von poppejam
#151916
TheDarkLord hat geschrieben:Ob ein Spieler nun gut oder schlecht ist, hat nichts mit Arroganz zu tun. Guck dir Roy Keane an, arrogant bis nach oben hin, aber über Jahre hinweg eine Leitfigur und der unumstrittene Spielführer bei Manchester United.

Technisch hat er was drauf ja, allerdings bei einem 0:0 ist ein sog. "Hammer" meist effektiver, als zig Zauberstückchen. Van Nistelrooy ist ungefähr gleich groß und technisch noch versierter.
Wüsste nicht wo ich bzeüglich deines ersten Absatzes was anderes behauptet hab. Und das mit Van Nistelrooy ist dann wohl eher subjektiv ...
Benutzeravatar
von pepper
#152755
Nun freue ich mich auf das Spiel England vs. Trinidad / Tobago. Ja, T&T wird vermutlich eine Niederlage kassieren, aber ich gebe die Hoffnung nie, nimmer, nicht auf, dass sie sich nicht unterkriegen lassen, ist doch auch viel spannender. :wink:
(Man muss sich nur selbst die Spannung verschaffen...)

Gegen Schweden sind sie ja relativ hart zu Werke gegangen, aber die Engländer toppen das im Schlaf - wenn sie wollen. Bin mal gespannt... :shock:
Benutzeravatar
von pepper
#152964
Hihi, so gefällt mir das - 0:0 bisher... 8)
von Khamelion
#152965
Wie schon zuvor eine sehr schwache Vorstellung von England.
Trinidad überzeugt, aber allgemein sehr langweiliges Spiel.
Benutzeravatar
von Monk!
#152983
Was für nen Grottenkick. Da lohnt selbst die Analyse nicht. England holpert sich so durch. Gegen Schweden werden sie hoffentlich mal richtig einen reingewürgt bekommen. Wäre super wenn sie Gruppen 2ter werden und dann im Achtelfinale von Deutschland rausgekickt werden. Verdient hätten sie es.
von poppejam
#152995
Schon wieder so schwach gespielt, oh man. Was is nur mit meinen Engländern los ... wo bleibt das schnelle Spiel? Der arme Michael Owen ... aber hauptsache gewonnen und Rooney ist wieder einigermaßen fit und spielbereit.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#153002
Schade, schade.
Ich hätte den Trinis ihren zweiten Punkt echt gegönnt. Schon aus Prinzip, aber nach der miserablen Vorstellung der Engländer erst recht.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#153063
Grad die Mannschaften,denen man es am wenigsten gönnt,haben am Ende solch ein Schwein.England wurschtelt sich durch die Vorrunde.Leider haben die Briten keine Konkurenz,da auch Schweden unter aller Sau spielt.
Benutzeravatar
von Pip
#153083
Bei Schweden vs. Paraguay war ich total neutral, aber bei England gegen T&T habe ich ganz klar dem Außenseiter die Daumen gedrückt. Um ehrlich zu sein, mag ich die englische Nationalmannchaft überhaupt nicht. Beckham z.B. ist für mich ganz klar einer der am meisten überschätztesten Spieler der Welt. Auch Michael Owen reißt nun wahrlich keine Bäume aus. Der hat eine EM als Jungspund gut gespielt und wurde plötzlich zum Star hochgejubelt. Über die englischen Torhüter braucht man gar nicht zu reden und der Trainer ist mir, sorry, hochgradig unsympathisch :roll: .
von Khamelion
#153085
Die schwächste Gruppe überhaupt.
Keine Spiele waren so einschläfernd wie diese.

Das witzige dabei ist, dass das Englandspiel genauso aussah wie die Schweden spiel.

Und das Croach bei sein Tor einfach an den Haaren gezogen hat, war auch nicht besonders fair. :)
Beckham z.B. ist für mich ganz klar einer der am meisten überschätztesten Spieler der Welt
Find ich eigentlich nicht. Den auch in der schlechten Mannschaft, spielt er gute Vorlagen und Flanken. Den ist die Schuld nicht wirklich zu tragen.

Bei Michael Owen bin ich etwas enttäuscht.
Aber man kann nicht ewig eine steile Karriere haben.
Benutzeravatar
von pepper
#153105
Für mich war das Spiel T&T vs. England überhaupt nicht langweilig, weil ich nur gehofft habe, dass T&T nicht ein Tor kassiert. Immer wenn was vor deren Tor abging - und das war ja nun mal öfter der Fall - ging bei mir der Puls hoch. Ich war stinksauer, als die denen letztlich dann doch noch was reingewürgt haben, mann!!! :evil:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#153116
Ich versteh euch alle nicht. TuT ist eine der Mannschaften, die sich konsequent hinten reinstellt. Da ist es auch kein Wunder, dass so grottenschlechte Spiele zustande kommen, weil Angriffsbemühungen des Gegeners nicht zustande kommen können und eigene Angriffsbemühungen weitestgehend ausbleiben, weil man auf das 0:0 erpischt ist.

Und die Kommentare des ARD-Sprechers, dass England einem Amateurverein gegenüberstehe, hallo? Wir sind bei der WM und TuT haben in der Quali u. a. Mexiko geschlagen. Man kann doch Mannschaften bei der WM nicht als amateurhaft abstempeln, nur weil der größte Teil in andren Ligen unter der 1 Liga spielt. TuT haben sich wie alle anderen Mannschaften hart qualifizieren müssen.
Benutzeravatar
von Pip
#153127
thelastromeo hat geschrieben: Und die Kommentare des ARD-Sprechers, dass England einem Amateurverein gegenüberstehe, hallo? Wir sind bei der WM und TuT haben in der Quali u. a. Mexiko geschlagen. Man kann doch Mannschaften bei der WM nicht als amateurhaft abstempeln, nur weil der größte Teil in andren Ligen unter der 1 Liga spielt. TuT haben sich wie alle anderen Mannschaften hart qualifizieren müssen.
Man muss das sicher etwas relativieren. "Amateur" ist hier nicht unbedingt abwertend gemeint, sondern entspricht dem offziellem Status vieler Spieler von T&T im bezahlten Fussball. Viele Spieler von T&T werden nun einmal offiziell als "Amateure" geführt, während in der englischen Nationalmannschaft ausschließlich hochbezahlte Fussballer mit dem Status "Profi" spielen. Das hervorzuheben halte ich nicht für falsch, auch wenn der Kommentator das für meinen Geschmack tatsächlich etwas zu oft getan hat :roll:.
Benutzeravatar
von vicimaus
#154359
England soll zeiter von der Gruppe B werden,
damit sie gegen Deutschland spielen können^^
von Gast
#154566
Argg... die Knie-Verdrehung von Michael Owen in der 1. Minuten sah in der Zeitlupe wirklich richtig böse aus. :?

Ich will jetzt nicht mit ihm tauschen.
von poppejam
#154591
Da hab ich in der Zeitlupe beim Zuschauen auch Schmerzen gehabt. Der Mann hat aber auch ein Pech: da spielt das Team endlich keinen "Kick & Crouch" (O-Ton Frankfurter Rundschau) mehr und er kann endlich was zeigen und schon verletzt er sich.

Aber Hammer-Tor von Joe Cole! Auch wenn der Torwart hier auch mitgespielt hat.

Also: Go-Go-England! Wobei bei so einer Leistung ich sie gerne gegen Deutschland sehen würde, damit die deutschen Münder gestopft werden. ;-)
Benutzeravatar
von vicimaus
#154597
Hey,
England hat ein Tor geschoßen........
Benutzeravatar
von De|Leer
#154609
Ja der Ausgleich ist aber schon da....
jetzt wirds langsam spannend :-)
Benutzeravatar
von vicimaus
#154619
Ich glaube immernoch,
dass Schweden gewinnen wird^^
von poppejam
#154646
Mist ... "nur" Unentschieden. Aber wenn man die 2. Halbzeit sich so präsentiert auch kein Wunder. Schade, dass sich Sven nicht getraut hat Theo Walcott für Rooney zu bringen. Na ja, gegen Schweden scheidet Deutschland auch aus, von daher ...