ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1379699
Ich habe mir die Show "Was weiß ich" teilweise auf Holländisch angeschaut. In Holland läuft es übrigens auf einem RTL-Sender.
Linda de Mol ist eine gute Gastgeberin. Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber sie strahlt Wärme aus.
Die Quizarten sind abwechslungreich, aber auch alt bekannt. Frage mit mehreren Antwortnmöglichkeiten, bei der manchmal auch mehrere richtig sein können, manchmal Bilder statt Buchstaben als Antwortmöglichkeiten, Zuordnung von Zitate zu den Personen, ordnen, die richte Frage zur Antwort finden, außerdem Sortieren von Antwortmöglichkeiten. Alles sehr beliebig.
Im großen und ganzen ist die Show mir zu beliebig. Das Grundkonzept ist ebenfalls beliebig: Man kann es sich so wie den Pisa-Test oder andere Testshow vorstellen. Prominenten sind im Vordergrund, Studenten verschwimmen in der breiten Masse. Da hat man auch keine neue Variante der Interaktion gefunden.

In großen und ganzen eine nette Sendung, aber kein Highlight
#1400330
Sentinel2003 hat geschrieben:Das kann ja echt nur ein schlechter Scherz sein, der Sender hat noch immer nicht entschieden, ob "Josephine Klick" weiter geht?? :roll: :roll:

Vielleicht sollte man mal eine aktuelle Bestandsaufnahme zum ende des Jahres machen, und aufzählen was der Sender noch hat, und was er braucht, und da nen fetten Artikel drüber schreiben, vielleicht erwachen die verantwortlichen dann mal aus ihrem Winterschlaf....
#1400377
Sweety-26 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal eine aktuelle Bestandsaufnahme zum ende des Jahres machen, und aufzählen was der Sender noch hat, und was er braucht, und da nen fetten Artikel drüber schreiben, vielleicht erwachen die verantwortlichen dann mal aus ihrem Winterschlaf....
Wer soll die Bestandsaufnahme machen bzw. wer soll aus dem Winterschlaf erwachen, von den Verntwortlichen scheint keiner SAT1 auf der Fernbedienung zu haben.
#1401628
nolie hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal eine aktuelle Bestandsaufnahme zum ende des Jahres machen, und aufzählen was der Sender noch hat, und was er braucht, und da nen fetten Artikel drüber schreiben, vielleicht erwachen die verantwortlichen dann mal aus ihrem Winterschlaf....
Wer soll die Bestandsaufnahme machen bzw. wer soll aus dem Winterschlaf erwachen, von den Verntwortlichen scheint keiner SAT1 auf der Fernbedienung zu haben.

Die Lieben Leute von Quotenmeter, die sind ja rein beruflich dazu genötigt so was im Auge zu behalten *g*

Aber es ist nun mal wie es ist, Sat.1 verkommt auch zum 2ten Kabel1.

Von der zahl her im Sendername passt es ja.
#1401651
Tony Montana hat geschrieben:Hat überhaupt noch jemand Sat.1 auf der Fernbedienung? :wink:

Ausser Sonntags bei den neuen Folgen von NCIS findet der Sender bei mir fast nicht statt, ausser am WE nachts zum Einpennen die alten Sitcom's... :o

Ich hatte auch mal ne Phase, wo ich Dienstags zumindest den Familienfilm gesehen habe, auch das ist inzwischen vorbei: achso, die absolut eintigen Sendungen, die ich momentan regelmässig dort Sehe, 2 (!!) Sendungen...unfassbar: "Hochzeit auf den ersten Blick" und das Frühstücksfernsehen...
#1404281
Eigentlich könnte Sat.1 ich zum US Serien und Film Sender um benennen.

Ohne eigen Produktionen.

Kein Wunder das man vom Publikum gänzlich ignoriert wird, und nicht mehr ernst genommen wird, und auch so was wie Nur die Liebe Zählt Floppt.

Dem Sender fehlt ganz klar ein Profil.

So kann sich Sat.1 2015 auf eine stufe stellen mit Kabel.1
#1405972
thelastromeo hat geschrieben:Wenn man kein absoluter Serienfreak ist gibt es genaugenommen keinen Grund mehr, Sat1 einzuschalten. Dem Sender fehlt nicht mehr nur ein Profil sondern vielmehr die Daseinsberechtigung.
Stimmt, deswegen bin ich mal Gespannt was man 2015 alles bringen wird.

Entweder wie bisher eher vorsichtig auf Sparflamme, oder so richtig nach vorn mit Profil, und nicht mehr im schatten von Pro7.
#1410506
Filme aus der Konserve, und so lange der Vorrat reicht frische Episoden der Serien aus den USA das ist die Strategie des Senders.

Nur ne frage der zeit bis man Pastewka auch ein stellt.
#1410921
Hut ab, innerhalb von einem Jahr Danni Lowinski, den letzten Bullen und Ladykracher zu beenden - das muss man erstmal verantworten können.

Wird auf jeden Fall spannend :
Bleibt Pastewka?
Floppt Newtopia?
Funktionieren die drei neuen US Serien?
Wie schlägt sich Luke Mockridge am Freitagabend?
Was passiert mit Deal or no Deal und der perfekten Minute?

Fragen über Fragen. ;-)
#1412226
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, seit gefühlt 100 Jahren Sehe ich wieder mal tatsächlich einen Film auf Sat1... :roll:
Glückwunsch, an Sat.1 so hatte der Sender für die zeit des Films mal wieder einen Zuschauer mehr, auch wenn du wahrscheinlich nicht mit in die Quote ein fließt *g*
#1412419
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, seit gefühlt 100 Jahren Sehe ich wieder mal tatsächlich einen Film auf Sat1... :roll:
Glückwunsch, an Sat.1 so hatte der Sender für die zeit des Films mal wieder einen Zuschauer mehr, auch wenn du wahrscheinlich nicht mit in die Quote ein fließt *g*
Nee, gehöre bestimmt nicht zum weiblichen Zielpublikum.... :wink: :mrgreen:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 40