Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 25. Mai 2017, 23:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragSo 26. Mär 2017, 07:41 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Vettel setzt gleich mal ne Duftmarke.

Klasse Rennen von ihm. Ferrari endlich wieder konkurrenzfähig.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Mär 2017, 21:31 
Praktikant/in
 
 
Finde ich auch sehr erfreulich, dennoch war das Rennen irgendwie recht langweilig. Gut, die vielen Ausfälle im ersten Rennen sind normal, aber nur ein Boxenstop ist echt zu wenig. Mehr bedeuten da doch auch mehr Spannung.
Red Bull und Mercedes müssen sich wohl noch etwas eingrooven. Obwohl Bottas und Verstappen ja keine schlechte Figur gemacht haben, immerhin haben sie Kampfgeist gezeigt. Fand es am Ende schade, dass Hülkenberg nicht wenigstens noch einen Punkt geholt hat. Hoffe Renault kann sich noch in der Saison steigern.

_________________
schaue gerade: Charité (S1), Supergirl (S2), Class (S1), Empire (S2), Dallas (S3), The Royals (S3)
kürzlich beendet: 13th Reasons Why (S1), Outcast (S1)

Medienwahn


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 11:07 
Journalist/in
 
 
Das dritte Rennen in Bahrain war dafür doch recht spannend gewesen. :)
Mal gucken wie sich diese Saison einpendelt, aber es scheint ja aktuell auf einen Zweikampf zwischen HAM und VET hinaus zu laufen. Aber man darf die verschiedenen Entwicklungsstufen nicht vergessen, da kann noch viel passieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 22. Apr 2017, 11:48 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Muss auch sagen, dass ich die Formel 1 dieses Jahr bisher richtig toll finde, die Autos sehen ziemlich geil aus, wirken viel dynamischer und spektakulärer beim zusehen. Und die Rennen waren bisher auch alle sehr spannend, obwohl man bisher eher auf Strecken gefahren sind, die von der Charakteristik eher so mittelspannend sind. So kann es weitergehen, die Formel 1 ist so definitiv auf dem richtigen Weg. Wenn Liberty es jetzt noch schafft die Show wieder vernünftig zu vermarkten, kann die Formel 1 wirklich wieder ein großes Ding werden.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Netflix stampft «The Get Down» ein

Damit findet die teuerste Eigenproduktion des Streaming-Anbieters ein frühes Ende. » mehr

«Empire» zum Staffelfinale besser in der Zielgruppe

Auch das davor bei FOX gezeigte «Shots Fired» legte einen Zahn zu. » mehr

Werbung

Zehn Zitate zur Netflix/Cannes-Debatte

Ein Video-on-Demand-Dienst ist auf dem Cineasten-Festival schlechthin vertreten – kann das gut gehen? Das liegt im Auge des Betrachters. Aber es führte zweifelsohne zu Diskussionen ... » mehr

Quotencheck: «Boomarama 3000»

Das konzeptionell verändere Late-Night-Format sollte nach starken Zahlen auf prominenterem Sendeplatz überzeugen. Nach dürftigem Debüt ging es jedoch zurück ins Nachtprogramm. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...