Warum "versteckt" ihr euch?

Hab Angst vor den ganzen bösen Leuten hier
3
5%
Ich willl auch mal irgendeine Forenoption nutzen
3
5%
Niemand soll merken, dass ich PC-süchtig bin
7
11%
Dachte, "verstecken" is son Forenspiel
4
7%
Ich klick grundsätzlich immer alles an
1
2%
Anonymität rockt
4
7%
Eine Frage, der allgemein viel zu wenig Beachtung geschenkt wird
Keine Stimmen
0%
Nur wegen dem Gaul weiß jetzt die Community von dieser Funktion :(
5
8%
Kein Plan, macht voll Bock, ey
1
2%
Ich versteck mich hier gar nicht
9
15%
Fohlen, geh pennen!
24
39%
von Fernsehfohlen
Nein, ich habe weder gesoffen, noch Haluzinationen. :lol:

Ich frage mich nur, warum sich hier einige User als "Geist" anmelden. Kurz zur Erklärung, was ich mit "Geist" meine: Wenn man auf der Forums-Startseite ganz nach unten scrollt, kommt da immer eine Statistik, wie viele User grad die Seite nutzen. In der Statistik steht dann immer: Insgesamt sind X Benutzer online: X registrierte, X versteckte und X Gäste

Da sind oft mehr versteckte User online als "Registrierte". Ich weiß, dass man im Profil einstelen kann, ob man den Onlinestatus hier verstecken will oder nicht. Ich frage mich nur manchmal, warum hier einige User "verstecken" lassen. Habt ihr Angst, jemand könnte sehen, dass ihr 10 Stunden täglich auf qm rumhängt oder was?

Das ist eine Frage, die mir keine Ruhe lässt. :lol: :wink:

Ne, würd mich aber mal interessieren, warum man seinen Onlinestatus verstecken will. Zumal einige User noch diese rasanten Nickpages haben, wo man eh den Onlinestatusdes Users erfährt :roll:

Fohlen
von revo
Fohlen, geh pennen! :D
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:Fohlen, geh pennen! :D
MUHARHARHARHAR, ich habe dich gesehen, du GESPENST. Du gehörst eindeutig zu Ihnen, leugne es nicht.

Ich hole jetzt gleich die Ghostbusters, da geht's dir an den Kragen 8)

Fohlen
von Fjoergyn
Hehe ... an solchen Thread erkennt man wer es gewohnt ist um die Zeit wachzusein und wer nicht xD .. insofern: "Fohlen, geh pennen"
von LilyValley
Ich liebe solche verrückten Threads :roll:
Fohlen, geh pennen :wink:
von Fernsehfohlen
Fjoergyn hat geschrieben:Hehe ... an solchen Thread erkennt man wer es gewohnt ist um die Zeit wachzusein und wer nicht xD .. insofern: "Fohlen, geh pennen"
Ich hab aber grade noch Schokolade gefunden, die ich umbedingt noch "probieren" muss :(

Ausserdem bin ich es sehr wohl gewohnt, zu solchen Zeiten noch wach zu sein. Zumindest in den Ferien. Viel schwerer wird es mir fallen, morgen wieder gegen 0 Uhr zu pennen :?

Ausserdem kommt mir der Verdacht, Sie gehören auch zu den "Unsichtbaren" 8)

YourMarie hat geschrieben:
Ihr seht einfach nicht die Wichtigkeit dieses Threads. Die Jugend von heute weiß Qualität einfach nicht mehr zu schätzen :cry:

Fohlen
von Fjoergyn
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ausserdem kommt mir der Verdacht, Sie gehören auch zu den "Unsichtbaren" 8)
Ihnen ist es wohl entgangen das ich sehr wohl in der untenstehenden, von Ihnen angesprochenen, Leiste deutlich zu erkennen bin. ^^
von Fernsehfohlen
Fjoergyn hat geschrieben:Ihnen ist es wohl entgangen das ich sehr wohl in der untenstehenden, von Ihnen angesprochenen, Leiste deutlich zu erkennen bin. ^^
Sie haben... Recht :shock:

Wie konnte dies nur geschehen? Ich habe mit meiner Vermutuzng Unrecht gehabt. Das ist mir noch nie passiert, sieht man mal von den 20 falschen Vermutungen bei Mafia ab. :(

Kann gar nicht sein. Sie haben die Leiste sicher gefälscht 8)

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Ihr seht einfach nicht die Wichtigkeit dieses Threads. Die Jugend von heute weiß Qualität einfach nicht mehr zu schätzen :cry:

Fohlen
:lol: Ich sag ja, verrückt :roll:
Aber die Antwortmöglichkeiten sind echt gut gewählt :?
von Der Streber
Ich bin einer von ihnen ( glaube ich :lol: )
Kommt aber weil ich zu faul war das mal umzustellen, nachdem ich mich wegen Mafia auf unsichtbar gestellt habe. :)
von Columbo
Man kann ja auch auf verschiedenen Nickpages sehen, wer gerade als Geist online ist, so mache ich es auf jedenfall immer. Bei der Buddyliste. :lol:
von Poffel
Jepp, außerdem, wenn man es nicht macht, kann jeder über eine bestimmte seite verfolgen was man gerade macht ... PM lesen, pm schreiben, welches topic man grad liest, was man gerade schreibt... das war mir zu doof, daher versteckt. zumal es für mafia essenziell ist
von sebi-bvb09
Ich geh mich jetzt auch verstecken...
von Fernsehfohlen
Wieos ist das jetzt für Mafia so wichtig, dass kein Anderer sieht, ob man online ist? :shock:
von Poffel
Weil man als Mafiosi manchmal nicht antworten möchte, wenn die dann sehen, dass man on ist, dann hat man das problem, dass sie sich fragen "hey wieso hat der sich nicht verteidigt"... halt alles strategie. das lernst du auch noch.
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:Weil man als Mafiosi manchmal nicht antworten möchte, wenn die dann sehen, dass man on ist, dann hat man das problem, dass sie sich fragen "hey wieso hat der sich nicht verteidigt"... halt alles strategie. das lernst du auch noch.
Okay, das leuchtet irgendwie schon ein...

Aber zum Beispiel in deinem Fall kann man ja einfach auf deine Nickpage gucken, ob du on bist, wenn es einen wirklich interessiert :P

Fohlen
von LilyValley
:lol: 8x Fohlen, geh pennen ^^
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Weil man als Mafiosi manchmal nicht antworten möchte, wenn die dann sehen, dass man on ist, dann hat man das problem, dass sie sich fragen "hey wieso hat der sich nicht verteidigt"... halt alles strategie. das lernst du auch noch.
Okay, das leuchtet irgendwie schon ein...

Aber zum Beispiel in deinem Fall kann man ja einfach auf deine Nickpage gucken, ob du on bist, wenn es einen wirklich interessiert :P

Fohlen
ja das war mir neu, aber man sieht halt nicht wasich zur zeit lese. ist schon unheimlich wenn ich verfolgen kann, wie kell ne pm schreibt und ne minute später andi ne PN liest, und ich dann weiß dass beide zur mafia gehören oder was am laufen haben :-D NUR nen beispiel, was sich eh dank icq nicht verwirklichen wird...
von Florixx
Ich bin und bleib ein lebender und sichtbarer User 8)
von Produzent
Sag mal Fohlen, hast du ein paar Tage nicht gepennt ^^
von The Rock
Ich hasse es einfach, wenn mir hinterhergestalkt wird und ich bilde mir das wirklich nicht nur ein :)

Das was Poffel angeschrieben hat, stimmt allerdings auch . :)
von Poffel
ich hab schon lange den verdacht das smich alpha überwacht :'(

scherz.
von AlphaOrange
Hehe, was ne geile Umfrage!
Ist zwar schon fast 16 Uhr, aber ich hab Fohlen dann auch mal ins Bett geschickt.

Warum ist Alpha ein Geist?
Hab das mal für Mafia (Runde 15 oder so) eingestellt, erklärt hat Poffel das ja oben. Seither keinen Grund gefunden, es wieder umzustellen.
Poffel hat geschrieben:ich hab schon lange den verdacht das smich alpha überwacht :'(
Ach Poffel, bild' dir doch nicht ein, was besonderes zu sein.
Du bist doch nicht der einzige, über den ich ne Kartei führe ;)
von Poffel
hehe, is klar. statistiker kommt wohl von stasi
von revo
Jo, bei Mafia kann das recht nützlich sein. Und die Wahrscheinlichkeit von Idioten genervt zu werden sinkt dadurch aus. Anonymität rockt...