#1496242
Spielen die Raiders dann eigentlich auch im kleinen College-Stadion? Bis da was steht werden ja auch noch 1-2 Jahre vergehen und in Oakland verbleiben, aber eine Relocation in X Jahren zu beschließen wird dem Franchise auch nicht helfen
Benutzeravatar
von vicaddict
#1496243
So wie ich das verstehe, bleiben die in Oakland bis das Stadion fertig ist. Optimal ist sicher was anderes, aber in Vegas werden sie das Stadion halt auch nicht bauen, ohne eine konkrete Zusage zu haben, dass auch jemand darin spielt.

Da die Raider-Fanbase extrem treu ist, glaube ich nicht einmal, dass es da große Probleme geben wird. Gerade in Oakland sieht man die Schuld ja eindeutig bei der Stadt. Die Golden State Warriors werden wohl auch über kurz oder lang die Stadt wechseln, weil Oakland außer den A's nichts wirklich supported.
von Akon2k
#1496361
Muss mal eine Lanze für die Cowboys brechen, jetz alles an dem Spike
Call auszumachen und nicht clever Clock Management zu betreiben halte ich für falsch.
Kann es schon nachvollziehen da es ja eher danach aussah das die Cowboys auf den Touchdown
gehen wollten (im 3. Pass statt Laufversuch das dann schief ging)

Das Rodgers dann das in 30 Sekunden mal eben hinzaubert ist einfach Weltklasse, wie
Rodgers jeden fehler (glaub 2 od. 3 mal stand ja ein Spieler zuviel! auf dem Feld) ausnutzt
ist einfach der Wahnsinn auch nach seinem Sack der 3&20 oder was auch immer beschert
als erstes sofort ein Timeout zu callen anstatt klar zu kommen nach einem heftigen Hit
ist absolut Einzigartig.

Die Packers können sich bei Rodgers bedanken und der Unfähigkeit der Cowboysy,das Spiel wurde für mich in der 1.Halbzeit entschieden in der Dallas viele unnötige
Strafen bekam.(erinner mich noch an den 12er der im Huddle war und dann vom Feld geht)
Solche Fehler besonders in den Playoffs sind für mich unerklärlich.

Nichts desto trotz wird Dak Prescott sofern er nicht wie andere hoch gejubelte QBs (Stichwort RgIII)
sich noch den Ring holen wie abgezockt der jetzt schon ist,Hut ab!

Klasse Spiel gestern das kein Verlierer verdient hätte Meine Meinung.

Spiel 2 können sich die Steelers bei dem Kicker bedanken die Holding Strafe für KC
kann man so callen muss man in den Playoffs evtl nicht aber nichts desto trotz
hätte ich auch in der OT eher auf die Steelers gesetzt gestern.


Superbowl kommt immer näher läuft im Moment auf Brady vs Rodgers hinaus freu
mich aber auch besonders nochmal auf das Falcons vs Green Bay Spiel.
#1496365
Akon2k hat geschrieben:Muss mal eine Lanze für die Cowboys brechen, jetz alles an dem Spike
Call auszumachen und nicht clever Clock Management zu betreiben halte ich für falsch.
Das ist für mich auch Unsinn. Wenn das Icing geklappt und Crosby verschossen hätte, würde niemand über Spike, nicht genutztes Timeout,... reden
Benutzeravatar
von vicaddict
#1496371
Akon2k hat geschrieben:Nichts desto trotz wird Dak Prescott sofern er nicht wie andere hoch gejubelte QBs (Stichwort RgIII)
Das ist mir zu hoch gegriffen. Blake Bortles fanden auch alle recht beachtlich und nach einem schwächeren, aber nicht unbedingt schwachem, Jahr reden einige sogar davon, dass die Jags ihn aufgeben würden. Da muss Dak schon erst noch einiges liefern.

Bei RG3 spielen auch einfach die Verletzungen ne Rolle. Ich bin kein Fan von ihm und werde nicht traurig sein, wenn meine Browns sich anderweitig umsehen, aber wenn du so von Verletzungen geplagt bist und die ersten Jahre in einem kaputten Franchise bist, wo dich der zweite Headcoach nicht einmal haben will, dann entwickelst du dich halt auch nicht weiter.

Bei Packers gegen Falcons dürfte es aber zu einem echten Shootout kommen. Das dürfte ein Fest werden und die Defense, die es schafft, ein oder zwei Turnover zu erzielen, wird das Spiel am Ende entscheiden.
von Akon2k
#1496375
Verletzungen sind in der Tat davon ausgenommen (Bradford und Clowney würden mir da spontan auch noch einfallen die in etwa so hochgehypt wurden bevor beide längere Verletzungen durchliefen und ja beides sind exzellente Footballspieler hoffe es wird klar worauf ich hinaus will :D ),Prescott wurde ja auch direkt in den Pro Bowl gewählt.

Hab auch nur von dem damaligen RGIII geredet der die Redskins seiner Zeit in die Playoffs getragen hat mit dem restlichen Depth Chart der Browns wirst du dich natürlich als Fan besser auskennen da bin ich dann raus :D.

Sehe nur das Prescott über das Potential verfügen könnte (natürlich nur als Fernsehzuschauer, gehört ja noch mehr als auf dem Platz dazu)so wie er momentan auftritt und die Offense schon ein Stück als Leader auf und neben dem Platz anführt, mag natürlich auch mit seiner Position als Spielmacher zusammenhängen.

Bin auch gespannt wobei man alles in allem wohl die Patriots wieder als Favorit auf den Superbowl haben dürfte schon der Wahnsinn wie über Jahre dort konstant gute Arbeit geleistet wird.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1496378
Akon2k hat geschrieben:Sehe nur das Prescott über das Potential verfügen könnte (natürlich nur als Fernsehzuschauer, gehört ja noch mehr als auf dem Platz dazu)so wie er momentan auftritt und die Offense schon ein Stück als Leader auf und neben dem Platz anführt, mag natürlich auch mit seiner Position als Spielmacher zusammenhängen.
Klar. Er hat eben auch den Vorteil, dass er derzeit in einem erfolgreichen Franchise lernen kann und wo Anfängerfehler gar nicht ins Gewicht fallen. Gerade als QB müsstest du jedes Jahr im Draft ganz genau darauf achten, welches Team dich draften will und unter Umständen einfach ablehnen, den Vertrag zu unterschreiben. Ich würde es nicht einmal einem Spieler übel nehmen, wenn er nicht zu uns will.
von Akon2k
#1496381
Wobei besonders dies im Football Dank dem Draft System plus Cap Space ja wenigstens etwas ausgeglichener ist, zumindest was die Playoff Plätze angeht siehe, Oakland dieses Jahr. In den Divisional/Championship Games sind das ja dann doch die üblichen verdächtigen zumindest die letzten Jahre.

Bin aber gespannt woollen die Browns nicht wieder ein QB picken beschäftige mich überhaupt nicht mit College Football muss ich zugeben :D
#1496382
Bei Prescott lässt es sich wirklich schwer sagen, da man nicht weiß, wie sehr ihm die Cowboys-Offense entgegen kommt. Er hat die beste Line der Liga, er hat ein herausragendes RB-Talent und zwei Passempfänger die zu den besten ihrer Position gehören. Die Frage ist halt, was passiert wenn dies mal nicht mehr so passt, wenn die Line getrennt wird. So wie die Stimmung bei den Cowboys-Fans gegen Ende war (mein Eindruck jedenfalls) ist das Vertraue in ihn noch sehr ausbaufähig. 1-2 Niederlagen zum Auftakt 2017 und das Geschrei nach Romo (wo immer der dann ist) wird lauter werden
Benutzeravatar
von vicaddict
#1496384
Habe es weiter oben schon mal erläutert. Wir habe zu viele Baustellen als dass ein QB uns sofort helfen würde. Wir werden vermutlich erst einmal alle anderen Positionen stärken und dann nächstes Jahr den QB draften. Unser Front Office soll alles andere als begeistert von der Draft Class sein. Zumal es auch in der Free Agency den einen oder anderen geben dürfte, der ein Upgrade darstellt. Sollte Romo zu den Broncos gehen, werden die nicht Lynch UND Semian behalten. Jimmy G bei den Pats hat einen enorm großen Hype. Man munkelt allerdings, dass es zwei 1st Rounder bräuchte, um ihn zu bekommen. Das wird aber keiner machen. Cutler und Kaepernick könnten zu haben sein. Bei den Vikings muss man auch sehen, ob die Bradford und Bridgewater behalten, wenn der wieder fit ist, Fitzpatrick würde für ein Jahr durchaus auch funktionieren und je nachdem was die Jaguars mit Bortles vorhaben, könnte sogar der zu haben sein. Tyrod Taylor von den Bills wird vermutlich Free Agent werden. Auf der Position gibt es also dieses Jahr einige etablierte Spieler, die dir zwar keinen Superbowl gewinnen werden, die aber für zwei, drei Jahre helfen können.

Diese Draftclass ist in Sachen QB auch alles andere als berauschend. Watson gilt als der beste Prospect seit Luck, aber es gibt viele, die ihn nicht so stark sehen und gar jedem der QB's das 1st Round Talent absprechen. Die werden nur dort landen, weil es eben die wichtigste Position ist. Turbisky könnte meine Browns reizen, da er die Größe, den Arm und die Genauigkeit hat. Außerdem will er zu den Browns, da er aus der Gegend kommt. Könnte mir vorstellen, dass wir ihn draften, wenn er aus den Top 10 fällt. Kaaya und Kizer dürften aber auch in Runde 1 landen.

Aber da wir unsere Defense auf 4-3 umstellen und seit Wochen heiß auf Myles Garrett sind, gehe ich davon aus, dass wir ihn an #1 draften. DB und OL sind außerdem dringend nötig bei uns. Da bleibt nicht viel Raum, um einen QB draften zu können.
von Akon2k
#1496451
Ist den schon sicher das RGIII die Browns wieder verlässt? Meine die letzten Spiele waren jetzt nicht so unterragend von Ihm also schonmal alles besser als was jeder QB inclusive Johnny Manziel geliefert hat :D Und genau Watson meinte Ich kenne Ihn aber auch nur von den NFL Memes die kurz nach der College Meisterschaft im Umlauf waren.

Zu Romo kann mir nicht vorstellen, das er bleibt wenn Prescott Verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt. Hätte Romo ja auch immer ein Superbowl gegönnt so wie er die Cowboys lange Zeit mit Dez immer getragen hat. Aber ja die Broncos würden mir da auch als erste Stelle einfallen die sich eventuell bemühen könnten. Sieman ist da ja nicht unbedingt die erwünschte Hoffnung.
von Columbo
#1496577
Tony Montana hat geschrieben:Unfassbares Finish, darum liebe ich Football. Solche Emotionen hatte ich im Fußball zuletzt beim Mainzer Ersligaaufstieg 2009...
Ich bin nachts um kurz vor zwei Uhr im Zimmer auf- und abgesprungen, weil mich nichtsmehr hielt, das war so grandios, vor allem die letzten zwei Minuten. Für mich der geilste Sport-Moment seit Game 7 der letzten World Series. :D
Und Aaron Rodgers ist wirklich nicht mehr von dieser Welt, schade, dass er allzu selten ein Team hat, dass ihm wirklich hilft, denn was das reine QB-Spiel angeht ist er in dieser Liga mit ziemlichem Abstand der beste. Den entscheidenden Spielzug hat er ja auch mal eben im Huddle erfunden. Dazu diese Szene, als er auf dem Spielfeld steht und die Anzahl der Gegenspieler durchzählt, und dann, nachdem er auf 12 gekommen ist, das Free Play spielt. So geil.
Da kommt derzeit eigentlich nur Matt Ryan ran, und diese beiden QBs treffen sich nun am Sonntag. Das wird ein Shoot-Out von epischen Ausmaß, jeder QB wird die gegnerische Defense in ihre Einzelteile zerlegen und wir werden mindestens 80 Punkte sehen. Da freue ich mich richtig drauf.

Aber auch das AFC-Finale wird top. Ich bin gespannt, was die Pats sich in Bezug auf Bell einfallen lassen. Ich finde diesen Laufstil so irre genial, auch wie perfekt es mit der O-Line abgestimmt ist. Das wird definitiv nicht einfach für die Pats, die werden sich steigern müssen.

Ich sitze natürlich ganz oben auf dem Packers-Bandwagon, in der AFC drücke ich den Steelers die Daumen, wobei Brady vs. Rodgers im Superbowl natürlich genial wäre, aber Big Ben vs. Matt Ryan oder Rodgers gegen Big Ben wäre kein bisschen weniger geil.

Ich habe auf alle Fälle für Montag Urlaub eingetragen und freue mich wie ein Schnitzle auf die Conference Finals.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1497007
Bemerkenswerte Demonstration der Falcons, welche die Packers gänzlich zerlegt haben. Die Offense ist absolut überragend, das ist einfach ein absurd gutes Team ohne Schwachstelle. Ob Line, Receiver, RBs, FB und natürlich QB - überall ist man mindestens gut, in Teilen Elite. Am ehesten fehlt noch die Tiefe auf WR, aber das kann ein Elite-QB sehr gut kaschieren. Auch die Defense kann sehr dominant auftreten und ist keine Beasley-One Man Show.
Ob die erwarteten Patriots oder die Steelers - nach dieser Machtdemonstration liegt der Favoritenstatus vermutlich in Georgia.
von Akon2k
#1497045
Obwohl man sagen muss das es schon aufregendere Playoffs gab bis auf das Packers/Cowboys Spiel, waren die anderen ja doch ziemlich eindeutige Kisten.

Hoffe auf ein enges Spiel im SB und würde es beiden Teams gönnen, find das derzeitige Youtube Video von Brady sympathisch in dem er versucht Deutsch zu sprechen, sowie Matt Ryan einfach eine Bomben Saison spielt und die Falcons prägt wie es nach Vick nicht mehr geschehen ist.

grad mal nachgesehen aus eigenem Interesse letzte Begegnung war 2013 und das Spiel endete 30-23 für die Pats, und Matt Ryan hatte kurz vor Schluss die Chance ATL noch in die Verlängerung zu hieven was nicht klappte. Meine seit dem haben die beiden sich nicht mehr begegnet.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1497071
Das Finale ist echt offen wie selten. Die erste Halbzeit der Falcons hab ich gesehen und ich muss sagen, die Packers sahen aus wie Schüler. Wahnsinn.

Nur noch zwei mal müssen wir Buschmann ertragen, dann hat es ein Ende.
von Columbo
#1497079
Selten so langweilige Conference-Finals gesehen, da fällt dieses Jahr das Ende der Football-Season nicht besonders schwer. Hoffentlich wird wenigstens der Superbowl spannend.

Die Vorstellung der Falcons fand ich erneut extrem beeindruckend, für mich sind sie in zwei Wochen auch Favorit, auch wenn die Pats es ihnen sehr schwer machen werden. Würde es den Falcons auch gönnen, Brady ist eh schon eine Legende, ob nun 4 oder 5 Ringe ... mei.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 90