Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 09:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragSa 19. Jul 2008, 09:24 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Moin!

Habe gestern das erste mal die Comedyserie "Deich-TV" gesehen (ich weiß leider nicht, ob die schon länger läuft) und finde sie sehr gut. Zwar sind viele Witze schon mal dagewesen, aber die Umsetzung mit den Schauspielern ist gelungen, es gibt teilweise echt schöne Landschaften zu sehen und völlig abgedrehte Charaktere.

Für Folge 1:

~8/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Jul 2008, 11:40 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
wann läuft das denn?ich kenns net...

_________________
http://antihelden.tumblr.com/


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Jul 2008, 14:33 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Gestern wars glaube ich 0:30 Uhr und heute war die Wiederholung um 11:15 Uhr


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 11. Apr 2017, 12:09 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Entschuldigt, dass ich einen uralten Thread ausgrabe, aber es hat seinen Grund :wink:
Deich-TV kam bei Sat1 im Jahr 2004 nicht über einen Piloten und eine sechsteilige Staffel sowie zwei Best of's hinaus und lief bis 2009 nur gelegentlich als Wiederholung. Ich habe die Serie geliebt. Typischer trockener und herber norddeutscher Humor aus meiner Heimat, soweit ich mich erinnern kann geschrieben von den Autoren der legendären Flens-Werbung. Mit Tetje Mierendorf, Michael Lott, Matthias Komm und anderen war die Comedyserie auch erstklassig besetzt und genial gespielt.

Im Jahr 2014 wechselte die damalige Sat1-Serie zum Norddeutschen Rundfunk. Im NDR fand die Serie hauptsächlich im Silvester-Programm Verwendung. Und nun der Grund, warum ich den Thread hervorhole: So wie es ausschaut, produziert der NDR ab Ende April vier brandneue Folgen von Deich-TV 8) Und zumindest Michael Lott, Matthias Komm und Oliver Törner sind auf jeden Fall wieder mit dabei. Neu dabei: Charles Brauer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Apr 2017, 10:35 
Inventar
 
 
Hmmmm, kenne ich garnicht.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Apr 2017, 11:49 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
So wie ich die Quoten auf Sat1 in Erinnerung habe, dürfte es viele Menschen geben, die Deich-TV nicht kennen :wink:

Wenn du den trockenen norddeutschen Humor magst, wärest du bestimmt begeistert gewesen von der Sendung :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Klub TV vs. klassisches Fernsehen: Wie die Bundesligisten ticken

Eine Trainervorstellung nur im Klub-eigenen Kanal? Gab es kürzlich. Quotenmeter.de auf Spurensuche bei den Bundesliga-Vereinen, die unterschiedliche Strategien in Sachen Medienarbeit verfolgen. » mehr

Disney Channel: Alte Bekannte sind die neuen Stars

In den kommenden Monaten setzt der Disney Channel in Deutschland vor allem mit neuen Abenteuern alter Bekannter frische Akzente. » mehr

Werbung

«American Ninja Warrior» überzeugt trotz leichter Verluste weiterhin

Nach dem schwachen Start der fünften Staffel vor einem Monat überzeugt «American Ninja Warriors» bei Nitro mittlerweile regelmäßig. Im Disney Channel kam derweil «Sister Act» super an. » mehr

«Die Schulexperten» lassen nach

Am Donnerstag waren nicht etwa «Jugendhelfer im Einsatz», stattdessen war «Hilfe im Klassenzimmer» angesagt – aber den Quoten half dies nicht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...