von Waterboy
Joar, Sport ist Mord, meinen viele. Aber muss ja nicht sein.

Was treibt ihr so für Sport?
Spielt ihr Fußball?
Joggt ihr einfach in der Freizeit?
Trainiert ihr insgeheim schon für den Iron Men?
Oder reicht der Crosstrainer zu hause?

Haltet ihr euch überhaupt fit? Oder Seid ihr eher Couchpotatoes ?
von TIMBO
War ne zeitlang bei McFit angemeldet. Momentan aber nicht mehr, da ich doch nicht mehr so regelmäßig gegangen bin. Hab die Karte aber noch und werde mich auch irgendwann wieder dort anmelden.

Ansonsten eher nicht der Sporttyp, außer Radfahren.
von revo
Ich beschränke mich da lediglich auf Radtouren mit dem Mountainbike und im Sommer schwimmen.

Für's Fitnessstudio würde ich kein Geld ausgeben. Wenn man nicht regelmäßig hingeht, lohnt sich das imho nicht. Und dazu fehlt es mir an Zeit und Motivation.
von TorianKel77
Hab die letzten Jahre ziemlich viel rumgegeammelt und bin noch unsportlicher geworden als zuvor :cry: . Seit Mitte des Jahres bin ich zwar in nem Fitnessstudio angemeldet, aber ne Regelmäßigkeit in die Besuche zu kriegen fällt mir etwas schwer, wobei es glaub ich derzeit auf nem guten Weg ist.

Ansonsten würd ich gerne öfter mal gegen nen Fußball treten, als ich es die letzten Jahre hingekriegt habe. Mit ein paar Kumpels fing ich erst vor nem Monat mal sporadisch wieder an, pünktlich zum größten Schweinewetter :lol: . Richtig gerne spiele ich noch Squash oder im Sommer halt Beachvolleyball, dieses Jahr war ich für meine Verhältnisse da sogar mal relativ gut :D .
von Waterboy
Also ich jogge jeden Tag mind eine Stunde. Wenn das mal doch nicht klappen sollte, fühl ich mich auch irgendwie total scheiße. Ich brauche das einfach.

Ansonsten war ich auch mal im Fitnessstudio angemeldet, nachdem mal ne Ex Freundin zu mir sagte, das der Bauch net mehr so stramm ist wie er mal war ( möge sie in der Hölle schmoren :evil: :evil: ) aber irgendwie fehlte mir dann doch die Lsut, da regelmäßig hinzugehen, vor allem wenn man so sieht, was da für Leute teilweise hocken :oops:

Früher war ich ja aktiver Sportler ( immerhin Sportgymnasium :lol: ) und hab dort regelmäßig Lauf, Weitsprung und Hochsprung betrieben ( ab und an auch mal Stabhochsprung, aber da war ich eher mies :oops: ).

Und so zwischen 16 und 20 hab ich auch aktiv getanzt in ner Amateurtanzgruppe. Also jetzt net classic, sondern halt zur aktuelle Musik immer mit eigenen Moves.

und ja ich oute mich, so zwischen 12 bis 15 war ich auch aktiver Skater :oops: :mrgreen:

Jetzt wo man älter wird, findet man halt auch kaum noch Zeit, aber das Laufen ist bis heute noch meine große Leidenschaft und eigentlich plane ich sogar, im nächsten Jahr evtl. doch an einem Marathon teilzunehmen, aber da brauch ich dann noch bissel Training.

ach ja und im Sommer dann auch gern mal Beachvolleyball. Nur mit Fußball konnte man mich schon immer jagen. Ich hasse diesen Sport :x
von capo status
puhh... sport ist definitiv ein wichtiger bestandteil im leben

regelmäßig gehe ich laufen, schwimmen, fußball , fitnessstudio und seit letzten jahr im winter, langlauf.
Man mag es meinem Astralkörper nicht unbedingt ansehen, aber ich bemühe mich auch redlich darum, wenigstens zweimal die Woche zum Sport zu gehen. Das ist rein nominell Leichtathletik, aber am aktivsten bin ich eigentlich immer beim Fußball und/oder Basketball vor dem eigentlichen Trainingsbeginn. Warum ich da bin? Vor ein paar Jahren hat mich ein Freund mal mitgenommen und weil es mir da an sich ganz gut gefällt, bin ich da geblieben.

Joar, sonst mach ich nix großartig. Aber ich vermisse den Schulsport, wo wir in der Oberstufe meist einfach jede Woche eine andere Ballsportart hatten. Das fand ich ziemlich perfekt.

Fohlen
von cooky
Vor drei vier Jahren hab ich mit so einem ganz normalen Trimmrad Heimtrainer für ein zehn Minuten alle zwei, drei Tage angefangen. Erhöhte dann die Tage und die Minutenzahl. Irgendwann pendelte sich das dann bei 35-40 Minuten am Tag ein. Nach dem Aufstehen dann immer gern 30 Minuten joggen oder mal Inliner (wenn etwas mehr Zeit ist). War ein richtiges Ritual zum wach werden.
Nach Lust und Laune dann noch Fitness Programme (hatte im Sommer das 30 Days Shred Programm gemacht) und Sit Ups und so ein Kram.
Freue mich schon, wenns in ein paar Monaten wieder losgehen darf :)

Edit: Früher wars auch sechs Jahre lang mal Handball, dannach Hip Hop tanzen. Da ich mal in einem Studio arbeitete, dürfte ich die Geräte auch nach der Arbeit nutzen. Aber die Leute da waren alle scheiße und die Bezahlung mies :P
von Fabi
Neben Gassi gehen (sollte übrigens olympisch werden, da sehe ich sehr großes Potenzial) gehe ich 2x die Woche schwimmen. Bin sportlich nie so der Aktivste gewesen, aber im Sommer wollte ich das dann ändern. Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannt das, ein positiver Nebeneffekt.
von Commi
Ich gehe jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren.
Ansonsten halt ich es mit meiner Lieblingssängerin:
"Ganz Deutschland im Fieber,
nur ich liege faul im Bett.
Ich les ein Buch,
ich empfang Besuch
und ich schlaf mich fit."
von capo status
JohnDorian hat geschrieben:Viermal die Woche ins Fitnessstudio muss schon sein :cool: und McFit ist auch vom Preis her ganz gut.
fitstar 20,99 mit getränkeflat
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:Viermal die Woche ins Fitnessstudio muss schon sein :cool: und McFit ist auch vom Preis her ganz gut.
:shock: :shock:

Bild

:lol: :lol:

ansich nervt mich mein Körper aber, weil ich so schlacksig aussehe. Irgendwann im leicht pubertären Wahn hatte ich mal den Gedanken gefasst, mir nen Waschbrettbauch einzutrainieren, aber das ging dann schnell wieder flöten

Aber allgemein find ich Fitnesstudio irgendwie bäää
von Eva
Waterboy hat geschrieben: Aber allgemein find ich Fitnesstudio irgendwie bäää
Ich auch. Keinen Cent würde ich dafür ausgeben.
Bei uns gibt es ein Fitnessstudio im 5. Stock eines großen Gebäudes. Der komplette Trainingsraum besteht aus einer Glasfront, durch die man auf die Promenade und die Autobahn gucken kann. Jedes Mal, wenn ich mit dem Auto dort vorbeifahre, lache ich die schwitzenden Menschen auf den Laufbändern aus, die sich da oben abrackern. :(
von Tangaträger
Sportmuffel meldet sich zum Dienst!

Masturbation sollte man auch bald als olympische Disziplin anerkennen, da steckt mehr Spannung dahinter als beim Gassi gehen. Ich wuerde tatsaechlich sagen, dass meine Haende und Finger die fittesten Gliedmassen an meinem Koerper sind - und nein, nicht nur durchs Fappen, sondern auch durch das viele Tippen auf der Tastatur.

Immerhin halte ich mich anderweitig gesund: Rind und Schwein haben bei mir ausgedient, und es zaehlt nur noch Chicken und Fisch (ich bin quasi im letzten Jahr ein halber Vegetarier geworden). Plus Obst, das uebliche Gemuese, welches die Kleinkinder hassen, tonnenweise (Zitronen-)Wasser und Tee (Kaffee hat bei mir auch inzwischen ausgedient). Ausserdem laufe ich zu meinen Zielorten, wenn sie innerhalb einer Reichweite von einer Stunde (zu Fuss) liegen. Wenn nicht, dann nehme ich doch Bus und Bahn.
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Sportmuffel meldet sich zum Dienst!

Masturbation sollte man auch bald als olympische Disziplin anerkennen, da steckt mehr Spannung dahinter als beim Gassi gehen.
Naja, denke ich nicht. Wenn es beim Gassi gehen unten zieht, kann man immer noch "AUS!" rufen. Bei der Masturbation halte ich das für ein Gerücht.
von Holzklotz
Bis vor 2 Jahren Handball gespielt, dann kam Bund, Uni bla.

Aktuell bin ich Karteileiche im örtlichen Fitnessstudio, lief im Sommer ein paar mal und ja. Irgendwie kotzt mich das total an. Aber im kritischen Bereich bin ich noch längst nicht, mal schauen.
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Sportmuffel meldet sich zum Dienst!

Masturbation sollte man auch bald als olympische Disziplin anerkennen, da steckt mehr Spannung dahinter als beim Gassi gehen.
Naja, denke ich nicht. Wenn es beim Gassi gehen unten zieht, kann man immer noch "AUS!" rufen. Bei der Masturbation halte ich das für ein Gerücht.
Es sollte halt wie in "Crazy" ablaufen. Wer den Keks nicht trifft (oder als letzter schiesst), bekommt Buh-Rufe. Stell dirvor, wie spannend das Foto-Finish sein wird, wenn sie alle "gleichzeitig" schiessen :shock:
von Fabi
Grewel hat geschrieben:ähmja. topic? ich will demnächst jedenfalls mal squash spielen und das sag ich auch erst seit 6 monaten :|
Squash hat mich nie gereizt. Mit einer Wand zu spielen, stelle ich mir total behämmert vor. :| :mrgreen:
von Rafa
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ähmja. topic? ich will demnächst jedenfalls mal squash spielen und das sag ich auch erst seit 6 monaten :|
Squash hat mich nie gereizt. Mit einer Wand zu spielen, stelle ich mir total behämmert vor. :| :mrgreen:
Ja, Squash würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber ich spiele gelegentlich Tennis, macht auch sehr viel Spaß!
von Waterboy
naja es gibt ja auch leute, die schrubben mit nem Besen den Boden, nur damit so ein Ding möglichst weit schlittert und nennen das sport :lol:

PS: ich glaub einigen hier fehlt eindeutig ein "liebe, Lust, SEx" Thread , eh erstaunlich das es das nach über 7 Jahren anscheinend noch nie hier gab :lol: