Wird Deutschland Weltmeister?

Ja
21
30%
Nein
48
70%
Benutzeravatar
von Fabi
#143118
Die einfachste Frage, die doch so schwierig ist... Auch in diesem Forum möchte ich gern diese Frage stellen und durch eine Umfrage die Meinung der Community erfahren ;)

Also macht fleißig mit, damit wir ein repräsentatives Ergebnis fürs Forum hinbekommen ;)
von Gast
#143122
Ich glaube nicht dran, aber ich bin trotzdem recht optimistisch.

Mein Wunschgedanke ist natürlich das Deutschland Weltmeister 2006 wird. :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#143130
Normalerweise bin ich ein optimistischer Mensch, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir tatsächlich Weltmeister werden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir soviel Glück haben und habe deshalb mit "nein" abgestimmt.

Andererseits hätte ich vor 4 Jahren auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir Vizeweltmeister werden. Von daher hoffe ich mal auf das "Wunder von Berlin"! :wink:
Benutzeravatar
von La City Liver
#143144
ganz klar wir werden weltmeister, und zwar dank der superstimmung unserer fans im eigenen Lande. :wink:
Ballack will zeigen, dass er besser ist als Lampard, um einen Stammplatz bei Chelsea zu bekommen.
Jeder Deutsche freut sich vor eigenem Publikum zu spielen. :wink:
von Familie Tschiep
#143269
Weltmeister wird ein Überraschungsteam, das noch nie Weltmeister geworden ist, oder Brasilien.
Benutzeravatar
von Confuse
#143283
Ich hab mit "Nein" gestimmt, denn die Schweiz wird ja Weltmeister. 8)
Es wird definitiv extrem spannend.
Benutzeravatar
von Durden
#143300
Natürlich werden wir`s!
Benutzeravatar
von Langschläfer
#143398
THINK POSITIVE !!!

Natürlich werden wir Weltmeister, schließlich spielen wir ja im eigenen Land !

und außerdem muss man in dem Bezug einfach positiv denken, bei den Nachrichten die ansonsten täglich in den Zeitungen stehen (Steuererhöhung, Rassismus, Tatjana und Foffi)
Benutzeravatar
von 2Pac
#143566
Natürlich nicht!!!
Mit dem "Material" holt Deutschland Wurst.
Achtelfinale ist auf jeden Fall schluß.
Mit etwas Pech macht Lehmann nur 3 Spiele. Also Vorrundenaus.
Polen ist nicht irgendwer und die Amerikaner werden gerne unterschaätzt. Da kann man Punkte lassen. Also aufpassen.
von poppejam
#143597
Weltmeister nein, glaube ich nicht. Da müsste Fortuna wirklich ganz auf der Seite Deutschlands sein. Aber ich traue der deutschen Mannschaft evtl. bei guten Bedingungen das Halbfinale zu.
Benutzeravatar
von mak
#143621
Letztes mal hatten wir exterm viel Glück. Ich glaube nicht das wir das nochmal haben. Und die Mannschaft ist sicherlich auch nicht besser als die von 2002. Ins Achtelfinale werden wir es schon schaffen, danach kommt's halt auf den Gegener an. Wenn wir da etwas Glück haben ist das Halbfinale schon drin.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#143814
Man muss da einfach mal Realist sein.Das Spielermatrieal reicht einfach nicht für den großen Wurf aus.Auch dieses mal glaub ich an Brasilien.


Hanke,Hitzelsberger,Huth,Asamoah-die wohl unglaubligste und dümmste Entscheidung eines Nationaltrainers.
Benutzeravatar
von teddington
#143834
Ich hab zwar nein angekreuzt, aber ich hoffe schon, denn ich hab mir gerade bei der Sparkasse das Zusatzsparen angelegt für 2 Jahre. je weiter die Deutschen kommen, umso höher sind die Zinsen im 2. Jahr. Also auf in den WM Kampf!
Benutzeravatar
von scrubsforever
#143839
Klar wird Deutschland Weltmeister ! Im Gegensatz zu anderen vertraue ich Klinsmann. :wink:
Benutzeravatar
von pepper
#144482
Es würde mich extrem überraschen, wenn Deutschland Weltmeister wird, deshalb habe ich mit Nein gestimmt, doch ich gehöre auch nicht zu den totalen Pessimisten, die alles nur schlecht machen. Ich harre der Dinge, die da kommen, und halte erst mal alles für möglich.

Ich weiß halt nicht, was ich von Klinsmann halten soll. Vermutlich gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist er ein großer Schaumschläger oder er hat einen geheimen Plan, den nur keiner durchschaut. :wink:

Wenn er mit der Mannschaft total versagt, haben es (fast) alle gewusst und im Vorfeld prophezeit, wenn seine Spieler zu ungeahnten Höhen aufschwingen, lach, dann ist er der große Magier... :D
Benutzeravatar
von cooky
#144492
Nee nee, das wird nichts mit dem Titel. Vlt. haben sie wieder Glück wie 2002, wo sie ja nur in einem Spiel richtig gut waren und das dann aber gegen Brasilien verloren haben. Viertelfinale ist vlt. drin, aber Weltmeister wird, auch wenn es der langweiligste Tipp ist Brasilien.
von california-boy
#144523
Deutschland wird bestimmt nicht Weltmeister, obwohl ich mich darüber freuen würde...
Mein Tipp ist auch Brasilien, jedoch gönne ich es ihnen nicht!!! :twisted:
Benutzeravatar
von Pip
#144531
Ich habe mit JA gestimmt, weil mit NEIN zu stimmen womöglich ein schlechtes Omen ist :wink:.

So richtig groß scheinen die Chancen für uns nicht zu sein, das deutsche Team ist wohl einfach noch zu jung. Bei der WM 2010 könnte es was werden, aber die findet leider nicht in Deutschland statt. Wenn schon nicht Deutschland Weltmeister wird, dann aber hoffentlich auch nicht die Niederlande oder England. Sonst kommen mir wirklich die Tränen :wink:.
Benutzeravatar
von Monk!
#144596
Da Deutschland gegen Argentinien im Viertelfinale ausscheidet, nachdem sie mit Glück gegen Schweden im Achelfinale gewonnen haben, konnte ich nur mit Nein stimmen. So sagt es zumindet mein schon komplett ausgefüllter WM- Planer 8) Im Endspiel stehen demnach Frankreich gegen Brasilien (1:3). Dritter wird Argentinien im Spiel gegen die Niederlande.
Jetzt braucht niemand mehr die WM gucken :wink:
Benutzeravatar
von Penny Lane
#146094
Ich habe für Nein abgestimmt, weil ich nicht glaube, dass unsere Mannschaft so gut ist, dass sie es bis zum Finale schafft :wink: . Falls doch, dann wird das wohl nur am Zufall liegen, aber ganz bestimmt nicht an der Leistung, denn die hat seit 2002 nachgelassen. Aber mir ist das eh egal, weil ich nicht für Deutschland bin. Ich bin eigentlich für niemanden, lasse mich einfach überraschen :)
Übrigens finde ich Optimismus nicht gut, denn dann wird man umso enttäuschter, wenn man doch nicht gewinnt. Besser ein bisschen negativ denken und sich dann umso mehr freuen... :wink:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#146819
Gab ja gestern wieder einen herrliche Augenöffner für die Medien und einigen Fans,die nach dem 7:0 gegen ein besseres Regionalligateam,schon wieder von der Weltmeisterschaft geredet haben.Klinsi hat zum 30 mal im Weltmeisterjahr,die viel zu junge und unerfahrende Abwehr umgestellt.Da ist doch ein Spielverständniss unmöglich.Für mich hat der Mann absolut keinen Fußballverstand.Ich glaube unter einem richtig erfahrenden Trainer wie z,B Hans Meyer,gäbe es so ein rumgeeiere nicht.Der würde auch wahrscheinlich nicht solche Flöten wie Bankdrücker Huth oder Hanke mitnehmen.Hanke.......unfassbar.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#146821
Monk! hat geschrieben:Da Deutschland gegen Argentinien im Viertelfinale ausscheidet, nachdem sie mit Glück gegen Schweden im Achelfinale gewonnen haben, konnte ich nur mit Nein stimmen. So sagt es zumindet mein schon komplett ausgefüllter WM- Planer 8) Im Endspiel stehen demnach Frankreich gegen Brasilien (1:3). Dritter wird Argentinien im Spiel gegen die Niederlande.
Jetzt braucht niemand mehr die WM gucken :wink:
Frankreich und Brasilien im Finale??? Das erinnert an 1998

Ich hoffe, dass Brasilien NICHT ins Finale kommt - es wäre doch blöd, wenn sie nach 1994, 1998 und 2002 schon wieder ins Finale kommen. Dass Deutschland Weltmeister wird, glaube ich allerdings auch nicht - Achtelfinale oder Viertelfinale, dann ist Schluss (ich lass mich aber gern eines Besseren belehren).
Ich hoffe, dass die "Neulinge" wie Togo oder Elfenbeinküste weit kommen...

Allerdings habe ich keine Ahnung, wer sonst Weltmeister wird.
Benutzeravatar
von Godfather
#146822
captain carisma hat geschrieben:Gab ja gestern wieder einen herrliche Augenöffner für die Medien und einigen Fans,die nach dem 7:0 gegen ein besseres Regionalligateam,schon wieder von der Weltmeisterschaft geredet haben.Klinsi hat zum 30 mal im Weltmeisterjahr,die viel zu junge und unerfahrende Abwehr umgestellt.Da ist doch ein Spielverständniss unmöglich.Für mich hat der Mann absolut keinen Fußballverstand.Ich glaube unter einem richtig erfahrenden Trainer wie z,B Hans Meyer,gäbe es so ein rumgeeiere nicht.Der würde auch wahrscheinlich nicht solche Flöten wie Bankdrücker Huth oder Hanke mitnehmen.Hanke.......unfassbar.
Genauso seh ichs auch. Ich kann beim besten Willen beim Klinsmann einfach keine klare Linie erkennen.
Gestern war es wieder mal schrecklich mit anzusehen wie sich die Abwehr selbst von den Japanern herspielen ließ.
Man kann nur auf mehr Glück wie Verstand hoffen, sonst endet das wirklich peinlich.