Benutzeravatar
von Poffel
#151832
Was für ein Spiel, das Ende war ja nur noch göttlich, im 5min takt von 0:1 noch auf 3:1. was für eine sensation dieses spiiiiiiieeeeeeel, einfach toll, das nenn ich genial!

mc leods töchter rocken ... 8-)
Benutzeravatar
von scrubsforever
#151837
Wie wärs mal mit nem gescheiten Thread Titel...
Habe noch nie was von Australlien gehört und nen Bindestich oder vs. wär auch nicht schlecht :roll:
von Khamelion
#151838
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

OLLEEE OLLEEE OOLEE OLEE
Das beste WM SPIEL ÜBERHAUPT.

Australien mein Geheimfavourit hat gewonnen YEAHHH.
Ich bin so froh gewesen, als sie den Ausgleich geschossen haben , aber mit einen 3 zu 1 hat ja keiner gerechnet.

Die Gruppe ist für mich immer noch die stärkste Gruppe (und nicht wie andere behaupten die mit Niederlande)

JAAAA, euphorisch wie ich bin könnte ich Bäume rausreißen.



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
von pepper
#151847
Das war super!!! Diese Australier gefallen mir eh und wie die das im letzten Moment nicht nur so was von herumgedreht haben, sondern auch noch solch einen Triumph schafften - genial. :shock: :P :P
Benutzeravatar
von Monk!
#151849
Wow, was für ein Hammer-Spiel! Bis zum 3:1 wirklich bisher das spannenste.

Nur schade das Japan nicht gewonnen hat :cry:
von Khamelion
#151852
Ach, Japan besiegt Brasilien und Kroatien und schon sind sie wieder dabei.

Aus der Gruppe wär natürlich mein Traum, wenn Australien auf den 1. Platz kommt und danach Japan :D

Brasilien kann ich seit der WM2002 Aktion überhaupt nicht abhaben.
Die sind mir zu arrogant geworden. Mit Pele war das noch anders.
Benutzeravatar
von NoSu
#151857
So ein Mist.

Das erste Spiel, das ich verpasst habe, war anscheinend das beste... :cry:
Benutzeravatar
von Poffel
#151875
es war ja mal echt so genial :-)
ich sags euch australlien wird noch weeeeeeeltmeister
Benutzeravatar
von Durden
#151877
Bestes Spiel bisher
Benutzeravatar
von Melly
#151878
Na super & ich hab's net gesehen! :( Scheiße! :evil:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#151929
Yeah!

Für mich als Australien-Fan (nach Deutschland selbstverständlich) natürlich eine tolle Sache und hoch verdient!

Hatte auf der einen Seite schon nicht mehr dran geglaubt, aber auf der anderen hab ich jede Minute gedacht, dass das Tor endlich fallen MUSS. Und dann waren's gleich drei.

Da träume ich mir doch gleich mal mein Traumfinale Australien gegen Trinidad - äh quatsch - Deutschland herbei.
Benutzeravatar
von Melly
#152088
Habe die Nachträgliche Berichterstattung beim ZDF gesehen - was für ein Fußball-Krimi! :D :o

Und sagt mal, ist der australische Torhüter Deutscher oder deutscher Abstammung ? :o
von Khamelion
#152090
ist der australische Torhüter Deutscher oder deutscher Abstammung ?
Ja, das hat der Kommentator jede 10 Minuten erwähnt xD

Der Großteil seiner Familie lebt in Deutschland. Seine Schwester wohnt zum Beispiel in Stuttgart.
Seine eigene Family lebt natürlich in Australien.
von poppejam
#152093
Melly hat geschrieben:Habe die Nachträgliche Berichterstattung beim ZDF gesehen - was für ein Fußball-Krimi! :D :o

Und sagt mal, ist der australische Torhüter Deutscher oder deutscher Abstammung ? :o
Seine Eltern sind Deutsche Auswanderer. Er ist aber in Sydney geboren.
Benutzeravatar
von Melly
#152094
Ach so! Gut zu wissen. Ich war voll überrascht,daß er so super Deutsch reden konnte. :o