Benutzeravatar
von TorianKel77
#1441205
Und Flavia holt den Titel :D .

So schön und gleichwohl so traurig, dass sie dann ihr Karriereende verkündet :( .

Da sie aber erstmal nur vom letzten US-Open-Match sprach hoffe ich aber, dass sie wenigstens noch das Jahr zu Ende spielt und versucht das Masters zu erreichen. Da könnte sie den Rentenscheck dann noch etwas aufbessern :wink: .
von KASFAN
#1457482
Ohja das ist echt schade gewesen. Hatte ihr nicht zugetraut das sie sich so gut verkaufen wird. Habe es im Ticker verfolgt und war überrascht ein 7:6 im ersten Satz zu sehen. Beim 1:6 im zweiten Satz dachte ich schon jetzt wird es schnell gehen. Und auch der dritte Satz fing ja nicht so gut an. Aber schön das sie gefighted hat und schade das sie dafür nicht belohnt wurde.

Nun mal schauen wie sich Kerber gegen Beck schlägt.
von Resident
#1458035
Chris_23 hat geschrieben:Angie Kerber hats ins Finale geschafft :) Am Samstag nun gegen Serena
Freut mich, dass sie es in ihr erstes Grand Slam - Finale erreicht hat :D . Gegen Serena brauch sie aber einen absoluten Sahnetag, um eine Überraschung zu erzielen.
von Chris_23
#1458298
Grandiose Leistung! :D :D :D
Freut mich riesig für Angie! Endlich bekommt sie auch mal die öffentliche Aufmerksamkeit die sie verdient.
Der Januar noch nicht ganz vorbei und die Titel Sportlerin und Mannschaft des Jahres (DHB) sind quasi schon vergeben :o
von Cristóbal
#1458306
Eine Push-Benachrichtigung hat mich gerade gespoilert :/

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Match jetzt schon voller länge sehen kann? Hab gerade keinen Zugriff auf unsere Programmaufzeichnung :(
Benutzeravatar
von Lois
#1458312
Was für ein tolles Spiel heute morgen...!!
Super.
Man muss aber auch sagen, dass Serena eine wirklich faire Verliererin war. Große, faire Rede von ihr.

Morgen müssen es die Handballmänner nachmachen...!!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1458435
Ich muss ja sagen, dass mir Serena Williams immer ziemlich suspekt war und ich sie eher immer als Tennis-"Maschine" wahrgenommen habe. Aber wie sie sich nach dem Finale verhalten hat, war wirklich ganz groß und verdient meinen vollen Respekt.

Der gebührt natürlich auch Angie Kerber. Hätte ihr das gegen Williams nicht zugetraut, da bin ich ganz ehrlich. Toll, dass es nun endlich mal einen wirklich großen Erfolg im Tennis gegeben hat, nachdem zumindest die Damen ja schon in den letzten Jahren immer mal wieder kurzzeitig aufhorchen ließen, bis auf Lisickis Finaleinzug aber immer unglücklich bis dumm gescheitert sind, wenn es wirklich ernst wurde.

Große Leistung übrigens auch von Marco Hagemann, der mir persönlich beim Tennis immer deutlich besser gefällt als beim Fußball. Er hat da ein sehr großes Gespür für, grundsätzlich unaufgeregt zu kommentieren, in besonderen Momenten dann aber auch mal zu "eskalieren". Top, war grad sogar mit Wissen um das Ergebnis noch spannend anzuschauen. :)


Fohlen
von stefted
#1458644
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass mir Serena Williams immer ziemlich suspekt war und ich sie eher immer als Tennis-"Maschine" wahrgenommen habe. Aber wie sie sich nach dem Finale verhalten hat, war wirklich ganz groß und verdient meinen vollen Respekt.

Der gebührt natürlich auch Angie Kerber. Hätte ihr das gegen Williams nicht zugetraut, da bin ich ganz ehrlich. Toll, dass es nun endlich mal einen wirklich großen Erfolg im Tennis gegeben hat, nachdem zumindest die Damen ja schon in den letzten Jahren immer mal wieder kurzzeitig aufhorchen ließen, bis auf Lisickis Finaleinzug aber immer unglücklich bis dumm gescheitert sind, wenn es wirklich ernst wurde.

Große Leistung übrigens auch von Marco Hagemann, der mir persönlich beim Tennis immer deutlich besser gefällt als beim Fußball. Er hat da ein sehr großes Gespür für, grundsätzlich unaufgeregt zu kommentieren, in besonderen Momenten dann aber auch mal zu "eskalieren". Top, war grad sogar mit Wissen um das Ergebnis noch spannend anzuschauen. :)


Fohlen
Hier kann ich allen drei Absätzen nur voll und ganz zustimmen. Williams hat mich mit ihrem Verhalten extrem positiv überrascht, genau wie Kerber mit ihrer hervorragenden Leistung, und Hagemann ist beim Tennis ein sehr guter Kommentator.
von Sentinel2003
#1458857
Cristóbal hat geschrieben:Eine Push-Benachrichtigung hat mich gerade gespoilert :/

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Match jetzt schon voller länge sehen kann? Hab gerade keinen Zugriff auf unsere Programmaufzeichnung :(

Meinst du das Damen - Finale mit Kerber?? Sieh doch mal auf youtube nach, ich glaube da gestern was gesehen zu haben....
von Cristóbal
#1458860
Es war ein paar Minuten später schon in HD auf diversen… Seiten verfügbar ;) Aber danke :)
von Sentinel2003
#1459291
Guckt jemand den Fed - Cup??

Mein Gott, ist die Bencic gut!! Leider...Petkovic hat ja kaum eine Chance... :roll:
von Chris_23
#1477122
Da will man sich ein bisschen Wimbledon anschauen und dann gibts heute gefühlte 47 Regenunterbrechungen...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1477867
Johnny hat geschrieben:Kerber steht im Finale von Wimbledon :)
Zu sehen morgen ab 15 Uhr auf Sky und für alle kostenlos freigeschaltet im Livestream auf der Sky Facebookseite.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1477898
baumarktpflanze hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Kerber steht im Finale von Wimbledon :)
Zu sehen morgen ab 15 Uhr auf Sky und für alle kostenlos freigeschaltet im Livestream auf der Sky Facebookseite.
Und hier ist der Livestream von Sky, kostenlos für Alle und in HD.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97