Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von Scotti
#1311311
Resident hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Tja, selbst der Vierte der 2.Liga ist keine Konkurrenz für uns. :)
Kotz
Jaja, die Bayern können nur kopieren, sieht man hier mal wieder. :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1311510
Rote Karte Giefer :roll: - mein Gott - Rensing is in da house :)

Ball trotzdem drin 2:0 - da geht der Tipp dahin

Edit: 3:0 ob Düsseldorf mit Büskens in die 3. Liga geht? :P
Benutzeravatar
von Vega
#1311689
Es ist einfach schön, dass es mit Union Berlin wenigstens noch einen Verein gibt, der sich nicht alles gefallen laesst und auch mal Contra gibt. Chapeau.

http://www.fc-union-berlin.de/verein/ak ... piel-759t/
Benutzeravatar
von acid
#1311920
Scotti hat geschrieben:Danke 60. :D
Den Platz geben wir nicht mehr her! :!: :!:
Bis wann? :wink:

Aber liebern Lautern und Köln auf den Plätzen. Union ist nicht so weit. :?
Benutzeravatar
von Scotti
#1313096
Schön, immerhin Union verliert. :)
Und der Herr Büskens dürfte wohl gefeuert werden. Natürlich spielen wir als nächstes gegen D´dorf nach dem morgigen Spiel. :|
von Hastemal
#1313203
acid hat geschrieben:Ich bin leicht am brechen. :o
Wo kommt denn der KSC "auf einmal" her....
Das habe ich mich vorhin beim blick auf die Tabelle auch gefragt :shock:
von Andelko
#1313251
Scotti hat geschrieben:Schön, immerhin Union verliert. :)
Und der Herr Büskens dürfte wohl gefeuert werden. Natürlich spielen wir als nächstes gegen D´dorf nach dem morgigen Spiel. :|
Jep Büskens wurde entlassen. Bin gespannt wer jetzt kommt
von Hastemal
#1313319
Tommy137 hat geschrieben:Danke nach Dresden.
ja vielen Dank Dresden
Scotti hat geschrieben:Und wieder Hallo Relegationsplatz. Und den gibts wohl wieder am Saisonende und wieder zwei Niederlagen.
Die Saison ist noch lang. ich denke das beide FC K... am ende auf 1 und 2 stehen
Benutzeravatar
von acid
#1315314
Es bestätigt sich einfach, dass Union noch nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Aber siegen dürfen sie ruhig mal wieder. :o

Apropos Dresden. Ist eigentlich irgendwas mal hinsichtlich der ganzen Bengalo-Geschichten entschieden worden?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1315322
acid hat geschrieben:Apropos Dresden. Ist eigentlich irgendwas mal hinsichtlich der ganzen Bengalo-Geschichten entschieden worden?
Da wurde ein Kompromiss geschlossen. Dynamo geht nicht zivilrechtlich gegen den Pokalausschluss vor und akzeptierte eine Geldstrafe von 30.000 Euro. Im Gegenzug hat der DFB alle 13 offenen Verfahren eingestellt.
Da frag ich mich, ob die Krawalle von Bielefeld "rein zufällig" kamen. War ja eigentlich eine Weile Ruhe.
Benutzeravatar
von acid
#1315325
Aso... ok.

Ich meinte übrigens auch die anderen Bengalo-Geschichten zu Beginn der Saison bei anderen Vereinen. Hätte ich schreiben sollen, ja.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1315326
acid hat geschrieben:Aso... ok.

Ich meinte übrigens auch die anderen Bengalo-Geschichten zu Beginn der Saison bei anderen Vereinen. Hätte ich schreiben sollen, ja.
Ich denke mal, dass das die 13 Verfahren waren.
Benutzeravatar
von acid
#1315611
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Aso... ok.

Ich meinte übrigens auch die anderen Bengalo-Geschichten zu Beginn der Saison bei anderen Vereinen. Hätte ich schreiben sollen, ja.
Ich denke mal, dass das die 13 Verfahren waren.
Nee ich meine die Vergehen der Fans anderer Vereine, Dortmund und so...
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1315633
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Aso... ok.

Ich meinte übrigens auch die anderen Bengalo-Geschichten zu Beginn der Saison bei anderen Vereinen. Hätte ich schreiben sollen, ja.
Ich denke mal, dass das die 13 Verfahren waren.
Nee ich meine die Vergehen der Fans anderer Vereine, Dortmund und so...
Ach so! :lol: Ja, keine Ahnung, nie wieder was gehört.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1315711
Und ich sagte hier zu Hause erst noch, dass wir hoffentlich noch ne Gurke reinmachen, aber es wahrscheinlich andersrum der Kruska verbockt ... und dann macht ers wirklich :roll: .

Ich glaube man kann hier vielfach nachlesen, dass meine Ansprüche "ruhige Saison spielen" ja nicht zu hoch sind, aber das derzeit ist sowas von frustrierend. 4 Pleiten mit dem neuen Coach machen auch nicht gerade Hoffnung, Aufgeben ist nicht, aber die Deutlichkeit in der Tabelle ist einfach zum Kotzen ..
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12