Wer wird gewinnen?

Deutschland
32
68%
Ecuador
7
15%
Gleichstand
8
17%
von Gast
#152711
Bild
DEUTSCHLAND

- VS -

Bild
ECUADOR

DIENSTAG, 16:00 UHR
Zuletzt geändert von Gast am Do 15. Jun 2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabi
#152735
Toll, ich muss arbeiten... :? :roll: :cry:
Benutzeravatar
von Florixx
#152742
Und ich schaus mir mit PR_Mann vor ner Leinwand in Jena an 8)
Benutzeravatar
von NoSu
#152744
Fabian Böhme hat geschrieben:Toll, ich muss arbeiten... :? :roll: :cry:
Und ich schreib da grad ne Schulaufgabe... :? :roll: :cry:
von Khamelion
#152752
Wenn Ecuador . Costa Rica schlägt oder es unentschieden ausfällt sind sie aufjedenfall weiter.

Wenn Costa Rica gewinnt und dann noch Polen schlägt (= 6 Punkte)
und Ecudaor Deutschland besiegt (= 6 Punkte) , ist dann der Torvergleicht wichtig, weil alle dieselbe Punktzahl haben.
Wenn Deutschland weniger Tore als Ecudar und Costa Rica hat, ist Deutschland raus.

Jedoch hat Deutschland schon 5 Tore vorsprung. Um Gruppensieger zu bleiben, müsste Ecudar also min. 2 Tore schießen (mit höchstens 1 Gegentor) und Costa Rica 6.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland nicht ins Achtelfinale einzieht ist minimal. Jedoch könnten sie noch Gruppenzweiter werden.


Im Achtelfinale begegnet Deutschland dann den Gruppenzweiten aus der Gruppe 2. (Schweden, England, Paraguay, Trinidad & Tobago)

Ich hoffe, dass England Gruppensieger wird, damit ein Finale zwischen England und Deutschland stattfinden kann. :twisted:
Benutzeravatar
von GrafSpee
#152754
Bin mal wirklich auf das spiel gespannt leider fällt es auf einen nachmittag wo die gefahr ist das es da immernoch so heiß ist.

freu mich jedenfalls schon auf dieses spiel.
Benutzeravatar
von hezup
#152762
Fabian Böhme hat geschrieben:Toll, ich muss arbeiten... :? :roll: :cry:
Wie schön, dass mein Chef die Nachmittagsspiele immer mit einem großen Beamer im Büro zeigt und uns sogar immer ein, wenn auch alkoholfreies, Bier spendiert. :D :P
Benutzeravatar
von Pip
#152765
Fabian Böhme hat geschrieben:Toll, ich muss arbeiten... :? :roll: :cry:

Mir gehts nicht besser, ich sitze dann in der Uni :roll:. Vielleicht schwänze ich, aber wenn D. eh schon sicher im Achtelfinale steht...mal sehen :wink:.
Benutzeravatar
von Confuse
#152767
hezup hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Toll, ich muss arbeiten... :? :roll: :cry:
Wie schön, dass mein Chef die Nachmittagsspiele immer mit einem großen Beamer im Büro zeigt und uns sogar immer ein, wenn auch alkoholfreies, Bier spendiert. :D :P
Nicht schlecht! Das nenn' ich produktive Arbeit. :D
Ich verpasse nur die ersten 20 Minuten. :wink:
von Gast
#152772
Ich hab Schule bis 15:25 Uhr muss dann Vollgas geben um noch rechtzeitig beim Public Viewing zu sein. :wink:

Ich will mal hoffen, dass ich dann noch was sehe. :lol:
florixx hat geschrieben:Und ich schaus mir mit PR_Mann vor ner Leinwand in Jena an
Ja stimmt. :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 15. Jun 2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von La City Liver
#152847
ich glaube, dass ekuador uns wirklich überraschen wird. sie werden germania besiegen nach einem langweilligen spiel und werden dann gruppensieger. :wink:
von alexey83_bvb
#152869
ich denke, dass Deutschland gegen Ecuador gewinnt. Die Mannschaft hat gestern (in der 2. HZ) eine gute Leitung gezeigt, leider haben Klose und Co. das Tor nicht getroffen.
Ich bin gespannt, ob Freidrich spielt. Könnte mir vorstellen, dass Klinsmann für ihn Odonkor bringt (dann muss Schneider natürlich in der Abwehr spielen).
Benutzeravatar
von Godfather
#152874
Pip hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Toll, ich muss arbeiten... :? :roll: :cry:

Mir gehts nicht besser, ich sitze dann in der Uni :roll:. Vielleicht schwänze ich, aber wenn D. eh schon sicher im Achtelfinale steht...mal sehen :wink:.
Ich werd nachmittags die Uni schwänzen :wink:
Hoffentlich wirds wieder ein ähnliches Fußballfest wie gestern abend, einfach gigantisch
von Gast
#152875
Hab mal noch eine Umfrage hinzugefügt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#152926
BelgiumTV hat geschrieben:Ecuador/Costa Rica 2:0
Ist mittlerweile 3:0 ausgegangen, aber das passt eh nicht so recht in den Thread.

Wie's nächsten Dienstag ausgeht, wage ich nicht einzuschätzen. Deutschland hat gestern eine große Steigerung gezeigt, auch wenn die individuelle Leistung bei einigen noch ordentlich hakte.

Ecuador hat gegen Costa Rica extrem gut gespielt. Sicher in der Verteidigung, treffsicher im Sturm.

Auf jeden Fall dürfte es eine wirklich gute Partie werden.
Pip hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Toll, ich muss arbeiten... :? :roll: :cry:
Mir gehts nicht besser, ich sitze dann in der Uni :roll:. Vielleicht schwänze ich, aber wenn D. eh schon sicher im Achtelfinale steht...mal sehen :wink:.
Also wir haben frei bekommen, da ja ohnehin niemand in die Vorlesung käme.
von alexey83_bvb
#152938
Na ja, einige wollten kommen. Als ich vor der Vorlesung einigen gesagt habe, dass ich den Prof fragen möchte, ob er die Vorlesung ausfallen lassen könnte, sagten einige, dass sie in die vorlesung gehen.
Aber da du eh nie in der Vorlesung bist, ist es egal, ob die ausfällt oder nicht :P
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#152955
alexey83_bvb hat geschrieben:Na ja, einige wollten kommen. Als ich vor der Vorlesung einigen gesagt habe, dass ich den Prof fragen möchte, ob er die Vorlesung ausfallen lassen könnte, sagten einige, dass sie in die vorlesung gehen.
Naja. Solche Leute gibt's immer :roll:
alexey83_bvb hat geschrieben:Aber da du eh nie in der Vorlesung bist, ist es egal, ob die ausfällt oder nicht :P
He! Ich war im ganzen Semester nur zweimal nicht da.

Aber du hast schon Recht: ich wäre eh nicht gekommen. 8)
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#153065
Bei diesem 3 Fallobstgegner tippe ich natürlich wieder auf Deutschland.Was fürne Gruppe.
Benutzeravatar
von Odin
#153269
Sehr sehr schwache Gruppe, kann man durchaus Losglück nennen, ergo Deutschland.
von alexey83_bvb
#153351
Ecuador ist die drittbeste Mannschaft in Südamerika, deswegen darf man die nicht unterschätzen. Ich bin allerdings überzeugt, dass Deutschland gewinnt, weil die in der Halbfinale auf jeen Fall im Westfalenstadion spielen wollen :)
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#153380
alexey83_bvb hat geschrieben:Ecuador ist die drittbeste Mannschaft in Südamerika, deswegen darf man die nicht unterschätzen. Ich bin allerdings überzeugt, dass Deutschland gewinnt, weil die in der Halbfinale auf jeen Fall im Westfalenstadion spielen wollen :)
Ecuador hat von der dünnen Luft zu Hause gelebt.Auswärts gabs in der Regel eins drauf.Wenn du Klinsis Elf,dann in Dortmund spielen sehen willst,musst du aber ne Menge Daumen drücken.Nach der Gruppenphase ist es vorbei,mit den Spielen gegen die Klipp-Klapp Truppen.Dann geht die WM erst richtig los.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#153473
captain carisma hat geschrieben:Ecuador hat von der dünnen Luft zu Hause gelebt. Auswärts gabs in der Regel eins drauf.
In ihren beiden "Auswärts"-Spielen in Deutschland haben sie aber auch eine beachtliche Leistung gezeigt.
Die dürften Dienstag auf gleicher Augenhöhe mit Deutschland spielen. Ausgang: völlig offen.
Benutzeravatar
von Der Streber
#153615
Ohh NEIN :!:

Ich seh gerade im ZDF das Christoph Metzelder verletzt ist. Er soll eine Benderdehnung im Knie haben. Jetzt haben wir endlich eine halbwegs ordenliche Abwehr und dann verletzt sich Metzelder ! :shock:
Das ist echt *hust hust hust *