Wer wird am Ende deutscher Meister?

Bayern München
13
46%
Borussia Dortmund
6
21%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
FC Schalke 04
1
4%
FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
1. FC Köln
1
4%
Hamburger SV
2
7%
FC Ingolstadt
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
SV Darmstadt 98
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
Keine Stimmen
0%
RB Leipzig
3
11%
von Chris_23
#1492735
Noch nicht mal...
Aber er ist ja nicht entlassen sondern nur vom Geschäftsführer zum Sportdirektor degradiert worden, wobei das ja sowieso von Anfang an der Plan war. Ist halt mal wieder möglichst unglücklich gelaufen. Bin mal gespannt wie lange es der Typ von Liverpool bei uns aushalten wird, der soll ja demnächst beginnen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1493006
Kann nur wiederholen "Respekt an Kovac - der leistet in Frankfurt wahnsinnig gute Arbeit" Da gewinnt die Eintracht doch tatsächlich das "^ ^"Spitzenspiel... wobei Dortmund leider in einer sehr schwierigen Phase ist, mit solchen Leistungen wird es aber nichts mit der CL Qualifikation! Die Abwehr ist aber langsam ein witz - Hummels fehlt unendlich. Letztes Fünkchen Hoffnung auf die Meisterschaft abgehakt...

Rode kann von mir aus aber gleich in Frankfurt bleiben :evil: hoffe dass er einfach nur eine Eingewöhnungszeit braucht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1493100
So langsam wünsche ich mir fast, dass wir mal absteigen - damit diese ganze Erfolgsfan-Grütze mal verschwindet. Dieses dauernde von "alles genial" zu "alles Schrott" und zurück innerhalb weniger Tage geht mir sowas von auf die Eierstöcke :evil:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494366
Angeblich Süle und Rudy.
Ersterer wäre zwar schön, aber hat doch bei uns Null Perspektive und Rudy? Wir haben gerade mit Rafinha verlängert und Kimmich. Bezweifle ich ganz stark. Wir haben mit Green nur einen wirklichen Abgang im Sommer, sofern Badstuber und Lahm nicht aufhören, von daher macht jeder Neuzugang den Kader noch größer, was Ancelotti nicht wirklich will. Da macht das alles keinen wirklichen Sinn. Aber Rudy soll es Nagelsmann wohl gesagt haben. Er ist ablösefrei, Süle kostet 25 Millionen. Andererseits deutet es eben vielleicht doch darauf hin, dass Lahm die Nase voll hat und Badstuber auch einsieht, dass sein Körper nicht für Profifußball gemacht ist.
Benutzeravatar
von Lois
#1494367
Danke. Jetzt schon in der Winterpause...??? Oder zum Sommer?

Im Sportstudio, haben Sie bis jetzt nämlich noch nichts dazu gesagt :)

Süle ist ein guter... aber doch ein Innenverteidiger, oder irre ich mich.. ?
Da spielen Hummels und Boateng wenn sie fitt sind.
Denke es wäre für Süle jetzt noch viel zu früh für einen Wechsel... Er ist ein guter, aber jetzt schon zu den Bayern, bei so großer Konkurrenz..? Ich weiß nicht.

Und Rudy...? hmh..... besteht eigentlich kein Bedarf meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494368
Im Sommer.

Sagen wir so, Boateng und Martinez sind gerne mal verletzt, bleibt noch Hummels. Insofern macht ein Innenverteidiger schon Sinn, wenn eben Badstuber gehen sollte. Theoretisch kommt auch Benatia im Sommer wieder, aber der wird wohl in Italien bleiben. Personell wäre für Süle also schon Platz, aber ich sehe das wie du. Ich sehe für ihn nicht wirklich die Einsatzzeit, es sei denn man will Martinez wieder ins Mittelfeld ziehen und Süle als klare Nummer drei einsetzen.

Rudy ist halt ablösefrei und ein Allrounder. Reschke beobachtet ihn wohl schon seit Jahren. Im Grunde der typische Rode-Schlaudraff-Baumjohann-Transfer. Kostet nichts, macht man nichts falsch. Da er aber vorrangig rechts spielt, wir da mit Rafinha verlängert haben und Kimmichs Zukunft wohl dort liegt, deutet das wohl darauf hin, dass Lahm im Sommer die Schuhe an den Nagel hängt.

So oder so macht man für 25 Millionen nicht viel falsch. Gerade bei Süle beißen sich wohl auch die Dortmunder in den Poppes, dass sie den nicht bekommen haben. Da gab es IMHO ja auch das eine oder andere Gerücht.

Wird auf jeden Fall eine interessante Transferperiode, denn einen Sportdirektor will man ja auch noch benennen und der Name Eberl hält sich hartnäckig.
von nolie
#1494380
Rudy und Süle werden bei den Bayern nicht gebraucht. Spieler für die Bank oder Tribüne. Beispiele dafür gibt es zu genüge, wie Bayern mit deutschen Nationalspielern umgeht.
von Sentinel2003
#1494385
rosebowl hat geschrieben:So langsam wünsche ich mir fast, dass wir mal absteigen - damit diese ganze Erfolgsfan-Grütze mal verschwindet. Dieses dauernde von "alles genial" zu "alles Schrott" und zurück innerhalb weniger Tage geht mir sowas von auf die Eierstöcke :evil:

Was soll ich denn sagen?? "Mein" Hansa Rostock kommt nach dem Abstieg aus der Buli vor mehr als 10 Jahren garnicht mehr auf die Beine, in Liga 3 kommen die seit Jahren nicht in Fahrt.... :roll:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1494386
vicaddict hat geschrieben:Angeblich Süle und Rudy.
Ersterer wäre zwar schön, aber hat doch bei uns Null Perspektive und Rudy?
Rudy ist ein typischer Uli-Transfer. Der Traum vom nächsten Jeremies/Brazzo.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494389
nolie hat geschrieben:Rudy und Süle werden bei den Bayern nicht gebraucht. Spieler für die Bank oder Tribüne. Beispiele dafür gibt es zu genüge, wie Bayern mit deutschen Nationalspielern umgeht.
Das ist doch völliger Käse. Spieler scheitern bei uns in deutlich geringerem Maße als bei anderen Klubs. Selbst Götze hat sich als Fehleinkauf noch relativ okay geschlagen. Zumal wir die Spieler nicht in einer Nacht- und Nebelaktion entführen, sondern diese freiwillig unterschreiben.

Warum am Ende nun Rudy kommen muss, erschließt sich mir nicht, aber gut. Wenn der Spieler sich damit anfreunden kann, nur die Nummer 22 zu sein, dann passt das.
von Extaler
#1494392
Rudy macht schon Sinn von beiden Seiten. Der ist keiner der Ärger macht, wenn er nicht spielt und für die BL reicht es ja nun auch, er ist auch nicht so schlecht wie er bei der Nationalelf gerne gemacht wird. Vielleicht kauft ihn der BVB ja in zwei Jahren für 10 Millionen :wink: Und er wird im Februar 27, weiß also, dass er kein Weltstar mehr werden wird und da kann die Möglichkeit auf Titel plus Gehalt mit ordentlich Handgeld Sinn machen.

Süle verstehe ich von außen nicht. Entwickeln kann er sich nicht vernünftig, wenn er selten spielt und solange von Boateng oder Hummels keiner wechselt wird auf Jahre hinaus kein Stammplatz frei werden. Aus Bayern Sicht macht es natürlich mehr Sinn, aber als Spieler darauf zählen, dass man ein paar Einsätze durch Rotation bekommt und dann darauf hoffen, dass sich andere länger verletzten finde ich eher seltsam. Kommt natürlich auch auf die anderen Angebote an.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1494409
Ich weiß nicht, warum das überrascht. Hoffenheim hat noch kein Spiel verloren, ich hätte relativ viel drauf gewettet, dass die Bayern sich den einen oder anderen da weg holen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494411
Vielleicht ja auch den Trainer. Nagelsmann wollten wir ja vor ein, zwei Jahren für die Jugend holen. Davon abgesehen kann es aber nicht wirklich überraschen, dass wir uns um Süle bemühen. Er ist neben Tah das größte deutsche Abwehrtalent. Wenn er nicht zu uns gegangen wäre, dann zum BVB. Eigentlich war ich recht sicher, dass er dort landet, denn da hieß es schon mehrfach, man sei sehr weit.

Ansonsten werden sicherlich Brandt und Gnabry für uns interessant, aber aus der Liga vermutlich niemand sonst. Leipzig hat zwar zwei, drei interessante Spieler, aber die bekommst du vermutlich nicht.
von Sentinel2003
#1494623
Resident hat geschrieben:Hoffentlich ne harte Strafe für Forsberg :twisted: . Was für ein dreckiges Foul.

Laut fb wohl für leider nur 3 Spiele gesperrt....

So geil, das die Bayern die regelrecht aus ihrem Stadion gefegt haben....das haben die mal gebraucht!
von P-Joker
#1494640
Sentinel2003 hat geschrieben: So geil, das die Bayern die regelrecht aus ihrem Stadion gefegt haben....das haben die mal gebraucht!
1. "gefegt" ist in meinen Augen etwas anderes.

2. Wieso haben sie das "gebraucht"?
Bislang haben sie neben Dortmund ja noch den schönsten Fußball in der Saison gespielt.
von Sentinel2003
#1494654
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: So geil, das die Bayern die regelrecht aus ihrem Stadion gefegt haben....das haben die mal gebraucht!
1. "gefegt" ist in meinen Augen etwas anderes.

2. Wieso haben sie das "gebraucht"?
Bislang haben sie neben Dortmund ja noch den schönsten Fußball in der Saison gespielt.

Weil, genauso wie ich und sehr, sehr viele Fans von anderen Clubs diese Mannschaft einfach nicht mögen!!!
Benutzeravatar
von Crys
#1494685
Das ist ja Gott sei Dank dein persönliches Problem.
Das du aber als Fan so ziemlich jede Mannschaft am Spieltag nich leiden kannst, sollte dir aber zu denken geben.

Aber vielleicht denkst du ja mal irgendwann über deine Verkorkste Weltanschauung nach..
Benutzeravatar
von vicaddict
#1498404
Sentinel2003 hat geschrieben:diese Mannschaft mag eigentlich niemand....
Außer zehntausenden Leipzigern und den Medien und einer Menge Fans, die froh sind, dass sie Bayernjäger sind. Also quasi niemand.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1498406
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo rosi, Danke, das ihr die Kreaturen aus Leipzig besiegt habt....diese Mannschaft mag eigentlich niemand....
Über den Sieg hab ich mich auch gefreut, ich finde dieses Projekt Red Bull Leipzig auch zum kotzen. Mindestens genauso zum kotzen fand ich allerdings, dass wieder ein paar Arschlöcher gemeint haben, randalieren zu müssen. Diesen Idioten sollte man verbieten, schwarz-gelbe Klamotten zu tragen :evil:
Gewalt hat im Fussball nix zu suchen. Ich hoffe, man kann diese Gestalten identifizieren. Die sollten einen richtigen Denkzettel kriegen.
von Sentinel2003
#1498435
rosebowl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo rosi, Danke, das ihr die Kreaturen aus Leipzig besiegt habt....diese Mannschaft mag eigentlich niemand....
Über den Sieg hab ich mich auch gefreut, ich finde dieses Projekt Red Bull Leipzig auch zum kotzen. Mindestens genauso zum kotzen fand ich allerdings, dass wieder ein paar Arschlöcher gemeint haben, randalieren zu müssen. Diesen Idioten sollte man verbieten, schwarz-gelbe Klamotten zu tragen :evil:
Gewalt hat im Fussball nix zu suchen. Ich hoffe, man kann diese Gestalten identifizieren. Die sollten einen richtigen Denkzettel kriegen.

Und, bei diesem RB Projekt hat man echt das Gefühl, die stecken Kohle ohne Ende rein, bis der Arzt kommt, dabei gibts die gefühlt erst einen Wimpernschlag.... :twisted: :roll:

Das wäre in etwa so, als würde ein gerade neu geborenes Baby Übermorgen schon 20 sein....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10