Benutzeravatar
von Vega
#761670
Sehr schoenes Finale, Taylor letztendlich einfach zu stark. Aber Respekt an Whitlock, der wirklich nie aufgegeben hat.
von Rafa
#761723
Rafa hat geschrieben:Mein Tipp:
7:3 für Taylor.
8)
Glückwunsch an Taylor, er war nicht in Bestform aber was er alles auscheckte, unglaublich.Taylor war gestern zu schlagen, aber bei Whitlock kamen manchmal zu niedrige Scores.Egal, hoffentlich werden wir Whitlock jetzt öfters sehen, da er nach Barney mein zweite Lieblingsspieler ist. :)
Benutzeravatar
von Scotti
#761735
Barney hätte gg Webster gewinnen können, man hat aber gemerkt dass ihm der 3.Platz so ziemlich egal war. Er hat sich glaub ich nicht mehr wirklich angestrengt.
Benutzeravatar
von Vega
#761780
Hab was zu den Quoten gefunden ;)

:arrow: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 93074.html

Das klingt doch richtig gut, ich hoffe, dass das DSF nun wirklich mal wieder oefters Dart zeigt.
von flom
#761798
Schade, war für whitlock, fand ihn einfach sehr sympatisch, beim 2:2 hatte ich auch schon Hoffnung, naja nächstes mal.
Benutzeravatar
von bmg0101
#761811
War ein gutes Finale.Aber Taylor ist schon der Hammer.Unglaubliche Konstanz.Verdienter Titel , auch wenn mir Whitlock sympathischer war.

Hab Dart eigentlich zum ersten Mal wirklich konzentriert am TV verfolgt , das hat aber süchtig gemacht :D Hab mir in der Euphorie direkt mal ne Dartscheibe bestellt.Unsere alte E-Dart Scheibe hat nicht mehr wirklich genau gezählt.Beim Einser Feld hat sie ab und an 20 angezeigt ;)

Im übrigen beginnt ja gerade die BDO-Weltmeisterschaft welche auf Eurosport gezeigt wird.Geht mit Dart also weiter.
Benutzeravatar
von Vega
#761815
bmg0101 hat geschrieben:
Im übrigen beginnt ja gerade die BDO-Weltmeisterschaft welche auf Eurosport gezeigt wird.Geht mit Dart also weiter.
Die hat aber lange nicht die Klasse, wie die der PDC und die Uebertragung auf Eurosport ist auch eher mies. Trotzdem schaue ich mir die ab und an an.

Selber Dart zu spielen habe ich mittlerweile auch wieder richtig Lust, haben gestern mitn paar Freunden nebenher gedartet und ich bin echt am Ueberlegen, ob ich mir ne Scheibe kaufen soll.
von Rafa
#761816
DarkGiant hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:
Im übrigen beginnt ja gerade die BDO-Weltmeisterschaft welche auf Eurosport gezeigt wird.Geht mit Dart also weiter.
Die hat aber lange nicht die Klasse, wie die der PDC und die Uebertragung auf Eurosport ist auch eher mies. Trotzdem schaue ich mir die ab und an an.

Selber Dart zu spielen habe ich mittlerweile auch wieder richtig Lust, haben gestern mitn paar Freunden nebenher gedartet und ich bin echt am Ueberlegen, ob ich mir ne Scheibe kaufen soll.
Ich werde mir wohl auch eine Dartscheibe kaufen, ich kann auch recht gut spielen.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#761920
schade das Quotenmeter, DWDL & Co. nicht mal die positiven Schlagzeilen zum DSF bringt, denn Dart hatte dort bis zu 1 Mio. Zuschauer !!!

....

DSF: Dart-WM-Finale mit Rekordquote

Mit bis zu einer Million Fernsehzuschauern beim WM-Finale am Sonntagabend in London hat das DSF einen „Hausrekord“ für die Sportart Dart aufgestellt. Im Schnitt erlebten 730.000 Fans den 15. WM-Triumph von Englands Idol Phil „The Power“ Taylor gegen den Australier Simon Whitlock. Dies bedeutete einen Marktanteil von 2,4 Prozent. Das Halbfinale am Samstag hatte bis zu 820.000 Zuschauer vor die Fernseher gelockt, im Schnitt waren es 550.000 (1,9 Prozent Marktanteil).

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 93074.html
Benutzeravatar
von Scotti
#761970
Ich hab ne Dartscheibe...bin aber sehr schlecht...
Benutzeravatar
von Scotti
#850529
Kommt jetzt wieder auf Sport1 wenns jemand noch nicht gemerkt hat. Ich bin natürlich für Whitlock, hat gestern wieder souverän mit 10:1 gewonnen.
von Chris_23
#850539
Habs gestern auch gesehen :D
Ich bin ja für Jelle Klaasen, obwohl er Holländer ist :mrgreen:

Barney hat in seinem Match schon wieder einen 9-Darter geworfen...
und heute kommt dann Phil Taylor!
Benutzeravatar
von Vega
#850712
Total geil, dass Sport1 nicht nur die WM zeigt..

Wer Barneys 9-Darter sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=o7vKBEDmIo0 8)
Benutzeravatar
von Fabel
#852614
Was ist an Dart so besonders aufregend, dass das von so vielen hier geschaut wird ?
Benutzeravatar
von Vega
#852620
Lies dir einfach den Thread durch.
Benutzeravatar
von Fabel
#852636
DarkGiant hat geschrieben:Lies dir einfach den Thread durch.
Weil es so Ultraspannend ist, oder wie ?
Naja, hab auch mal irgendwann (letztes Jahr oder so) ein paar Spiele gesehen und das fand ich doch todlangweilig.
Naja, wers mag. Mein "Sport" wirds nicht werden.
Obwohl, wenigstens ist es spannender als Reiten oder Schach. :wink:
von Chris_23
#852868
Im Finale kommts dann wieder zum Duell Barney vs. Taylor :)
Benutzeravatar
von Fabel
#852926
Lol, kann das sein das der Taylor der beste der Welt ist ?
Wie oft der hier erwähnt wird. :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#852985
Fabel hat geschrieben:Lol, kann das sein das der Taylor der beste der Welt ist ?
Wie oft der hier erwähnt wird. :lol:
Ich hab dir schonmal gesagt, du sollst den Thread lesen, da steht das naemlich zur Genuege. Und wo ist der Witz?
von flom
#853038
Wenn du kein dart magst, warum schreibst und liest du dann hier?
Ich konnte diesmal leider bisher nur das Match am Donnerstag sehen, dass Finale heute will ich aber unbedingt sehen.
Benutzeravatar
von JackieZ
#853160
Darts ist gar nicht so übel, muss ich sagen. Wenns sich ergibt, werde ich das häufiger schauen.

Weiß jemand wie das Lied heißt, was das Publikum immer in den Pausen gröhlt? :lol:
von LilyValley
#853166
JackieZ hat geschrieben: Weiß jemand wie das Lied heißt, was das Publikum immer in den Pausen gröhlt? :lol:
Chase The Sun?
http://www.youtube.com/watch?v=RMIwyz2n9Mo

Ich schaute bisher noch nicht rein, werde es aber noch nachholen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11