von P-Joker
#1496285
Soeben habe ich das erste Spiel der deutschen Mannschaft im DKB-Livestream bei youtube angeschaut.

Sehr interessant: In der Spitze waren es ca. 484.000 Zuschauer.
Gegen drittklassige Chilenen, und gleichzeitig lief bei der ARD zuerst Biathlon und dann Skispringen.
Da muss ich doch sagen: Alle Achtung! Viel mehr hätten in dem Faqll bei Sport1 wohl auch nicht eingeschaltet.

Das einzige was ich nicht verstehe: 234 negative Bewertungen! Wofür denn das?
Bild war gestochen scharf, der Moderator gut und sachlich.
Klar, ich hatte da auch 6 kleine Aussetzer, aber die waren meiner bescheidenen Internetverbindung geschuldet.
Oder waren das Fans von Chile? :lol:
nsonsten sollten die Leute froh sein, dass es auf diese Art überhaupt übertragen wird.

Mein Urteil ansonsten: Wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich mir da noch einige Spiele ansehen.
von still_alive
#1496286
Zurecht die ganzen Dislikes. Man sollte dieses Jahr sowieso die WM boykottieren, nachdem der internationale Verband gezeigt hat, wie geldgeil er ist.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1496287
P-Joker hat geschrieben:Sehr interessant: In der Spitze waren es ca. 484.000 Zuschauer.
Gegen drittklassige Chilenen, und gleichzeitig lief bei der ARD zuerst Biathlon und dann Skispringen.
Da muss ich doch sagen: Alle Achtung! Viel mehr hätten in dem Faqll bei Sport1 wohl auch nicht eingeschaltet.
Wobei man in der Konstellation ja auch gut parallel schauen kann.
von P-Joker
#1496292
Kaffeesachse hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Sehr interessant: In der Spitze waren es ca. 484.000 Zuschauer.
Gegen drittklassige Chilenen, und gleichzeitig lief bei der ARD zuerst Biathlon und dann Skispringen.
Da muss ich doch sagen: Alle Achtung! Viel mehr hätten in dem Faqll bei Sport1 wohl auch nicht eingeschaltet.
Wobei man in der Konstellation ja auch gut parallel schauen kann.
Habe ich auch tatsächlich gemacht. :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1496339
Ich fand die Übertragung an sich auch ganz gelungen und finde bis zu knapp 500.000 Zuschauer auch respektabel für diesen Verbreitungsweg. Kann man sich sicherlich anschauen, wenn man nicht zwingend Rahmenberichterstattung braucht - die ich mir persönlich zumindest in der KO-Phase dann in moderater Form wünschen würde.
von Waterboy
#1496940
Oh man :(
von Johnny
#1496943
Januar 2016: Kerber und die Handballer holen quasi gleichzeitig den Titel.

Januar 2017: Kerber und die Handballer fliegen im Gleichschritt aus dem Turnier.
von nolie
#1497014
ARD und ZDF alles Richtig gemacht mit dem Nichtkauf der Übertragungsrechte, Geld-Rundfunkgebühren-gespart, kann jetzt für Personalkosten-Erhöhung genutzt werden