Kiddow hat geschrieben:Du färbst deine Haare braun? Ich hätte schwören können, du hast von Natur aus dunkle Haare?!Die letzten Fotos waren die Haare ja auch schon immer gefärbt. Aber immer mit größerem Abstand. Ich habe normal dunkelblonde Haare, die aber weder Fleisch noch Fisch sind. Ich mochte braune Haare schon immer und habe dann kontinuierlich gefärbt (aber eben gerne mal andere Brauntöne ausprobiert). Meine Haare haben die Farben aber richtig aufgenommen, sodass ich seltener Färben musste. Die Farbe ging zwar leicht raus, aber gerade auch bei Licht sah es immer noch schön Braun aus, nur das halt kleinere Strähnchen dabei waren vom Originalhaar. Sah meistens aus wie vom Friseur gewollt.
Donnie hat geschrieben:Ich mag braune Haare. Gute Wahl, Mew.Danke Donnie, ja ich mag braune Haare (auch bei mir) sehr gerne.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich finde Gahan sehr cool. Nicht der Schlüpper-Befeuchter, dafür männlich und "echt".Der Gahan-Vergleich hat was. Und ja, Dave ist cool
baumarktpflanze hat geschrieben: Wir haben erst ganz normale Bewerbungsfotos gemacht, Halbprofil bzw. nur das Gesicht. Und dann lief die Session ein bisschen aus dem Ruder....Hmm.. klingt wie der Anfang von so komischen Videos, in denen sich nackte Menschen gegenseitig ... "streicheln" .. hab ich mal.. gehört :shock: :lol:
Ghost hat geschrieben:Zwanzich Mark? Hab ein Zimmer ganz in der Nähe.:lol: :lol: :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein.Schade. Hätte das cool gefunden. Schwarz/Weiß ist ja bei Bewerbungsfotos eh nochmal geiler. Aber wenns kein typisches Portrait-Foto ist sondern eben eins im Knien oder so - hätte ich das cool gefunden.
Wir haben erst ganz normale Bewerbungsfotos gemacht, Halbprofil bzw. nur das Gesicht. Und dann lief die Session ein bisschen aus dem Ruder. Und so sind dann weitere Portraitfotos entstanden.
Commi hat geschrieben:Ich bin auch ein Fan von Schwarz/Weiß - auch in Zeitungen und Zeitschriften.baumarktpflanze hat geschrieben:Nein.Schwarz/Weiß ist ja bei Bewerbungsfotos eh nochmal geiler.
Wir haben erst ganz normale Bewerbungsfotos gemacht, Halbprofil bzw. nur das Gesicht. Und dann lief die Session ein bisschen aus dem Ruder. Und so sind dann weitere Portraitfotos entstanden.
baumarktpflanze hat geschrieben:Will noch jemand ne Meinung zum letztgeposteten Foto abgeben?Ja, hier. Ich mag Schwarz/Weiß-Fotos nicht. Poste ein farbiges.
revo hat geschrieben:Das liegt an deinen Bildschirmeinstellungen. Konfiguriere neu!baumarktpflanze hat geschrieben:Will noch jemand ne Meinung zum letztgeposteten Foto abgeben?Ja, hier. Ich mag Schwarz/Weiß-Fotos nicht. Poste ein farbiges.
Waterboy hat geschrieben:Dafür sind die Haare aber super gestyled :lol:
wobei ich heute auch fast den ganzen Tag nur im Bett gelegen habe :lol:
Waterboy hat geschrieben::lol:Es ist Winter, da zieht man einfach eine Mütze auf! :lol:
ja, weil ich vorhin kurz kind abholen war
Waterboy hat geschrieben:Wollte auch mal so ein sexy Foto machen, sieht aber eher aus wie ungepflegter -Rasierer putt - PennerÄhm .. nein - Foto entspricht schon der Kategorie sexy![]()
Stefan hat geschrieben::!: :!: :!: :oops:Waterboy hat geschrieben:Wollte auch mal so ein sexy Foto machen, sieht aber eher aus wie ungepflegter -Rasierer putt - PennerÄhm .. nein - Foto entspricht schon der Kategorie sexy![]()
:oops:
Kiddow hat geschrieben:Ach, für den kleinen Weg doch keine MützeWaterboy hat geschrieben::lol:Es ist Winter, da zieht man einfach eine Mütze auf! :lol:
ja, weil ich vorhin kurz kind abholen war