Benutzeravatar
von Pip
#150904
Eine gemütliche Ecke, um über die (deutsche) Gruppe A zu diskutieren. :D

Gruppe A
BildDeutschland 9
BildEcuador 6

BildPolen 3
BildCosta Rica 0

:arrow: Ecuador & Deutschland stehen im Achtelfinale :!:
Zuletzt geändert von Pip am Di 20. Jun 2006, 18:45, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#150912
Polen lässt sich bisher aber auch gut von Ecuador abkochen.Schwach.
Benutzeravatar
von NoSu
#150917
Ecuador steht defensiv sehr gut. Bin richtig erstaunt, hatte noch kein Spiel von ihnen gesehen. :)

Falls sie heute gewinnen, haben sie richtig gute Chancen aufs Weiterkommen. :D
von poppejam
#150948
Das wird geil am Mittwoch.
Für Polen gehts um alles nach der 0:2 Pleite gegen Equador und wird spielen bis sie umfallen gegen Deutschland. Und wenn die Deutschen so spielen wie gegen Costa Rica ... dann gute Nacht.

Und der absolue Knaller: Wenn Equador gegen Costa Rica gewinnt (was ich erwarte) sind sie durch. Geil.
Benutzeravatar
von kamil
#150950
poppejam hat geschrieben: Und der absolue Knaller: Wenn Equador gegen Costa Rica gewinnt (was ich erwarte) sind sie durch. Geil.
Nicht unbedingt!
Wenn Polen gegen Deutschland und Costa Rica gewinnt, und wenn Deutschland gegen Equador gewinnt, dann haben alle (bis auf Costa Rica) 6 Punkte. :wink:
von poppejam
#150953
kamil hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Und der absolue Knaller: Wenn Equador gegen Costa Rica gewinnt (was ich erwarte) sind sie durch. Geil.
Nicht unbedingt!
Wenn Polen gegen Deutschland und Costa Rica gewinnt, und wenn Deutschland gegen Equador gewinnt, dann haben alle (bis auf Costa Rica) 6 Punkte. :wink:
Hehe, dann geht die Rechnerei los. Aber ich muss sagen: das Szenario halte ich nicht für ganz unmöglich.
Benutzeravatar
von Confuse
#150968
Ecuador - Polen war teilweise schon recht langweilig. Es gab zwar Minuten, da wurde es sehr spannend. Aber alles in allem konnte Polen überhaupt nicht glänzen. Schade...
Benutzeravatar
von Pip
#150979
poppejam hat geschrieben:Das wird geil am Mittwoch.
Für Polen gehts um alles nach der 0:2 Pleite gegen Equador und wird spielen bis sie umfallen gegen Deutschland. Und wenn die Deutschen so spielen wie gegen Costa Rica ... dann gute Nacht.
Man kann es aber auch anders sehen: Polen ist verunsichert, steht unter Druck, miese Presse, schlechte Stimmung...Deutschland siegt und ist durch :P .
von Khamelion
#152900
Wow, Ecudaor ist wirklich nicht zu unterschätzen :shock:
2:0

Wenn Ecudaor noch ein Tor reinschiesst sind sie Gruppenerster.
Benutzeravatar
von kamil
#152905
Wenn Ecuador gewinnt, ist Deutschland im Achtelfinale. Dann ginge es nur noch um den Gruppensieg.
Benutzeravatar
von pepper
#152911
Na, das ist dann jetzt wohl so... :wink:
Benutzeravatar
von Der Streber
#152916
Khamelion hat geschrieben:Wow, Ecudaor ist wirklich nicht zu unterschätzen :shock:
2:0

Wenn Ecudaor noch ein Tor reinschiesst sind sie Gruppenerster.
Sind leider schon wenn es so bleib Erster, weil Deutschland Dann ein Torverhältnis von 5-2 und die Ecuadoraner haben ein Torverhältnis von 4-0.
Aber deutschland schlägt Ecuador hoffendlich und dann brauchen wir uns nicht um das Törverhältnis kummern. 8)

Edit: Shit, schiessen die doch tatsächlich doch noch das dritte Tor. Aber Wenigstens ist Deutschland im Achtelfinale und vielleicht ist es gar nicht so schlecht. Kommt drauf an was in der Gruppe B noch alles passiert.
von Khamelion
#152922
Ob Deutschland nun erster oder zweiter wird ist mir im Prinzip egal.
Ich hoffe nur, dass Deutschland im Actelfinale nicht gegen England spielt, sondern erst im Finale :twisted:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#152924
Der Streber hat geschrieben:Edit: Shit, schiessen die doch tatsächlich doch noch das dritte Tor.
Wieso "Shit"? Ob 2:0 oder 3:0 ist ja eh völlig irrelevant, was du ja auch selber geschrieben hast.

Durch sind wir also schonmal. Aber gegen Ecuador wird's nochmal eine richtig schwere Partie, die haben nämlich außerordentlich gut gespielt heute.
Benutzeravatar
von Pip
#152928
Danke Ecuador, aber hätte es ein 1:0 nicht auch getan? :wink:
Benutzeravatar
von vicimaus
#154360
Die Chancen von Deutschland sehen zwar nicht schlecht aus,
aber ich glaube,
dass Ecuador die ersten werden,
also werden sie gegen Deutschland gewinnen.
von The Rock
#154363
Pfff...Pesimisten.....
Wir werden sie schlagen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Sollte es nicht der Fall sein, dann soll allen hier im Forum der Blitz in den Arm schlagen, so sehr vertraue ich denen :lol:
Benutzeravatar
von vicimaus
#154425
Das Spiel gegen Polen war auch sehr schlecht gespielt,
die hätten eigentlich locker 5:0 gespielt,
aber die waren einfach mal schlecht
und ich mein,
Polen kann überhaupt nicht spielen.