von Kaffeesachse
Eine baumarktpflanze hätte ich mir jetzt anders vorgestellt. Sieht sehr vorteilhaft für so'n Ding aus. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:Du färbst deine Haare braun? Ich hätte schwören können, du hast von Natur aus dunkle Haare?!
Die letzten Fotos waren die Haare ja auch schon immer gefärbt. Aber immer mit größerem Abstand. Ich habe normal dunkelblonde Haare, die aber weder Fleisch noch Fisch sind. Ich mochte braune Haare schon immer und habe dann kontinuierlich gefärbt (aber eben gerne mal andere Brauntöne ausprobiert). Meine Haare haben die Farben aber richtig aufgenommen, sodass ich seltener Färben musste. Die Farbe ging zwar leicht raus, aber gerade auch bei Licht sah es immer noch schön Braun aus, nur das halt kleinere Strähnchen dabei waren vom Originalhaar. Sah meistens aus wie vom Friseur gewollt. :mrgreen:

@Stefan: Vielen Dank. Ich finde meine kurzen Haare auch jetzt viel besser. Nur mit dem Styling habe ich es samt Wax/Gel noch nicht ganz raus. :mrgreen:
Donnie hat geschrieben:Ich mag braune Haare. Gute Wahl, Mew.
Danke Donnie, ja ich mag braune Haare (auch bei mir) sehr gerne. :D
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich finde Gahan sehr cool. Nicht der Schlüpper-Befeuchter, dafür männlich und "echt". 8)
Der Gahan-Vergleich hat was. Und ja, Dave ist cool :D
von Commi
Und das Foto kommt in deine Bewerbungsmappe?
von baumarktpflanze
Nein.

Wir haben erst ganz normale Bewerbungsfotos gemacht, Halbprofil bzw. nur das Gesicht. Und dann lief die Session ein bisschen aus dem Ruder. Und so sind dann weitere Portraitfotos entstanden.
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben: Wir haben erst ganz normale Bewerbungsfotos gemacht, Halbprofil bzw. nur das Gesicht. Und dann lief die Session ein bisschen aus dem Ruder....
Hmm.. klingt wie der Anfang von so komischen Videos, in denen sich nackte Menschen gegenseitig ... "streicheln" .. hab ich mal.. gehört :shock: :lol:
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Zwanzich Mark? Hab ein Zimmer ganz in der Nähe.
:lol: :lol: :lol:
von Commi
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein.

Wir haben erst ganz normale Bewerbungsfotos gemacht, Halbprofil bzw. nur das Gesicht. Und dann lief die Session ein bisschen aus dem Ruder. Und so sind dann weitere Portraitfotos entstanden.
Schade. Hätte das cool gefunden. Schwarz/Weiß ist ja bei Bewerbungsfotos eh nochmal geiler. Aber wenns kein typisches Portrait-Foto ist sondern eben eins im Knien oder so - hätte ich das cool gefunden.
von baumarktpflanze
Commi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein.

Schwarz/Weiß ist ja bei Bewerbungsfotos eh nochmal geiler.
Ich bin auch ein Fan von Schwarz/Weiß - auch in Zeitungen und Zeitschriften.

Vielen Dank! :D
von TomR.
Ui, ich sollte mich öfter mal zu Baumarktpflanzen hinwenden... ;-)
von baumarktpflanze
Will noch jemand ne Meinung zum letztgeposteten Foto abgeben?

Oder @Davinia_EP: Wie wärs mit nem Foto von Dir?
von revo
baumarktpflanze hat geschrieben:Will noch jemand ne Meinung zum letztgeposteten Foto abgeben?
Ja, hier. Ich mag Schwarz/Weiß-Fotos nicht. Poste ein farbiges.
von baumarktpflanze
revo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Will noch jemand ne Meinung zum letztgeposteten Foto abgeben?
Ja, hier. Ich mag Schwarz/Weiß-Fotos nicht. Poste ein farbiges.
Das liegt an deinen Bildschirmeinstellungen. Konfiguriere neu! 8)
von Waterboy
Wollte auch mal so ein sexy Foto machen, sieht aber eher aus wie ungepflegter -Rasierer putt - Penner :D

wobei ich heute auch fast den ganzen Tag nur im Bett gelegen habe :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:

wobei ich heute auch fast den ganzen Tag nur im Bett gelegen habe :lol:
Dafür sind die Haare aber super gestyled :lol:
von Waterboy
:lol:

ja, weil ich vorhin kurz kind abholen war :D
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben::lol:

Es ist Winter, da zieht man einfach eine Mütze auf! :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Wollte auch mal so ein sexy Foto machen, sieht aber eher aus wie ungepflegter -Rasierer putt - Penner :D
Ähm .. nein - Foto entspricht schon der Kategorie sexy ;) :oops:
von Kaffeesachse
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Wollte auch mal so ein sexy Foto machen, sieht aber eher aus wie ungepflegter -Rasierer putt - Penner :D
Ähm .. nein - Foto entspricht schon der Kategorie sexy ;) :oops:
:!: :!: :!: :oops:
von Waterboy
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben::lol:

Es ist Winter, da zieht man einfach eine Mütze auf! :lol:
Ach, für den kleinen Weg doch keine Mütze :D ich muss doch cooler Dad sein :D
von Commi
Ich sags immer wieder, wenn du Bilder postest, aber du dürftest mit mir viele unanständige Dinge tun. Und du darfst dir aussuchen, welche. Isso.
von Waterboy
Ich nehm das mal als Kompliment :lol: :oops:
von Kiddow
Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich neulich die Klappe zu weit aufgerissen und irgendwas von hocherotischen Bildern mit dem Lustnoppenschraubenzieher geschrieben habe.

Angucken auf eigene Gefahr :wink: Und nein, ich nehm mich dabei selbst nicht ernst.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 150