Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
von Commi
#1268135
acid hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Michael Rensing wurde wohl für das heutige Spiel suspendiert. Nach der Bekanntgabe nur Nummer 2 zu sein, hat er das Trainingsgelände verlassen :lol:
...einerseits kann ich ihn verstehen, aber andererseits ist so ein Verhalten auch mit ein Grund für den bisherigen Verlauf seiner Karriere. :?
Ich kann ihn nichtmal verstehen. Als er zur Fortuna kam, wusste er doch, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Giefer bleibt. Und wenn Giefer bleibt, gibts einen Zweikampf um die Nr.1. Ich war nicht dabei, aber ich vermute mal, dass der sportlich fair ablief. Und wenn der Trainer sagt, dass Giefer der Bessere ist, dann isses eben so. Rensing muss das als fairer Sportsmann so hinnehmen und sich im Training weiter anbieten. Jetzt wieder abhauen zu wollen, weil er es bei Fortuna nicht ins Tor schaffte, ist leider völlig unsportlich. Und ich hoffe, er kriegt keine Anstellung mehr irgendwo.
von Columbo
#1269688
Mittlerweile ein recht unterhaltsames Derby in Köln, schön anzusehen. Ich hoffe aber nicht, dass es unentschieden endet, das wäre etwas langweilig. :twisted:
von Chris_23
#1273727
Ganz selten eine schwächere Leistung gesehen, die mit einem Sieg endet :o

Auch geil wie der Büskens nach dem Spiel die Lange von Sky fast zum heulen gebracht hat, weil sie ihn auf den Fehler von Levels angesprochen hat :lol:
von Commi
#1273748
Chris_23 hat geschrieben:Ganz selten eine schwächere Leistung gesehen, die mit einem Sieg endet :o

Auch geil wie der Büskens nach dem Spiel die Lange von Sky fast zum heulen gebracht hat, weil sie ihn auf den Fehler von Levels angesprochen hat :lol:
Bei Sport1 heult er auch fast. :)
Ach, ich mag den Büskens. Ich halte den für einen guten Trainer. Tut mir leid, dass Düsseldorf nicht gut gestartet ist. Aber die kommen noch.

Und dass deine Löwen oben mitspielen, sagte ich dir eh von Anfang an. :)
Benutzeravatar
von Vega
#1273869
Ueberfluessigste Niederlage aller Zeiten. Levels ist der schlechteste Spieler im Profifußball. Einen Spieler der eigenen Mannschaft konsequent auszupfeifen ist das Allerletzte.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1273909
Also mir tut Levels schon ziemlich Leid, muss ich sagen. Der spielte ja sehr lange hier und hat sich immer voll reingehängt. Seine spielerische Limitation ist natürlich unübersehbar, aber wenn er sich in der Zwischenzeit nicht rapide verschlechtert hat, ist "schlechtester Spieler des Profifußballs" auch himmelweit übertrieben. Und joar, die Pfeiferei finde ich auch recht arm.


Fohlen
Benutzeravatar
von acid
#1274152
Also ich hab Levels eigentlich immer als aufrichtigen Ackerer in Erinnerung, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Hab seine Böcke jetzt nicht gesehen.

3 Punkte für Union. Es geht weiter aufwärts...
von Jaysho
#1274202
Das mit Levels zeigt mal wieder wieviel man in den vergangenen Jahren gelernt hat. Aber nach dem Enke Selbstmord schön rumlabern...
von Commi
#1274209
Jaysho hat geschrieben:Das mit Levels zeigt mal wieder wieviel man in den vergangenen Jahren gelernt hat. Aber nach dem Enke Selbstmord schön rumlabern...
Na, man kann aber auch nicht jeden Profi verhätscheln und sagen "Ja, hier, komm, wir lassen dich Erste Liga spielen, nicht, dass du wie der Enke Selbstmord begehst." :) (Ja, calm down, das war polemisch, ich weiß.)

Levels hat einfach kein Profi-Format. Das ist ein Arbeiter, der sich für die Mannschaft den Arsch aufreißt. Aber das machen Landesliga-Kicker auch. Das darf man sagen. Man darf Kritik an Spielern üben.
von Jaysho
#1274262
Es ist schon erbärmlich genug, dass gegenerische Spieler permanent ausgepfiffen werden. Bei der eigenen Mannschaft ist es allerdings nochmals eine Stufe tiefer.
von Commi
#1274335
Jaysho hat geschrieben:Es ist schon erbärmlich genug, dass gegenerische Spieler permanent ausgepfiffen werden. Bei der eigenen Mannschaft ist es allerdings nochmals eine Stufe tiefer.
Ich denke, das steht ohnehin außer Frage.
Benutzeravatar
von Vega
#1274902
Djurdjic mit Kreuzbandriss.
von Commi
#1277355
Ich mag diesen Herrn Gunesch.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1277499
Ja verdammt, ich hab auf Dresdens Heimstärke gesetzt und zack schon
wieder 3 Tippspielpunkte futsch - allerdings so richtige Trainergranaten
sind da nicht im Angebot (wie ich im VT lesen konnte)
von Commi
#1278946
Und die ersten Punkte für Ingolstadt. Schade.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12