Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 13:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragSo 26. Mär 2017, 07:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Vettel setzt gleich mal ne Duftmarke.

Klasse Rennen von ihm. Ferrari endlich wieder konkurrenzfähig.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Mär 2017, 21:31 
Praktikant/in
 
 
Finde ich auch sehr erfreulich, dennoch war das Rennen irgendwie recht langweilig. Gut, die vielen Ausfälle im ersten Rennen sind normal, aber nur ein Boxenstop ist echt zu wenig. Mehr bedeuten da doch auch mehr Spannung.
Red Bull und Mercedes müssen sich wohl noch etwas eingrooven. Obwohl Bottas und Verstappen ja keine schlechte Figur gemacht haben, immerhin haben sie Kampfgeist gezeigt. Fand es am Ende schade, dass Hülkenberg nicht wenigstens noch einen Punkt geholt hat. Hoffe Renault kann sich noch in der Saison steigern.

_________________
schaue gerade: The Flash (S3), Supergirl (S2), Legends of Tomorrow (S2), Gotham (S3), Class (S1), Empire (S2), This is Us (S1), Chicago Fire (S3), Chicago PD (S1), Chicago Med (S1)
kürzlich beendet: Doc meets Dorf (S1)

Medienwahn


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 11:07 
Journalist/in
 
 
Das dritte Rennen in Bahrain war dafür doch recht spannend gewesen. :)
Mal gucken wie sich diese Saison einpendelt, aber es scheint ja aktuell auf einen Zweikampf zwischen HAM und VET hinaus zu laufen. Aber man darf die verschiedenen Entwicklungsstufen nicht vergessen, da kann noch viel passieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 11:48 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Muss auch sagen, dass ich die Formel 1 dieses Jahr bisher richtig toll finde, die Autos sehen ziemlich geil aus, wirken viel dynamischer und spektakulärer beim zusehen. Und die Rennen waren bisher auch alle sehr spannend, obwohl man bisher eher auf Strecken gefahren sind, die von der Charakteristik eher so mittelspannend sind. So kann es weitergehen, die Formel 1 ist so definitiv auf dem richtigen Weg. Wenn Liberty es jetzt noch schafft die Show wieder vernünftig zu vermarkten, kann die Formel 1 wirklich wieder ein großes Ding werden.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Jun 2017, 10:18 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Man könnte meinen RTL versucht gerade die Formel 1 mit Scripted Reality aufzupeppen, zwecks der sinkenden Quoten.

Schlagzeilen wie "Formel 1 Krieg" "Vettels Ausraster" "Droht Prügel an"

könnten auch vom RTL Nachmittag stammen.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Jun 2017, 13:10 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Schlagzeilen wie "Formel 1 Krieg" "Vettels Ausraster" "Droht Prügel an"

könnten auch vom RTL Nachmittag stammen.


Problem dabei ist, dass das offensichtlich ja auch stimmt!

Mit Prügel hat übrigens Hamilton gedroht, nicht Vettel!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Quotencheck: «Cops Maastricht»

Sat.1 Gold versuchte sich in den vergangenen Wochen am Format «Cops Maastricht», einem Krimiimport von unseren niederländischen Nachbarn. » mehr

Die festen Größen im deutschen Musikbusiness

Die deutsche Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren in vielerlei Hinsicht deutlich gewandelt. Mit dem Aufstieg der Streamingdienste sind die Plattenverkäufe merklich gesunken. » mehr

Werbung

Kurz vor TV-Debüt: U21-EM verdrängt Buschis «The Wall»

Der vielleicht spannendste Show-Neustart des Sommers wird kurzfristig aus dem RTL-Aufgebot vom Freitag gekegelt. Update! » mehr

Zurück zur Einfachheit: Nickelodeon heißt wieder Nick

Der Viacom-Sender wird ab sofort wieder leichter auszusprechen sein. Neben der neuen deutschen Leichtigkeit soll es aber auch einen frischen visuellen Anstrich zu bewundern geben. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...