- Mo 30. Dez 2013, 14:28
Ein paar aktive Neulinge wie dich könnten wir natürlich sehr gut gebrauchen, da gebe ich dir vollkommen recht...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
baumarktpflanze hat geschrieben:Gerade als Neuling in diesem Forum finde ich es spannend, dass ich auf die Diskussion um mangelnde Aktivität nun schon zum vierten Mal treffe.Ich finde es ehrlich gesagt langsam eher etwas anstrengend. Also nicht die Diskussion an sich, aber die Tatsache dass sie nun gefühlt alle 2 Wochen in irgendeinem Thread angestossen/aufgewärmt wird. Letztendlich läuft es doch jedes mal auf die Feststellung raus, dass der Grund für eine gesunkene Aktivität in einer Mischung aus foreninternen Geschichten und einer allgemeinen Entwicklung (->FB, Twitter etc...) liegt, wir aber insgesamt im Vergleich mit anderen Foren noch relativ gut dastehen. Und wenn ich so daran denke, was ich aus meinem früheren "Heimatforum" so erzählt bekomme, was die Aktivität angeht, muss ich sagen, dass wir echt noch mehr als zufrieden sein können...
Ein paar aktive Neulinge wie dich könnten wir natürlich sehr gut gebrauchen, da gebe ich dir vollkommen recht...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...