Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von vicaddict
#1363657
War doch abzusehen. Hoffenheim hat in Liga 2 auch die Brieftasche aufgemacht. Die zweite Liga ist nur Durchgangsstation und wenn man ehrlich ist, ist das Niveau auch nicht so groß wie es seit Jahren gemacht wird. Die beste zweite Liga der Welt ist eben in ihrer Gesamtheit näher an der dritten als an der ersten Liga.
von P-Joker
#1364588
Die Pflicht, das Emblem zu ändern, halte ich sowieso für Schizophren.
Warum darf denn Bayer Leverkusen schon seit 110 Jahren das Bayer-Kreuz im Emblem haben,
ganz zu schweigen vom Firmennamen ... ?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1364596
Gute Frage. Der DFB hat versucht das Gesicht zu wahren, wohlwissend, dass man vor Gericht unterliegen würde und das ganze 50+1 Konzept gekippt würde.
von P-Joker
#1364607
Auf dem Trikot werden sie ohnehin das Logo des Sponsors tragen,
also das Originale von Red Bull.
Ich frage mich, wo da die Logik bei der DFL bleibt!

Irgendwie erinnert das mich an die 70er-Jahre, als Braunschweig die Trikot-Werbung eingeführt hat.
Ach, wie hat der DFB da noch getobt.
Heute gibt es weltweit fast keine Profimannschaft mehr ohne ...
Benutzeravatar
von Scotti
#1364622
Hauptsponsoren auf der Brust sind ja auch erlaubt. Wappen müssen aber werbefrei bleiben logischerweise. Die Frage ist eher, wo bei dir die Logik bleibt. :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1364624
P-Joker hat geschrieben:Auf dem Trikot werden sie ohnehin das Logo des Sponsors tragen,
also das Originale von Red Bull.
Ich frage mich, wo da die Logik bei der DFL bleibt!
Das Logo wird weit über das Trikot hinaus verwendet und beispielsweise im TV bei jeder Infografik (Tabellen, Ergebnisse, Statistiken, ...) eingeblendet. Das ist als Werbeplatz nicht vorgesehen.
Die Änderungen finde ich jetzt zwar auch peinlich marginal, aber letzten Endes ist man damit logisch der Uefa-Leitlinie gefolgt, nach der auch schon das RB Salzburg Logo für internationale Spiele angelegt wurde. Wobei dort auch noch das "RB" aus dem Namen getilgt wurde, aber das steht bei Leipzig ja nicht für Red Bull :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1364708
Das Logo sieht immer noch doof aus - irgendwie MS Paint -mäßig,
Hauptsache man bleibt erst mal in Liga 2 :mrgreen:
von Chris_23
#1367423
Scotti hat geschrieben:Köln hat Helmes, Ujah und Osako und haut nochmal 3Mio für Zoller raus...Löw liebt Innenverteidiger und Stöger Stürmer...
Ihr hattet letztes Jahr doch auch 4-5 Stürmer :wink:

Bin mal gespannt wann bei uns die ersten Neuzugänge kommen :|
Benutzeravatar
von Scotti
#1367428
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Köln hat Helmes, Ujah und Osako und haut nochmal 3Mio für Zoller raus...Löw liebt Innenverteidiger und Stöger Stürmer...
Ihr hattet letztes Jahr doch auch 4-5 Stürmer :wink:

Bin mal gespannt wann bei uns die ersten Neuzugänge kommen :|
Wir haben mit zwei Spitzen gespielt, Zoller und Idrissou. Bunjaku war die meiste Zeit verletzt. Occéan war als Joker nicht grade erfolgreich. Lakic kam erst zur Winterpause. Dorow würd ich jetzt auch nicht dazuzählen. :wink:

Wir hätten u.a. Occéan anzubieten, sonst müssen wir den noch ein Jahr hierbehalten...
Benutzeravatar
von Scotti
#1370960
Erst Schulze und jetzt Fomitschow. Den Tabellenletzten leerzukaufen ist eine tolle Strategie um aufzusteigen...Mal hoffen, dass Löwe schnell wieder fit wird und danach nie mehr verletzt oder gesperrt ist...Und dass Schulze mich positiv überrascht, Zimmer ist auch nicht grad besser in der Abwehr.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12