Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Commi
#1258704
Boah, ich hatte mich so gefreut, dass endlich mein SC Freiburg in diesem Jahr mal nicht unter "Andere Vereine in der Meister-Umfrage firmiert - und jetzt das. :evil:

Der Monk in mir hätte gerne den Thread-Titel in "Bundesliga 2013/2014" umgeändert.

So, mehr hab ich erstmal nicht zu meckern danke bitte.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258709
Ja, die Umfrage ist echt etwas mager... Obwohl - so haben die "anderen Vereine" vielleicht mal die Chance, die Umfrage zu gewinnen :D
Benutzeravatar
von acid
#1258710
rosebowl hat geschrieben:Obwohl - so haben die "anderen Vereine" vielleicht mal die Chance, die Umfrage zu gewinnen :D
Eben. :)

Aber glaubt wer wirklich an einen anderen Meister?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258712
Naja, wenn es mal einen anderen Meister gab, waren das ja meistens Mannschaften, an die am Anfang der Saison keiner so richtig geglaubt hat bzw. die keiner auf dem Schirm hatte. Und auch wenn ich natürlich wieder auf meinen BVB tippe - die ewig zweiten wie Schlacke oder Vizekusen würde ich auch nie so ganz aus dem Blick verlieren, irgendwann werden die auch mal richtig zuschlagen...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1258713
Hab für Anderer Verein gestimmt. Nach einem CL Titel tut man sich immer schwer, der BVB ist 'ausverkauft', da kann schon ein Verein kommen und überraschen.
von Commi
#1258716
Also, ich glaube ganz fest daran,dass der SC Freiburg Deutscher Meister wird. Der 28. Spieltag ist früh genug, um diesen Glauben abzuhaken. :)

Und, äh, wo ist der BVB denn bitte ausverkauft??
von Andelko
#1258718
Am letzten Spieltag in München.Mal was ganz neues .

In Mainz müssen wir mal wieder gewinnen.Die Punkte müssen wir uns am Anfang der Saison holen sonst könnte es eng werden
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258719
Commi hat geschrieben: Und, äh, wo ist der BVB denn bitte ausverkauft??
Zum einen das - es gehen einige, teilweise aber mit Rückkehr-Option, dafür kommen einige aus der Zweiten hoch. Und zum anderen kann man getrost davon ausgehen, dass Susi und co noch den einen oder anderen Transfer zu verkünden haben, wenn die Transferzeit dann mal offiziell gestartet ist...
Benutzeravatar
von Vega
#1258722
Mein Thread :( Und dann die Umfrage verhunzen :(
von Commi
#1258723
Vega hat geschrieben:Mein Thread :( Und dann die Umfrage verhunzen :(
Ja. :(
Starte doch einfach einen Neuen :)
von Andelko
#1258726
Rosie kann doch Thread und Umfrage mal optimieren.Dann tut sie hier mal was sinnvolles :D :P
von Columbo
#1258727
Das "13/14" sieht auch doof aus, "2013/2014" sieht viel schöner aus. :cry:

Ansonsten netter Spielplan, der Saison-Auftakt gegen Gladbach gefällt. Unsere beiden Ausweich-Spiele wegen Supercup und Klub-WM wurden auch vernünftig terminiert, Das Spiel in Freiburg findet somit am Dienstag vor dem Supercup statt. Und das Hinspiel gegen Stuttgart auch an einem Dienstag, dem 28. Januar, also findet für uns der 17. Spieltag nach dem 18. statt.

Und in diesem Jahr das Rückspiel gegen den BVB zuhause, entschieden besser als in den letzten beiden Jahren.
von Commi
#1258729
Columbo hat geschrieben:Das "13/14" sieht auch doof aus, "2013/2014" sieht viel schöner aus. :cry:
Mein Reden.
Frau Rosseboffel, bitte übernehmen Sie.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258732
Andelko hat geschrieben:Rosie kann doch Thread und Umfrage mal optimieren.Dann tut sie hier mal was sinnvolles :D :P
Du mich auch :evil: :D
Wer soll denn mit rein in die Umfrage? Die ersten 11 der Abschlusstabelle und "andere"?
Benutzeravatar
von Vega
#1258734
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Rosie kann doch Thread und Umfrage mal optimieren.Dann tut sie hier mal was sinnvolles :D :P
Du mich auch :evil: :D
Wer soll denn mit rein in die Umfrage? Die ersten 11 der Abschlusstabelle und "andere"?
Ja, so war es immer gemacht.
von Commi
#1258735
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Rosie kann doch Thread und Umfrage mal optimieren.Dann tut sie hier mal was sinnvolles :D :P
Du mich auch :evil: :D
Wer soll denn mit rein in die Umfrage? Die ersten 11 der Abschlusstabelle und "andere"?
Ich bitte darum.
Oder halt die ersten 10 und dann zusammgengefasst die Plätze 11-14 und 15-18 (bzw. die Aufsteiger). Oder so. HAUPTSACHE ES WIRD GEÄNDERT ICH KANN SO NICHT ARBEITEN OMG ISSO
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258741
Joa, blra, wie isset? Also ich hau ja nicht einfach so aus Spaß an der Freude einen von jemand anders erstellten Thread durcheinander (bis auf die Überschrift, ich gehe mal davon aus dass du da nix dagegen einzuwenden hast), aber die Mehrheit scheint die Umfrage lieber so haben zu wollen wie in den letzten Jahren... Änderst du, soll ich, hatte die neue Art der Umfrage irgendeinen tieferen Sinn...? :)
von Andelko
#1258742
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Rosie kann doch Thread und Umfrage mal optimieren.Dann tut sie hier mal was sinnvolles :D :P
Du mich auch :evil: :D
Wer soll denn mit rein in die Umfrage? Die ersten 11 der Abschlusstabelle und "andere"?

Einer muss dir halt in den Arsch treten :D

Schalke wird eh nicht Meister.Die kannst du raus nehmen oder tu zumindest noch den VfB dazu.
Benutzeravatar
von blra
#1258746
Immer dieses Rumgeheule. Wir sind doch hier nicht im "Wetten, dass..?"-Thread oder beim SSC :P
rosebowl hat geschrieben:Joa, blra, wie isset? Also ich hau ja nicht einfach so aus Spaß an der Freude einen von jemand anders erstellten Thread durcheinander (bis auf die Überschrift, ich gehe mal davon aus dass du da nix dagegen einzuwenden hast), aber die Mehrheit scheint die Umfrage lieber so haben zu wollen wie in den letzten Jahren... Änderst du, soll ich, hatte die neue Art der Umfrage irgendeinen tieferen Sinn...? :)
Natürlich hatte die Art der Umfrage einen tieferen Sinn. Man gucke sich nur die Umfrage im letzten Thread an. Da wurde für Hannover 96 abgestimmt.

Ich würde es umändern, wenn der Wunsch besteht, habe jetzt gerade aber keine Zeit. Das würde morgen kommen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1258751
Joa, was soll´s, auch unter H96-Fans gibt es Optimisten :D

Ok, dann lass ich die Umfrage-Optionen mal in Ruhe :)
von Commi
#1258754
Ja, blra, der Wunsch besteht. Nur weil jemand für 96 stimmte, muss man hier ja nicht gleich alles ändern. Isso. Als ob mein Freiburg-Meister-Tipp realistisch wäre. Und als ob es darum geht.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1259011
Ja Vega, mach mal neu - hat mich auch irritiert heute -
deswegen hab ich auch selbst noch keinen neuen gestartet

Steht ja noch nix wichtiges drin

achso: ja wenn blra die Umfrage noch ändern kann, nun gut .... dann ...
von Andelko
#1259315
Ah die Umfrage wurde geändert.Bin ja gespannt wie lange es dauert bis Bruno wieder über die Mehrfachbelastung jammert
von Columbo
#1259337
Es scheint wohl jeder deutsche Sender was vom Pep-Hype abhaben zu wollen, so hat RTL (!!!!) sich die Rechte am Audi-Cup in der Allianz-Arena gesichert, die 18.15 Uhr Spiele laufen bei n-tv die Spiele der Primetime bei RTL. Beteiligt sein werden wohl Manchester City, der AC Milan und der FC Sao Paolo. Und natürlich die Bayern. Darüberhinaus zeigt sky mit FC Bayern - Barcelona seit ewigen Zeiten mal wieder ein Testspiel live. Und Sat. 1 kämpft auch weiter um sein Image als Fußball-Sender und zeigt den Telekom-Cup in Mönchengladbach.

Nur Sport 1 hat wieder keine Rechte bekommen. Die zeigen dafür das erste Training mit Pep live, 4 Stunden oder so. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 85