Benutzeravatar
von hezup
#152690
Juuhuuuuuu :D :D :D :D


Polen: Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren lalalala :lol:
Benutzeravatar
von Odin
#152691
Schön "erschlichener" Sieg, Neuville = Schweizer, der andere kA. Auch wenn es klar war, dass Deutschland Polen schlägt..

Tja für die Polen gehts nun gen Heimreise. War aber auch klar, mit nur mauern kommt man eben nicht weit.
Zuletzt geändert von Odin am Mi 14. Jun 2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Pip
#152692
Der Streber hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: :!: :!:

Jeder der das Spiel gesehen hat Hat 10 Jahre seines Lebens verloren :!: :!:
Nur 10 :shock: :shock: :shock:

Ich bin schweißgebadet :!: :!: :!:
Benutzeravatar
von Der Streber
#152693
und odonkor hats vorbereitet. Da sieht man mal das Klinsi recht hatte.
Und egal was Alpha sagt: Das muss das ACHTELFINALE sein .
von Gast
#152694
Der Streber hat geschrieben:Jeder der das Spiel gesehen hat Hat 10 Jahre seines Lebens verloren :!: :!:
Na aber wie. Meine Fingernägel sind kaputt. Mein Kragen ist Nass. Ich bin fertig mit den Nerven. Für mich eines der größten Highlights dieser WM, auch wenn es gleichwohl das wohl brutalste und agressiveste Spiel war.

ICH BIN FERTIG MIT DEN NERVEN. :shock: :lol: :-|

Edit: Odonkor hat micht voll überzeugt! :D
Benutzeravatar
von Der Streber
#152695
Pip hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: :!: :!:

Jeder der das Spiel gesehen hat Hat 10 Jahre seines Lebens verloren :!: :!:
Nur 10 :shock: :shock: :shock:

Ich bin schweißgebadet :!: :!: :!:
Jaa, ich auch. Ich hab meine Schwester voll genervt weil ich jede Aktion kommentiert habe, und das sehr laut. :)

EDIT: Besonders als die ZWEI mal die Latte getroffen haben. UNGLAUBLICH :!: :!:
Zuletzt geändert von Der Streber am Mi 14. Jun 2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Poffel
#152696
ein spannendes spiel ich bi nfertig... hie rsind 29 ° im zimmer ich bin schweißgebadet aber glücklich(liegts am alk? ^^)

PS: berlin berlin wir fahren nach berlin :-)
Benutzeravatar
von Alive
#152697
achja ich wusste das deutschland in der 90 minute das tor schiesst,vorallem nach der roten karte wars nur noch ne frage der zeit..polen hat net besonders gut gespielt..
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#152698
Mann,da hab ich ja diesmal überhaupt nichts zu meckern.
Benutzeravatar
von tatasani
#152699
Wahnsinn!!! :P ich bestell mir mir wirklich bald ein Bett in der Klappsmühle...... Noch ein paar solcher Spiele und die Nerven sind endgültig durch. Das Ende war der abolute Knaller, auch wenn der Rest mehr als mäßig war, HAUPTSACHE GEWONNEN nach allem anderen kräht kein Hahn später mehr.....

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin....... (hoffentlich :lol: )
Benutzeravatar
von Der Streber
#152701
captain carisma hat geschrieben:Mann,da hab ich ja diesmal überhaupt nichts zu meckern.
Selbst die Abwehr hatt heute richtig gut gespielt. Der einzige der mir nicht gefallen hat war Ballack. Irgendwie hab ich heute kaum was von ihm gesehen ( Außer sich am Boden wälzen :) )
Benutzeravatar
von Confuse
#152702
Wenn das Tor nicht gefallen wäre, wärs echt langweilig gewesen. :wink:
Übrigens, schönes Tor von Neuville.
von Gast
#152703
Alive hat geschrieben:achja ich wusste das deutschland in der 90 minute das tor schiesst,vorallem nach der roten karte wars nur noch ne frage der zeit..polen hat net besonders gut gespielt..
Unfair. Es war einfach nur unfair und aggressiv gespielt. Nachdem dieser eine, dessen Namen ich leider vergessen habe, die Rote Karte bekommen hat und ich vor Freude fast ausgerastet bin, war es ja ein bisschen ehrlicher. Aber Deutschland war auch teilweise ganz schön brutal, wobei ich manche Entscheidungen vom Schiedsrichter für überbewertet empfunden hab.
Confuse hat geschrieben:Wenn das Tor nicht gefallen wäre, wärs echt langweilig gewesen.
Ich fands eher super Spannend und auch ein wenig frustrierend. :wink:
Benutzeravatar
von freakazoid
#152706
PR_MANN hat geschrieben:
Alive hat geschrieben:achja ich wusste das deutschland in der 90 minute das tor schiesst,vorallem nach der roten karte wars nur noch ne frage der zeit..polen hat net besonders gut gespielt..
Unfair. Es war einfach nur unfair und aggressiv gespielt. Nachdem dieser eine, dessen Namen ich leider vergessen habe, die Rote Karte bekommen hat und ich vor Freude fast ausgerastet bin, war es ja ein bisschen ehrlicher. Aber Deutschland war auch teilweise ganz schön brutal, wobei ich manche Entscheidungen vom Schiedsrichter für überbewertet empfunden hab.

Ich fand die harte Linie des Schiedrichters recht gut.
Da kam keiner auf dumme Gedanken - und die rote Karte war vorher zu sehen.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#152709
Woah, das war wirklich ein hammer spiel. Ich bin total fertig mit den Nerven, nervenkitzel pur echt.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#152710
Der Streber hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Mann,da hab ich ja diesmal überhaupt nichts zu meckern.
Selbst die Abwehr hatt heute richtig gut gespielt. Der einzige der mir nicht gefallen hat war Ballack. Irgendwie hab ich heute kaum was von ihm gesehen ( Außer sich am Boden wälzen :) )
Och,er schon den einen oder anderen guten langen Pass gespielt.Am Boden wälzen kann er aber wirklich gut.Das macht er ja ungefähr 7-8 mal pro spiel.
Benutzeravatar
von important
#152712
Der Streber hat geschrieben:
important hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

1:0 FÜR DIE POLEN, DIE DEUTSCHEN SCHAFFENS NIMMER, DIE KRIEGEN NUR SO LOOSER WIE COSTA RICA AUF DIE REIHE!!!!

Hab ich was verpasst :?: Ich denke es steht 0-0 :!:

SORRY FALSCH AUSGEDRÜCKT, DAMIT HABE ICH GERECHNET, ZUM GLÜCK KAMS ANDERS!!!!
Benutzeravatar
von pepper
#152716
Supernervenaufreibend. Puuuhhh... Ich habe immer meine schlimmsten Befürchtungen, wenn so viele Chancen letztlich nicht zu einem Törchen umgesetzt werden können, weil ich die Quittung dafür dann schon riechen kann, aber diesmal ist es gut gegangen, herrje. Das waren krasse Minuten!!! :shock: :shock: :shock:

Eine Sache hat mich voll genervt:

Kam es nur mir immer unglaublich laaaange vor, wie der polnische Torhüter den Abschlag vorbereitet hat?!?! Ich weiß nicht, für weniger Zögern und Warten hat der Torhüter in einem anderen Spiel die gelbe Karte gesehen... :roll:

Aber egal: GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN !!! 8)
Benutzeravatar
von Pip
#152718
pepper hat geschrieben:
Kam es nur mir immer unglaublich laaaange vor, wie der polnische Torhüter den Abschlag vorbereitet hat?!?! Ich weiß nicht, für weniger Zögern und Warten hat der Torhüter in einem anderen Spiel die gelbe Karte gesehen... :roll:
Ja, der Torwart hat sich immer unendlich viel Zeit gelassen und wurde dann ja auch ständig ausgepfiffen. Überhaupt hat die "Taktik" der Polen für mich keinen Sinn gemacht. Die mussten doch gewinnen und nicht Deutschland, trotzdem hat D. das Spiel gemacht und Polen hat auf Konter gelauert, die nicht einmal kamen. Was macht das für einen Sinn, ein Unentschieden wäre auch zu wenig gewesen :?: :roll: .

Der Trainer kann sich schon mal auf dem Arbeitsamt melden :wink:
Benutzeravatar
von NoSu
#152719
hezup hat geschrieben:Juuhuuuuuu :D :D :D :D


Polen: Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren lalalala :lol:
Deutschlaaaaand, Deutschlaaaand, Deutschlaaaaand, Deutschlaaaand... :lol:

Man, ich bin fertig, extrem spannendes Spiel. :D
Benutzeravatar
von pepper
#152721
Pip hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Kam es nur mir immer unglaublich laaaange vor, wie der polnische Torhüter den Abschlag vorbereitet hat?!?! Ich weiß nicht, für weniger Zögern und Warten hat der Torhüter in einem anderen Spiel die gelbe Karte gesehen... :roll:
Ja, der Torwart hat sich immer unendlich viel Zeit gelassen und wurde dann ja auch ständig ausgepfiffen. Überhaupt hat die "Taktik" der Polen für mich keinen Sinn gemacht. Die mussten doch gewinnen und nicht Deutschland, trotzdem hat D. das Spiel gemacht und Polen hat auf Konter gelauert, die nicht einmal kamen. Was macht das für einen Sinn, ein Unentschieden wäre auch zu wenig gewesen :?: :roll: .

Der Trainer kann sich schon mal auf dem Arbeitsamt melden :wink:
Wo der Schiedsrichter es sooo genau mit allem nahm (was ja okay ist), hätte er da ja mal kurz ein einziges Mal die Uhr zu Rate ziehen können, das war zu auffällig. Aber nun gut, wollen wir mal nicht nachkarten... :roll:
Benutzeravatar
von Pip
#152723
Wie wohl die Polnische Presse reagiert? :lol:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#152724
Pip hat geschrieben:Wie wohl die Polnische Presse reagiert? :lol:
Ich glaub sehr gelassen.Nach der Auftaktpleite hat man glaub ich eh kaum Hoffnung aufs Weiterkommen gehabt.
Benutzeravatar
von Florixx
#152726
Ein gutes durchwachsenen Spiel.
Aber erst mit der Einwechslung von Odonkor und Neuville schafften es die deutschen mal durch die Anfangs gzt gestellte polnische Abwehr. Die Rote Karte hat dann endgültig deren Schicksal besiegelt!
Es war nur eine Frage der Zeit bis das Tor fiel. Aber das war dann doch ein wenig zu spät für meine Nerven!

Für mich , wie schon gegen Costa Rica , war Philipp Lahm Spieler des Tages!!! Was der über die linke Seite für einen Schwung bringt. Die Flanken sind brilliant , er ist torgefährlich und motiviert. Einfach weltklasse!
Dafür war leider bis zur Einwechslung von O und N , die rechte Seite verhältnismäßig schwach. Schneider konnte oftmals mit den schnellen Polen nicht mithalten. Und bei Friedrich hab ich öfters mal gezittert.
Die Abwehr stand im Gegensatz zum Costa Rica Spiel super. Mertesacker war hinter sehr konsequent und sicher. Auch Metzelder hatte fast alle Zweikämpfe gewonnen.
Lehmann hatte kaum mal was zu halten.Doch wenn der Ball kam,stand er sicher.
Im Mittelfelf war ich dann auch ein wenig entäuscht . Über die Mitte ( Ballack , Frings ) lief ja sehr selten etwas. Die beiden waren eher unauffällig. Auch Schweinsteiger hatte schon besser gespielt. Trotzem eine konstant gut Leistung.
Und auf Grund des Mittelfelds wurden die Stürmer zu selten richtig gut bedient. Podolski hätte in der 1. HZ schon einen rein gemacht , hätte er bloss öfter den Ball bekommen. Genauso Klose. Oftmals musste er sich selbst hinten den Ball holen. Bloss stand dann niemand in der Mitte. Und wenn unser deutsch-polnischer Sturm mal eine 100% Chance auf den Fuss hatten , dann hatten sie doch zuviel Mitleid mit den Polen.
Zum Glück hatte halt Neuville am Ende eine so schöne Flanke verwandeln können.

Fazit:

Die Euphorie wird anhalten! Deutschland wird nun weiterhin bis zum Dienstag auf Händen getragen . Und im besten Fall können unsere Kicker gegen Ecquador beruhigt aufspielen und experimentieren.
Auf gehts Deutschland !
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 14. Jun 2006, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von pepper
#152727
Mit Odonkor kam ordentlich Schwung in die Sache. Gefällt mir immer besser der Mann, schnell und schon ziemlich präzise, wie ich finde.