Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 04:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragSo 9. Jul 2017, 17:54 
Journalist/in
 
 
Jetzt in wenigen Minuten läuft bei Sat.1 die neue Sendung "Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte".
Ich bin mal gespannt wie es wird - jedoch sind meine Ansprüche gegenüber des Formats nicht allzu hoch.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Jul 2017, 22:06 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Meine Erwartungen waren auch nicht wirklich hoch und hätte ich es für die Hauptseite nicht begleiten sollen, hätte ich es mir wahrscheinlich auch gar nicht angesehen. Ich wurde aber sehr positiv überrascht.

Mehr dazu siehe hier: http://qmde.de/94313

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Jul 2017, 21:35 
Volontär/in
 
 
Schade, dass die Quoten nicht gut waren. Finde das Format gar nicht so schlecht.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Trauriger Sonntag für Sat.1

Allen voran die neue Sendung «Der Wunschbaum» machte eine alles andere als gute Figur. Da werden fast schon Erinnerungen an «Der Augenblick» wach. » mehr

«Die Bestimmung - Divergent» zum dritten Mal erfolgreich, 'Indy' mit Verlusten

Mit «Die Bestimmung - Divergent» hatte ProSieben erneut Erfolg, «Underworld 4» gab danach jedoch ab. Der zweite Teil der «Indiana Jones»-Filmreihe verlor gegenüber der Vorwoche an Zuspruch. » mehr

Werbung

Totaler Fehlstart: Sat.1 fährt schlecht mit «Der Augenblick»

Die Quoten des neuen 19-Uhr-Formats am Sonntag waren miserabel. Die Werte des vorher gezeigten Spielfilms etwa wurden halbiert. RTL zog zu dieser Zeit klar an Sat.1 vorbei. » mehr

«Der Augenblick»: Sat.1 entdeckt die Magie der echten Emotion

Ruhe statt Vollzeitgeplapper, echte Menschen statt übercasteter Kitschprofis und die Schönheit des realen TV-Moments: Der Bällchensender wandelte am Sonntagvorabend auf den Spuren von VOX. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung