Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 01:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
BeitragDi 31. Mai 2011, 10:00 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
versteckter Inhalt:
Inhalt:

An einem U-Bahn Gleis fällt eine junge Frau plötzlich mit einem epileptischen Anfall in den Schienenschacht. Der Musiker Jack reagiert sofort und rettet der Frau damit das Leben. Doch unmittelbar nach seiner Heldentat bricht Jack selber zusammen und landet bei House im Princeton Plainsborow. Dort wird er erst mal von oben bis unten durchgecheckt. Aber es gibt keine auffälligen Merkmale, die auf eine Krankheit hinweisen. Erst durch einen Zufall kommt House hinter das eigentliche Problem von Jack. Und somit ist das viel größere Übel nun Cuddys Mutter, die zu Besuch kommt, auch, um den neuen Freund ihrer Tochter kennenzulernen. Natürlich gibt sich House keine Mühe, um in der Rolle als Muster-Schwiegersohns zu glänzen. Auch Taub hat Sorgen: Seine Frau Rachel ist mit ihm nicht mehr so richtig glücklich und sogar von Scheidung ist die Rede.

Quelle: rtl.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 31. Mai 2011, 21:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Herrlich. Die ganzen Taub-Hasser haben sich während der Folge sicherlich gut amüsiert. Doch ich mag den jüdischen Hitlerzwerg und seine komplizierte Ehe. Masters war auch wieder klasse. Schön, dass sie so viel Durchhaltevermögen hat, obwohl sie doch eigentlich keiner mag. Der Fall war ganz ok, aber eh nur Nebensache. :wink:

Candice Bergen als Mama Cuddy war toll. Sehr schön, dass man ihr auch ihre alte Boston Legal-Stimme gegeben hat. Das Dinner mit den betäubten Gäster war super! :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 31. Mai 2011, 22:50 
Mitglied im Vorstand
 
 
Ich fand die Folge heute ganz gut.

Gut der Windpockenfall (ich hatte sie auch erst mit 31) war nicht der Bringer aber das ganze drum Rum Klasse.

Das er der Schwiegermutter was "antut" konnte mann sich denken aber Wilson das überraschte mich doch etwas.

Das Taub auf und ab nervt mittlerweile etwas.

Die Gaststars

Der Musiker war doch aus dem ersten Scream einer der Killer und aus den Scooby Doo Filmen?

Seine Frau kannte ich aus John Doe.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 1. Jun 2011, 00:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Geile Folge.

Doof nur, dass nun erst mal wieder Pause ist bis zum Herbst. Nächste Woche Doppelfolgen von CSI:Miami. :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 1. Jun 2011, 10:13 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
---der FdW: 08/15 im Ablauf, ganz witzig, dass es diesmal die Windpoken warern (hatten wir nicht eben erst "Katzenpoken?)

---Cuddys Mutti: Hey, Murphy Brown :lol:
War ansonsten aber auch nichts besonders. Allerdings, die Szene am Eßtisch beim Dinner entlockte mir einen herzhaften Lacher

---Taub: Who cares? :roll:
Der "Hitler Gag" war natürlich eisenhart, und könnte niemals so von einer deutschen Serie gebracht werden :lol:

Mittelprächtig: 6/10




@Redheat 21:
Yep, du liegst richtig., was die GS angeht 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 2. Jun 2011, 18:04 
Fernsehboss
 
 
Die Szene beim Dinner war einfach geil.

Ich kannte die Frau des Patienten nur als die intrigante Tochter der Präsidentin von 24.

LG
jojoxyz

_________________
Besucht die größte Nintendo-Community Deutschlands!
http://www.nintendo-online.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Jun 2011, 10:07 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
jojoxyz hat geschrieben:
Ich kannte die Frau des Patienten nur als die intrigante Tochter der Präsidentin von 24.



Stimmt!
Hatte ich schon wieder vergessen :oops:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Jun 2011, 13:36 
Volontär/in
Benutzeravatar
 
 
Kunstbanause hat geschrieben:
Doof nur, dass nun erst mal wieder Pause ist bis zum Herbst. Nächste Woche Doppelfolgen von CSI:Miami. :roll:


Same (bad) procedure than every year ..

_________________
___

Dieser Blog hier, über TV Serien und so: Serien-Load.de
___


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Mr. Robot» geht in die vierte Staffel

Das Hacker-Drama «Mr. Robot» wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt, das gab USA Network am Tag des 3. Staffelfinales bekannt. Der Serienerfinder Sam Esmail denkt derweil schon über ein Ende nach. » mehr

ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran

Die im Sommer quotenmäßig gescheiterte US-Sitcom «The Mick» darf ihr Glück ein zweites Mal bei ProSieben versuchen – allerdings zu einer eher zuschauerunfreundlichen Uhrzeit … » mehr

Werbung

«Bull» erholt sich, «The Voice» bleibt Zielgruppen-Sieger

Die CBS-Krimiserie «Bull» hat sich am Dienstag nach einer dreiwöchigen Auszeit berappeln können. NBCs «The Voice» blieb unterdessen unverändert die Nummer eins bei den Jungen. » mehr

«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas

Auch die dritte Staffel der britischen Serie wird hierzulande erstmals beim Sony Channel ausgestrahlt. Ein wenig müssen sich die Fans allerdings erstmal noch gedulden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung