Benutzeravatar
von Atum4
#1355501
Der arme Dicke Typ. :o :oops:
von Tommy137
#1355502
Runde 1 verspricht mal wieder n unheimlich spannenden Kampf :roll:
Benutzeravatar
von jotobi
#1355503
Der Typ macht ja einen richtig ratlosen Eindruck. Gibts echt niemanden, der den Klitschko besiegen kann? Ist ja unglaublich.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1355504
Ja sorry, aber ich frag mich grad schon, was der dicke Mann im Ring da für eine Strategie verfolgt. Möglichst lange im Ring rumstehen und hoffen, dass Klitschko nicht allzu hart zuschlägt? Also wenn ich mich schon von Klitschko verprügeln lasse, würd ichs schon etwas mutiger angehen. :?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1355506
Nennen wir den Boxstil diplomatisch einfach "defensiv".
Benutzeravatar
von Atum4
#1355508
:o Was für ein Gegner...
von Tommy137
#1355510
Gott sei Dank nicht wieder bis Runde 12 rausgezögert... so n harten KO gabs von Klitschko auch länger nicht mehr.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1355511
Ist das eigentlich der Sinn dieses Sports, dass man ständig mit dem Klitschko-Gegner Mitleid empfindet und sich fragt, ob zumindest Runde sechs mal erreicht wird? :?
Benutzeravatar
von jotobi
#1355514
Das finde ich beim Boxen immer toll. Da dauern die Vor- und Nachberichte jeweils länger als der Kampf.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1355515
Manuel Charr?
Nein, RTL hat es heute wirklich nicht mit dem Publikum :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1355516
baumarktpflanze hat geschrieben:Manuel Charr?
Nein, RTL hat es heute wirklich nicht mit dem Publikum :mrgreen:
Der ist doch ein seriöser Boxer. Wenn er nicht gerade im "Big Brother"-Container frauenfeindliche Sprüche raushaut.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1355518
Ich werdet es nicht glauben, aber der fette Australier hat einen bis dato ungeschlagen Russen, der angeblich die größte Schlagkraft im Schwergewicht hat, besiegt.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1355519
Ich finds ja sehr respektabel, dass man sich jetzt an einer politischen Doku versucht beim RTL. Wird sicher wieder mit schlechten Quoten abgestraft, aber ich schaue es grad deutlich interessierter als den öden Kampf.
von BelgiumTV
#1355558
Ich konnt mir denke das er wieder gewinnt, wie immer seit Jahren das gleiche Bild. Irgendein Boxer der wie immer ein grosses Maul hat und danach eins auf Maul bekommt. Warum sie sich verprügeln lassn, entweder sind die alle so schlecht oder es sind Fake Kämpfe (Kohle bekommen für nen Nasenbruch und so). Überraschungen darf eh man nicht erwarten. Gut die Polit Doku danach bekam ich auch mit. schrecklich, war schon ne Heiligsprechung an Klitschko. Eher peinlich als interessant. Deswegn war ich auch froh vom Kampf nichts gesehn zu haben. Es gab spannenderes zu sehn und woanders...wie gesagt nur das Ergebnis abgewartet per Serie guckn.
Ich hab mal gelesen, als sie noch damals für DF1/Premiere geboxt haben, war es noch spannend, die Zeiten sind wohl vorbei. Vielleicht sollte Sky auch wieder echte gute Boxkämpfe zeigen, die von Anfang bis Ende spannend bleibn.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1355563
Ich glaube nicht, dass bei RTL die Korken knallen, wenn der Klitschko mal wieder nach fünf Runden den Gegner auf die Matte haut. Schließlich bricht dann die Quote ein und man kann die teuersten Werbeblöcke nicht verkaufen. Gleichwohl hat RTL ein Interesse daran, dass Klitschko Sieger bleibt und man sich allzuschwächere Gegner aussucht.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1355580
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass bei RTL die Korken knallen, wenn der Klitschko mal wieder nach fünf Runden den Gegner auf die Matte haut. Schließlich bricht dann die Quote ein und man kann die teuersten Werbeblöcke nicht verkaufen. Gleichwohl hat RTL ein Interesse daran, dass Klitschko Sieger bleibt und man sich allzuschwächere Gegner aussucht.
Ich glaube das kalkuliert man immer mit ein. Denn theoretisch hätte der Kampf schon nach Runde 1 vorbei sein können. Und RTL weiß, dass nicht jeder Kampf über 12 Runden geht. Wahrscheinlich verkaufen sie Werbung für die ersten 3-4 Runden und der Rest ist Bonus.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1355587
2Pac hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass bei RTL die Korken knallen, wenn der Klitschko mal wieder nach fünf Runden den Gegner auf die Matte haut. Schließlich bricht dann die Quote ein und man kann die teuersten Werbeblöcke nicht verkaufen. Gleichwohl hat RTL ein Interesse daran, dass Klitschko Sieger bleibt und man sich allzuschwächere Gegner aussucht.
Ich glaube das kalkuliert man immer mit ein. Denn theoretisch hätte der Kampf schon nach Runde 1 vorbei sein können. Und RTL weiß, dass nicht jeder Kampf über 12 Runden geht. Wahrscheinlich verkaufen sie Werbung für die ersten 3-4 Runden und der Rest ist Bonus.
Gestern haben sie sich ja ganz gut behelfen können, in dem sie nach dem Kampf das längere Interview mit Klitschko geführt haben und ein paar Stimmen um den Ring vor der Analyse gesammelt haben. So haben sie die Zeit bis um Mitternacht, zu der dann die eigentliche "Analyse" geplant war, ganz gut strecken können - und mussten nicht irgendwelches Füllprogramm senden.
Benutzeravatar
von Atum4
#1355592
Übrigens habe ich Gestern zum ersten mal den RTL-Stream gesehen, statt Werbung konnte man die Coaches in ihren Ecken hören! Ich werde nur noch die Streams schauen :mrgreen:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1355609
Atum4 hat geschrieben:Übrigens habe ich Gestern zum ersten mal den RTL-Stream gesehen, statt Werbung konnte man die Coaches in ihren Ecken hören! Ich werde nur noch die Streams schauen :mrgreen:
Das ist mir auch schon bei anderen Sendungen aufgefallen, auch auf anderen Sendern. Warum gleicht man die Werbeverträge hier nicht an, sondern produziert ein Sonderprogramm für die Streams? Bei Voice of Germany gibt es ja sogar immer entsprechende Musiker, die in der Pause musizieren. Im Grunde kann man doch genauso gut auch den Warm-Upper übertragen, der in den Pausen das Publikum bei Laune hält.
Benutzeravatar
von Scotti
#1365723
Man sollte einfach auf Techniktraining verzichten und nur Kondition trainieren. Dann kann man wie Soliman 12 Runden lang auf den Gegner eindreschen. Harte Treffer brauchst du nicht, um durch Punkte zu gewinnen, einfach immer nach dem Angriff klammern, um einen Konter zu verhindern. Mit wenigen, harten Treffern gewinnt man gegen solche Gegner keinen Blumentopf, wie Sturm gezeigt hat.
von Andelko
#1365725
Meine Fresse ist Sat.1 peinlich. Wie man Soliman einfach mal Doping unterstellt
Benutzeravatar
von 2Pac
#1365825
Das viel schöne Ergebnis war in Moskau: Powetkin hat Charr ordentlich das Mail gestopft. KO in Runde 7. Charr konnte seine faxen im Ring natürlich nicht lassen. Um so mehr genießt man den KO. :D
Ist wie auf dem Schulhof: Die Russen verprügeln die Kanaken XD
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25