Welche Mannschaft wird ohne jeden Punkt nach drei Spieltagen dastehen?

Deutschland
9
20%
Trinidad&Tobago
8
17%
Togo
7
15%
Costa Rica
7
15%
Ekuador
2
4%
Saudi- Arabien
13
28%
Benutzeravatar
von La City Liver
#149905
wenn man schon ne Umfrage zum Weltmeister stellt, sollte man auch Mannschaften einer Umfrage geben, die beste Chancen auf 0 PKT. haben. :wink:
von poppejam
#149912
Von den oben genannten tippe ich auf Togo. Haben für mich keine leichte Gruppe. Traue aber auch Angola und Trinidad & Tobago zu mit null Pkt. abzureisen.
von alexey83_bvb
#149988
Ich habe auf Tobago getippt. Gegen England und Schweden haben sie auf jeden keine Chacne. Paraguay ist auch eine starke Mannschaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tobago gegen Paraguay ein Punkt holen kann
Zuletzt geändert von alexey83_bvb am Mi 7. Jun 2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#149996
Hab auf Saudi-Arabien getippt. Hab zwar keine Anung, gegen wen die so spielen, aber seit dem 0:8-Debakel bei der letzten WM nehme ich die nicht mehr für voll.

Deutschland? Oliver, schäm dich, D in die Liste aufgenommen zu haben.

Und die sechs Leute, die D gewählt haben, dürfen sich ihm gerne anschließen.
von _jb_
#149999
Für Tobago könnte es schwierig werden.. Vielleicht treten sie auch deshalb zusammen mit Trinidad an, Alexey. :P

Deren Pech ist es aber wirklich, dass sie in einer Gruppe spielen, die zu den stärksten zu rechnen ist. Auch für Schweden wird das kein Selbstläufer..

Daher auch mein Tipp: Trinidad & Tobago.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#150005
Nach den bisherigen Testspielergebnissen tippe ich auf Costa Rica.
Benutzeravatar
von Confuse
#150020
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Nach den bisherigen Testspielergebnissen tippe ich auf Costa Rica.
Auf Costa Rica würde ich auch tippen. Zudem ist meines Erachtens Togo auch noch so ein Kandidat.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#150033
Die Saudies sind ein ganz heißer 0 Punkte Kanidat.Unterschätzt aber nicht die afrikanischen Mannschaften,die schätz ich mit unter stärker als so manche Süd,-oder Mittelamerika Truppe ein
Benutzeravatar
von scrubsforever
#150080
Ich denke Trinibad und Tobago. Ich glaube ein Spieler von denen spielt bei uns in der Bezirksliga.....
Aber im Fussball gibt es immer Überraschungen. :)
Benutzeravatar
von La City Liver
#150198
naja das mit deutschland sollte die angelegenheit ein bissl aufheitern, aber manche haben in der tat germania genommen, ich hab bisher nix genommen, aber ein heißer kandidat für mich ist Tobago, sind für mich nur spassfußballer!!! :wink:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#150263
Oliver C. hat geschrieben:naja das mit deutschland sollte die angelegenheit ein bissl aufheitern, aber manche haben in der tat germania genommen, ich hab bisher nix genommen, aber ein heißer kandidat für mich ist Tobago, sind für mich nur spassfußballer!!! :wink:
Dwight York:Champions League Sieger 1999.Soviel zu Spassfußballer.

Ne im Ernst,ich glaube, der Großteil der Truppe hat mehr Technik im kleinen Zeh,als Thomas Hitzelsberger in seinem ganzen untalentierten Körper.Was solchen mannschaften fehlt,ist einfach ein sehr erfahrender Trainer und ne Menge Diziplin.
Benutzeravatar
von Pip
#150338
captain carisma hat geschrieben: Dwight York:Champions League Sieger 1999.Soviel zu Spassfußballer.

Ne im Ernst,ich glaube, der Großteil der Truppe hat mehr Technik im kleinen Zeh,als Thomas Hitzelsberger in seinem ganzen untalentierten Körper.Was solchen mannschaften fehlt,ist einfach ein sehr erfahrender Trainer und ne Menge Diziplin.
Ja, 1999 war Dwight York sicher einer der besten Spieler der Welt, aber 2006 ist er so ziemlich über seinem Zenit und wird bei der WM wohl nicht viel reißen. Ansonsten haben die meisten Spieler von T&T nur deutsches Regionalliga-Niveau. Vielleicht schaffen sie es, durch Leidenschaft, dem "Nichts-zu-verlieren"-Geist und weil sie unterschätzt werden, ein bißchen was zu holen, aber mehr als 1 Punkt sitzt am Ende glaube ich nicht drin.
von MT50
#152443
Tippe auf Costa Rica. Equador hat ja bereits gepunktet, Deutschland auch... Und die Polen werden Costa Rica wohl auch schlagen.
Benutzeravatar
von Der Streber
#152465
Ich tippe auf Togo. Die haben Gestern zwar nicht so schlecht gespielt, aber das ganze Hick Hack um den Trainer wird sie ruter ziehen.
von The Rock
#152469
Der Streber hat geschrieben:Ich tippe auf Togo. Die haben Gestern zwar nicht so schlecht gespielt, aber das ganze Hick Hack um den Trainer wird sie ruter ziehen.
Ich will garnicht wissen, wie scheisse die sich fühlen. Da schaffst dus zur WM und dann sowas..ne ey...
Benutzeravatar
von Der Streber
#152471
The Rock hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich tippe auf Togo. Die haben Gestern zwar nicht so schlecht gespielt, aber das ganze Hick Hack um den Trainer wird sie ruter ziehen.
Ich will garnicht wissen, wie scheisse die sich fühlen. Da schaffst dus zur WM und dann sowas..ne ey...
Stell dir mal vor so was würds in Deutschland geben. Da hätte die Bild Zeitung was zum schreiben. :wink:
Benutzeravatar
von pepper
#152567
Trinidad / Tobago sind ja den 0 Punkten schon entflohen...
Gut so!!! :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#152585
Wir können nachher nach Ablauf des ersten Spieltages ja eine aktualisierte Umfrage starten.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#152626
Boah,die Saudis holen nen Punkt.Hätte ich nicht erwartet.
von Gast
#152634
captain carisma hat geschrieben:Boah,die Saudis holen nen Punkt.Hätte ich nicht erwartet.
Ich habe mich sehr für die Saudi's gefreut. :)
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#152636
PR_MANN hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Boah,die Saudis holen nen Punkt.Hätte ich nicht erwartet.
Ich habe mich sehr für die Saudi's gefreut. :)
Ja,weil du wahrscheinlich auf ein 2:2 getippt hast. :)
von Gast
#152638
captain carisma hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Boah,die Saudis holen nen Punkt.Hätte ich nicht erwartet.
Ich habe mich sehr für die Saudi's gefreut. :)
J,weil du wahrscheinlich auf ein 2:2 getippt hast.
:lol: Das auch.