ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von buck danny
#1291535
Chrissi_like hat geschrieben: Bei RTL hatte man immer das Gefühl das Sie sich so dumm stellen muss, wie sie sich immer gab. Oder bessergesagt Sie musste sich auf das Niveau der anderen Moderatoren runterbegeben.
boahhh selten so gelacht..... SAT1 und Niveau

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Chrissi_like
#1308920
buck danny hat geschrieben:
Chrissi_like hat geschrieben: Bei RTL hatte man immer das Gefühl das Sie sich so dumm stellen muss, wie sie sich immer gab. Oder bessergesagt Sie musste sich auf das Niveau der anderen Moderatoren runterbegeben.
boahhh selten so gelacht..... SAT1 und Niveau

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jedenfalls deutlich mehr als RTL.

Also ich fühle mich von Sat.1 sehr unterhalten, RTL kann man doch nun wirklich in die Tonne kloppen.
von scoob
#1308929
Kaffeesachse hat geschrieben:Senden die eigentlich live? Nicht alles, oder?
Das ist unterschiedlich. Die meisten Interviews werden zum Beispiel vorher aufgezeichnet.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1308930
scoob hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Senden die eigentlich live? Nicht alles, oder?
Das ist unterschiedlich. Die meisten Interviews werden zum Beispiel vorher aufgezeichnet.
Ah ja. Deshalb sitzen die Promis dann auch schon mal parallel im ZDF und in Sat.1. :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1308931
Kaffeesachse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Senden die eigentlich live? Nicht alles, oder?
Das ist unterschiedlich. Die meisten Interviews werden zum Beispiel vorher aufgezeichnet.
Ah ja. Deshalb sitzen die Promis dann auch schon mal parallel im ZDF und in Sat.1. :lol:
Früh gibt's bei mir nur RTL. Es sei denn, Sat.1 hat interessante Gäste im Studio sitzen, was aber meist nicht der Fall ist. :wink:
Benutzeravatar
von Fred
#1308932
Das war zu erwarten.
Bis vor einiger Zeit habe ich auch immer den Anfang von Punkt 6 gesehen, um wenigstens einigermaßen informiert zu sein. Aber durch andere Aufstehzeiten bevorzuge ich jetzt das ffs samt des Nachrichtenblocks. Und ich finde, seit die dämlichen sommeraktionen vorbei sind, ist es echt aushaltbar geworden. Und Lottes knochen-spiel ist doch kultig!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1308938
Mir ist rätselhaft, wie man morgens schon den Fernseher einschalten kann. Wenn ich aus dem Haus müsste, ginge das Teil gleich gar nicht an, früh hört man in der Küche doch Radio. 8)
Bei mir läuft dann, wenn ich beginne zu arbeiten (nach Frühstück und allem Drum und Dran), nebenbei höchstens mal "Volle Kanne" im ZDF. Da saß irgendwann letzte Woche Diana Amft und ein Zuschauer fragte, warum sie denn gleichzeitig in ZDF und Sat.1 sitze und was denn nun live sei. Darauf ging man etwas süffisant ein. Natürlich das ZDF, weil solche Fragen da ja auch direkt beantwortet werden. :) Und gleichzeitig meinte man, dass der Zuschauer doch bei Sat.1 gleich mal eine Zuschauerfrage stellen könnte. Da würde er ja sehen, dass diese nicht beantwortet wird. Ich fand die Begebenheit nur so lustig, weil die etwas schnippischen Bemerkungen gegenüber den Kollegen von Sat.1 ausgerechnet von Nadine Krüger kamen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1308944
Hm, für Informationen frühmorgens ist RTL bestens geeignet. Und das Radio? Das höre ich dann später im Auto und da kann ich 6 Sender durchschalten und finde langweiliges Gesülze oder Lieder, die ich nicht mag.
Und noch was: Nadine Krüger ist die wohl schlimmste Moderatorin im gesamten Morgen-Bereich. Ich weiß nicht, warum das ZDF sie nicht schon längst abgesägt hat. Die "Volle Kanne"-Ausgaben mit ihr sind meistens eine einzige Qual, weil man sich bei manch einer ihrer Fragen fremdschämen muss. Ich sitze dann immer da und denke mir "Mädel, bist du eigentlich ganz bescheuert, oder tust du jetzt nur so?". Sie geht überhaupt gar nicht und sie verdreht auch viel zu oft die Fakten.

Joa, aber wie gesagt: Morgens bei mir zuerst RTL und nur ganz selten mal das FFS in Sat.1. :wink:
Benutzeravatar
von TomR.
#1308961
Kaffeesachse hat geschrieben:Das Einzige, an das ich mich in Sachen Frühstücksfernsehen erinnere, ist der Superball. Da musste man früher kurz vor der Schule doch mal heimlich reingucken. :lol:
Jepp, den vermisse ich auch. Warum man den nicht erhalten hat, ist mir eine Frage. Ein veraltetes Relikt aus den Neunzigern ist er ja nun wahrlich nicht, da man den auch heute noch mit großem Interesse spielen könnte.
Würde man dieses Spiel zurückholen, würde ich auch wieder mehr beim Sat.1-FFS dabei sein.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1308964
Ich weiß nicht, ob das jetzt im digitalen Zeitalter noch so richtig funktioniert. Eh das Bild im Fernsehen beim Zuschauer angekommen ist und man dann durchs Telefon geschrien hat, ist wahrscheinlich schon lange alles zu spät. :lol:
von nolie
#1330824
Im ffs lästert V.B. über die schlechten Quoten bei "Wetten dass..." und der Rolle von Lanz...Dabei sollte SAT1 erst mal vor der eigenen Tür den Dreck weg fegen bzw. Wer im Glashaus sitzt soll nicht noch mit Steinen werfen....

P.s. Warum sitzt Kirsten Hanser nicht mit auf der Couch zum Ende der Sendung, also auch nur Aufzeichnung des Astro Gelaper?
von nolie
#1354903
Das bisherige Zugpferd von SAT1 beginnt zu schwanken, immer häufiger liegen die Quoten in der Zielgruppe im einstelligen Bereich. Frag mich nur warum ändert SAT1 nichts am Konzept und den Moderatoren :roll:
von Kalinkax
#1359023
mittlerweile hat sich das ffs von allen alten "experten" verabschiedet bzw einfach weggelassen oder ersetzt
Weischenberg durch Blumhagen ersetzt
Torgen weg
Hetzel weg
Pönack nur noch als DVD-experte ansonsten Gätjen

gründe erfährt man keine. Peter Hetzel, buchexperte, will aber bald was dazu sagen verkündet er bei fb. Pönack ist jetzt auch ohne begründung weg und wird durch Gätjen ersetzt, der eine eigene kleine sendung bekommen hat
soll das ein verjüngerungsprozess sein oder waren die zu teuer?
von nolie
#1362123
Kalinkax hat geschrieben:mittlerweile hat sich das ffs von allen alten "experten" verabschiedet bzw einfach weggelassen oder ersetzt
Weischenberg durch Blumhagen ersetzt
Torgen weg
Hetzel weg
Pönack nur noch als DVD-experte ansonsten Gätjen

gründe erfährt man keine. Peter Hetzel, buchexperte, will aber bald was dazu sagen verkündet er bei fb. Pönack ist jetzt auch ohne begründung weg und wird durch Gätjen ersetzt, der eine eigene kleine sendung bekommen hat
soll das ein verjüngerungsprozess sein oder waren die zu teuer?
1. War auch notwendig (Hetzel,Weischenberger,Pösnack) 2. nicht glücklich (Blumenhagen) und 3.Fazit,alles neue hat nicht zur Quoten-Steigerung beigetragen, weil die Mods (Heinrich,Killing) die alten sind und die Qualität der Beiträge von Spinnenweben umgarnt ist bzw. SAT1 zu Unaktuell in den Morgenstunden ist. :D
von Chrissi_like
#1362338
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Frau Weischenberg bist selber gegangen, weil sie darum gebeten hat.Ich finde das man mit Frau Blumhagen einen guten Ersatz gefunden hat.Der Wechsel von RTL zu Sat.1 hat ihr gut getan.Sie versprüht Freude und überzeugt mich.Klar kann man Sybille nicht ersetzen, die war einfach der Hammer.

Das mit Pöni und Co hab ich noch garnicht so mitbekommen.

Sat.1 Frühstücksfernseh bleibt für mich die Show, mit der ich morgens wach werde bevor ich zur Arbeit fahre
von Sonne_95
#1364385
Ich finde Vanessa Blumhagen beim FFS auch nicht schlecht. Sie wirkt viel lockerer als bei RTL!
Man merkt ihr an, dass sie bei Sat.1 viel mehr Freude hat! :)
Was ich beim FFS schon seit Monaten hervorheben muss, ist dass die Nachrichtenmoderatoren Ina Dietz und Martin Haas vor den eigentlichen Nachrichten noch bei den FFS Gastgebern sitzen und noch im Schnelldurchlauf über die Themen des Morgens reden!
So hat man(n) nun die Gelegenheit, auf Inas Beine zu achten! :lol:
von Sonne_95
#1373749
Der Sonnenschein des Sat.1 Frühstücksfernsehen, Simone Panteleit, die das FFS seit April 2008 moderierte, hatte heute ihre letzte Moderationssendung. :(
Mit ihr machte das Aufstehen viel Spaß und sie war immer gut gelaunt und sah immer chic aus.
Wie war eure Meinung zu Simone Panteleit?
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1373753
Sonne_95 hat geschrieben:Der Sonnenschein des Sat.1 Frühstücksfernsehen, Simone Panteleit, die das FFS seit April 2008 moderierte, hatte heute ihre letzte Moderationssendung. :(
Mit ihr machte das Aufstehen viel Spaß und sie war immer gut gelaunt und sah immer chic aus.
Wie war eure Meinung zu Simone Panteleit?
Ein Glücksfall für das FFS, dass sie nun weg ist. Sie war einfach talentfrei und hat mit moderieren genausoviel am Hut wie ein Spitzenpolitiker mit Hartz 4 Bezügen.
von Sonne_95
#1373757
Da Karen Heinrichs auch noch schwanger ist, braucht das FFS dringend Ersatz.
Wie wärs mit Annika Kipp und Marlene Lufen!?!
von Kalinkax
#1373765
das FFS schaue ich kaum noch
entweder ist das ein überdrehter Kindergarten (Jan Hahn)oder ein Omas Kaffeekränzchen :roll:
für mich war Simone der Lichtblick in dieser seltsamen Sendung, schade dass sie geht
aber verstehen kann ich es
mal sehen was Claus Strunz aus dem angeschlagenen FFS macht,
neue Besen kehren gut!!!!

sehr traurig ist, dass Peter Hetzel verstorben ist, ihn hatte man ja abgesetzt........
von TV-Fan
#1375048
Sonne_95 hat geschrieben:Da Karen Heinrichs auch noch schwanger ist, braucht das FFS dringend Ersatz.
Wie wärs mit Annika Kipp und Marlene Lufen!?!
Annika ist auch schwanger!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13