Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 11:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  16  Nächste
BeitragDi 14. Apr 2009, 23:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich dachte mir,da hier anscheinend mehr Leute Wrestling gucken,mache ich mal dazu nen Thread auf.
Ab sofort kann alles,was mit Wrestling zu tun hat hier rein.

_________________
Bild
Your ears will love Lindsey Stirling...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Apr 2009, 09:13 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
randy orton :oops:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Apr 2009, 12:18 
Ehemals JohnDorian
Benutzeravatar
 
 
:)

Wie fandet ihr die Draft Lottery?

_________________
Bild
US Box Office Wette #188: Suicide Squad


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Apr 2009, 13:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Naja, es war letztendlich fast genauso gekommen wie man schon zuvor im Internet lesen konnte.
Gab für mich jetzt keine große Überraschung

Hoffentlich ist nach Backlash die Fehde zwischen Hunter und Orton endlich vorbei, das langweilt mich schon seit Wochen

_________________
Mia san mia


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Apr 2009, 13:20 
 
 
Rafa hat geschrieben:
:)

Wie fandet ihr die Draft Lottery?



Total beknackt...Triple H wieder back in Raw...das heisst..wieder die alten Leute ganz oben, wieder keine Abwechslung. Das ist der absolute Bockmist....

Toll finde ich Kane in Smackdown...ich glaube, dass er, sowie Chris Jericho Smackdown besser tun werden, als Triple H.

Ansonsten ist ja eigentlich alles beim Alten. Ein Trade zu Smackdown erscheint einfach immer als eine Art Abstieg in Liga 2...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Apr 2009, 13:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also die beiden besten Drafts waren meiner Meinung nach:
Chris Jericho > Smackdown
CM Punk > Smackdown

Jericho bringt richtig viel Frische ins Smackdown-Roster und wird wohl demnächst im Sommer in eine Fehde mit dem Undertaker verstrickt werden :D
CM Punk zu Smackdown mit dem Koffer.....da tun sich doch einige Möglichkeiten auf,er könnte z.B. bei Backlash direkt nach dem Last Man Standing Match,dass Cena gewinnen wird (davon gehe ich jetzt einfach mal aus),eincashen und den WHC Titel holen 8)

Ansonsten noch zu bemerken war der Split von John Morrison und The Miz.Überrascht hat mich der Split nicht,umso mehr aber,dass nicht Morrison,sondern The Miz zu Raw gedraftet worden ist :? Dass The Miz gegen Morrison geturnt ist,hat mich nich so interessiert,wenigstens hat jetzt John Morrrison hoffentlich die Chance als Einzelwrestler in den Main Event/Uppercard-Bereich zu kommen 8)

Was haltet ihr von dem Split?

_________________
Bild
Your ears will love Lindsey Stirling...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Apr 2009, 14:40 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
The Rock hat geschrieben:
Ansonsten ist ja eigentlich alles beim Alten. Ein Trade zu Smackdown erscheint einfach immer als eine Art Abstieg in Liga 2...

Findest du? Smackdown hatte für mich die letzten Monate die besseren Leute und war um Welten besser als Raw.
Bei mir ist der Stellenwert eher genau andersrum

Aber du hast schon Recht, dass Raw wieder kräftig aufgewertet wurde. TripleH, Matt Hardy, MVP und Big Show sind schon Kracher

_________________
Mia san mia


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Apr 2009, 21:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Heute gabs den Supplemental Draft,hier die Ergebnisse


01. Mr. Kennedy - Von SmackDown! zu RAW
02. Shad Gaspard - Von RAW zu SmackDown!
03. Alicia Fox - Von ECW zu SmackDown!
04. Primo Colon - Von SmackDown! zu RAW
05. Mike Knox - Von RAW zu SmackDown!
06. Ezekiel Jackson - Von SmackDown! zu ECW
07. Nikki Bella - Von SmackDown! zu RAW
08. Candice Michelle - Von RAW zu SmackDown!
09. Zack Ryder - Von SmackDown! zu ECW
10. Chavo Guerrero - Von SmackDown! zu RAW
11. Ricky Ortiz - Von ECW zu SmackDown!
12. Layla - Von RAW zu SmackDown!
13. Hornswoggle - Von ECW zu RAW
14. D.H. Smith - Von SmackDown! zu ECW
15. John Morrison - Von ECW zu SmackDown!
16. Carlito - Von SmackDown! zu RAW
17. Natalya - Von SmackDown! zu ECW
18. Festus - Von SmackDown! zu RAW
19. JTG - Von RAW zu SmackDown!
20. Dolph Ziggler - Von RAW zu SmackDown!
21. Brian Kendrick - Von SmackDown! zu RAW
22. Charlie Haas - Von RAW zu SmackDown!
23. Hurricane Helms - Von SmackDown! zu ECW
24. Brie Bella - Von SmackDown! zu RAW

Somit sieht der gesamte WWE Draft 2009 wie folgt aus:

Monday Night RAW erhält:

- Montel Vontavious Porter
- The Big Show
- Matt Hardy
- Triple H
- The Miz
- Maryse
- Mr. Kennedy
- Primo Colon
- Nikki Bella
- Chavo Guerrero
- Hornswoggle
- Carlito
- Festus
- The Brian Kendrick
- Brie Bella


Friday Night SmackDown! erhält:

- Melina
- CM Punk
- Kane
- Chris Jericho
- Rey Mysterio
- Shad Gaspard
- Alicia Fox
- Mike Knox
- Candice Michelle
- Ricky Ortiz
- Layla
- John Morrison
- JTG
- Dolph Ziggler
- Charlie Haas


ECW on Sci-Fi erhält:

- Vladimir Kozlov
- Ezekiel Jackson
- Zack Ryder
- DH Smith
- Natalya
- Hurricane Helms

_________________
Bild
Your ears will love Lindsey Stirling...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Apr 2009, 09:04 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
`schön honrswoggle bei raw
freu mich schon :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 20. Apr 2009, 23:16 
 
 
Manchmal sehe ich mir gerne Fan Promos über die Road to Wrestlemania 17 an...das war dann die Zeit, in der Austin und Rock so langsam weg waren... ich werde da immernoch gerne mal etwas sentimental...da wäre man gerne noch mal jung!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Mai 2009, 10:42 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Fand die letzte Großveranstaltung Backlash gar nicht übel. Auch wenn die Titel-Wechsel vorhersehbar waren - sonst hätte Smackdown ja fast gar kein Gold mehr gehabt. Bin jetzt schon gespannt wie sie den Abschied des Undertaker inszinieren. Werde auf jeden Fall auf seiner Rest in Peace Tour im November dabei sein.
Top finde ich derzeit: Edge, John Morrisson und Shelton Benjamin


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Mai 2009, 11:43 
 
 
Was ich jetzt schon hassen werde ist, dass der Taker sein letztes Match sicherlich bei WM bestreitet und dieses verliert. Ich finds langweilig ein Match zu sehen, bei dem man weiss, wie es ausgeht. Eigentlich sehr bitter. Jeder Wrestler verliert sein letztes Match?! Bret gegen Shawn, Steve gegen Rock, Rock gegen Goldberg. Unnötig.

Einmal eine Rocky Marciano Laufserie mit null Niederlagen. Sowas wäre mal super und auch unerwartet!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Mai 2009, 16:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich befürchte das leider auch :cry:
Es wäre eine Schande, wenn man die Wrestlemania Siegesserie so einer Legende zerstört, nur um irgendjemanden zu pushen.

Zudem finde ich, dass es momentan fast keine guten Wrestler mehr gibt.
Wrestlemania25 z.B. war bis auf das Match vom Taker gegen HBK (und evt den Hardys) ein Armutszeugnis.
Wer taugt denn momentan noch zu solch legendären Matches?

_________________
Mia san mia


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 16. Mai 2009, 17:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also ich denke,dass die Streak vom Taker nicht gebrochen wird,sie hält bis zu seinem Karriereende 8)

Vom Judgment Day erhoffe ich mir gutes Wrestling,da noch laut wwe.com noch John Morrison vs Shelton Benjamin auf die Card gesetzt wurde :o :D
Ein PPV ohne Stipulations ist doch auch mal ganz reizend.

_________________
Bild
Your ears will love Lindsey Stirling...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 16. Mai 2009, 19:36 
 
 
Ach,Judgment Day ist ja schon dieses Wochenende :shock: Wenn ich mir die Card so ansehe,sehe ich keine wirklichen Highlights und mit Orton vs Batista einen ziemlichen Rohrkrepierer als Main Event.
Bleibt zu hoffen,dass die Matches genügend Zeit kriegen,nicht wieder dumme Segmente mit Santina/Khali/Hornswoggle oder sonst wem kommen und die ein oder andere kleine Überraschung mit dabei ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 17. Mai 2009, 12:43 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Judgment Day klingt tatsächlich nach Wrestling pur. Ist auch mal nett. Und wenn zwischendurch ein Santina-Element auftaucht - meinetwegen. Niemand kann so gut ein Schweingrunzen nachmachen wie er äh sie. :D Morrison vs. Benjamin wird bestimmt ein Leckerbissen - die letzte Smackdown-Ausgabe mit der Tag-Team-Action war ja auch schon wirklich gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 17. Mai 2009, 13:58 
 
 
naja mir gehts da auch sehr oft so, dass mich die kleinen PPVs nicht so geil machen. Besonders die Zeit nach Wrestlemania macht mir da immer zu schaffen.
Mal schauen wie es wird, aber eben Hauptsache Wrestling


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mai 2009, 10:54 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob TNA nochmal zu DMAX zurückkehrt und ob irgendein Sender plant die neue WWE-Show "Superstars" auszustrahlen? Falls TNA nicht mehr ins Free-TV kommt, sehe ich auch für die Live-Tour im September in Deutschland eher schwarz.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mai 2009, 15:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
WWE Judgment Day 2009 Results & Kurzreport


Singles Match
Umaga besiegt CM Punk

Chavo Guerrero erklärt Vickie Guerrero Backstage, dass John Cena die ärztliche Freigabe erhalten habe um heute Abend anzutreten. Vickie schaut auf The Big Show, welcher ihr gegenüber sitzt. Show sagt, dass RAW nach Triple H nun auch John Cena verlieren werde, was wohl schlecht fürs Geschäft sei. Guerrero kontert und meint, dass die WWE größer als nur ein Mann sei und falls Show Cena zerstören wird, so werde ein anderer seinen Platz einnehmen. Edge kommt hinzu und liefert sich einen Staredown mit The Big Show. Anschließend will Edge mit Vickie sprechen, doch diese ignoriert den Rated-R-Superstar.

ECW Championship Match
Christian (c) besiegt Jack Swagger

Chavo Guerrero steht vor Vickies Tür als Edge herauskommt. Chavo will wissen was los sei und Edge eklärt, er habe mit seiner Frau sprechen wollen. Chavo erinnert ihn daran, dass die beiden nicht zusammen leben würden. Edge kontert und sagt, Chavo sei eine Schande, da er seine Tante nicht einmal gegen einen Cross Dresser, der sie als Schwein beschimpfe verteidigen könne.

Singles Match
John Morrison besiegt Shelton Benjamin (/w Charlie Haas)

The Miz kommt in die Halle und beginnt die Fans zu beleidigen. Weiterhin macht er sich über die Chicago Cubs und ihren Spieler Alfonso Soriano lustig, welcher in der ersten Reihe sitzt. Nach einiger Zeit kommt Santino Marella in die Halle und macht klar, dass er es nicht zulassen könne, dass sein italienischer Kumpel Soriano beleidigt werde. Er beleidigt The Miz und ein Wortgefecht entsteht bevor beide aufeinander losgehen. The Miz gewinnt die Oberhand und verpasst Santino einen DDT. Anschließend kommt Chavo Guerrero in die Halle und zeigt einen Frogsplash gegen Marella.

Backstage ist Josh Mathews bei Chris Jericho. Jericho sagt, dass er heute Abend neuer Intercontinental Champion werden würde und dass es keinen 619 geben werde.

WWE Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio (c) besiegt Chris Jericho

WWE Championship Match
Batista besiegt Randy Orton (c) durch Disqualifikation

Randy Orton verpasst dem Ringrichter eine Ohrfeige und wird dafür disqualifiziert. Ted DiBiase und Cody Rhodes kommen in die Halle und attackieren Batista. Plötzlich ertönt ein „Whooo“ in der Arena und Ric Flair kommt zum Ring gerannt. Er verpasst der Legacy eine Abreibung während Batista Orton mit einer Batista Bomb zerstört. Der Nature Boy und Batista feiern gemeinsam im Ring, während Orton, DiBiase und Rhodes von der Rampe aus in den Ring starren.

Singles Match
John Cena besiegt The Big Show

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) besiegt Jeff Hardy

Während dem Match greift Matt Hardy unbemerkt ein und schlägt seinen Bruder mit dem Gips nieder. Anschließend kann Edge seinen Gegner nach einem kurzen Aufbäumen Hardys besiegen. Mit einem feiernden Edge geht Judgment Day 2009 Off-Air.

_________________
Bild
Your ears will love Lindsey Stirling...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Mai 2009, 18:53 
 
 
lieblingshit hat geschrieben:
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob TNA nochmal zu DMAX zurückkehrt und ob irgendein Sender plant die neue WWE-Show "Superstars" auszustrahlen? Falls TNA nicht mehr ins Free-TV kommt, sehe ich auch für die Live-Tour im September in Deutschland eher schwarz.


Dazu kommt,dass die Events erst ab 14 Jahren freigeben sind.So werden auch wieder einige Zuschauer auf der Strecke bleiben.Die Ticketpreise liegen momentan auch noch bei vergleichsweise hohen 37,00-91,00 €.Ich würde auch zu gerne ein Event besuchen und das Geld gerne zahlen.Nur alleine aus dem Grund,dass TNA Houseshows einen viel besseren Ruf als die von der WWE haben und qualitativ das bessere Wrestling zeigen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Mai 2009, 13:49 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Mein Gott war Judgement Day langweilig. Ich brauchte 3 Anläufe, um es komplett zu gucken.
Bestes Match war wohl John Morrison gegen Shelton Benjamin, auch wenn ich letzteren überhaupt nicht leiden kann.
Edge gegen Jeff Hardy war auch ganz ok, aber warum muss da Matt eingreifen, kann man Jeff nicht mal auf normalem Wege verlieren lassen?

Der Rest, wie gesagt, zum einschlafen. Batista gegen Orton hat man schon gefühlte 100 mal gesehen. Die Fehde ist so langweilig. Warum stellt man Orton nicht wenigstens ein bis zwei gute, charismatische Leute an die Seite statt dieser beiden Witzfiguren. Ich hoffe, da ändert sich demnächst mal was, sonst werd ich wohl kein RAW mehr schauen.
Big Show gegen Cena war mal wieder der allergrößte Witz. Kann Cena nicht endlich mal einen auf Heel machen? Dieses ständige Superman-Gehabe geht mir so auf die Nerven.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mai 2009, 09:35 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Cena ist einfach noch der Liebling vieler Kinder und Mädels und verkauft mit Abstand die meisten Fanartikel. Gerade in Zeiten der Krise, wo auch die WWE auf jeden Cent schaut, wird man nicht durch einen Heel-Turn von Cena das Risiko eingehen, weniger Fanartikel zu verkaufen.
Diese Storyline mit Orton lahmt wirklich sehr. Mehr Pepp könnte bringen, wenn sich Stephanie McMahon mit Randy Orton zusammentut und Triple H verlässt - natürlich nur als Storyline.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mai 2009, 15:48 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
lieblingshit hat geschrieben:
Diese Storyline mit Orton lahmt wirklich sehr. Mehr Pepp könnte bringen, wenn sich Stephanie McMahon mit Randy Orton zusammentut und Triple H verlässt - natürlich nur als Storyline.

Ich weiß nicht. Mir ist die Vickie/Edge/Big Show/Chavo-Storyline schon zuviel. Wenn man jetzt noch Stephanie und Orton hätte, würden ja nur noch die Matches "manipuliert" werden.
Ich glaub RAW bräuchte einfach ein wenig frisches Blut. Ich vermisse die Rock/Austin/DX-Zeiten.
Apropo.. wo ist eigentlich Shawn Michaels?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mai 2009, 15:56 
 
 
Mir fehlen eigentlich am meisten diese überragenden Heels wie Vince McMahone und vor allem Triple H in seiner Anfangszeit.

Ein Stone Cold ohne Vince ist in meinen Augen ein Muster ohne Wert und gerade heutzutage mit Orton bzw. Jericho bin ich nicht hundert Prozent glücklich. Es gibt in meinen Augen zur Zeit auch zu viele angehende heels, sodass sich irgendwie niemand richtig herauskristalisiert.

Shawn ist seit WM ja verschwunden und eigentlich hätte er schon Anfang Mai zurücksollen, aber komischerweise?! :-D


Rick Flair ist ja angeblich wieder zurück, weil ihn Geldprobleme plagen. Irgendwie ist das schon traurig. Da bist du 40 Jahre beim Wrestling, ein Jahr draußen und schon bist du pleite...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 20. Mai 2009, 15:58 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Shawn Michaels kuriert Verletzungen an Rücken und Knie aus. Genauso wie der Undertaker, der wohl erst ab dem Summerslam wieder häufiger im Einsatz sein soll - ist auf amerikanischen Wrestling-Homepages zu lesen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Jetzt wird es grelb: Redesign bei ZDFneo

Der Böhmermann-Sender, der zur Zeit mit alten Krimis punktet, kleidet sich ab Oktober neu. Das neue Outfit ist wild. » mehr

Sportdeutschland.TV: Wechsel an der Spitze

Der Online-Sportsender Sportdeutschland.TV befindet sich gerade in der Umbauphase. Nach dem Standortwechsel folgt nun auch ein Wechsel an der Spitze des Senders. » mehr

Werbung

3sat: Neue Late-Night-Show in Produktion

Bei 3sat ist eine neue Late-Night-Show rund um das Lesen geplant, für die der Sender auf ein bekanntes Gesicht zurückgreift. » mehr

«Bull»: Michael Weatherly als Herz der Anwaltsserie

Quotenmenter.de nimmt die neue Anwaltsserie «Bull» mit NCIS-Star Micheal Weatherly vor ihrem Free-TV-Start in Sat.1 genau unter die Lupe. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...