Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
Benutzeravatar
von Scotti
#1259769
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Immer dieses Argument mit dem Neid. Quatsch, Guardiola ist sympathisch und deshalb sieht man ihn vielleicht ungern bei einem Verein mit dem ein oder anderen Unsympathen.
Und wieso wünscht man ihm dann extremen Misserfolg, wenn er doch so sympathisch ist? Verstehe ich nicht.
Mal davon abgesehn, dass ich selbst das nicht getan hab, damit er danach vielleicht zu einem (einigermaßen) sympathischen Verein kommt, bei dem man ihm auch stets Erfolg wünschen kann. Bei einem unsympathischen Verein wie in diesem Falle für manche Personen Bayern geht das ja nur bedingt. :wink:
von fernsehfreak36
#1259911
Ich muss eines mal sagen. Hochachtung vor der Mühe, der sich der Guardiola gemacht hat um die deutsche Sprache zu lernen. Er hätte ja auch auf einen Dolmetscher bestehen können. Das ist absolut vorbildhaft. Auch wenn ich kein Bayernfan bin, macht ihn das für mich als Mensch schon mal um eine Ecke sympathischer. Ich habe nix gegen Guardiola, aber was gegen Bayern. Ich als neutraler Fussballfan, hoffe einfach auf eine spannende Fussballbundesligasaison. Denn das eine Mannschaft dauerhaft mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird, ist nicht gut für die Liga.
von Columbo
#1259916
Ich sehe auf SSNHD gerade auch die ersten Bilder der Presse-Konferenz. Und sein Deutsch ist echt beeindruckend. Hat in einem halben Jahr besser Deutsch gelernt als Ribery in 5 Jahren. :lol:
von fernsehfreak36
#1259921
Columbo hat geschrieben:Ich sehe auf SSNHD gerade auch die ersten Bilder der Presse-Konferenz. Und sein Deutsch ist echt beeindruckend. Hat in einem halben Jahr besser Deutsch gelernt als Ribery in 5 Jahren. :lol:
Da kann sich Monsieur Ribery mal ein Beispiel nehmen an Guardiola.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1259930
Aber nicht nur der Froooooonck, sondern auch zahlreiche andere Fußballprofis und zum Teil auch -trainer vereinsübergreifend, die nach fünf Jahren noch immer keinen geraden Satz rausbringen.
Benutzeravatar
von Godfather
#1259950
Ich fand das heute auch beeindruckend! Respekt für diese Leistung und auch diese Arbeitsauffassung. Pep Pep Pep :mrgreen:

Ihr tut im übrigen Ribéry unrecht. Er konnte auch innerhalb von nem Jahr ganz gut deutsch und war recht fleißig, wollte nur auf Fragen der Journalisten nicht in der fremden Sprache antworten. So wie heutzutage jedes Wort aus dem Zusammenhang gerissen wird, eigentlich auch ganz verständlich.
von fernsehfreak36
#1259958
Bei aller Sympathie für Guardiola. Irgendwie erinnert mich die Euphorie, an die beiden Arbeitsbeginne von Klinsmann und Van Gaal. Da war auch vorher große Euphorie, von ner neuen Ära war die Rede, das Ende der beiden Trainer ist bekannt. Insofern muß sich das alles mit Guardiola noch etwas einspielen. Denn man kann jetzt nicht erwarten, jedes Jahr 3 Titel zu holen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1260077
17.56 Uhr: Werder Bremen denkt über eine Verpflichtung des früheren Bundesliga-Torjägers Lucas Barrios nach. "Ich bekomme am Tag 50 bis 80 Spieler angeboten, aber beim Namen Barrios schaut man natürlich ganz genau drauf, befragt seine Scouts und seinen Trainer. Natürlich werden auch weitere Gespräche geführt", bestätigte Bremens Sportchef Thomas Eichin der "Kreiszeitung Syke". Der 28 Jahre alte paraguayische Nationalspieler wäre wahrscheinlich ablösefrei zu haben, weil er von seinem chinesischen Club Guangzhou Evergrande angeblich kein regelmäßiges Gehalt erhalten hat. Barrios war im vergangenen Jahr von Borussia Dortmund für rund zwölf Millionen Euro nach China gewechselt.
NRZ.de
Benutzeravatar
von acid
#1260079
Barrios für lau... warum nicht.

Ist eigentlich schon gesagt worden, wer Co beim Pep wird ? Bin da aktuell nicht auf dem aktuellen Stand. :o
von Commi
#1260085
acid hat geschrieben:Barrios für lau... warum nicht.

Ist eigentlich schon gesagt worden, wer Co beim Pep wird ? Bin da aktuell nicht auf dem aktuellen Stand. :o
Irgendwelche Spanier und Hermann Gerland. :)

Und Barrios kostet zwar keine Ablöse, war aber nichtmal in China Stammspieler. Zudem müsste er ja erheblich Gehaltseinbußen in Kaufen. In China verdient der offenbar 10 Mio. Und selbst wenn der nur auf einen Teil verzichtet, wird das noch ein teuerer Deal.
Aber ja, es ist zumindest einen Gedanken wert.
Benutzeravatar
von acid
#1260090
aktuell, aktuell :?

Also ich glaub, Barrios wird froh sein, wieder in der Bundesliga zu spielen und wenn er nur 2 Mille bekommt.

Hermann Gerland :cool:
von Commi
#1260092
acid hat geschrieben:aktuell, aktuell :?
Was?
Benutzeravatar
von acid
#1260096
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:aktuell, aktuell :?
Was?
Siehe mein Geschreibsel vor deinem Beitrag weiter oben. :(
von fernsehfreak36
#1260230
Ich wollte mal die Bayernfans fragen, wie das Gefühl so ist, nach dem der Fussballmessias schlechthin bei Bayern angekommen ist. Wird er Bayern wieder zu großen Erfolgen führen? 3 Titel mit Heynckes war ja ein bisserl wenig. Da geht doch noch mehr. In der neuen Saison sind sogar 5 Titel möglich. Supercup, Clubweltmeisterschaft und halt diese popeligen anderen Titelchen wie DFB-Pokal, Deutsche Meisterschaft und Champions League. Und 25 Punkte Vorsprung vor Dortmund war ja jetzt auch nicht so stark, bei Guardiola werden es doch mindestens 30, oder? Er ist doch der Messias, der den Fussball in Deutschland neu erfindet. Und der Bayern für Jahre und Jahrzehnte unschlagbar macht. Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison. Wenn wir dem großen Meister endlich bei der Arbeit bewundern können. Er wird alle anderen Trainer sowieso zu Statisten degradieren.
von Commi
#1260231
*gähn*
von Columbo
#1260271
Wenn er immer glaubt witzig oder ironisch zu sein wird es immer besonders fremdschämig. Ist euch das auch schon aufgefallen?
von Commi
#1260573
Freiburg verpflichtet den französischen U20-Nationalspieler Christopher Jullien. Ein IV, damit Ginter wohl zurück ins DM rücken kann, wo es noch eine Lücke gibt.
Bisher macht Freiburg erstaunlich viel richtig. Jetzt noch der gehandelte Fernandes, dann noch 1,2 Stürmer, dann passt das :)
Benutzeravatar
von blra
#1260799
Timm Klose für 6 Mio nach Wolfsburg. Dafür Pogatetz nach Nürnberg. Kloses Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen. Was für ein bescheuerter Deal vom VfL.
von Commi
#1260841
6 Mio? Omg. Da hat sich Klaus aber über den Tisch ziehen lassen bei der Restlaufzeit des Vertrags.
Wobei: Klose ist auch ne Klasse besser als Pogatetz.
von Commi
#1261869
Laut einem Insider verpflichtet der SC Freiburg Francis Coquelin, der sich bei Arsenal London bislang nicht durchsetzen konnte. Coquelin ist offenbar bereits in Freiburg und soll so schnell wie möglich mittrainieren, der SC sei sich mit dem Spieler längst einig, mit Arsenal herrscht Einigkeit über eine Ausleihe über 1 oder 2 Jahre - aber wohl ohne KO.
Normalerweise bin ich der Meinung, dass Leihen ohne KO für uns keinen Sinn ergeben, aber wenn wir so eine Granate wie Coquelin kriegen können, wär das bombastisch. Das wäre der Königstransfer - ungeachtet dessen, dass wir für einen Stürmer sicher auch noch 2 Mio +x in die Hand nehmen.

Ich hoffe, dass mit Coquelin klappt. Das wäre nicht nur ein Indiz dafür, dass Freiburg mit Trainer Streich und der entwicklungsfähigen Mannschaft für solche Stars irre interessant ist, sondern es wäre auch ein Transfer, der die Konkurrenz aufhorchen lassen würde.
Benutzeravatar
von Vega
#1261875
Commi hat geschrieben:Laut einem Insider verpflichtet der SC Freiburg Francis Coquelin, der sich bei Arsenal London bislang nicht durchsetzen konnte. Coquelin ist offenbar bereits in Freiburg und soll so schnell wie möglich mittrainieren, der SC sei sich mit dem Spieler längst einig, mit Arsenal herrscht Einigkeit über eine Ausleihe über 1 oder 2 Jahre - aber wohl ohne KO.
Normalerweise bin ich der Meinung, dass Leihen ohne KO für uns keinen Sinn ergeben, aber wenn wir so eine Granate wie Coquelin kriegen können, wär das bombastisch. Das wäre der Königstransfer - ungeachtet dessen, dass wir für einen Stürmer sicher auch noch 2 Mio +x in die Hand nehmen.

Ich hoffe, dass mit Coquelin klappt. Das wäre nicht nur ein Indiz dafür, dass Freiburg mit Trainer Streich und der entwicklungsfähigen Mannschaft für solche Stars irre interessant ist, sondern es wäre auch ein Transfer, der die Konkurrenz aufhorchen lassen würde.
:shock:

Das waere schon krass.
von Resident
#1261890
Liest sich bisher alles gut was der SC macht :) . Gelson Fernandes wird auf alle Fälle einschlagen. Kenne ihn noch von seinem ersten Profistation FC Sion.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 85