Wird Deutschland Weltmeister?

Ja
21
30%
Nein
48
70%
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#146974
NetshowHost hat geschrieben:Nein. Aber das könnte ich sogar verkraften, wenn wir
vorher England zurück auf die Insel schicken würden!
:mrgreen: Bevor Huth einmal seine Holzhüfte nach links dreht,ist ein Rooney,selbst mit einem kaputten Fuß,schon dreimal vorbei gerannt.
von Sentinel2003
#147084
Brasilien, Argentinien und Italien sind einfach viel zu zu stark für uns!! Spätestens im Viertelfinale sind wir weg!!
Benutzeravatar
von Godfather
#147171
Achtelfinale gegen England/Schweden wird schon mal interessant
Benutzeravatar
von thelastromeo
#148330
NetshowHost hat geschrieben:Nein. Aber das könnte ich sogar verkraften, wenn wir
vorher England zurück auf die Insel schicken würden!
Zwischen England und Deutschland liegen Welten, das weiß ein jeder, der gestern das Spiel der Engländer gesehn hat. England ist selbst einer Nichtbestbesetzung (immerhin fehlten Rooney und Neville) bärenstark und besitzt Teamgeist. Deutschland könnte hingegen einen Ausfall eines Ballack oder Lahm kaum kompensieren. Das 3:0 gegen Columbien blendet, das war nichts weiter als ein Sparringspartner, der sich keine einzige Chance erarbeitet hatte. Mit freundlicher Unterstützung von Lehmann gabs dann doch noch nen Torschuss auf Seiten Columbiens.
Benutzeravatar
von Pip
#148337
thelastromeo hat geschrieben: Zwischen England und Deutschland liegen Welten, das weiß ein jeder, der gestern das Spiel der Engländer gesehn hat. England ist selbst einer Nichtbestbesetzung (immerhin fehlten Rooney und Neville) bärenstark und besitzt Teamgeist. Deutschland könnte hingegen einen Ausfall eines Ballack oder Lahm kaum kompensieren. Das 3:0 gegen Columbien blendet, das war nichts weiter als ein Sparringspartner, der sich keine einzige Chance erarbeitet hatte. Mit freundlicher Unterstützung von Lehmann gabs dann doch noch nen Torschuss auf Seiten Columbiens.
Nicht, dass ich dir prinzipiell wiedersprechen will, aber Englands Gegner Jamaika war ja nun auch nicht gerade eine Weltklassemannschaft und hat den Titel " reiner Sparringspartner" ebenfalls verdient. Um ehrlich zu sein, halte ich Kolumbien sogar für stärker als Jamaika, denn Kolumbien hat immerhin Polen besiegt und hatte Selbstvertrauen, während Jamaika alle Testspiele haushoch (zuletzt 1:4 gegen Ghana) verloren hat und es zudem hinter den Kulissen mächtig krachte. Also Englands 6:0 zu loben und Deutschlands 3:0 klein zu machen, halte ich nicht gerade für fair.
von BelgiumTV
#148469
Hoffe auf einen Aussenseiter oder einen meiner Nachbarn wie Frankreich oder Holland!
Deutschlands Problem die Spieler denke eher an Ihr Konto als ein gutes Fussballspiel zu präsentieren! Vielleicht sollte man die deutsche Damen Nationalmannschaft spielen lassen, die sind noch auf dem Boden der Tatsachen und Spielen besser, ja das sag ich als Kerl aber egal! Ich gugge eh lieber Formel 1 :D
Benutzeravatar
von Pip
#148492
BelgiumTV hat geschrieben:Hoffe auf einen Aussenseiter oder einen meiner Nachbarn wie Frankreich oder Holland!
Deutschlands Problem die Spieler denke eher an Ihr Konto als ein gutes Fussballspiel zu präsentieren!
Ja stimmt, denn ein Mertesacker oder ein Jansen verdienen natürlich vieeeeeeeeeel mehr als ein Zidane oder ein Van Nistelrooy, denen es nur um Fussball geht und die für einen Hungerlohn spielen :roll: :wink:.

Ich wohne direkt an der holländischen Grenze und wir sind hier aus Prinzip immer dafür, dass Holland früh ausscheidet. Nachbarschaftliche Rivalität nennt man das. Wenn du ein Nachbar von Holland bis, musst du das eigentlich wissen :lol:.
Benutzeravatar
von pepper
#148493
@Pip:

Oder Beckham!!! Mein Prototyp des Märtyrers für sein Land! :lol: :lol:
von BelgiumTV
#148504
Pip hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Hoffe auf einen Aussenseiter oder einen meiner Nachbarn wie Frankreich oder Holland!
Deutschlands Problem die Spieler denke eher an Ihr Konto als ein gutes Fussballspiel zu präsentieren!
Ja stimmt, denn ein Mertesacker oder ein Jansen verdienen natürlich vieeeeeeeeeel mehr als ein Zidane oder ein Van Nistelrooy, denen es nur um Fussball geht und die für einen Hungerlohn spielen :roll: :wink:.

Ich wohne direkt an der holländischen Grenze und wir sind hier aus Prinzip immer dafür, dass Holland früh ausscheidet. Nachbarschaftliche Rivalität nennt man das. Wenn du ein Nachbar von Holland bis, musst du das eigentlich wissen :lol:.
Ja ok die Leute verdienen sicher auch nicht wenig*g*
Das schlimmste ist das Belgien nicht dabei ist. Also mit welcher Mannschaft soll man haltn bzw den Rausschmiss wünschen :D
Benutzeravatar
von NoSu
#148549
Also, Holland wird schon mal nicht Weltmeister. Wenn die so spielen wie im Testspiel gegen die Australier scheiden sie schon in der Vorrunde aus.
Denn Elfenbeinküste und Montenegro sind allemal stärker als Australien.

Arjen Robben steckt ja wohl total in der Krise (rechtzeitig zur WM).
Der hat vor allem in Hälfte 2 praktisch jeden Zweikampf verloren.
Die einzigen guten heute waren van Nistelrooy und Wesley Sneijder. :D

Jetzt schau ich mir noch die Brasilianer an. Da bin ich gespannt, wie die so spielen sind. Vor allem gegen einen Gurkentruppe wie Neuseeland. :lol:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#148569
Holland hat aber noch sehr viel Platz noch oben,deswegen sollte man solch ein Testspiel nicht überbewerten.Sie gehören definitiv mit Brasilien,England und Italien zu den Top Titel Kanidaten.
Benutzeravatar
von Pip
#148605
Na ja, ich denke, die Leistung von Brasilien heute hat auch nicht gerade Angst gemacht. Da passte zwar schon einiges, aber der große Wurf war es nicht, zumal Neuseeland am Ende überhaupt keine Kraft mehr hatte. Da konnte Brasilien natürlich nochmal ein paar Tore machen, aber zu Anfang und der Mitte des Spiels wurden doch einige Chancen ausgelassen, was gegen bessere Mannschaften wie Neuseeland sicher bestraft wird. Es war ein nettes Spiel, aber ich hatte sicher kein "Wow, das ist der kommende Weltmeister"-Gefühl :wink:.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#148646
Ja das stimmt, das Spiel der Brasilianer war heut wirklich nicht überragend. Für viele im Team ist langsam die Zeit gekommen, sich von der Nationalmannschaft zu verabschieden. Ein fülliger Ronaldo, der nur eine Halbzeit durchgehalten hat, ein völlig überschätzter Lucio, der in der Abwehr heut ein ums andre mal geschwächelt hat und ein alternder Veron. Dennoch wer das Team unterschätzt ist selber Schuld. Die haben heut nicht ihr ganzes Potential ausgespielt.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#148731
Leute,ihr müsst doch mal sehen das die heute auch kein Bock hatten gegen Neuseeland den großen Larry abzuziehen.Was die können hat man beim KonFed Cup gesehen.Am Anfang wären sie träge, weil sie frisch von der Quali in Südamerika kamen und auch ziehmlich müde waren.Im Finale hat man gesehen,wie sie spielen können wenn sie Lust haben.Da wurde ARG regelrecht mit 4:1 verprügelt.
Ich denke,dass Brasilien sehr wohl jede andere Mannschaft Angst macht.Ein Kaka hat zum Beispiel mehr Klasse, als unser Mittelfeld zusammen.
Und das Lucio überschätzt ist,halt ich ja für einen schlechten Witz.Er gehört zu den besten 3 Innenverteidigern der Welt.Keine Ahnung wie sehr du dich mit Fußball beschäftigst aber so eine Aussage find ich sehr seltsam.Sicherlich war es keine Glanzvorstellung von ihm heute,aber man kann die Klasse von einem Spieler nicht von einen völlig unbedeutenden Spiel abhängig machen.
Benutzeravatar
von R-Built
#148920
Deutschland hat zwar eine Mannschaft die gut spielen kann, und sehr zuversichtlich ist, dennoch wird das nichts mit dem Titel.
Also ein klares nein meinerseits.
von alexey83_bvb
#148966
Ich glaube auch nicht, dass Deutschland Weltmeister wird. Ich habe auf Tschechien getippt (in Finale gegen Brasilien).
Deutschland kommt auf jeden fall ins Viertelfinale, ob die dann gegen NL gewinnen können, hängt vor allem von IV (also von Metze und Mertesacker) ab.

Wer wrid Weltmeister?
von Neodym
#151198
Ich glaube wir schaffen das nicht, dazu stehen wir hinten zu schlecht. Aber mit etwas Glück und dem Heimspiel Bonus könnten wir schon bis ins Halbfinale, vielleicht sogar Finale kommen - aber spätestens dann wird Schluss sein.