von Akon2k
#1491801
Verrückte Saison bisher meiner Meinung nach so wirklich heraus sticht wirkt ja niemand (mal die obligatorischen Patriots ausgeklammert) und mit den wieder erstarkten Cowboys und auch den Raiders würd ich ja irgendwie mal die Playoffs gönnen, das die die Broncos so derart dominieren nachdem man sich mal die Records der letzten Saisons so ansieht hätt ich ja niemals gedacht.

Auch stark Dak Prescott von den Cowboys als gefühlt 127. Pick? mit der stärkste Rookie QB mMn, wenn man mal bedenkt das der Nr.1 Draft Pick noch keine Nfl Minute gespielt hat? :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1491822
Stand heute ist das wohl die Paarung auf die es hinausläuft. Gerade in der AFC sehe ich für die Pats auch keinen wirklichen Gegner. Da müssten diese in den Playoffs schon rabenschwarze Tage erwischen, dass es nicht ins Endspiel schaffen und bei den Boys steht und fällt am Ende alles mit der Frage Romo/Prescott.

Ich weiß aber auch gar nicht, wie ich eine solche Paarung finden sollte. Brady würde ich Titel #5 gönnen, Romo aber auch. Jerry Jones wiederum nicht.
von Columbo
#1492083
Week 10:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
19.00 Uhr: Chiefs @ Panthers (Schmiso/Esume)
22.25 Uhr: Cowboys @ Steelers (Morawe/Motzkus)
Ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig

Pay-Stream (DAZN)
Freitag 2.25 Uhr: TNF, Browns @ Ravens
Montag 2.30 Uhr: SNF, Seahawks @ Patriots
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
Dienstag 2.30 Uhr: MNF, Bengals @ Giants

Weitere Sehenswürdigkeiten: (Gamepass)
19.00 Uhr: Broncos @ Saints
19.00 Uhr: Vikings @ Redskins
19.00 Uhr: Packers @ Titans

Fett, fett, fett, diese Woche. TNF mal ausgenommen, nächste Woche beginnt das NBC-Paket, dementsprechend wird diese Woche nochmal ein eher mülliges Spiel NFL Network-only verfeuert. Die 19.00 Uhr-Schiene ist aber echt fett, Chiefs @ Panthers werde ich im TV gucken, via Gamepass dann Red Zone Channel, mit starkem Fokus auf Packers @ Titans, das interessiert mich schon, wie die Packers auf diese empfindliche Pleite gegen die Colts reagieren. Und die Titans nimmt man dieses Jahr auch nicht im Vorbeigehen mit. Broncos @ Saints, da würde ich doch auf die Saints tippen, Brees macht gegen jeden Gegner seine 25-30 Punkte, selbst 20 dürften schon reichen gegen diese komplett zahnlose Broncos-Offense. Die Raiders-Defense wirkte beim SNF extrem dominant, und das ist nun auch keine Elite-Defense.
Und dann der Knaller im späten Slot: Boys @ Steelers, es gibt wohl wenige größere Spiele in der NFL als dieses, was es ja auch nur alle 4 Jahre gibt. Es wird spannend, vor allem was die Steelers angeht, nach dieser totalen Offenbarung gegen die Ravens. Aber, die Steelers hatten dieses Jahr schon eine schmerzhafte Pleite gegen die Eagles. Eine Woche später hat man die 6-2-Chiefs demontiert wie nur selten ein Team demontiert worden ist. Und doch ist dieses Spiel nur der Aufgalopp für Seahawks @ Patriots. Die NFL feuert wirklich aus allen Rohren an diesem Sonntag. Auch das wird extrem geil, die Seahawks-Offense zeigte sich gegen die starke Bills-Defense stark verbessert und die Defense ist natürlich weiterhin ein Monster. Auf der anderen Seite Brady, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf diesen Sonntag. Schon als im April der Spielplan rauskam stach Week 10 sofort heraus.

NCAA - Week 11: (Sport 1 US HD, DAZN, CBS SportsApp)

Sport 1 US HD:

Samstag 18.00 Uhr: Mississippi State Bulldogs @ #1 Alabama Crimson Tide
Samstag 21.30 Uhr: Pittsburgh Panters @ #2 Clemson Tigers
Sonntag 02.00 Uhr: #3 Michigan Wolverines @ Iowa Hawkeyes
Sonntag 5.30 Uhr: California @ #23 Washington State (Kick-Off: 4.30 Uhr)
Sonntag 12.30 Uhr: Wake Forest @ #6 Louisville (Aufzeichnung)

DAZN:

Samstag 21.30 Uhr: Pittsburgh Panters @ #2 Clemson Tigers
Sonntag 1.00 Uhr: Wake Forest @ #6 Louisville

CBS Sports App:

Samstag 18.00 Uhr: South Carolina @ Florida
Samstag 21.30 Uhr: #9 Auburn @ Georgia

Nicht die ganz großen Highlights dabei, aber doch einige mal Upset-Potential, auch wenn ich kaum daran glaube, dass sich Clemson oder Michigan gegen ihre mittelstarken Gegner eine Blöße geben. Etwas Mitleid kann man mit Mississippi State haben, die bei Alabama antreten müssen. Das wird richtig bitter. Alabama hat letzte Woche LSU zerstört, obwohl es nur 10-0 ausging, aber LSU hatte nie den leisesten Hauch einer Chance, gefühlt ein haushoher Sieg für die Crimson Tide.

Das aktuelle Rating des Play-Off-Komitees:

1. Alabama
2. Clemson
3. Michigan
4. Washinghton
5. Ohio State
6. Louisville

Bin ich nicht mit einverstanden. Würde 8-1 Ohio State vor 9-0 Washington platzieren. Letztere hatten nämlich kaum wirkliche Gegner. Ohio State hat dagegen mit Oklahoma, Nebraska und Wisconsin drei echte Qualitäts-Siege, die die Pleite bei Penn State für mich aufwiegen. Aber ist eh noch nicht so wichtig, ob Michigan oder Ohio State in die Play-Offs kommen entscheidet sich in zwei Wochen: THE GAME, am Thanksgiving-Wochende, Michigan @ Ohio State. Es kribbelt jetzt schon.
Michigan sollte man sich übrigens echt mal ansehen, und besonders auf Jabrill Peppers achten, ein kommender NFL-Superstar vom Kaliber eines J.J. Watt. Der wird im Draft 2018 ganz früg weg gehen, nächstes Jahr kann man ihn noch im College bewundern.
von Columbo
#1492250
Das Spiel war der Hammer, hätte im Vorfeld beiden den Sieg gegönnt, aber nach diesem großartigen Fake-Spike war ich eher auf Seiten der Steelers, die den Sieg auch nötiger gebraucht hätten als die Boys. Diese Steelers-Offense gehört definitiv in die Play-Offs, niemand braucht da die anderen Schnarchnasen aus der AFC North, Ravens und Bengals.

Cam Newton wurde gestern auch wieder rasiert, gut so, hört dieses nervige "Vielleicht schaffen es die Panthers doch noch"-Gequatsche endlich auf. Aber was die Chiefs da anbieten ist auch eher schwere Kost.
Und dann dieses Spiel in New Orleans. Brees ist so ein Monster, der Touchdown zum vermeintlichen Sieg war der Hammer. Und dann lässt man sich den Extra Punkt für 2 Punkte zurücktragen. Da findest du keine Worte mehr. So schade, diesen Drew Brees würde ich gerne in den Play-Offs sehen. Müsste er nicht dauernd Rückständen hinterherlaufen würde er auch weniger INTs werfen und wäre glasklarer MVP-Kandidat bzw. ist er das eigentlich auch so, ohne ihn würden die Saints wohl 0-16 gehen.

Nun werde ich mir dann mal Hawks @ Pats ansehen. Bin sehr gespannt, hoffe auf ein gutes Spiel, obwohl ich beide nicht besonders mag. :D
von Columbo
#1492391
Hawks @ Pats war ein echtes Topspiel mit zwei der besten Teams der Liga auf Augenhöhe, das hat extrem Spaß gemacht. In Erinnerung blieb mir diese extreme Leistung der Hawks-Defense, als die Pats am Ende 1st and Goal an der 1-Yard-Linie hatten und in 4 Versuchen nicht in die Endzone kamen, da wurde das Spiel entschieden. Also diesen Double-Header aus Boys @ Steelers und eben Hawks @ Pats wird die NFL schwer noch toppen können, höchstens in den Play-Offs.

Und so geht es dann weiter:

NFL - Week 11:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

19.00 Uhr: Cardinals @ Vikings
22.25 Uhr: Patriots @ 49ers
ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig

Auswahl wurde diese Woche von den Zuschauern getroffen. Offenbar im Vollsuff wurde da mit 60% für das Niners-Spiel und gegen Eagles @ Seahawks votiert.

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 2.25 Uhr: Saints @ Panthers (auch via Twitter)
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
SNF, Montag 2.30 Uhr: Packers @ Redskins
MNF, Dienstag 2.30 Uhr: Texans vs. Raiders (aus dem Atztekenstadion in Mexico City)

Sonstso (Gamepass)

19.00 Uhr: Ravens @ Cowboys
19.00 Uhr: Titans @ Colts
22.25 Uhr: Eagles @ Seahawks

Das NBC-TNF-Paket beginnt, demetsprechend besser werden die Spiele auch wieder. Brees muss wieder nicht nur gegen die Panthers-Defense sondern auch gegen seine eigene Saints-Defense antreten. Mal sehen, wie man sich von dieser Pleite erholt hat. Das war schon hart. Sonntag im frühen Slot ein Fall für den Red Zone Channel und im späten Slot werde ich mich auf Eagles @ Hawks im Gamepass konzentrieren. Wie Brady meine Niners demoliert werde ich höchstens nebenbei laufen lassen. Ich hoffe, MAXX lässt nicht öfter die Zuschauer entscheiden, Eagles @ Hawks könnte nämlich ziemlich geil werden. SNF wird richtig spannend, im letzten Jahr waren es auch die Redskins, gegen die die Packers die Kurve bekamen, allerdings war da Wildcard-Weekend in FedEx-Field. Und Texans @ Raiders guckt man natürlich auch, nicht nur weil es ein AFC-Spitzenspiel ist, nein, die Stimmung im Atztekenstadion dürfte ziemlich großartig werden.

NCAA - Week 12 (Sport 1 US HD):

Freitag 2.00 Uhr: #5 Louisville Cardinals @ Houston Cougars
Samstag 18.00 Uhr: #7 Wisconsin Badgers @ Purdue Boilermakers
Samstag 21.30 Uhr: #17 Flordia State @ Syracuse Orange
Sonntag 2.00 Uhr: #9 Oklahoma Sooners @ #14 West Virginia Mountaineers
Sonntag 5.30 Uhr: #13 USC Trojans @ UCLA Bruins

Was war das letzte Woche? "Ein eher mauer Spieltag im College Football"? Denkste. Es war ein Erdbeben. Die #2 im Lande, Clemson verliert trotz fast 600 Passing Yards von Deshaun Watson zuhause gegen Pittsburgh. Washington verliert gegen USC und damit dürfte sich die Pac-12 aus dem Play-Off-Rennen verabschiedet haben. UND: Michigan verliert gegen Iowa. Nur Alabama hält sich schadlos, genauso wie Ohio State, die mit über 60 Punkten Maryland vernichten. Aber geändert hat sich doch kaum was. Alabama thront weiterhin über allem, Clemson, Ohio State, Michigan und Louisville jetzt alle mit einer Niederlage, alle aber auch mit einem oder mehr Qualitätssiegen. Entweder Ohio State oder Michigan werden sich am Thanksgiving-Wochenende noch gegenseitig rausnehmen und dann wird auch das B1G-Championship-Game noch interessant.

Diese Woche ist ein klares Topspiel rauszulesen: #5 Louisville gegen Houston. Houston, das zu Saison-Beginn Oklahoma vernichtet hat und als der heißeste Scheiß im CFB galt, im Laufe der Saison dann aber unter anderem von Navy die Grenzen aufgezeigt bekam. Stark sind die aber dennoch, es wäre ein weiterer Qualitäts-Sieg für Louisville. Sonst ist wenig dabei, kann mir nicht vorstellen, dass einer der Top-5 diese Woche strauchelt. USC gegen UCLA ist ein schönes Rivalry-Game und Oklahoma @ West Virginia könnte ein Big12-Shoot-Out mit 80-90 Punkten werden.

Alles konzentriert sich auf nächste Woche, Rivalry-Games wohin man schaut und natürlich Michigan @ Ohio State am Samstag um 18 Uhr. Must-Must-Must-MUST-See.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1492414
Oder das. Auf jeden Fall war Esume ganz schön entsetzt^^

Romo scheint sich wohl damit abgefunden zu haben, dass er nächstes Jahr woanders spielen wird und er möchte auch nicht aufhören. Fragt sich wer da in Frage kommen könnte. In der NFC fallen mir da nur die Redskins ein, die Potenzial haben, allerdings würde er da innerhalb der Division wechseln. Ob er das tun würde? Ansonsten Miami, Bills, Jets. Die Texans zahlen Osweiler nächstes Jahr noch ne Menge Kohle und wenn die Jaguars nen neuen Coach verpflichten, werden sie jemanden wollen, der Bortles fixed und den noch nicht absägen.
von Columbo
#1492436
Ich glaube, dass die Redskins Cousins behalten, ist zwar kein Elite-QB, aber er macht seinen Job recht gut und einen besseren muss man auch erstmal finden. Ich würde ihn nicht gegen einen 37-jährigen, extrem verletzungsanfälligen Tony Romo eintauschen. Die Bills halten wohl auch erstmal an Tyrod Taylor fest, halte ich auch für sinnvoll, der spielt dieses Jahr eine ziemlich gute Saison.
Jets könnte ich mir für Romo am ehesten vorstellen, auch die Bears halte ich für möglich, da neigt sich die gruselige Cutler-Ära wohl auch dem Ende zu. Romo zu den Jets fände ich eigentlich auch ganz interessant, denen fehlt eigentlich nur noch ein QB, bis sich ein Fenster öffnet wo man mal was reißen könnte, starke Defense, Receiver, usw. ist alles da. Hat Fitzpatrick dieses Jahr aber jedes mal mit total hirnkranken Plays kaputt gemacht. Und jetzt hat man gar keinen QB mehr, was aber immer noch besser ist als einen Fitzpatrick mit 4 INTs im Spiel.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1492442
Die Bears schließe ich aus. Die werden in den nächsten drei Jahren kein Contender. Das tut sich Romo nicht an. Bei den Bills wird halt viel davon abhängen, ob Ryan als Headcoach bleiben darf. Bei den Redskins äußerte sich der GM neulich auch recht neutral. Könnte mir vorstellen, dass die zumindest anfragen, aber bei den Jets passt in der Tat sehr viel. Da könnte Romo tatsächlich was gewinnen.
von Columbo
#1492443
Die Broncos würde ich ja auch nicht ausschließen. Die Defense gewinnt ihnen nicht nochmal einen Superbowl und Simian auch nicht. Aber da wird er wohl nicht in den Cap reinpassen, zudem haben sie mit Lynch auch noch einen First Rounder. Aber die Broncos mit einem gesunden Romo, da wäre in den nächsten Jahren sicher noch ein Superbowl drin, die Broncos haben mit Manning ja schon mal einen aussortierten QB geholt und es sicher nicht bereut.
von Columbo
#1492609
Browns verschaffen den Steelers zwei Untimed Downs, sodass sie doch noch zum Touchdown kommen. Verstehe dieses Play-Calling aber nicht von Mike Tomlin. Letzte Woche gibt man das Spiel durch 4 vergebene 2-Point-Conversions ab, jetzt will man unbedingt den Touchdown anstatt das sichere Field Goal zu kicken. Gut ging es nur durch die Ungeschicktheit der Browns durch die Untimed Downs.
von Columbo
#1492814
Morgen geht es schon weiter, auch im Free-TV!

NFL - Week 12:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

Donnerstag 22.30 Uhr: Cowboys-Thanksgiving: Redskins @ Cowboys (Schmiso/Esume)
Freitag 2.30 Uhr: Thanksgiving-Night: Steelers @ Colts (Morawe/Motzkus)

Sonntag 19.00 Uhr: Cardinals @ Falcons (Buschmann/Esume)
Sonntag 22.25 Uhr: Panthers @ Raiders (Stecker/Motzkus)

Pay-Stream (DAZN)

Donnerstag 18.30 Uhr: Lions-Thanksgiving: Vikings @ Lions
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
Montag 2.30 Uhr: Chiefs @ Broncos
Dienstag 2.30 Uhr: Packers @ Eagles

Und es ist schon Thanksgiving und wir biegen ins letzte Saison-Drittel ein. Und was sind das bitte für geile Spiele an Thanksgiving? Erst das klassische Lions-Home-Game, das der Tie-Breaker in der NFC North werden könnte, nachdem sich die Packers trotz toller Offense-Leistungen wohl beim SNG in Washington verabschiedet haben. Und dann sind die Redskins zu Gast beim traditionellen Heimspiel der Cowboys. Und die Redskins sind heiß, Cousins ist heiß, sie haben ein Laufspiel und auch die Defense funktioniert, das Spiel könnte eine epische Schlacht werden. Und zum Abschluss duellieren sich die Steelers und die Colts. Eigentlich ein Must-Win-Game für beide, besonders für die Colts. Für die Steelers sieht es nichtmal so schlecht aus, die Bengals sind raus, die Ravens haben einen deutlich schwereren Spielplan und man hat das Spiel gegen die Ravens im Heinz Field, am 25.12 übrigens.
Der Sonntag kommt nach diesem an Highlights nicht armen Thanksgiving dann natürlich etwas schwächer daher, Cardinals @ Falcons ist das einzig wirklich interessante Spiel um 19 Uhr. Aus dem 22.25 Uhr-Slot hat man Chiefs @ Broncos rausgenommen und in den Sunday Night-Slot geflext, dafür kann man sich dort nun das ursprüngliche SNG ansehen, Pats @ Jets. So bleibt dort nurmehr Panthers @ Raiders, was allemal einen Blick wert ist, die Raiders sind echt gut anzusehen.

NCAA - Week 13 - Rivalry Week! (Sport 1 US HD)

Freitag 1.30 Uhr: LSU Tigers @ Texas A&M Aggies LIVE
Samstag 3.30 Uhr: Arizona State Sun Devils @ Arizona Wildcats LIVE
Samstag 18.00 Uhr: THE GAME: #3 Michigan Wolverines @ #2 Ohio State Buckeeyes LIVE
Samstag 21.30 Uhr: Notre Dame Fighting Irish @ #12 USC Trojans LIVE
Sonntag 2.00 Uhr: #15 Florida Gators @ #14 Florida State Seminoles LIVE
Sonntag 12.20 Uhr: South Carolina Gamecocks @ #4 Clemson Tigers (Aufzeichung)

Thanksgiving-Week ist natürlich auch der letzte reguläre Spieltag im College (es folgen Championship-Games und die Bowls-Season) und das bedeutet: Rivalitäten, Lokal-Derbys, Hass-Duelle, soweit das Auge reicht. Das ist nicht immer sportlich relevant, wie z. B. das Duell in Arizona, doch haben diese Rivalry-Games eine ganz eigene Stimmung und Intensität. Nicht zu sehen im deutschen TV sind der Apple-Cup zwischen Washington State und Washington, wo Washington um die letzte Play-Off-Chance kämpft. Und natürlich der Iron Bowl, der aber über die CBS Sports App zu sehen ist. Alabama empfängt Auburn, glaube aber nicht, dass das sehr spannend ist.
Ansonsten schaut natürlich alle Welt ins Stadion von Ohio State, wo um 18 Uhr "The Game", oder auch "The Big Game" steigt, die #3 im Lande zu Gast bei der #2. Wer gewinnt ist in den Play-Offs, wer nicht ist raus. So einfach ist das. Es wird auf alle Fälle ganz, ganz groß, die Stories schreiben sich von selbst. Und auch sportlich treffen zwei der besten Teams aufeinander und werden sich in einer Alles-oder-Nichts-Partie nichts schenken. Also, wer sich das entgehen lässt hat Football nie geliebt.
Dann hätten wir noch Notre Dame bei USC und natürlich der Florida-interne Kampf auf dem 2 Uhr-Slot. Definitiv sehenswert, Night-Games im Stadion der Seminoles bestechen immer wieder durch eine absolut tolle Stimmung, wenn es auch noch gegen den Erzrivalen geht ja sowieso.

Was DAZN an College-Football zeigt ist noch nicht raus, könnte aber auch gut auf Michigan @ Ohio State rauslaufen.
von Columbo
#1493004
Waren wirklich mal nette Thanksgiving-Spiele. Drücke den Lions in der NFC North jetzt echt die Daumen, die Offense macht echt Spaß und Stafford ist auch echt gut drauf zurzeit. Washington @ Dallas war auch nett, die Redskins haben den Sieg durch eigenes Unvermögen hergeschenkt, zuviele Field Goals, eine Must-INT verpasst, und der dümmste Onside-Kick seit langer Zeit. So gewinnst du eben nicht in Dallas. Die Cowboys haben wieder sehr souverän ihr Ding runtergespielt, Zeke, Prescott, O-Line, man kennt es ja schon.

Steelers @ Colts war dann ähnlich. Steelers waren entweder so schwach oder sprangen nur so hoch, wie sie mussten, das wurde mir nicht ganz klar. Und die Colts waren trotz Backup-QB recht gut, nur mit katastrophaler Red Zone-Offense. Wenn du mit einem Backup-QB zweimal bei 1st and Goal ohne Punkte rausgehst gewinnst du eben auch nicht.

In einer Stunde geht es los, THE GAME, Michigan gegen Ohio State. Wer ist dabei? Vica als Ohio-State-Fan bestimmt?!
von Columbo
#1493195
Also ich fand The Game richtig gut, vor allem was die Defenses angeht auch wirklich hochklassig. Speight hat es natürlich mit seinem Fumble und den beiden INTs für Michigan etwas versaut, die Defense hat Ohio State über lange Zeit komplett dominiert. Die Overtime war dann das Tüpfelchen auf dem i, wobei ich vorher schon zu Ohio State tendierte, weil die Michigan-Defense irgendwann recht kaputt wirkte. Dann noch dieses strittige First Down in der zweiten Overtime und der grandiose Lauf zum Sieg, habe es den Buckeyes auch gegönnt. Die Stimmung war auch echt großartig, wie das Stadion nach dem Pick Six abging war echt krass. Und natürlich das Ende.
Aber auch stark, wie weit Harbaugh Michigan in nur zwei Jahren gebracht hat, die waren zuvor ja im Nichts. Und jetzt ist man zweimal sehr unglücklich gescheitert, dieses Jahr in The Game und letztes Jahr mit diesem Freak-Ende gegen Michigan State.

Play-Off-Tipps:

1. Alabama
2. Ohio State
3. Clemson
4. Washington

Schon knifflig, aber Ohio State muss drin sein, obwohl sie nicht im Big Ten Championship-Game stehen. Aber weder Penn State noch Wisconsin aben Play-Offs verdient.
von Columbo
#1493199
Hm, diesen Leuten kann ich mich aber kaum anschließen. Habe die meisten Michigan-Spiele gesehen und hätte sie vor The Game genau da eingeordnet, wo sie auch waren, an #2 oder #3. Mit Ohio State in etwa gleichauf (brauchte ja nicht umsonst eine doppelte Overtime um das Spiel zu entscheiden), klar hinter Alabama (wie eben alle), aber auch deutlich vor Clemson, Washington, Louisville oder den Sooners. Problem der letzten Wochen war eben, dass QB Speight angeschlagen war. Der hat zwar die ganze Saison über keine Bäume ausgerissen, aber so viele Fehler wie am Samstag hat er auch nicht gemacht. Und es ist bei Michigan immer wieder eine Freude Jabrill Peppers zuzusehen. Bin jetzt schon gespannt, welches NFL-Team ihn bekommt. Um Peppers kannst du eine Defense aufbauen, eine richtig gute.

Hätte es schon geil gefunden Michigan und Ohio State in den Play-Offs zu haben. Wenn Alabama da wieder gegen die #4 im Lande spielt, was dann Washington, Penn State oder die Sooners sind wird genau das gleiche wie letztes Jahr rauskommen, als man in den Play-Offs Michigan State mit 38-0 zerstörte. Alabama gegen eine #4 Michigan oder Ohio State wäre dagegen richtig geil gewesen.
von Columbo
#1493250
Weiter geht's:

NFL - Week 13

Free-TV (ProSiebenMAXX)
19.00 Uhr: Dolphins @ Ravens
22.25 Uhr: Giants @ Steelers

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 2.25 Uhr: Cowboys @ Vikings
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
SNF, Montag 2.30 Uhr: Panthers @ Seahawks
MNF, Dienstag 2.30 Uhr: Colts @ Jets

Sonstso (Gamepass)
19.00 Uhr: Texans @ Packers
19.00 Uhr: Chiefs @ Falcons
22.05 Uhr: Bills @ Raiders

Fetter Spieltag, beginnend mit dem TNF, Boys @ Vikings. Da bin ich mal gespannt was die Boys-Offense gegen die starke Vikings-Defense liefert. Umgekehrt wird aber die Vikings-Offense wohl nicht besonders viel auf die Reihe bekommen. Dann auch ein dick bepackter 19.00 Uhr-Slot, wo MAXX mit Dolphins @ Ravens nicht viel falsch macht. Chiefs @ Falcons dürfte auch sehr interessant werden, nachdem die Chiefs die Broncos in der letzten Sekunde der Overtime besiegt haben. War das ein geiles Spiel, letzten Sonntag. Um 22.25 Uhr das klare Highlight: Giants @ Steelers. Die 8-3 Giants, wo keiner so wirklich weiß wieso sie 8-3 sind. Fand das bisher nie überzeugend, sogar gegen die Browns und die Bears musste man sich zum Sieg zittern. Dann noch Texans @ Packers, und die Frage ob die Packers die Kurve nochmal bekommen. Die Offense sieht wieder aus wie in besten Zeiten, aber die Defense, wobei sie in der zweiten Halbzeit gegen die Eagles zumindest halbwegs in die Spur fand. Gegen die zahnlose Texans-Offense könnte das auch was werden. SNF, naja. War mal ein Topspiel, hätte aber besser geflext werden sollen, die Panthers sind sowas von raus.

NCAA - Championship-Weekend (Sport 1 US, CBS Sports App, Internet)

Pac-12 Championship-Game, Freitag 3.00 Uhr: #8 Colorado vs. #4 Washington (Levi's Stadium) Zu sehen: irgendwo im Internet
AAC Championship-Game, Samstag 18.00 Uhr: Temple @ #19 Navy // Zu sehen bei Sport 1 US HD
SEC Championship Game, Samstag 22.00 Uhr: # 1 Alabama @ #15 Florida (Georgia Dome) Zu sehen via CBS Sports App
ACC Championship-Game: Sonntag 2.00 Uhr: #3 Clemson vs. Virginia Tech (Camping World Stadium) Zu sehen bei Sport 1 US HD
Big Ten Championship-Game: #6 Wisconsin @ #7 Penn State (Lucas Oil Stadium) Zu sehen: Im Internet

Dazu das quasi Endspiel der Big-12 Oklahoma State gegen Oklahoma. Besonderer Blick sollte dabei auf den beiden Spielen liegen, die passenderweise nicht legal in Deutschland zu sehen sind, das Endspiel der Pac-12 und der Big Ten. Washington muss gegen Colorado gewinnen um Chancen auf die Play-Offs zu haben und das auch möglichst überzeugend. Genauso wie der Sieger des Big Ten-Games zeigen sollte was er kann, denn die Play-Off-Plätze an Alabama, Ohio State und Clemson scheinen fix vergeben, außer Clemson patzt noch, was ich aber nicht glaube.
Bei mir gibt es auf alle Fälle das Pac-12-Finale, am Samstag dann das Finale der AAC auf Sport 1 US HD, anschließend das SEC-Championship-Game. Und in der Nacht dann am TV das ACC-Finale und am Laptop das Big Ten-Finale. Wird spaßig. :D
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 90