#1565989
freu mich total und man hat auch nicht damit gerechnet :grinning:
leider wird nichts passieren, rein gar nichts
auch nachm Olympia-+WM-Silber beim Eishockey gabs kein Schub für die Sportart

hab gestern mal so überlegt und mir vorgestellt, ob jemals ein Freundschaftsspiel eines Basketball-Bundesligisten im Free-TV gezeigt wurde?! Oder wenn Fußball komplett bei ner Streamingplattform verschwindet und nur ein WM-Finale gezeigt werden würde, dann aber nur wenn Deutschland es ins Finale schafft...hmm schon lustig xD
#1565995
ZDF hätte schon früher am Freitag beim Spiel USA/Deutschland die Übertragung übernehmen können.
Wenn man sich Basketball-WM-.Geschichte mal anschaut, dann war Serbien auch ein würdiger Gegner, Jugoslawien (das heutige Serbien) hatte fast genauso viele Titel wie die USA. Pesic war für die Deutschen ein alter Bekannter, schließlich trainierte er Alba und Bayern München und führte die Basketballer zum EM-Titel.