Wer belegt die ersten 3 Plätze?

Fortuna Düsseldorf
9
14%
SpVgg Greuther Fürth
12
18%
1.FC Kaiserslautern
11
17%
FSV Frankfurt
1
2%
1.FC Köln
17
26%
TSV 1860 München
Keine Stimmen
0%
Union Berlin
2
3%
Energie Cottbus
4
6%
VfR Aalen/FC St. Pauli
3
5%
SC Paderborn/FC Ingolstadt
4
6%
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden
2
3%
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC
1
2%
Benutzeravatar
von Scotti
#1278981
acid hat geschrieben:2 Rote Karten für Cottbus, die noch weh tun können. :?
Hab ich nix dagegen. :) Da hatte der gute alte Sanogo wohl Angst vor seinem Ex-Klub nächste Woche. :mrgreen:
von Commi
#1279299
Foda ist ne Pfeife.
Benutzeravatar
von Scotti
#1279472
Commi hat geschrieben:Foda ist ne Pfeife.
Na immerhin einer außerhalb des Vereins, der es auch so sieht.
acid hat geschrieben:Ein Bärendienst von Idrissou.
War aber auch merkwürdige Aufstellung von Foda.
Jo, zwar nicht toll, aber auch ohne Mo muss man nicht 4-0 verlieren. An Mo lags nicht.
Jo, Foda hat bekanntlich seine Lieblinge, einer davon ist Karl. Der spielt immer, egal wie schlecht er war und wie gut die anderen. Borysiuk zuletzt bärenstark, aber beim Franco ist Leistung egal. Die Außen schon die ganze Saison drittligareif, und ein Stöger, der bei jedem Einsatz Leistungen zeigte, die Gaus&Matmour nie erreichen werden, muss auf der Tribüne schmoren. Kostas wurde mal Zeit, dass er spielt, und war offensiv noch der Beste. Aber grad als er richtig gut ins Spiel kam, holt Foda ihn raus. Damit man bloß nicht noch gewinnt.
Edit: Der Franco bleibt Trainer. Yeah.
Benutzeravatar
von Vega
#1281517
Da wird sich jemand freuen: Foda entlassen.
von Ingo
#1281538
Andelko hat geschrieben:Labbadia dürfte damit ganz schnell einen neuen Job haben :)
Hoffentlich nicht. :roll:
Was will man mit einem Trainer der grade erst hochkannt bei einem Bundesliga verein rausgeflogen ist!?

Wobei die Gerüchteküche schon wieder lustige Blüten treibt.
So soll laut einem Freund eines Beitragschreibers in einem Fanforum heute Jupp Heynckes an einer Tankstelle in Kaiserslautern gesehen worden sein. :lol:
Benutzeravatar
von Scotti
#1281569
Na endlich, ja :)
Gegen Heynckes hätt ich nix. :mrgreen:
Laut SWR sollen die Hauptkandidaten aber wohl Labbadia, Vogel und Runjaic sein. Wäre für Runjaic oder Köstner, die hab ich eigentlich gut in Erinnerung. Lieber nicht Labbadia, Stani oder die üblichen Verdächtigen. Runjaic hat ja sogar ne FCK-Vergangenheit, war Trainer unserer Amateure von ich glaube 2004-2006.
von Commi
#1281621
Wer Labbadia holt, ist selbst schuld.
Stani werden wir aus gesundheitlichen Gründen wohl länger nicht auf einer Trainer-Bank sehen, sofern die Gerüchte denn stimmen.
Runjaic wär sicher ein guter Mann für Lautern.
von Chris_23
#1281994
Hoffentlich macht Schmitt bald den Foda! :evil: Es ist einfach nur noch grausam.
Zum Glück hab ich mir keine Karten gegen Dortmund besorgt, das gibt ja eine Vergewaltigung...
von Chris_23
#1282143
Hey, das QM-Trainerwunschentlassungsformular funktioniert ja schneller als erhofft! :D

Durch die Länderspielpause hat man jetzt hoffentlich auch genügend Zeit um einen passenden Kandidaten zu finden und dieser um die Mannschaft vernünftig einzustellen.
von Commi
#1282181
Chris_23 hat geschrieben:Hey, das QM-Trainerwunschentlassungsformular funktioniert ja schneller als erhofft! :D

Durch die Länderspielpause hat man jetzt hoffentlich auch genügend Zeit um einen passenden Kandidaten zu finden und dieser um die Mannschaft vernünftig einzustellen.
Ich möchte ungern, dass du dich zu früh freust, aber Loddamaddäus ist offenbar ernsthaft im Gespräch. :)
Benutzeravatar
von acid
#1282349
Gott, war das ein geiles Spiel in der Försterei. :D
Die ersten 5 Minuten völlig verpennt und letztlich verdient gewonnen.

Tusche <3
von Chris_23
#1282421
Commi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Hey, das QM-Trainerwunschentlassungsformular funktioniert ja schneller als erhofft! :D

Durch die Länderspielpause hat man jetzt hoffentlich auch genügend Zeit um einen passenden Kandidaten zu finden und dieser um die Mannschaft vernünftig einzustellen.
Ich möchte ungern, dass du dich zu früh freust, aber Loddamaddäus ist offenbar ernsthaft im Gespräch. :)
Ach, das ist er angeblich immer. Keine Trainersuche ohne Lodda-Gerücht :wink:

Ein schöner Haufen Namen schwirrt ja schon herum. Ich lass mich da ganz überraschen solange es nicht ein totaler Unsympath wie Babbel, Meier oder Wollitz wird.
Benutzeravatar
von Scotti
#1282502
Foda ist angeblich auch bei euch im Gespräch. :lol:
Runjaic bleibt Hauptkandidat bei uns, aber leider wurden jetzt heute auch Stanislawski und Sforza genannt. :|
Wobei wir ja vlt gar keinen Neuen holen. Wenn wir morgen überzeugend gewinnen, halt ichs für wahrscheinlich, dass Schäfer Trainer bleibt.
Köln holt wohl Helmes, leider richtig starker Neuzugang, viel zu gut für Liga 2. Bei uns ist zwar seit heute auch Petric im Gespräch, aber das wäre nur wenn Mo noch verkauft wird. Haben ja erst 10.000 Stürmer. :wink:
von Hastemal
#1282525
Scotti hat geschrieben: Köln holt wohl Helmes, leider richtig starker Neuzugang, viel zu gut für Liga 2. Bei uns ist zwar seit heute auch Petric im Gespräch, aber das wäre nur wenn Mo noch verkauft wird. Haben ja erst 10.000 Stürmer. :wink:
ja das ist echt nen guter neuzugang
Obwohl der FC es auch ohne kann, so wie wir heute gespielt haben. ich befürchte aber das das wohl net jede woche so läuft.
Benutzeravatar
von acid
#1282882
TorianKel77 hat geschrieben:Ok das ist mal ein vielversprechender Start :) . Leider wars in Aue ja ähnlich :? , nur diesmal noch einer weniger beim Gegner.
...und da wäre eigentlich mehr drin gewesen. :o
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1282886
Jep, aber unterm Strich immerhin einen Punkt mitgenommen, der Auswärtssieg will derzeit nicht gelingen :| . Kann dennoch mit dem Saisonstart leben, auch wenn eben auswärts auch in den anderen Spielen mehr drin war.
Benutzeravatar
von Scotti
#1282929
Nach dem frühen Platzverweis noch das beste draus gemacht, mit einem Punkt kann man dieses eine Mal noch leben. Auch wenn wir hätten gewinnen können, aber Occéan würde zurzeit nichtmal das leere Tor treffen.
Pro Schäfer! :)
von Commi
#1284662
Chris_23 hat geschrieben:Der Funkel wirds also. War zwar nicht mein Favorit aber viel schlechter kann er die Mannschaft ja nicht einstellen :lol:
Funkel ist ein guter Mann, dem zuletzt nur das Desaster in Aachen nachhing, wo er überstürzt hinging, was er ja auch selbst sagt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12