Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 25. Jul 2017, 15:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
BeitragSo 26. Mär 2017, 07:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Vettel setzt gleich mal ne Duftmarke.

Klasse Rennen von ihm. Ferrari endlich wieder konkurrenzfähig.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Mär 2017, 21:31 
Volontär/in
 
 
Finde ich auch sehr erfreulich, dennoch war das Rennen irgendwie recht langweilig. Gut, die vielen Ausfälle im ersten Rennen sind normal, aber nur ein Boxenstop ist echt zu wenig. Mehr bedeuten da doch auch mehr Spannung.
Red Bull und Mercedes müssen sich wohl noch etwas eingrooven. Obwohl Bottas und Verstappen ja keine schlechte Figur gemacht haben, immerhin haben sie Kampfgeist gezeigt. Fand es am Ende schade, dass Hülkenberg nicht wenigstens noch einen Punkt geholt hat. Hoffe Renault kann sich noch in der Saison steigern.

_________________
schaue gerade: The Flash (S3), Supergirl (S2), Legends of Tomorrow (S2), Gotham (S3), Empire (S2), This is Us (S1), Chicago Fire (S3), Chicago PD (S1), Chicago Med (S1), FTWD (S3.1), HTGAWM (S3)
kürzlich beendet: American Gods (S1), Class (S1)

Medienwahn


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 11:07 
Journalist/in
 
 
Das dritte Rennen in Bahrain war dafür doch recht spannend gewesen. :)
Mal gucken wie sich diese Saison einpendelt, aber es scheint ja aktuell auf einen Zweikampf zwischen HAM und VET hinaus zu laufen. Aber man darf die verschiedenen Entwicklungsstufen nicht vergessen, da kann noch viel passieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 11:48 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Muss auch sagen, dass ich die Formel 1 dieses Jahr bisher richtig toll finde, die Autos sehen ziemlich geil aus, wirken viel dynamischer und spektakulärer beim zusehen. Und die Rennen waren bisher auch alle sehr spannend, obwohl man bisher eher auf Strecken gefahren sind, die von der Charakteristik eher so mittelspannend sind. So kann es weitergehen, die Formel 1 ist so definitiv auf dem richtigen Weg. Wenn Liberty es jetzt noch schafft die Show wieder vernünftig zu vermarkten, kann die Formel 1 wirklich wieder ein großes Ding werden.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Jun 2017, 10:18 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Man könnte meinen RTL versucht gerade die Formel 1 mit Scripted Reality aufzupeppen, zwecks der sinkenden Quoten.

Schlagzeilen wie "Formel 1 Krieg" "Vettels Ausraster" "Droht Prügel an"

könnten auch vom RTL Nachmittag stammen.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Jun 2017, 13:10 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Schlagzeilen wie "Formel 1 Krieg" "Vettels Ausraster" "Droht Prügel an"

könnten auch vom RTL Nachmittag stammen.


Problem dabei ist, dass das offensichtlich ja auch stimmt!

Mit Prügel hat übrigens Hamilton gedroht, nicht Vettel!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Jun 2017, 14:27 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich finde es gut so, jetzt ist endlich richtig Pfeffer in dieser WM drin, das kann noch ein episches Duell werden, im Stil von Senna/Prost oder Schumacher/Häkkinen. Ich freue mich sehr auf die restliche Saison, dieses Duell tut der Formel 1 unglaublich gut. Und das auch mal die Fetzen fliegen ist doch völlig normal.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Jun 2017, 15:37 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Columbo hat geschrieben:
Ich finde es gut so, jetzt ist endlich richtig Pfeffer in dieser WM drin, das kann noch ein episches Duell werden, im Stil von Senna/Prost oder Schumacher/Häkkinen.


Ich würde doch eher sagen, Schumacher und Hill.
Mit Häkkinen war er am Ende ja sogar befreundet.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Jun 2017, 18:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hoffe, die FIA sieht von einer weiteren, größeren, Strafe für Vettel ab, und versaut nicht das WM Duell.

_________________
Aktuell: The Strain (S3) - Tote Mädchen lügen nicht (S1)
Anstehend: Scream (S2) - Bates Model (S5) - Orange Is The New Black (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Jun 2017, 18:17 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Dann sollen sie ihm noch eine Geldstrafe geben oder so, da das Reinfahren von der Seite dann doch absolut unnötig war (auch wenn ich das jetzt nicht soooo unsympathisch fand :lol: ) und die 10 Sekundenstrafe doch ein bisschen billig. Zumal ja die Daten hergeben, dass Hamilton nicht gebremst hat. Heiko Wasser hat den RTL-Kommentar (also den ersten Eindruck) gestern bei Lanz auch dahingehend revidiert.

Edit 3.7.: Offenbar kommt keine Strafe für Vettel dazu. Dann kann der Kampf um die WM ja unvermindert weitergehen. :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Jul 2017, 19:41 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Sehr weise Entscheidung der FIA, diesen tollen Zweikampf nicht zu torpedieren. Ich freue mich auf Spielberg, schöne Strecke vor einer noch schöneren Kulisse.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Diesen Termin müssen «Bond»-Fans wissen

Es dauert noch ein bisschen, aber: Es gibt einen Starttermin für den 25. Einsatz von 007. » mehr

Liefers holt sich Tschirner für seine Pay-TV-Serie

Der Cast des TNT-Projekts «Arthurs Gesetz» wächst weiter. Neben Jan Josef Liefers wurden nun zwei weitere namhafte Castmitglieder präsentiert. » mehr

Werbung

Sat.1: TV-Duell der Kleinen kommt am späten Abend unter

20.15 Uhr für einen Polittalk? Lieber nicht. Sat.1 hat am Nachmittag Details zum Wahlformat mit Claus Strunz präsentiert. » mehr

Quotencheck: «Kerners Köche»

Eigentlich gab es nur ein Ziel für «Kerners Köche»: Stärker sein als das am Ende schwache «Lafer! Lichter! Lecker!». Doch diese Mission misslang. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...