Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von Scotti
#1316141
Und wir spielen wieder wie unter Foda. Die 2 Spiele wart ich noch ab, wenn da weiter Punkte verschenkt werden, nächster Trainer bitte. Es reicht nicht wenn man alle paar Spiele Punkte liegen lässt. Wir hängen jetzt schon wieder 4 Punkte hinter Fürth und wer weiß wann die nochmal Punkte liegen lassen.
Benutzeravatar
von Vega
#1316143
Scotti hat geschrieben:Und wir spielen wieder wie unter Foda. Die 2 Spiele wart ich noch ab, wenn da weiter Punkte verschenkt werden, nächster Trainer bitte. Es reicht nicht wenn man alle paar Spiele Punkte liegen lässt.
Gott bist du ein Laberkopf.
Benutzeravatar
von Scotti
#1316158
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Und wir spielen wieder wie unter Foda. Die 2 Spiele wart ich noch ab, wenn da weiter Punkte verschenkt werden, nächster Trainer bitte. Es reicht nicht wenn man alle paar Spiele Punkte liegen lässt.
Gott bist du ein Laberkopf.
Der erste Satz trifft auf die heutige Leistung zu. Das mit den nächsten 2 Spielen gilt, wenn die genauso scheiße werden. Und Konstanz sollte auch mal kommen wenn man aufsteigen will. Die Niederlage gegen Dresden war ja leistungsmäßig noch ok und die zwei Remis auch einigermaßen, aber das heute war das schwächste Runjaic-Spiel. Mit der Aufstellung war ich zufrieden, auch wenn alle Zoller fordern, aber Occéan war zuletzt gut. Aber außer Zoller, Sippel und in einigen Aktionen Fortounis war das heute nix. Zoller ist schwach auf Außen, das hat er vor kurzem bereits gezeigt, trotzdem gute Leistung heute, hätte aber lieber im Sturm spielen sollen nach der Einwechslung. Gaus hätte früher kommen sollen für Matmour und einen defensiven Orban bringe ich auch nicht in der Situation. Dann eher einen Jenssen als zweiten offensiven 6er.
Benutzeravatar
von Scotti
#1317241
Entweder Runjaic raus oder die halbe Startelf. Es geht jetzt nur noch um Platz 3, und mit diesem Antifussball wirds nix. Diese Leistungen sind eine Schande, keiner läuft, keiner springt hoch, Ball immer nur nach hinten oder nach Rückstand mit langen Bällen dem Torwart in die Arme. Wenn wir nicht aufsteigen gehts eh nächstes Jahr gegen den Abstieg. Zwar ist Dick jetzt mal ein Spiel weg, aber Matmour ist auch nicht besser als RV. Lieber mal Zimmer ne Chance geben, schlechter wird er es nicht machen. Karl war wieder mal schlecht, und ein Borysiuk versauert auf Tribüne/in der RL, was keiner versteht. Auf der Tribüne sollte eher Ring hocken. Immerhin kommt Fortounis nächstes Spiel hoffentlich zurück. Wenigstens ein guter Offensivmann.
Benutzeravatar
von Vega
#1317468
Tut mir Leid um Torian: Cottbus ist wahrscheinlich das Schlechteste, was ich seit Jahren im Profifußball gesehen habe. Das ist einfach nur besorgniserregend :shock:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1317512
Vega hat geschrieben:Tut mir Leid um Torian: Cottbus ist wahrscheinlich das Schlechteste, was ich seit Jahren im Profifußball gesehen habe. Das ist einfach nur besorgniserregend :shock:
Ist ja leider einfach nur Tatsache, da lässt sich auch nix schön reden und die Tabelle spricht Bände. Unsere Gegner brauchen ja nicht mal besonders viel Chancen rausspielen, wenn dann legen wir ihnen ja gerne was auf.

Bleibt nur hoffen, dass es ja nicht mehr schlechter geht. Die Teamzusammenstellung heut war an sich sogar ein kleiner Fortschritt, auch wenns mit durch Verletzungen zu Stande kam und nicht unbedingt gewollte Umstellungen von Schmidt waren. Dann klebt dir natürlich vorm Tor auch noch das Pech an den Schuhen. Und vorne brauchen wir halt mehr als eine Bude, da die Abwehr regelmäßig ihre Böcke schießt. Das Comeback von Brzenska scheint auch immer noch nicht in Sicht, aber auch fraglich ob er nach der ewigen Auszeit weiterhelfen könnte. Hachja, Stand jetzt muss man wirklich befürchten, dass es schon drei Duisburgs braucht damit wir nicht absteigen :| .
von Chris_23
#1317849
Vega hat geschrieben:Tut mir Leid um Torian: Cottbus ist wahrscheinlich das Schlechteste, was ich seit Jahren im Profifußball gesehen habe. Das ist einfach nur besorgniserregend :shock:
Da kommt die Winterpause echt zur rechten Zeit! Das 1:3 war ja Slapstick pur!

Lautern und Fürth verlieren der KSC verspielt ein 3-0 damit könnten wir mit einem Sieg morgen tatsächlich auf Platz 3 springen. Was wiederum heißt wir verlieren 100pro :|
Benutzeravatar
von Scotti
#1318022
Chris_23 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Tut mir Leid um Torian: Cottbus ist wahrscheinlich das Schlechteste, was ich seit Jahren im Profifußball gesehen habe. Das ist einfach nur besorgniserregend :shock:
Da kommt die Winterpause echt zur rechten Zeit! Das 1:3 war ja Slapstick pur!

Lautern und Fürth verlieren der KSC verspielt ein 3-0 damit könnten wir mit einem Sieg morgen tatsächlich auf Platz 3 springen. Was wiederum heißt wir verlieren 100pro :|
Schade, dass wir nächste Woche nicht gg Cottbus spielen. :wink:

Danke Bielefeld. :) Danke Frankfurt. :) Ich wäre für ein Remis, auf Rang 4 fallen wir so oder so. :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1318300
Chris_23 hat geschrieben:...damit könnten wir mit einem Sieg morgen tatsächlich auf Platz 3 springen. Was wiederum heißt wir verlieren 100pro :|
Tja... :o ...immerhin bleibt es "abwechslungsreich".
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1319769
Mal so nebenbei: wann ist eigentlich der letzte Coach im Profi-Bereich so grausam gestartet? Für 0 Punkte aus 6 Spielen ist die Bezeichnung katastrophal schon fast zu milde.

Und Jörg Böhme jetzt unser neuer Co-Trainer. Als Spieler fand ich ihn ja toll, hmm :? , naja jede Änderung kann nur helfen .
Benutzeravatar
von Vega
#1319771
Slomka bei Amtsantritt in Hannover faellt mir da spontan ein. Vielleicht ja ein gutes Zeichen ;)
Benutzeravatar
von Scotti
#1332927
Lakic, Idrissou, Zoller, Bunjaku, Occéan, (Dorow). Und das für zwei Positionen, vielleicht sogar nur eine, da Kosta in den Tests das Ein-Stürmer-System mit 10er verstärkt getestet hat und es laut ihm nun auch eine Option sein könnte. Da wird es einige unzufriedene Spieler geben, mal sehen ob Occéans Leihe nicht früher oder später vorzeitig beendet wird. Hoffe nur, dass Runjaic nicht Zoller bzw. Bunjaku auf den Flügel stellt...Und man muss mal sagen, hätten wir nicht so ein schwaches Mittelfeld, hätten wir ne Hammer-Offensive!
Benutzeravatar
von Scotti
#1338107
Können wir nicht jede Woche gegen starke Gegner spielen? Mit kleinen Teams sind wir überfordert. Hoffentlich ist der Zollinator schnell wieder im Kader. Und Fortounis, dummerweise ist der nichtmal verletzt...
Dabei haben wir noch das Glück, dass Köln nächste Woche gegen Fürth spielt.
Benutzeravatar
von Scotti
#1338326
vicaddict hat geschrieben:Als Sachse muss ich mal sagen: Bravo Aue :) Punkte für den Klassenerhalt. Jetzt muss nur noch Dresden anfangen 3er einzufahren.
Warte, bis sie gegen uns spielen. :|
Benutzeravatar
von vicaddict
#1338329
Scotti hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Als Sachse muss ich mal sagen: Bravo Aue :) Punkte für den Klassenerhalt. Jetzt muss nur noch Dresden anfangen 3er einzufahren.
Warte, bis sie gegen uns spielen. :|
Ich hoffe darauf ;)
Benutzeravatar
von Scotti
#1339490
Tschüss Aufstiegsrennen. Nächste Woche darf dann auch mal Cottbus punkten. Allerdings darf sich Aalen auch kräftig bei Frau Steinhaus bedanken. Jetzt gehts uns wohl wie dem HSV, irgendwann fangen auch die starken Teile des Teams an für die Niederlagen zu sorgen (Adler bzw. Torrejón/Heintz). Unser Mittelfeld bleibt schwach wie immer. Zentral kommt nix, und ein Borysiuk wurde nach Russland abgeschoben. Ede bringt garnix, Matmour geht immer alleine gegen 5 Mann ins Dribbling und holt in 1 von 10 Versuchen ne Ecke raus. Lakic immerhin mit Chancen. Occéan wieder nix.
Unbedingt Mo wieder bringen, diesmal für Occéan bitte. Unseren einzigen guten Mittelfeldspieler Fortounis rein für Ede. Ansonsten vielleicht Orban auf die 6. Löwe mit 5.Gelber, hoffe Zimmer kriegt ne Chance, wird aber eher Heintz. Für den Zollinator dauerts noch ne Weile. Aber an so vielen Teams vorbeikommen dürfte sehr unwahrscheinlch sein.
Benutzeravatar
von Scotti
#1340759
Runjaic hat es geschafft, dass wir keine einzige Chance gg den Tabellenletzten bekommen. Mit Foda hätten wir mehr Chancen auf den Aufstieg. Und dank dem Sieg gg Leverkusen merkt keiner, das wir in einer Mega-Krise sind.

Runjaic raus! Hat den Aufstieg schon früher verspielt als Foda! Wir können uns nicht noch ein Jahr 2.Liga leisten! Führt nicht den nächsten Traditionsverein in die Unterklassigkeit!
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1341109
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Befürchtung hatte wir gewinnen bis zum Saisonende kein Spiel mehr :| . Aber Lautern war mit ihrer eigenen Krise auch ein dankbarer Gegner nach Schmidts Entlassung. Mal sehen obs ne Initialzündung war oder nur ein kurzes Aufflackern. Hoffe nur das Team lässt sich nicht wieder entmutigen, falls man in Köln nix holt. In der Hinserie war das nach dem frustrierenden Lauternspiel ja der erste heftige Schlag ins Kontor, ab da ging der Dreck dann richtig los. Richtig wichtig werden dann eher die Heimspiele und die Partie in Bielefeld.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1342759
Hier nicht :( ...

Unfassbar bitter. Erste Halbzeit etwas glücklich ohne Gegentor, aber zweite Halbzeit lange top. Nur hat man da unten dann son Pech ... da klärt glaub der gleiche Kölner zweimal auf der Linie und haut dann noch selbst eins rein ...

Schade der Punkt hätte noch mehr für die Moral gebracht aber so müssen wir einfach weiter machen. Sei es um noch irgendwie in die Reli zu kommen oder sich immerhin anständig zu verabschieden.
Benutzeravatar
von Scotti
#1342771
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ein Sieg. Dass ich das nochmal erlebe. :D
Dann auch hier. Dito! :mrgreen:
Freut mich natürlich auch. :)
TorianKel77 hat geschrieben:Hier nicht :( ...

Unfassbar bitter. Erste Halbzeit etwas glücklich ohne Gegentor, aber zweite Halbzeit lange top. Nur hat man da unten dann son Pech ... da klärt glaub der gleiche Kölner zweimal auf der Linie und haut dann noch selbst eins rein ...

Schade der Punkt hätte noch mehr für die Moral gebracht aber so müssen wir einfach weiter machen. Sei es um noch irgendwie in die Reli zu kommen oder sich immerhin anständig zu verabschieden.
Schade ja. :| Aber gegen Köln darf man auch im Abstiegskampf verlieren. Ist auf jeden Fall noch die Relegation drin, auch wenns sehr schwer wird. Richtig schwer, wenn die Teams vor euch diesen Spieltag noch punkten.
Benutzeravatar
von Vega
#1342824
TorianKel77 hat geschrieben:Hier nicht :( ...

Unfassbar bitter. Erste Halbzeit etwas glücklich ohne Gegentor, aber zweite Halbzeit lange top. Nur hat man da unten dann son Pech ... da klärt glaub der gleiche Kölner zweimal auf der Linie und haut dann noch selbst eins rein ...

Schade der Punkt hätte noch mehr für die Moral gebracht aber so müssen wir einfach weiter machen. Sei es um noch irgendwie in die Reli zu kommen oder sich immerhin anständig zu verabschieden.

Eine unfassbar bittere Niederlage. Ich habe zu nem Kumpel, mit dem ich das Spiel schaute, nach der Riesenchance von Sanogo und Michel gemeint, dass sich das wahrscheinlich noch raecht. Und dann machen die Koelner wie letzte Woche zwei Tore in den letzten Minuten und drehen die Partie - obwohl Sanogo dazwischen noch an Hector auf der Linie scheitert.

Aber: Energie ist seit Böhme hauptverantwortlich auf der Bank sitzt eine komplett (!!!) andere Mannschaft. Was für eine 180-Grad-Wendung :shock:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12