Wer scheidet mit 0 Punkten aus?

Costa Rica (A)
4
18%
Polen (A)
7
32%
Paraguay (B)
Keine Stimmen
0%
Elfenbeinküste (C)
Keine Stimmen
0%
Serbien-Montenegro (C)
2
9%
Iran (D)
Keine Stimmen
0%
Angola (D)
3
14%
Ghana (E)
Keine Stimmen
0%
Japan (F)
Keine Stimmen
0%
Togo (G)
6
27%
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#152645
Da sich das Feld der 0-Punkte-Kandidaten nach dem ersten Durchgang ja arg verkleinert hat und ich mit den Saudis schon daneben lag, hier eine aktualisierte Umfrage.

USA (Gruppe E), Kroatien (Gruppe F) und Ukraine (Gruppe H) haben nicht mehr gepasst, aber auf die wird wohl eh niemand tippen. Ansonsten einfach im Post äußern. Also wie immer.

Meine Stimme hat dieses Mal Togo bekommen.
Allen anderen würde ich noch mindestens ein Pünktchen zutrauen.
Benutzeravatar
von pepper
#152650
Habe auch Togo gewählt, obwohl ich das persönlich bedauern würde. Die treten unter so miesen Voraussetzungen an, dass ich ihnen nur aus Mitleid ein Pünktchen mindestens gönnen würde. Aber etwas weniger emotional und mitfühlend betrachtet, sind sie leider ein potentieller 0-Punkte-Kandidat... :?
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#152654
Bin fest der Meinung,dass Togo noch mindestens nen Punkt gegen die Schweiz holt.Pfister ist ne abgekochte Sau.Der wird sich gegen eine spielschwache Schweizerelf schon was einfallen lassen.
Benutzeravatar
von David-Palmer
#152683
captain carisma hat geschrieben:Bin fest der Meinung,dass Togo noch mindestens nen Punkt gegen die Schweiz holt.Pfister ist ne abgekochte Sau.Der wird sich gegen eine spielschwache Schweizerelf schon was einfallen lassen.
Spielschwach???

Der Schweiz reicht ein Punkt gegen die Franzosen da müssen sie sicher nicht das Spiel machen das wird sich gegen Togo sicher ändern.
Benutzeravatar
von Der Streber
#152713
Ich hab wie bei der ersten Umfrage Togo gewählt. Die haben keine soo schlechte Mannschaft aber das Trainer Hick Hack wird sie richtig runte ziehen.
Benutzeravatar
von NoSu
#152720
Die Polen werden ohnen Punkt und ohne Tor (aber vielleicht mit unseren Autos) wieder nach Hause fahren... :lol:
Benutzeravatar
von La City Liver
#152845
hab mal polen genommen, da sie nach der niederlage gegen germania einen knicks erlebt haben.
von poppejam
#152861
Togo oder Angola. Hab aber bei der Umfrage wie schon in Runde 1 Togo gewählt. Durch die querelen im Verband und um den Trainer wird das irgendwie nix bei denen.