Benutzeravatar
von Pip
#151144
Es gibt auch ein Leben nach der Gruppe A :wink:

Gruppe B

BildEngland 6
BildSchweden 4
BildTrinidad & Tobago 1
BildParaguay 0


England steht sicher im Achtelfinale
Zuletzt geändert von Pip am Fr 16. Jun 2006, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#151146
Das momentane Spiel England - Paraguay ist ein wenig langweilig. Nach dem ersten Tor ist eigentlich wenig passiert.
von Khamelion
#151162
Auch wenn England kein Gegentor bekommen hat, ist mir eine spannende Party mit vielen Toren wie beim Deutschlandspiel lieber.

Keine überragende Vorstellung Englands, aber dennoch solide.
Benutzeravatar
von Godfather
#151163
Die Engländer sind noch alles andere als in WM-Form, das war wirklich schwach.
Schade, dass Paraguay nach dem unglücklichen Tor so von der Rolle war und erst in der zweiten Halbzeit angefangen hat Fußball zu spielen.

Harmloses, lahmes Gekicke
von poppejam
#151164
Etwas enttäuscht bin ich schon von meinen Favoriten England.
Ist ja schön ung gut, dass man mit Crouch eine Taktische Alternative hat. Sprich: Den Ball weit nach vorne, schön abtropfen lassen und von der zweiten Reihe aus abziehen. Aber 90 Minuten lang? Nee, so nicht. Mir hat Michael Owen unendlich leid getan. Der mir äußerst sympathische Stürmer hatte so überhaupt gar keine Chance am Spiel teilzunehmen. gegen T&T sollten sie lieber mal wieder schnelle kurze Päse spielen, sonst wirds sehr schwer gegen die Schweden.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#151165
Ich Eimer wette bei betandwin auch noch das mehr als 2,5 Tore fallen.
Auf die Inselaffen ist auch kein Verlass.
Benutzeravatar
von Kiddow
#151171
Da hatte ich mehr Glück :wink:

Ich habe auf Sieg England gewettet. Musste zwar zittern, aber habe ja noch Glück gehabt.

Das Spiel war echt stinklangweilig. Einziges Highlight: Der Schuss auf den Videowürfel!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#151184
Kiddow hat geschrieben:Das Spiel war echt stinklangweilig. Einziges Highlight: Der Schuss auf den Videowürfel!
Genau.
Und den Schuss auf den Würfel hab ich dann auch noch verpasst.

Irgendwie hab ich bei der WM noch kein ordentliches Spiel gesehen.
Deutschland konnte sich mal wieder nur in der Offensive rausreißen. Costa Rica grottenschlecht. Polen schlecht. Ecuador am Ende nur noch Standfußball. England spielte pro Halbzeit nur 10 gute Minuten und Paraguay war auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber die Hoffnung ruht auf Gruppe C. Oder auf Trinidad+Tobago.
Benutzeravatar
von Confuse
#151233
Wow... das Spiel zwischen Trinidad & Tobago und Schweden war sehr spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass Trinidad & Tobago so stark ist.
Benutzeravatar
von kamil
#151236
Obwohl T&T vs. Schweden torlos ausgegangen ist, war es für mich eins der besten Spiele bei der bisherigen WM. :)
von poppejam
#151241
Geiles Spiel. Ging hin und her. Und T&T grätscht scheinbar alles um was sich bewegt. Aber Schweden selbst schuld. 45 Minuten lang ein mann mehr und der Ball geht nicht rein. Sogar guter Kommentar auf der ARD, das is selten.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#151250
AlphaBolley hat geschrieben:Aber die Hoffnung ruht auf Gruppe C. Oder auf Trinidad+Tobago.
Ich hab's ja schon geahnt.

Endlich mal ein Team, das mich positiv überrascht.

Okay, da wurde schonmal der ein oder andere Schwede weggegrätscht. Okay, hoffnungslos unterlegen war man den Spielanteilen nach auch.

Trotzdem hatte ich T&T das so nicht zugetraut, waren mir aber von vornherein sympathisch (ich find diese krassen Außenseiter immer sympathisch und dieses Mal ist die Wahl auf T&T gefallen, erst recht nach diesem Spiel).

Einige interessante Tricks haben die aber schon drauf. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Team gesehen habe, dass sich seine Pässe permanent hoch zuspielt, um sie dann mit der Brust anzunehmen.
Und die Zweikampfstärke der Trinis ist auch nicht mehr zu unterschätzen.
Und der Torwart erst Recht nicht, der hat wirklich WM-klasse gehalten.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#151264
So,dass wars.Meine betandwin Karriere ist beendet.Diese WM ist untippbar.
Wie ist es möglich,dass Schweden mit so einer Offensivpower,so nachlässig mit ihren Chancen umgeht.
Benutzeravatar
von Kiddow
#151342
Carisma, ich hab wegen Schweden eine Kombiwette verlorgen.
Und mein Freund, der Sack hat gestern beim Argentinienspiel erstmal Kohle gewonnen.

Zum Spiel T&T vs. Schweden. Ich war total überrascht. Und von den Schweden enttäuscht. Da hätten ein paar Dinger drin sein müssen. Aber es hat mich trotzdem gefreut, dass T&T ein unentschieden geschafft hat.

Genau wie AlphaBolley verliere ich mein Herz auch schnell an Außenseiter. Daher kommt auch meine Permanente Liebe zu Tschechien. Bei der EM '96 waren die ja auch die Underdogs und sind bis ins Finale gekommen.
Benutzeravatar
von Odin
#151391
Die Schweden haben bis auf Ausnahmen wie Ibrahimovic,Lucic eine sehr starke Mannschaft. Sie spielten gestern teilweise einfach zu arrogant, wären sie konsequenter an die Sache rangegangen, hätten sie T&T vom Platz gefegt.
Benutzeravatar
von pepper
#151412
Gott, hat mich dieses Schweden vs. Trinidad / Tobago gestern gefesselt. Vor allem habe ich mich totgelacht und wie wahnsinnig gefreut. Ich bin eigentlich ein großer Schwedenfreund, aber die Tatsache, dass T/T sich so wacker hält und sich so über dieses Unentschieden freut, konnte mich nicht kalt lassen, da verschoben sich ganz schnell die Sympathien. :P
von poppejam
#151413
TheDarkLord hat geschrieben:Die Schweden haben bis auf Ausnahmen wie Ibrahimovic,Lucic eine sehr starke Mannschaft.
Willst du damit sagen, dass Zlatan kein starker Spieler ist?
Benutzeravatar
von Odin
#151414
Ganz genau so ist es.
von poppejam
#151417
Und könntest du das auch Erläutern? Für mich nämlich nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
von Godfather
#151442
Ich persönlich mag ihn nicht, da er ein richtig schlechter Verlierer ist und teilweise ziemlich unfair agiert.
Nichtsdestotrotz DER Mittelstürmer Europas
Benutzeravatar
von Odin
#151457
poppejam hat geschrieben:Und könntest du das auch Erläutern? Für mich nämlich nicht nachvollziehbar.
[*] Das ganze über bei Juventus nie in Form gekommen
[*] Versucht teilweise Spielzüge, die selbst ein Ronaldinho nicht zeigt und das wohlgemerkt bei einem 0:0
[*] Manchmal hilft pure Gewalt (Abziehen) einfach mehr als ein megatoller Spielzug..
[*] arroganter Spieler

Trotzdem hätte Schweden den Sieg gegönnt waren ganz klar die bessere Mannschaft.
von Khamelion
#151473
Na ja, wenn sie wirklich die klar bessere Mannschaft gewesen wäre, hätten die auch gesiegt.

Außerdem musst man ja noch bedenken, dass Trinidad & Tobago in der Unterzahl waren.
Schweden ist zwar gut, aber die gestrige Leistung war nicht ihre beste.
von poppejam
#151769
TheDarkLord hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Und könntest du das auch Erläutern? Für mich nämlich nicht nachvollziehbar.
[*] Das ganze über bei Juventus nie in Form gekommen
[*] Versucht teilweise Spielzüge, die selbst ein Ronaldinho nicht zeigt und das wohlgemerkt bei einem 0:0
[*] Manchmal hilft pure Gewalt (Abziehen) einfach mehr als ein megatoller Spielzug..
[*] arroganter Spieler

Trotzdem hätte Schweden den Sieg gegönnt waren ganz klar die bessere Mannschaft.
Dass er auf dich arrogant wirkt und vielleicht ein oder zwei Mätzchen zu vield es guten macht, lässt ihn aber doch nicht zu einem schwachen Spieler werden.

Dass er eine sehr schwache Saison bei Juve hatte stimmt. Aber man muss sich nur sein 1.-Juve-Jahr anschauen oder seine Zeit bei Ajax. Gibt wohl keinen so effektiven und technisch beschlagenen Spieler mit solch einer Körpergröße.
Benutzeravatar
von Kessy
#151808
Das England-Spiel hab ich beim Autofahren im Radio verfolgt.

Schweden war mein Favorit und ich bin ein wenig enttäuscht, dass es torlos ausgegangen ist. Schlecht waren die Jungs nicht, aber der krönende Abschluss hat gefehlt.
So haben aber die Jungs aus T&T was zu feiern und die Fans finde ich auch sehr cool, die haben echt Stimmung gemacht. Mal sehen was passiert, wenn T&T im nächsten Spiel ein Tor gelingen sollte.
Benutzeravatar
von Odin
#151909
Ob ein Spieler nun gut oder schlecht ist, hat nichts mit Arroganz zu tun. Guck dir Roy Keane an, arrogant bis nach oben hin, aber über Jahre hinweg eine Leitfigur und der unumstrittene Spielführer bei Manchester United.

Technisch hat er was drauf ja, allerdings bei einem 0:0 ist ein sog. "Hammer" meist effektiver, als zig Zauberstückchen. Van Nistelrooy ist ungefähr gleich groß und technisch noch versierter.

Die Schweden allen voran Wilhelmson haben gut gespielt, nur eben fehlte der tödliche Pass, daher nur Unentschieden. Sie waren aber um Längen besser.