Wer wird gewinnen?

Deutschland
32
68%
Ecuador
7
15%
Gleichstand
8
17%
Benutzeravatar
von Confuse
#154498
Das war ein schönes Spiel mit vielen schönen Toren.
Klose spielt richtig gut, das war schön anzusehen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#154517
Schade, dass Ecuador heute offenbar im Schongang gespielt hat.

War dann doch ziemlich einseitig die Partie.
Benutzeravatar
von vicimaus
#154554
Andi hat geschrieben:
vicimaus hat geschrieben:Diesmal spielt Deutschland gut,
das letzte Spiel von denen,
war wohl richtig sch****

Eigentlich it doch Ecuador gar nicht so schlecht,
Heute ist halt nicht deren Tag


:?: :?: :?: :?:

gegen Polen hat Deutschland des mit Abstand beste Spiel seit ner ewigkeit gezeigt, frag mich was du an dem Spiel auszusetzten hast, außer das es 3:0 ausgehen hätte müssen
´

Polen kann überhaupt nicht spielen,
dass haben sie ja uns schon im zweiten Spiel gezeigt
und Deutschland konnte erstmal kein Tor schißen und immer wieder daneben,
doch zum Glück ging es am Ende doch
von poppejam
#154556
Deutschland war mit weitem Abstand die bessere Mannschaft. Klose ist wirklich wahnsinn. Ob der wirklich nach der WM zu Bremen geht? Sucht ManU nicht noch einen Stürmer? Sie beobachten ihn ja angeblich. Wer weiß ... Poldi hat auch endlich sein Tor. Der ging mir ja tierisch auf den Sack. Läuft es bei ihm nicht gut, ist er einer der miesesten Spieler auf dem Platz.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#154560
poppejam hat geschrieben:Deutschland war mit weitem Abstand die bessere Mannschaft. Klose ist wirklich wahnsinn. Ob der wirklich nach der WM zu Bremen geht? Sucht ManU nicht noch einen Stürmer? Sie beobachten ihn ja angeblich. Wer weiß ... Poldi hat auch endlich sein Tor. Der ging mir ja tierisch auf den Sack. Läuft es bei ihm nicht gut, ist er einer der miesesten Spieler auf dem Platz.
Du verwechselst das was.Klose spielt schon in Bremen.Bin auch mal gespannt,ob er jetzt auch so abschlafft wie 2002.Vorrunden Tore gegen die Saudis und Co. 5.Tore in den KO Spielen 0.
Benutzeravatar
von Florixx
#154561
Poldi war doch heute sehr gut. Wie oft der sich hinten die Bälle geholt hat und nen guten Pass gespielt hat. Genauso hat sich heute auch Ballack sehr gesteigert. Er hatte heute nen sehr guten Überblick und hat damit auch Tore vorbereitet.
Klose ist in absoluter Wm-Form. Einfach toll das wir so einen Mann vorne haben :)
Ein bisschen verwundert war ich heute von der Leistung von Lehmann. Bei den 4 Schüssen die er aufs Tor bekam wirkte er immer sehr unsicher...
Benutzeravatar
von De|Leer
#154585
Endlich hat der Poldi mal ein Tor gemacht... :)
Ich glaub ich hab hier alles zusammengekrischen. :lol:
Sonst ... die Ecuadorianer hatten nicht wirklich viele Chancen... da war einfach kein richtiger Durchlass... Ich fand es war ein Top Spiel.
Benutzeravatar
von hezup
#154587
florixx hat geschrieben:Ein bisschen verwundert war ich heute von der Leistung von Lehmann. Bei den 4 Schüssen die er aufs Tor bekam wirkte er immer sehr unsicher...
Ich vermute mal, wegen der flatternden Balls, ist er lieber auf Sicherheit gegangen und hat sie weggefaustet.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#154630
ich war mit dem Spiel mehr als zufrieden...geniales Spiel..:D:D
von poppejam
#154638
captain carisma hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Deutschland war mit weitem Abstand die bessere Mannschaft. Klose ist wirklich wahnsinn. Ob der wirklich nach der WM zu Bremen geht? Sucht ManU nicht noch einen Stürmer? Sie beobachten ihn ja angeblich. Wer weiß ... Poldi hat auch endlich sein Tor. Der ging mir ja tierisch auf den Sack. Läuft es bei ihm nicht gut, ist er einer der miesesten Spieler auf dem Platz.
Du verwechselst das was.Klose spielt schon in Bremen.Bin auch mal gespannt,ob er jetzt auch so abschlafft wie 2002.Vorrunden Tore gegen die Saudis und Co. 5.Tore in den KO Spielen 0.
ja, sorry, hab irgendwie genau das geschrieben, was ich nicht schreiben wollte. Sollte heißen, "ob der wirklich nach der WM bei Bremen bleibt?".
von Sentinel2003
#154778
Und wieder ein geiles Spiel, wir muessen die Schweden platt machen!! Bei dieser momentanen Fussballbegeisterung der deutschen hoffe ich auf ein Fussballwunder fuer unsere Jungs!! :D :D
Ist das zu fassen, auf der Fanmeile am Brandenburger Tor waren gestern bis zu 700000 Menschen, und das mitten an einem Wochentag!! Die meissten deutschen nehmen bestimmt frei, wenn unsere Jungs in der Woche am Tag spielen!! :D :D :D
Benutzeravatar
von Melly
#154795
Die nehmen net frei, die schwänzen. :!: 8) :twisted:
Benutzeravatar
von Godfather
#154813
was dann wohl erst am Samstag los sein wird :lol:
Benutzeravatar
von Mace
#154815
Auch wenn die Deutschen nicht richtig gefordert wurden, war es dennoch eine tolle Leistung! Sie haben um jeden Ball gekämpft und Ecuador früh gestört, so dass es bei ihnen nie zum Spielaufbau kommen konnte.

Die Schweden müssten auch zu schlagen sein. Schwierig dürfte es aber dann im Viertelfinale gegen Argentinien werden...
Benutzeravatar
von Melly
#154822
Ich liebe deine Sig, Mace! :D :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mace
#154829
Melly hat geschrieben:Ich liebe deine Sig, Mace! :D :mrgreen:
Naja, man tut was man kann! :D

Vor Beginn der WM hatte ich nur an den Titel gehofft, aber nach den überzeigenden Spielen der Vorrunde... Die Frage ist jetzt nur, wo man sich das Finale anschaut, um dann mit den anderen deutschen Fans am Besten feiern zu können!
Benutzeravatar
von scrubsforever
#154838
Vielleicht wird der 9. Juli (bei Erfolg) unser zweiter Nationalfeiertag (mit dem 3. Oktober). :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#155296
Ja Mann, ich will auch so einen Unabhängigkeitstag wie in den USA! :D :lol: