ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1375056
Ich hoffe ja sehr, dass mit Claus Strunz nicht der Anteil der Nachrichten steigt, die die Zeitung mit den vier Buchstaben promotet, sondern man ein Stück weit weider zurück in den Informationssektor geht und einfach aktueller wird. Man muss ja kein fast rein auf Information konzentriertes Fernsehen machen, wie es die ARD und das ZDF machen, aber es braucht doch wieder eine Mischung, die von Entertainment und Unterhaltung zurück zu harten Fakten kommt. Das heisst ja lange nicht, dass man die Prominews und den Serviceteil komplett einstampfen muss.

Im Grunde wäre das Frühstücksfernsehen eine gute Gelegenheit, mit den Zuschauern gemeinsam am Morgen kleine Debatten zu einem aktuellen Thema zu führen. Was im Radio in den informationszentrierteren Morningshows und Vormittagssendungen klappt, sollte auch im TV möglich sein. Vielleicht kann mit einer Frage des Tages hier die Zuschauer mehr einbinden. Damit bindet man Zuschauer auch ein Stück länger an die Sendung und bringt preiswert Abwechslung in die Sendung.
von Kalinkax
#1375061
TV-Fan hat geschrieben:
Sonne_95 hat geschrieben:Da Karen Heinrichs auch noch schwanger ist, braucht das FFS dringend Ersatz.
Wie wärs mit Annika Kipp und Marlene Lufen!?!
Annika ist auch schwanger!
war
die tochter ist schon länger da
von nolie
#1380044
Kelso hat geschrieben:Wie schlägt sich das FFS denn in den letzten Wochen. Waren ja vor Jahren immer über 30%MA, aber mittlerweile teilweise auch einstellig?!
Für die Einstelligkeit sind Matze und Karen im Team verantwortlich
von Sentinel2003
#1382363
Wer Simone Panteleit vermisst oder vermisst hat, Sie ist zurück zu Ihren Wurzeln, zum Radio....macht seit Montag eine neue Frühsendung beim Berliner Rundfunk und ist da jetzt von dieser Morgensendung auch Chef dazu...
Benutzeravatar
von Fred
#1382431
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer Simone Panteleit vermisst oder vermisst hat, Sie ist zurück zu Ihren Wurzeln, zum Radio....macht seit Montag eine neue Frühsendung beim Berliner Rundfunk und ist da jetzt von dieser Morgensendung auch Chef dazu...
Wie sieht denn da die Konstellation derzeit aus? Wer wird ihr dauerhafter Nachfolger?

Ich mag Matze und Karen eigentlich sehr. Weiß nicht, was du gegen die hast.
von Sentinel2003
#1382474
Laut der "Radiosezene" sucht Sat 1 jetzt verzweifelt erstmal nach einer Schwangerschaftsvertretung für Karen und Maren übernimmt seit schon einigen Wochen den "Posten" von Simone....insofern ist Maren die offizielle Nachfolgerin von Simone...
Benutzeravatar
von Fred
#1382494
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der "Radiosezene" sucht Sat 1 jetzt verzweifelt erstmal nach einer Schwangerschaftsvertretung für Karen und Maren übernimmt seit schon einigen Wochen den "Posten" von Simone....insofern ist Maren die offizielle Nachfolgerin von Simone...
Danke für die Aufklärung!

Auf der offiziellen Seite habe ich noch etwas gefunden:
Im Sommer 2014 kehrt sie zum Radio zurück. Sie bleibt jedoch Teil der Frühstücksfernsehen-Familie und wird z.B. die anderen Moderatoren vertreten.
von Kalinkax
#1382591
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der "Radiosezene" sucht Sat 1 jetzt verzweifelt erstmal nach einer Schwangerschaftsvertretung für Karen und Maren übernimmt seit schon einigen Wochen den "Posten" von Simone....insofern ist Maren die offizielle Nachfolgerin von Simone...
du meinst bestimmt diese furchbare Marlene Lufen (finde ihren Mann schon taktlos und schlimm) mit der quäkenden Stimme :evil:
sie drängt sich immer in den Vordergrund, selbst Jan Hahn kommt nicht klar mit ihr. Das Zusammenspiel muss noch dringend verbessert werden. Mit Simone passte es viel besser, schade dass sie weg ist

und Karen und Matze können wegen mir das Kaffeekränzchen im Altenheim moderieren, ich finde beide langweilig und steif, passen aber gut zusammen :wink:
von nolie
#1382596
Kalinkax hat geschrieben:Karen und Matze können wegen mir das Kaffeekränzchen im Altenheim moderieren, ich finde beide langweilig und steif, passen aber gut zusammen :wink:
Voll ins Schwarze getroffen, hoffentlich kommt Karen nicht wieder nach der Schwngerschaft. :shock:
von Sentinel2003
#1382600
Da bin ich wohl der Einzige hier, der fast sogar ein Fan von Karen ist...

So, wie die "Paare" bis jetzt waren, haben auch Sie mir am besten gefallen:

Karen und Matthias sowie Simone und Jahn...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1382608
Ich bin sowieso ein großer Fan von Matze und mit Karen harmoniert er toll. Die Kombi darf sehr gerne bleiben. Jan und Simone fand ich auch immer klasse als Team, weil sie sich so schön aufgezogen haben. :mrgreen: Gegen Maren habe ich nichts, ich finde sie eigentlich sehr angenehm. :)
sie drängt sich immer in den Vordergrund, selbst Jan Hahn kommt nicht klar mit ihr. Das Zusammenspiel muss noch dringend verbessert werden.
Hat er das irgendwo gesagt oder besitzt du Insider-Informationen, die wir nicht kennen? Falls nicht, ist das nicht unbedingt etwas, über das man urteilen sollte.
von Kalinkax
#1382624
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin sowieso ein großer Fan von Matze und mit Karen harmoniert er toll. Die Kombi darf sehr gerne bleiben. Jan und Simone fand ich auch immer klasse als Team, weil sie sich so schön aufgezogen haben. :mrgreen: Gegen Maren habe ich nichts, ich finde sie eigentlich sehr angenehm. :)
sie drängt sich immer in den Vordergrund, selbst Jan Hahn kommt nicht klar mit ihr. Das Zusammenspiel muss noch dringend verbessert werden.
Hat er das irgendwo gesagt oder besitzt du Insider-Informationen, die wir nicht kennen? Falls nicht, ist das nicht unbedingt etwas, über das man urteilen sollte.
wer ist Maren? wenn du Marlene meinst, schaust du bestimmt oft das FFS -oder?

Insider-Info? nö, aber das Jan mit Marlene (noch) nicht kann sieht jeder (der zuschaut) mit dem Krückstock.............. :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1382674
Ja Marlene, mein Gott ist doch fast das Gleiche. Und ja, ich schaue es immer, bevor ich zur Arbeit gehe. Und deine Interpretation kann ich so nicht sehen. Einbildung ist ja auch eine Bildung. Von daher sei es dir gegönnt. :wink:
von nolie
#1393644
TV-Fan hat geschrieben:Seit wann kommen die Nachrichten am Morgen direkt aus dem FFS-Studio?
Die Nachrichten und die Moderation scheinen die einzigen Teile des ffs zu sein die Live ist.
von TV-Fan
#1393652
nolie hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Seit wann kommen die Nachrichten am Morgen direkt aus dem FFS-Studio?
Die Nachrichten und die Moderation scheinen die einzigen Teile des ffs zu sein die Live ist.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Nadine Krüger hat auch mal so ne Anspielung Anspielung bei "Volle Kanne" gemacht.
von Sentinel2003
#1393657
nolie hat geschrieben:Karen ist im Mutterschutz... :D; Alina, vom Radio, ersetzt sie...evtl Dauerhaft?

Nee, Alina soll Karen zum Glück nur ersetzen, bis diese wohl im Frühjahr aus dem Mutterschutz wiederkommt....zum Glück...ich werde mit dieser Alina einfach nicht warm...
von TV-Fan
#1393716
Sentinel2003 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Karen ist im Mutterschutz... :D; Alina, vom Radio, ersetzt sie...evtl Dauerhaft?

Nee, Alina soll Karen zum Glück nur ersetzen, bis diese wohl im Frühjahr aus dem Mutterschutz wiederkommt....zum Glück...ich werde mit dieser Alina einfach nicht warm...
Denke das Alina trotzdem bleibt. Fliegt Marlene eigentlich jeden Tag von Köln nach Berlin und zurück :D ?
von Kalinkax
#1393729
ich finde Alina erfrischend, spontan und unterhaltsam, halt ein junges Mädel
das Zusammenspiel mit Matthias klappt schon gut, bei Jan oder Marlene ging das nicht so einfach, die schaffen es ja noch nicht einmal bis heute selbst ein Moderationspaar zu bilden. Da versucht der eine den anderen zu übertreffen, vorallem Marlene ist da ganz schlimm drin. Und Alina ist besser als die steife, unwitzige Karen und hoffentlich bleibt sie für immer!
von Sentinel2003
#1393947
TV-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Karen ist im Mutterschutz... :D; Alina, vom Radio, ersetzt sie...evtl Dauerhaft?

Nee, Alina soll Karen zum Glück nur ersetzen, bis diese wohl im Frühjahr aus dem Mutterschutz wiederkommt....zum Glück...ich werde mit dieser Alina einfach nicht warm...
Denke das Alina trotzdem bleibt. Fliegt Marlene eigentlich jeden Tag von Köln nach Berlin und zurück :D ?
Wohnt Marlene in Köln??
Und wenn, entweder wohnt Sie doch dann in Ihrer FFS - Mod - Woche hier in Berlin oder Sie fliegt halt nach der Sendung eben immer zurück...

Nee, wenn Karen im Frühjahr wiederkommen sollte, dann wird diese komische Alina hoffentlich nur noch Urlaubsvertretung sein... :roll:

Und Matze soll diese Alina mal nicht immer so "anschleimen"....das hat er mit Karen glaube ich nie so gemacht...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13