von Columbo
#1489837
vicaddict hat geschrieben:Kann man die Spiele danach auch als VOD sehen, oder nur live?
Man kann bei DAZN eigentlich alles auch Re-live gucken, die einzige Ausnahme ist wohl die Red Zone, aber wer sieht sich das auch 7 Stunden re-live an. Ansonsten sind alle Night-Games und auch alle Veranstaltungen anderer Sportarten als re-live verfügbar. Im Falle der NFL meist so 3-4 Tage, bei anderen Sportarten länger.
von Columbo
#1489845
Und auch echt gute deutsche Kommentatoren, Zapf/Berrenberg sind als Duo ein Hochgenuss und beweisen, dass man das auch gut auf Deutsch machen kann. Vor allem MNF bei ESPN kann man sich im Original ja auch nicht mehr ansehen, seit Tirico durch diesen Glatzkopf da ersetzt wurde. Gruden war eh schon immer nervig. Und wenn man bei TNF Nantz/Simms von CBS angeboten bekommt, wäre man wohl sogar über alternativen polnischen Kommentar dankbar, deren Gequake geht echt gar nicht mehr. :lol:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1489855
Zudem hat man ja bei DAZN den Gratismonat, da kann man ja mal schauen ob das Programm entsprechend zusagt - kündigung geht ja monatlich, auch direkt nach Ende des Gratismonats.

Im digitalfernsehen-Forum gibt es einen Thread, der die Neuheiten listet (eine aktuelle Übersicht gibts wohl nicht mehr) https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... 43/page-59

Als jemand der auch kleinere Dinge (z.B. die australische Fußball-Liga) verfolgt, ist das ne super Geschichte. Die WM-Quali Spiele werden auch fast alle gezeigt, selbst Weißrussland - Luxemburg habe ich vor ein paar Tagen gesehen (sogar mit deutschem Kommentator, der vermutlich nur für mich kommentiert hat :D)
von Columbo
#1490015
Die Broncos nun mit der zweiten Niederlage, jetzt sogar innerhalb der AFC West. Ich wittere Play-Offs für die Raiders. :D

Für San Diego kommt das erste richtig gute Spiel aber wohl zu spät. Auch dieses mal wieder unfassbar dumme Fehler, da entscheidet sich der Punt Returner den Ball nicht zu fangen, berührt ihn dann aber mit dem Knie -> First Down für Denver an der San Diego 11. Die Defense war gestern auch echt gut, die Offense funktioniert eh und es macht nach wie vor Spaß Philipp Rivers beim Football spielen zuzuschauen. Schade, dass so ein grandioser Quarterback dann am Ende wohl ohne Ring seine Karriere beenden wird.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1490080
Las Vegas macht ernst, der Stadion-Deal könnte schon kommende Woche fix sein. Die LV Raiders dürften also immer realistischer werden.

Bei den Chargers hingegen hört man gar nichts mehr, was einen Verbleib in San Diego oder einen Move nach LA angeht, oder?
von Columbo
#1490092
Ich glaube da ist für Anfang November irgendeine Abstimmung angesetzt, ich glaube da geht es auch darum die Hotelsteuer zu erhöhen um den Chargers ein neues Stadion zu bauen. Hoffe, dass die Chargers in San Diego bleiben, mausern sich immer mehr zu eines meiner Lieblingsteams, weil die Spiele einfach immer extrem unterhaltsam sind.

Ich hoffe nur man baut den Raiders und dann hoffentlich auch den Chargers dann keinen hässlichen Dome, das nervt mich in der Schönwetterstadt L.A. schon, dass man dort einen Dome hinstellt. Finde Football bei Sonnenschein immer noch am besten, zusätzlich sind auch Regenschlachten oder Spiele im Schnee möglich (in Kalifornien natürlich nicht). Daher hoffe ich, dass die ein offenes Stadion bekommen, ist leider eh ein unschöner Trend, die einzige Ausnahme sind da in den letzten Jahren die 49ers, die ein klassisches Football-Stadion gebaut haben. In Minnesota oder so kann ich es ja noch verstehen, aber in L.A. oder Atlanta?!
von Columbo
#1490105
Von außen sehen die schon immer geil aus, keine Frage. Aber wenn ich mir ein Spiel ansehe, finde ich es wahnsinnig steril und wenig einladend. Schlimmstes Beispiel ist da sicher New Orleans, noch mit dieser seltsamen Kunstrasenfarbe. Football ist für mich einfach eine Outdoor-Sportart. Genauso wie Baseball oder so, da ist dieser Hangar-ähnliche Dome der Tampa Bay Rays ja auch die größte Sünde der MLB.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1490240
Ich wage es kaum auszuprechen, aber ich glaube, wir haben endlich einen Quarterback. Kessler sah gestern mal richtig gut aus. Er macht wenig Fehler und weiß auch sich außerhalb der Pocket zu bewegen.

Wenn er in den restlichen 10 Spielen weiter so macht wie bisher, haben wir im kommenden Draft vier Picks in den ersten beiden Runden. Da sind zwei O-Line Spieler drin, die ihn unterstützen können.

Leider muss unsereins den Blick ja schon wieder auf den Draft richten. Realistisch betrachtet wird es für uns schwer, noch ein Spiel zu gewinnen, dabei sind wir immer bis auf wenige Punkte dran. Vielleicht sind die Steelers zu schlagen, wenn Big Ben ausfällt, vielleicht die Chargers oder Bills, aber sonst?

Für Romo wird es wohl auch immer klarer, dass er seine letzte Saison in Dallas spielen wird. Die Cowgirls werden ihn nächstes Jahr nicht mit 20 Millionen auf die Bank setzen, sie werden aber auch Prescott nicht in seiner Entwicklung hemmen. Wenn der nicht komplett einbricht, ergeht es Romo wie Manning bei den Colts. Cutler dürfte ebenfalls Free Agent werden. Wird interessant.
von Columbo
#1490276
So eine Kacke, das mit Big Ben. Hatte mich so auf das Top-Spiel gegen die Patriots gefreut. Aber ohne ihn sind die Steelers komplett chancenlos. :( Und wenn er nicht bald zurückkommt sind auch die Play-Offs in Gefahr. Gut, dass man mit den Ravens und den Bengals unfähige Rivalen in der Divison hat. Big Ben wird doch mittlerweile auch nur noch durch Metalplatten und Klebeband zusammengehalten. :lol: Extrem was der abbekommt, und doch kommt er immer wieder.

Apropos chancenlos: Die Packers, das war wieder richtig schlecht. Die Offense funktioniert nicht und im Gegensatz zu letztem Jahr, wo Rodgers immer die Kastanien aus dem Feuer holte funktioniert auch er nicht und wirft dumme INTs oder fumbelt den Ball vor der Endzone. Und wenn mal ein Drive klappt ist das absolute Knochenarbeit wo jedes Yard hart erkämpft werden muss, keine Spur von Leichtigkeit, mit der Rodgers früher übers Feld geflogen ist. Aber vermutlich wird man sich durch den leichten Spielplan noch durchwurschteln, 10-6 gehen und wieder in der ersten oder zweiten Play-Off-Runde rausfliegen und dann ist die Welt in Green Bay wieder in Ordnung und es geht weiter wie bisher.

Die Cowboys sind echt gut, Prescott ist gut, für die kann es richtig weit gehen dieses Jahr. Vor allem wenn Bryant auch noch zurückkommt.

Falcons @ Hawks war ein echtes Spitzenspiel, wo die Falcons leider die erste Halbzeit verpennt haben, wie sie in dern zweiten durch die Hawks-Defense gepflügt sind war echt beeindruckend. Aber hat dann nicht mehr gereicht, auch wegen der unglücklichen INT kurz vor Schluss.

So, jetzt schaue ich mir doch noch das SNF an, morgen noch Chiefs @ Raiders. :D
von Columbo
#1490538
Weiter geht's:

NFL - Week 7:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

15.30 Uhr: Giants vs. Rams (Live aus dem Londoner Twickenham-Stadium, Buschmann/Esume sind vor Ort, Vorberichte ab 15 Uhr)
19.00 Uhr: Vikings @ Eagles (Stecker/Motzkus)
22.25 Uhr: Patriots @ Steelers (Schmiso/Schenk)

Pay-Stream (DAZN)
TNF, Freitag 2.30 Uhr: Bears @ Packers
International Series: Sonntag 15.30 Uhr: Giants vs. Rams
Sonntag, 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
SNF, Montag 2.30 Uhr: Seahawks @ Cardinals
MNF, Dienstag 2.30 Uhr: Texans @ Broncos

NCAA - Week 8: (Sport 1 US, CBS SportsApp)

Samstag 18.00 Uhr: #10 Wisconsin Badgers @ Iowa Hawkeyes LIVE
Samstag 21.30 Uhr: Purdue Boilermakers @ #5 Nebraska Cornhuskers LIVE
Sonntag 5.00 Uhr: #23 Ole Miss @ #25 LSU (Kickoff um 3.00 Uhr) LIVE
Sonntag 8.00 Uhr: #17 Arkansas Razorbacks @ #21 Auburn Tigers (Aufzeichnung)

Samsta 21.30 Uhr via CBS SportsApp: #6 Texas A&M @ #1 Alabama Crimson Tide

Sonntags ist natürlich erstmal das London-Game dran, danach gibt es den RZC. Und nebenbei MAXX am TV, wo im ersten Slot wohl eine eher zähe Defense-Partie wartet und im späten Slot, das Topspiel, das ohne Big Ben leider keins ist. Als Alternative lockt da Chargers @ Falcons. Das werde ich mir wohl ansehen. TNF geht eh klar mit der (Profi-)Football-Rivalität schlechthin. Und das NFC West-Duell bei SNF sehe ich mir natürlich auch an, genauso wie MNF.

Im College ragt eigentlich nur das SEC-Spitzenspiel zwischen Texas A & M und Alabama heraus, beide ungeschlagen, beide mit 4-0 innerhalb der Conference in der SEC West. In diesem Spiel wird wohl der Teilnehmer am SEC-Championship-Game ermittelt. Und ohne Championship-Game wohl auch keine Play-Off-Teilnahme. Hier geht es wirklich um alles.
Sonst, ja, naja, nicht viel dabei, S1 US lässt auch den 2.00 Uhr-Slot zugunsten von Baseball aus, vielleicht schaue ich mir um 21.30 Uhr auf dem zweiten Screen noch die Cornhuskers an, aber das SEC-Spitzenspiel hat klar Vorrang.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1490791
Wir haben heute unseren sechsten (!) QB in dieser Saison eingesetzt und als ob das noch nicht genug wäre, nutzen wir ihn auch noch als Running Back und nein, wir reden noch nicht einmal von Pryor. Es würde mich nicht einmal wundern, wenn wir bei der Spielweise irgendwann auch noch Tebow aus dem Hut zaubern :D
von Columbo
#1490793
Das ist mittlerweile echt unglaublich, was bei den Browns abgeht. Bei den Jets spielt übrigens schon wieder Fitzpatrick, Smith ist auch verletzt raus. Und er scheint heute einen seiner besseren Tage zu haben. :lol:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1490807
Ein Sieg gegen die Vikings - beim besten Willen hätte ich, nach den desaströsen Vorwochen, nicht damit gerechnet. Die Defense/Special Teams heute wieder in der Form, die sie vor der Bye Week hatte. Bradford wird heute Albträume von seiner ehemaligen D-Line haben, 4 Fumbles sind schon sehr übel. Wentz war zwar nicht besser drauf, aber ehrlich gesagt, habe ich gegen die Vikings Defense offensiv nichts erwartet, da bin ich schon positiv überrascht, dass ein Passing TD heraussprang.
vicaddict hat geschrieben:Wir haben heute unseren sechsten (!) QB in dieser Saison eingesetzt und als ob das noch nicht genug wäre, nutzen wir ihn auch noch als Running Back und nein, wir reden noch nicht einmal von Pryor. Es würde mich nicht einmal wundern, wenn wir bei der Spielweise irgendwann auch noch Tebow aus dem Hut zaubern :D
Mich würds ja nicht mehr wundern, wenn sich der heilige Tebow als diabolisches Genie entpuppt, der jeden Browns-QB ausschalten lässt, bis endlich bei ihm angerufen wird... :D
von Columbo
#1491063
Weiter im Text:

NFL - Week 8:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

Sonntag 14.30 Uhr: Redskins vs. Bengals (Live aus dem Wembley-Stadium, Motzkus/Stecker sind vor Ort, Vorberichte ab 14 Uhr)
Sonntag 18.00 Uhr: Seahawks @ Saints (Buschmann/Esume)
Sonntag 21.25 Uhr: Packers @ Falcons (Morawe/Schenk)

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 2.30 Uhr: Jaguars @ Titans
London-Game, Sonntag 14.30 Uhr: Redskins vs. Bengals
SNF, Montag 1.30 Uhr: Eagles @ Cowboys
MNF, Dienstag 1.30 Uhr: Vikings @ Bears

Man beachte die frühere Anfangszeit, da wir die Uhren eine Woche vor den Amis zurückstellen. Im TNF-Slot haben wir wieder den alljährlichen Stinker, den man immer so ansetzt um nicht zwei TNFs kaputt zu machen. Werde ich dementsprechend auch auslassen. Das London-Game wird wohl auch nur nebenbei laufen, da ich Sonntagnachmittag plane College-Games nachzuholen, bisher waren die London-Games ja auch immer sehr zäh. Am Sonntag-Nachmittag wurde dann erstmals geflext. Vor der Saison als eines der Topspiele des Jahres genannt wird Cardinals @ Panthers nun aus dem America's Game of the Week Doubleheader von FOX genommen und stattdessen Packers @ Falcons dort platziert. Aus dem frühen Slot für mich ein klarer Fall für den Red Zone Channel. Ab 21.25 Uhr gibt es dann Packers @ Falcons am TV und Chargers @ Broncos via Gamepass am Laptop. SNF wird am freien Montag re-live geschaut, Sonntagnacht hat dann die World Series doch Vorrang. MNF schenke ich mir auch zugunsten der World Series, die Dosis an Bears-Primetime-Football die ich bisher "genießen" durfte reicht für diese Saison.

NCAA - Week 9:

Sport 1 US:

Samstag 18.00 Uhr: #2 Michigan @ Michigan State LIVE
Samstag 21.30 Uhr: #8 Baylor Bears @ Texas Longhorns LIVE
Sonntag 11.35 Uhr: #7 Nebraska Cornhushers @ #11 Wisconsin Badgers (Aufzeichnung)
Sonntag 14.05 Uhr: #3 Clemson @ #12 Florida State (Aufzeichnung)

DAZN:

Samstag 21.30 Uhr: #8 Baylor Bears @ Texas Longhorns LIVE
Sonntag 01.00 Uhr: #7 Nebraska Cornhushers @ #11 Wisconsin Badgers LIVE

CBS Sports App:

Samstag 21.30 Uhr: #14 Florida vs. Georgia (Live aus dem EverBank Field der Jacksonville Jaguars)

Auch wieder sehr fett. Los geht es natürlich mit dem Michigan-Derby, das hoffentlich nicht wieder so ein Freak-Ende wie die letztjährige Ausgabe hat. Um 21.30 Uhr dann Baylor @ Texas, nettes Big12-Match-Up, die Conference die ja für ihre Basketball-Ergebnisse bekannt ist, da hatten wir erst letzte Woche ein 65:59 nach Overtime. :lol: Um 1 Uhr gibt es dann via DAZN am Laptop Nebraska/Wisconsin, die letzte große Hürde, die die Cornhuskers auf dem Weg ins Big Ten-Championsip-Game nehmen müssen. Nebenbei am Tablet die erbitterte Rivalry zwischen Florida und Georgia, das SEC-Topspiel der Woche. Dann gibt es bei mir ab 2.00 Uhr natürlich erstmal World Series und der ACC-Showdown zwischen Clemson und Florida State wird am Sonntag re-live geschaut.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1491177
Puh, das 2. Sonntagsspiel möchte ich mir glatt schenken, interessiert mich wie Pappmaché-Kunst. Immerhin ist das 3. interessant. Der Fokus liegt bei mir natürlich auf dem MNG, welches angenehmerweise ja schon halb 2 ist. Allerdings rechne ich mir gegen Dallas nichts aus - so mies wie die Run Defense streckenweise war, kann Elliott mit der O Line alleine das Spiel gewinnen...
von Columbo
#1491318
Geiles Spiel in London. Und das nächste Unentschieden, und eine ähnlich verrückte Overtime, mit einem völlig unnötigem Sack, auch einem verschossenen Field Goal und einem Fumble von Dalton. Und die Hail Mary von Cousins war ziemlich erbärmlich. :lol:
von Columbo
#1491575
Weiter geht's:

NFL - Week 9:

Free-TV
(ProSiebenMAXX)

19.00 Uhr: Eagles @ Giants (Stecker/Esume)
22.25 Uhr: Colts @ Packers (Schmiso/Motzkus)
Ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig

Parallelspiele, die zusammengefasst werden sind: Lions @ Vikings und Titans @ Chargers

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 1.25 Uhr: Falcons @ Buccaneers
SNF, Montag 2.30 Uhr: Broncos @ Raiders
MNF, Dienstag 2.30 Uhr: Bills @ Seahawks

Viele Teams auf Bye-Week, unter anderem die Pats, Cardinals, Bengals und Redskins. Dementsprechend mau ist der Spielplan auch, bei den TNFs befinden wir uns in der Phase, wo das CBS-Paket schon vorbei ist und das NBC-Paket erst in 2 Wochen beginnt, entsprechend mies sind die Spiele, die NFL Network-only sind und jetzt verfeuert werden, weil jedes Team mal TNF spielen muss, so gibt es nach Jaguars @ Titans letzte Woche diese Woche nun Falcons @ Bucs, was zumindest eine kleine Verbesserung ist. Nächste Woche gibt es dann den Knaller Browns @ Ravens, bevor dann NBC übernimmt und es am Donnerstag so Leckerchen wie Cowboys @ Vikings gibt. Sonntag erstmal klarer Fall für den Red Zone Channel, später dann Colts @ Packers im TV, sonst gibt es da gar nichts zu sehen, Titans @ Chargers ist neben dem Packers-Spiel das einzige auf dem Slot und das muss ich auch echt nicht haben. Recht geil ist dann immerhin Broncos @ Raiders, das werde ich mir definitiv ansehen, genauso wie Bills @ Seahawks, gegen die Bills-Defense könnten die Hawks ziemliche Probleme haben.
Der Spieltag ist so ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm, nächste Woche wird deutlich besser. Falcons @ Eagles :shock: Cowboys @ Steelers :shock: Seahawks @ Patriots :shock: :shock: :shock: .

NCAA - Week 10 (Sport 1 US HD, CBS Sports App, DAZN)

Sport1 US HD:

Samstag 17.00 Uhr: #8 Wisconsin @ Northwestern LIVE
Samstag 20.30 Uhr: Syracuse @ #2 Clemson LIVE
Sonntag 1.00 Uhr: #10 Nebraska Cornhuskers @ #6 Ohio State LIVE
Sonntag 4.30 Uhr: #5 Washinton Huskies @ California Golden Bears LIVE
Sonntag 13.00 Uhr: Oregon Ducks @ USC Trojans (Aufzeichnung)

DAZN:

Sonntag 0.00 Uhr: Oregon Ducks @ USC Trojans LIVE

CBS Sports App:

Samstag 20.30 Uhr: #11 Florida @ Arkansas
Sonntag 1.00 Uhr: #1 Alabama @ #13 LSU

Interessante Sachen dabei, vor allem Nebraska @ Ohio State. Die Cornhuskers sind schwächer als ihr Record, aber Ohio State muss da schon zulegen, sonst setzt es eine Pleite und dann ist man aus dem Play-Off-Rennen raus. Sonst läuft derzeit alles auf einen Big Ten-Showdown zwischen Ohio State und Michigan am Thanksgiving-Wochenende raus, wer dort gewinnt sollte in den Play-Offs sein, vorrausgesetzt: Ohio State verliert nicht mehr. Worauf ich hoffe, den das BIG GAME, Ohio State gegen Michigan, das sit ja eh schon geil, aber wenn es um die Play-Offs geht, dann wird das eins der größten Spiele des Jahres. Dann die #5 im Lande, die Washinton Huskies, gegen die offensivstarken Golden Bears die nächste große Prüfung, jeder wartet eigentlich darauf, dass sie mal verlieren, mal sehen. Und dann noch Alabama @ LSU, wo ich aber glaube, dass Alabama über LSU drüberfahren wird wie über jeden Gegner bisher. LSU hat kein Pass-Spiel und nur mit Laufspiel holst du gegen Alabama gar nichts.

Das Play-Off-Komitee hat übrigens seine erstes Ranking rausgegeben:

1. Alabama
2. Clemson
3. Michigan
4. Texas A&M
5. Washington
6. Ohio State
7. Louisville
8. Wisconsin

Hätte jetzt Texas A&M weiter hinten gerankt und Louisville weiter vorne, aber soviel gebe ich da eh noch nicht darauf, wichtig ist das Ranking im Dezember.
von Columbo
#1491781
Krass, wie die Eagles sich selbst zerstören. 2 INTs, geblocktes FG und zwei nicht genommene FGs, stattdessen dumme 4. Downs.

Und ein echt schlimmes Spiel in Baltimore, da geht ja gar nichts. Big Ben hat in dieser Verfassung gar nichts auf dem Spielfeld verloren und Flacco spielt wie Brandon Weeden oder so. :o

Roofl, FOX auch mit Mannequin Challenge. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1491785
Kessler macht bei uns weiterhin einen guten Eindruck. Er spielt nicht spektakulär, aber spielt sicher unter Druck, weiß sich zu befreien, macht keine Fehler und gibt nen hervorragenden Game Manager. Ich denke, wenn da in den kommenden Wochen nichts passiert, ist das Thema QB im Draft kein Thema mehr. Dafür braucht es DB's und OL Spieler. Gerade in der Defense ist das nicht konkurrenzfähig. Joe Haden ist nicht mehr der, der er vor zwei Jahren noch war, aber der Rest ist wirklich katastrophal.
von Columbo
#1491788
Hoffentlich, dann können die Niners Deshaun Watson draften. :mrgreen:

Puuh, Steelers @ Ravens ist wirklich ... abschreckend. Lange kein so durch und durch schlechtes NFL-Spiel mehr gesehen. Gerade wollen die Steelers punten, der Ravens-Defender steht schon vor dem Punter, der puntet aber dennoch in dessen Bauch, er nimmt ihn auf und trägt ihn zum TD zurück. 19:0 für die Ravens. Und Big Ben würde nicht mal ein Scheunentor aus drei Metern treffen.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 90