positionen sind besetzt.
Mahomes wäre für die chiefs wohl nicht drin gewesen. Man munkelt, dass die saints ihn an 11 gewählt hätten. Mal sehen was die zweite runde bringt.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 90