Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von Scotti
#1301780
Union spielt remis und Fürth verliert und wir nutzen es nicht, weil wir 2-2 spielen bei 31-7 Torschüssen. Jetzt weiß ich wie sich die Dortmunder immer fühlen mit der Chancenverwertung...Mal auf die 60er hoffen, um den Abstand in Grenzen zu halten, glaube aber nicht dran.
Nächste Woche muss es dann aber einen Sieg geben, tut mir Leid falls das den Herr Neururer dann den Job kostet. :wink:
von Ingo
#1302335
Hastemal hat geschrieben:ich hoffe der fc nutzt morgen die Chance sich abzusetzen
Die Kölner sind genauso doof wie die anderen Spitzenteams. :D

Naja, immherin hat der FCK einen Punkt auf Fürth gutgemacht. Muß man positiv sehen.
Hoffentlich lernen sie was aus den zwei Gegentoren und spielen gegen Bochum hinten wieder so aufmerksam wie gegen 60 und Bielefeld.

Ist halt immer doof wenn Mo nicht vorher verspricht ein Tor zu schiessen. ;)
Benutzeravatar
von Scotti
#1302410
Ingo hat geschrieben:
Hastemal hat geschrieben:ich hoffe der fc nutzt morgen die Chance sich abzusetzen
Die Kölner sind genauso doof wie die anderen Spitzenteams. :D

Naja, immherin hat der FCK einen Punkt auf Fürth gutgemacht. Muß man positiv sehen.
Hoffentlich lernen sie was aus den zwei Gegentoren und spielen gegen Bochum hinten wieder so aufmerksam wie gegen 60 und Bielefeld.

Ist halt immer doof wenn Mo nicht vorher verspricht ein Tor zu schiessen. ;)
Naja, sowas wie das erste Gegentor wird kaum so schnell wieder passieren. :mrgreen:
Und Ring muss endlich raus. Was der spielt ist ja grauenhaft. :wink:
Benutzeravatar
von Scotti
#1303931
Da hat man Idrissou und Zoller und schießt trotzdem kein Tor. Die Chancenverwertung ist ja noch schlechter als bei Dortmund. :wink: Köln und Union werden noch die neuen Braunschweig und Hertha.
Benutzeravatar
von Scotti
#1305029
Mini-Unentschieden-Krise überwunden. :D
Fürth hätte ruhig wieder Punkte lassen können, aber naja, am Montag kommen wir zumindest näher an Platz 1 und 2 ran. :wink:
Jetzt mal hoffen, dass Torrejón nicht schwerer verletzt ist. Mit Orban und Heintz mangelts immerhin nicht an Alternativen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1305479
1860 :roll:
4 x halt ich Bochum die Treue, tippe immer auf Sieg - jetzt tippe ich Unentschieden,
da gewinnen sie auf einmal :roll:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1305765
Da hast du recht - hab nur was anderes getippt -
wer konnte wissen, dass Dresden plötzlich Punkte haben will :wink:
Benutzeravatar
von Scotti
#1307404
Nachdem wir letzte Rückrunde 4-0 zur HZ führten, jetzt mal wieder 3-0 zur HZ gegen Frankfurt :mrgreen:
Davon 2 Elfmeter für uns, ein miserabel verschossener vom FSV und wir hätten noch einen glasklaren kriegen müssen. :wink:
Gaus leider mit der 5.Gelben und fehlt im Topspiel gegen Union, damit nach Torrejón der nächste fehlende Stammspieler. :|
Aber eine Chance für Fortounis den Stammplatz zu gewinnen.
Leider Fürth ebenfalls vermutlich mit Sieg. :|

Edit: Habens wiedermal bei 4-0 belassen. :wink:
Endlich das Comeback von Alushi. :D
von Resident
#1307465
acid hat geschrieben:St. Pauli entlässt Frontzeck? Wegen Streit um den Vertrag? :?
Und schon gehts für Pauli ohne gespielt zu haben von 8 auf 6 :lol: ! Was so ein Trainerwechsel alles ausmacht :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1307506
Resident hat geschrieben:
acid hat geschrieben:St. Pauli entlässt Frontzeck? Wegen Streit um den Vertrag? :?
Und schon gehts für Pauli ohne gespielt zu haben von 8 auf 6 :lol: ! Was so ein Trainerwechsel alles ausmacht :wink:
:wink: Wenn es immer so einfach wäre. :lol:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1308090
Derzeit sind wir sogar Tabellenletzter, wie ich gerade sehe :| . Hoffentlich durchbricht der neue Coach Montag gleich mal diesen Auswärtsfluch, damits wieder etwas aufwärts geht, auch von der Stimmung. Weiß aber auch nicht was ich von Stephan Schmidt halten soll. Mal ein jüngerer Trainer tut sicher gut, aber in der Lage derzeit hab ich da nicht das Riesen Zutrauen :( .
Benutzeravatar
von Scotti
#1311215
Tja, selbst der Vierte der 2.Liga ist keine Konkurrenz für uns. :)
Wie gut, wenn man drei Stürmer hat die netzen können. :)
Aber der schönste Moment war natürlich das Tor für Alushi. :D
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Zumindest bis Montag. :wink: Dann muss man auf unsere Freunde aus München hoffen, aber bin da leider nicht grad optimistisch. :|
Benutzeravatar
von acid
#1311268
Dafür fliegt ihr im Pokal. :(
Scotti hat geschrieben:Aber der schönste Moment war natürlich das Tor für Alushi. :D
Freut mich für ihn.


Schöner Lattentreffer von Helmes. :lol: :oops:
von Resident
#1311310
Scotti hat geschrieben:Tja, selbst der Vierte der 2.Liga ist keine Konkurrenz für uns. :)
Kotz
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12