Benutzeravatar
von kamil
#152730
Pip hat geschrieben: Überhaupt hat die "Taktik" der Polen für mich keinen Sinn gemacht. Die mussten doch gewinnen und nicht Deutschland, trotzdem hat D. das Spiel gemacht und Polen hat auf Konter gelauert, die nicht einmal kamen. Was macht das für einen Sinn, ein Unentschieden wäre auch zu wenig gewesen :?: :roll: .
Eigentlich hat sich Polen erst nach der Gelb-Roten Karte stark zurückgezogen, davor hatte Polen noch einige Vorstöße nach vorn.
Mit 10 Mann wollten die Polen wohl lieber einen Punkt holen, als wegen Unterzahl ein Tor zu kassieren. Ein Unentschieden hätte Polen schon geholfen und wenn ich mich nicht irre, besteht immer noch eine sehr kleine Chance aufs Weiterkommen der Polen. :?
Benutzeravatar
von Pip
#152732
kamil hat geschrieben:
Pip hat geschrieben: Überhaupt hat die "Taktik" der Polen für mich keinen Sinn gemacht. Die mussten doch gewinnen und nicht Deutschland, trotzdem hat D. das Spiel gemacht und Polen hat auf Konter gelauert, die nicht einmal kamen. Was macht das für einen Sinn, ein Unentschieden wäre auch zu wenig gewesen :?: :roll: .
Eigentlich hat sich Polen erst nach der Gelb-Roten Karte stark zurückgezogen, davor hatte Polen noch einige Vorstöße nach vorn.
Mit 10 Mann wollten die Polen wohl lieber einen Punkt holen, als wegen Unterzahl ein Tor zu kassieren. Ein Unentschieden hätte Polen schon geholfen und wenn ich mich nicht irre, besteht immer noch eine sehr kleine Chance aufs Weiterkommen der Polen. :?
Ich finde, sie haben schon vor dem Platzverweis zu wenig getan, jedenfalls definiere ich "Druck machen" anders :roll:.

Die Chance aufs Weiterkommen ist mehr als minimal und ich bezweifle, dass die Spieler selbst noch dran glauben.
von Khamelion
#152748
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

War das ein spannendes und packendes Spiel. Ich dachte ich werd unmächtig.

Der Name "LAHM" passt überhaupt nicht zu seiner Schnelligkeit und Flinkheit.
Er ist im Angriff, in der Abwehr ÜBERALL

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mittelfeld etwas schwach. Ballack war kaum an Ball. Ich dachte Podolski würde schon wieder so schlecht spielen, aber heute ging es sogar einigermaßen.

Die armen Polen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber trotzdem AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gutes Spiel so gut wie keine schwächen.
Meine Theorie hat sich bewahrheitet. Sie haben an ihren Schwächen gearbeitet und verdient gewonnen.
Eigentlich wär ein Tor mehr noch drin gewesen.
:D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
von Alexander
#152770
Also wenn das Tor nicht gefallen wäre, wäre das Ergebnis wirklich nicht fair gewesen - vor allem nach den beiden Lattentreffern hätte es schon 1:0 stehen müssen.

War ein wirklich spannendes Spiel und das wohl beste seit langer Zeit. Wenn's so weitergeht und sich die Jungs weiterhin so einsetzen, hab ich große Hoffnung, dass es die Klinsi-Elf noch weit schaffen kann.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#152798
Das war einfach nur geil gestern, beim Siegtor konnte man förmlich den Jubel spüren der durch Deutschland "geschwapt" ist. :D
Bei uns habe ich die ganze Nacht noch Autokorsos gehört, mache haben sogar Feuerwerkskörper gezündet :wink:

Einfach unglaublich was zur Zeit in Deutschland abgeht!!
Wer sind schon Brasilien,England oder Portugal?? :wink:
Benutzeravatar
von kamil
#152807
NetshowHost hat geschrieben:England kann kommen - und gleich wieder nach Hause fahren. Und
bei der Gelegenheit können wir uns auch gleich den Stern von ihren
Trikots zurückholen, den sie uns 1966 geklaut haben.
England wär eh verdienter Weltmeister geworden - auch ohne das Wembleytor! :wink:
von poppejam
#152866
Im Endeffekt ein wirklich verdienter Sieg. Deutschland hat nach vorne gespielt, sich Chancen erarbeitet und bis in die Nachspielzeit ab und an Pech gehabt. Zweimal Latte, etc. Aber Poldi scheint wirklich noch nicht richtig bei der WM angekommen zu sein, aber etwas gesteigert hat er sich. Ich denke, dass Deutschland auch Gruppenerster wird.

Was Polen anbelangt: schade, haben sich ein wenig gesteigert, aber mehr auch nicht. Toll gehalten vom Keeper.
von MT50
#153141
Auch ich war nach dieser Zitterpartie (war schweißgebadet und mit den Nerven am Ende) sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Den anderen Menschen bei uns im Biergarten die auf Leinwand geschaut haben, ging es nicht anders!
Aber letztendlich war das Ergebnis mehr als verdient, nachdem die Deutschen in der 2. Halbzeit Gas gegeben haben und nie aufhörten zu kämpfen. In der 1. Halbzeit haben mir die Polen sehr imponiert und waren uns wirklich ebenbürtig! Respekt für sie mit dieser tollen Leistung! Ich denke sie können erhobenen Hauptes nach Hause fahren, auch wenns nicht mit den Endrunden geklappt hat.

Wie weit wir kommen bleibt abzuwarten. Aber die Engländer MÜSSEN geschlagen werden!
von Sentinel2003
#154101
Das war ein OBERHAMMERGEILES Spiel!!! Ich hoffe, dass wir noch sehr weit kommen werden!! Ach, ich bin zur Zeit in Bulgarien, leider sind hier nicht ganz soviele Menschen bei den deutschen Spielen, wie in der Heimat..... :? :roll: Aber, ab 30.6. kann auch ich mit vielen Menschen auf der Fanmeile am Brandenburger Tor mitfeiern..
Benutzeravatar
von vicimaus
#154350
Ganz ehrlich,
Deutschland hatte sehr viel Pech.
Aber zum Glück haben die dann doch gewonnen.